Die Bettwäsche vom TAG ist sooo schön!Aber ich muß mich schon wieder aufregen weil ich schon wieder kleine Spannbettlaken sammeln kann.....
.Mich würde ja mal interessieren wie es ankommen würde wenn sie 2 Tagesangebote bringen würden.Eines mit größeren Laken....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So geht`s mir auchLieber einmal ein großes Bettlaken statt vier kleine
Ich werde noch![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geteiltes Leid ist halbes Leid.hätte auch lieber ein großes Spannbettlaken, aber den Preis finde ich
. Wenn dann auch die Qulität noch stimmt?
Also ich werds mal probieren.
Der Preis ist wirklich top, 10 teilig für 58,00 Euro Versandkostenfrei- da kann man nicht meckern.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Server im Moment ausgelastet, bei QVC nicx zu sehen im Inet, bzw. nur teilweise.
Das TAG ist heute VK frei??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei qvc geht momentan gar nichts!!
Ja das TAG ist heute versandkostenfrei.
Das TAG ist auch bald schon ausverkauft. Mal schauen, was wir heute für "nur einmal" Angebote angeboten bekommen.![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
NEIN-NEIN-NEIN ist bestelle das TAG nicht!!!! Mein Kleiderschrank ist voll, ich habe nur noch im Kühlschrank platz. Es ist zum verrücktwerden. Das TAG ist der totale Hammer. Gefällt mir suupergut.
Das Problem mit den Laken habe ich auch immer mal wieder. Mein Wasserbett ist 1,20 m. Die Edelflanell paßt in der Normalgröße noch drüber, weil die Laken sich so schön dehnen. Die Laken, die bei der Fleece-Bettwäsche dabei sind, passen auch.
Dabbie
Hallo Verwöhntag hast Du Dir das TAG bestellt? Eigentlich wollte ich nicht aber ich konnte nicht widerstehen, hab mich ja schon im Vorfeld so darauf gefreut.
LG Inkafraule
Ich werde nichts bestellen,
habe schon so viel Bettwäsche und das reicht jetzt auch,,,,,,,,,,,,,,,,,,![]()
So geht es mir auch,
ich denke immer na ja schaut gut aus,
aber wozu brauche ich das ?
Was mache ich dann mit der andreren Bettwäsche ?
Aber zum Tag das gefällt mir nicht,
mir hätte eine andere sehr gut gefallen mit so großen Qudraten,,,,,,,,,,,,,,
aber wie gesagt ich sehe es auch nicht ein,
die wo ich habe reichen mir,,,,,,,,
gefallen tun sie mir schliesslich auch noch,,,,,,,
mir hätte das bei hse mit den rosen und den mäandern in weiß gefallen - aber ich brauch wirklich keines mehr.....
leider hab ich bei den asams wieder zugeschlagen, ganz so weit ist es mit meiner beherrschung also doch nicht her ......![]()
Ich finde die versch. Bettwäschen von QVC auch toll, besonders genial finde ich die Nicky- und Fleece-Sachen. Leider ist es bei meinem jetzigen Bett quasi unmöglich mir bei QVC ein passendes Set zu kaufen.....zwei Kopfkissen 80x80, eine Decke 155x200 und eine Matratze 140x200. Da gibts einfach nix
Dabei erscheint mir die Kombination gar nicht so ungewöhnlich![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich kenne die Edelflanell Quali garnicht. hat die schon jemand von Euch?
Ich habe Flanellfleece zuhause, die ist meinem Göga zu kuschelig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Edelflanell ist so wie ein Flanellhemd, nicht so dick wie Flanellfleece. ICh mag die Qualität sehr gerne.
xompel
Hm....sollte ich da zuschlagen??? natur wäre ja noch daaaa
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielleicht kennst du die sogenannte Biberbettwäsche? So ist Edleflanell meiner Meinung nach.
xompel
Hallo Ina
Ich hab auch Flanellfleece und Edelflanell,
finde das Flanellfleece zu warm,
das Edelflanell ist dünner,aber kuscheliger auf der Haut,
will auch gern das Tag,aber schaf es einfach nicht zur Kasse.
Immer überlastet,mist.
Danke inkafraule
Ich hab sie freu![]()
Hallo Lollipop, welche Farbe hast Du noch bekommen, ich hab silber, das fehlt mir noch.
LG Inkafraule
Das war heute mit der Bestellerei ein echtes Problem bin fast verzweifelt!!
Ich habe den Insider nicht, aber ein kleines Heftchen mit einer Stoffprobe bekommen und diese Probe fühlte sich traumhaft an. Zuerst wollte ich nicht bestellen, wegen der kleinen Laken, aber dann habe ich es doch nicht ausgehalten und mir noch ein großes Laken in silber mitbestellt.
LG Inkafraule
Möchte man meinen, aber die kapieren das nicht und sind noch jedesmal so stolz darauf.
LG Inkafraule
Wenn ich auf Warteliste bestelle ist die Lieferung dann auch VK frei? Bin mir da nicht so sicher...
xompel
Bin ein wenig irritiert Habe grad bei e-bay unter Polysoft Vier-Jahreszeitenbettdecke geschaut. Die haben dort viel mehr Füllgewicht! Kann man denen trauen?
Ist Polysoft eigentlich eine Eigenmarke von QVC?
Ja Polysoft ist eine Eigenmarke von QVC. Vielleicht haben die sich bei ebay in der Füllgewichtangabe vertan, hab auch schon oft gehört, dass es bei ebay die B-Ware gibt.
Eigenmarke - meinte ich auch so in Erinnerung zu haben. Danke euch.
Muss ich mir noch mal durchrechnen!!