Topi und Dolly schlafen im Partnerlook - ihr seid süß .
Dolly bist du extra zum Bestellen so lange aufgeblieben?
Topi und Dolly schlafen im Partnerlook - ihr seid süß .
Dolly bist du extra zum Bestellen so lange aufgeblieben?
jein, ich habe bis halb 12 eh geguckt und dann bin ich halt wachgeblieben. wir haben die bettdecken in übergröße und da muss man schnell sein. neulich hatten die bei qvc auch ne tolle bettwäsche die ich gerne gehabt hätte und die war bis morgens um acht in übergröße schon weg. und da bin ich dieses mal wachgeblieben.
An dem Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist schon was dran, gut, dass dir diesmal die komplette Bestellung gelungen ist
stimmt, dolly, bei Übergröße muss man flott sein. Ich hatte beim letzten Mal auch das Nachsehen. Bei den Vorhängen hab ich gezögert, weil sie mir zu lang sind. Als ich mich dann zum Kürzen entschlossen hab (bzw. kürzen lassen - topi und Nähmaschine passt nicht wirklich ) waren sie weg
Dolly und Topi im Leolook, Rosa, jetzt machen wir Shoppy noch Konkurrenz
Grüße von Topi
Topi, ob Shoppy das schon weiß?
Shoppy ist doch im Sparrausch
...sollten sie mir aber mal im Outlet über den Weg laufen, dürfen sie mit.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das Wort "Spar" in Verbindung mit "Rausch" ist einfach nur genial
Das Wort "Spar" in Verbindung mit mir auch
Das hast du gesagt , Shoppy
Ich schlafe diese Woche zum ersten Mal in Microfaser
Tja, was soll ich sagen - sooooo toll finde ich es nun auch nicht. Vielleicht muss man sich ja erst daran gewöhnen Irgendwie ist das alles so flutschig
Dass ich die ersten beiden Nächte total schlecht geschlafen hab, liegt wahrscheinlich am neuen Polysoft-Kopfkissen. Irgendwie müffelt das total chemisch. Habt ihr das vor dem ersten Gebrauch gewaschen? Und bleibt das wirklich so, wie es ist??? Heute hab ich erstmal einen Teil der Füllung rausgenommen, vielleicht schlaf ich dann besser *hoff*
Grüße von Topi
Huhuuu Topi
Also meins hat nicht gemüffelt, von Zeit zu Zeit pack ich es aber mal ne halbe Stunde in den Trockner das bauscht schön auf.
Auch nach dem waschen kommt es ab in den Trockner , braucht dann aber lange um richtig trochen zu werden.
Shoppy
Komisch, meins müffelt wirklich komisch
Dann werd ich es mal waschen und in den Trockner schmeißen - Hauptsache es bleibt so fluffig wie es ist. Hatte mal so ein Billigkopfkissen, auch mit silikonisierter Füllung, das war nach der zweiten Wäsche total verklumpt.
Grüße von Topi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, paily, ich denke auch, dass es bei höheren Temperaturen angenehmer als Baumwolle ist.
Grüße von Topi
Meine Kissen haben nicht gerochen, Tokepi und die 80 x80 Kissen sind mir auch zu groß,
ich habe lieber ein 40x80 Kissen und ein zweites zum Lesen.
Bettwäschesets aus MF habe ich schon viele wieder retourniert, weil sie sich so unangenehm auf der Haut anfühlten,
doch manche sind einfach Mikrofaser ist leider nicht gleich Mikrofaser.
Hallo alle zusammen!
Schlafe ca seit 1 Jahr in Microfaser (komplett) und hab die Polster und die Decken sicher schon 8 mal gewaschen. Besitze leider keinen Trockner, aber das braucht man auch wirklich nicht dazu. Sieht noch alles aus wie am 1.Tag und ist kuschelweich. Die Bettwäsche knittert auch nicht -> find ich super
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Soni, die Bettwäsche hab ich natürlich gewaschen, nur das Kissen nicht. Werd ich aber nachholen
Nach der ersten Wäsche war das Trocknersieb voller feiner Flusen. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei MF angeblich keinen Faserbruch gibt - komisch
Surinam, beruhigend zu hören, dass die Kissen auch nach vielen Wäschen schon flauschig bleiben und nicht verklumpen.
