Trifft bei mir und Göga ebenfalls zu, vorher haben wir auf unsere dicken
Federbetten geschworen.
Mal sehn wie die Decken sich im Winter machen, da bin ich auch schon
gespannt.
Wenn es zu kalt wird, hole ich eben die "Dicken" wieder raus.
HG Saba
Hallo,
habe mir vor einem Monat ein "nur einmal" Angebot von Polysoft bestellt. Das bestand aus einem Unterbett, einem Kissen und einer Bettdecke. Diese ist etwas schwerer als die anderen. Ich bin damit super zufrieden. Werde mir für den Sommer aber noch eine 4-Jahreszeitenbettdecke gönnen.
Geändert von verwöhntag (13.10.2008 um 22:38 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Guten Morgen,
bei Polysoft habe ich festgestellt, dass man auf die jeweiligen Füllgewichte
achten muss. Vor allen Dingen bei den Unterbetten. Wenn die zu wenig
Füllung haben, bringen die auch nicht viel.
Grüße von Saba
Guten Morgen, ach war das schön, wir haben heute das 1.Mal in der Edelflanellbettwäsche geschlafen. Sogar meine bessere Hälfte (der eigentlich nur Nicki will) war ganz begeistert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mädels,
komisch, mein Tag ist immernoch nicht angekommen. hab mir danach den Colagen lift drink bestellt, der ist grad angekommen und bei beiden Artikeln steht aber da das die schon ausgeliefert sind??!!!
Was ist denn da nur schief gelaufen??
Grad kam mit der Post die Rechnung für mein TAG, aber von der bettwäsche selbst keine Spur!!! Das gibts doch nicht
QVC so geht das aber nicht
Ist mir auch schon passiert, Hermes hatte mein Paket verschustert, wurde aber von QVC gleich geregelt .
LG Inkafraule
Das war damals kurz vor Weihnachten und Ende Januar kam dann das Paket, ich habe es zurückgeschickt und bekam einen Dankesbrief für meine Ehrlichkeit
LG Inkafraule
Ja das hat mich auch gewundert sonst ist die direkt im Paket mit drin.
Grade eben hat meine Nachbarin bei mir geklingelt und mir ein großes QVC Paket gebracht. Alle Aufregung umsonst. Meine kuschelige Bettwäsche ist da
Nur eins stört mich: das auf den Paketen groß größer am Größten immer QVC drauf steht.
Ja, komisch mit der Rechnung. Jedenfalls super, dass Du nun Dein Paket doch noch bekommen hast Wenn man das immer vorher wüßte, ob sich die Aufregung lohnt... Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen flauschigen Bettwäsche in flauschig-kuschelig-warmen Nächten. Musst uns dann berichten. Das mit dem QVC-Logo --> mach's wie ich, und trag es mit Stolz.
Glückwunsch, dann ist ja alles gut. Mein Paket war auch so groß, daß ich glaubte ich hätte eine Waschmaschine bestellt, aber es waren ja auch viele Teile.
LG Inkafraule
Mir fällt gerade ein, daß ich letztes Mal auch eine Rechnung gesondert bekommen habe und im Paket war nochmal eine. Hab dann beim Service angerufen und die Dame sagte zu mir
"das ist aber jetzt nicht ihr Ernst, das ist ein Fehler von QVC, machen sie sich keine Sorgen" ich fand das so putzig, wie erstaunt die war.
LG Inkafraule
Knöpfchen, ich habe heute Nacht das erste Mal in dieser BW geschlafen, ich weiß wovon ich spreche .
LG Inkafraule
@inkafraule,
Ja ich weiß was du meinst, wir schlummern schon den 3. Winter in den Flanell BW, und mein Mann war auch erst so skeptisch. Jetzt kann sie ihm nicht schnell genug drauf sein
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich hab seit gestern wieder die Flanell Fleece drauf. Puh war ganz schön warm die Nacht
Hi Knöpfchen und Murielle, wir müssen jetzt noch mit dem Hund raus. Gute Nacht
LG Inkafraule
@inkafraule, ich wünsche dir eine kuschlige Nacht und süße Träume
Hallo ihr Lieben,
heute um 0:00 Uhr gibt es ja ein neues TAG. Bin mal gespannt ob es diesmal Nicky ist. Die liebe Maren macht ja ein ganz großes Geheimnis daraus.
Das Tag was mir gestern erst geliefert wurde wollte ich am Wochenende auch auf ner Hochzeit verschenken. Leider kam es je erst viel zu spät und da wollte ichs mir selber behalten. Heut gabs aber Mecker vom Hasen. dem gefällt das Muster nämlich nicht ganz zu schweigen von dem Preis. Aber der Hase boykottiert sowieso alles was von Qvc kommt
Ich persönlich finde, dass QVC öfters mal junge Designs hat. Bei HSE24 ist der Preis super aber leider haben die nicht die einzelnen Qualitäten wie QVC. HSE24 hat auch oft das Rosendesign was mir nicht gefällt.
Hallo knöpfchen,
das ist ja super . Jetzt warte ich noch auf das neue TAG und dann schaue ich mal, ob ich es gleich mit bestelle. Habe mir beim Geburtstag von HSE24 so einiges gegönnt (keine Bettwäsche) und leider hat mir alles gefallen. Aber danke, dass du mir das gleich gezeigt hast. Das hätte ich jetzt glatt übersehen.
@ verwöhntag, gern geschehen.
Ich hatte mir zum HSE Geburtstag ne Kleinigkeit bestellt, entsprach allerding nicht ganz meinen Ansprüchen, haben wir wieder gespart.