Bisher war ich der Meinung, alle MF-Bettwäsche von QVC ist top. Aber Ina, wo du das jetzt mit Katinkas Jerseybettwäsche schreibst, fällt mir eine Präsentation mit dieser niedlichen Maren ein. Da gab es so eine knallig bunte MF-Jersey-Bettwäsche, die schaute schon so schrecklich von der Oberfläche her aus, da würde ich mich auf keinen Fall reinlegenBettwäschesets aus MF habe ich schon viele wieder retourniert, weil sie sich so unangenehm auf der Haut anfühlten,
doch manche sind einfach Mikrofaser ist leider nicht gleich Mikrofaser.
Ist schon spannend, die neue Welt der Microfaser
Grüße von Topi
Jaaa, die Schloss Helenstein Bettwäsche, die ist immer klasse
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
genau Ina mir viel der Name nicht mehr ein.
Viele Grüsse Sonja
Jaaa, die Muster von Victorian Style sind ja manchmal etwas heftig. Aber die Mikrofaserquali ist super . (hab 2 Doppelgarnituren von Schwiemu geschenkt bekommen. Die Doppelrüsche in rot, zB)
George Bernard Shaw
Falls Ihr euch dieses Tagesangebot ansehen wollt... endlich wieder Übergrößen und dann so was , sogar 40x80 Kissen gäbe es passend dazu... will wirklich nicht lästern und würde es auch nicht - jedem das Seine-, wenn es wenigstens manchmal etwas ohne Muster gäbe...
Ein Hallo an alle QVC-Bettwäsche-Fans!
Heute war ich zufällig in der Nähe vom Outlet-Laden in Hückelhoven und bin aus Neugier mal reingegangen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Berge von Mikorfaserbettwäsche sah, auf die es auf den schon reduzierten Preis nochmal 30 % gab und mit der QVC-Kundenkarten (nur für Outletbesucher) gab`s nochmal 20 %.
Ich persönlich mag die Mikrofaserbettwäsche zwar nicht so sehr aber für meine Tochter habe ich kräftig zugeschlagen. Das hat sich richtig gelohnt Wer also in der Nähe von Hückelhoven wohnt und Bettwäsche braucht, dem kann ich nur raten, schnell mal hinzufahren......
Hab mir eben das Tagesangebot bei QVC bestellt. Ich liebe diese Jerymood Microfaser Bettwäsche. Konnte nicht widerstehen, mir noch eine Garnitur zuzulegen. Find die für den Sommer wirklich traumhaft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo,
liebäugele schon lange mit der vierjahreszeiten bettdecke. Habe mich bislang aber noch nicht getraut. Hat jemand schon langzeit Erfahrung damit. Wie ist das mit den druckknöpfen - halten die wirklich?
Gruß
Hallo Königin,
hab die Vierjahreszeiten-Bettdecke schon einige Jahre. Bin sehr zufrieden damit. Verwende die aber nicht zusammengeknöpft - ist mir viel zu warm
Nehm die dünne im Sommerhalbjahr und die dickere im Winterhalbjahr. Dann jeweils mit der dünneren oder dickeren Microfaser-Bettwäsche bezogen. Es gibt aber auch eine Decke, die mit Reißverschluss zusammengefügt wird, wenn Du Bedenken wegen der Druckknöpfe hast, z. B. diese.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wie ist die jerymood Bettwäsche von der Qualität her?
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ohje,da habe ich ja heute Morgen im falschen fred geschriebenMich ärgern die kleinen Spannbettlaken die bei den Sets dabei sind.Was soll ich mit den Dingern?Meine Tochter braucht auch große.Die sollten mal ihr Versprechen einlösen,die Sets auch anders zu gestallten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe auch das 4 jahreszeite set.Super Qualität.Hab diesen Winter zum 1. Mal nicht gefroren.Das heißt was bei mir!!!!
Also ich habe vor kurzem die Bettwäsche - das letzte Tag -*hier* bekommen und bin auch sehr zufrieden sehr angenehm und kein knistern das einzige klitzkleine "aber" sind die Spannbetttücher - die sind leider nicht so schön elastisch, wie ich sie gern hätte aber trotzdem
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die sollten echt die Sets wieder ohne Spannlaken verticken.WO IST DAS PROBEM EIN FARBLICH PASSENDES LAKEN ZU KRIEGEN? So könnte ich auch endlich mal bei Jerrymood zu Zuge kommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es gibt auch Jerymood-Sets ohne Spannbettlaken, wenn auch nicht so viele.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.