Ich habe schon ein paar Sachen. Ich liebe die Mikrofaser und warte aber immer, bis es super Angebote gibt. Mein Schrank ist auch noch nicht voll. Somit kann ich also noch ohne schlechtes Gewissen einkaufen!!!!
Ich habe schon ein paar Sachen. Ich liebe die Mikrofaser und warte aber immer, bis es super Angebote gibt. Mein Schrank ist auch noch nicht voll. Somit kann ich also noch ohne schlechtes Gewissen einkaufen!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Habe diese hier von Bierbaum. Artkl.nr. 829846
Geändert von verwöhntag (21.10.2008 um 23:02 Uhr)
Artikelnummer ist: 829846
Microfaserdecken hab ich auch 2 Stück eine da war ein Kissen dabei und eine ohne Kissen ist dafür größer in Tierfelloptik.Die große Decke liebe ich gibt voll warm und ist soooo kuschelig!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich liebe diese Bettwäsche. Die ist super. Bin am überlegen, ob ich mir nicht noch eine reduzierte Bettwäsche holen. Mir nerven aber immer die Versandkosten!
Würde mir ja auch andere Sachen bestellen. Da ist HSE schon angenehmer. Leider hat HSE keine Designs, die mir gefallen. Außerdem gibt es auch nicht die ganzen Qualitäten wie bei QVC.
Danke dir auch.
Bis bald
Hallo alle zusammen
Hab seit gestern die neue Nicky-Bettwäsche drauf vom letzten TAG soooooooooooooooo
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habe gestern das NE in Nicky bestellt. Freue mich schon sehr drauf...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Heute ist das Paket angekommen und auch gleich gewaschen und getrocknet. Oh, ist das weeeeeeich meine allererste Edelflanee-bettwäsche aus Microfaser.... Ich habe schon leicht angerauhte Microfaser (da gabs vor einigen jahren mal so unifarbene mit cremefarbenem Umschlag), dann die glatten Qualitäten und Flanellfleece (aber das ist too much *find*) und nun eben Edelflanell
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die Edelflanell BW habe ich auch, sie ist wunderschön weich und man schläft herrlich darin, jetzt fehlt mir nur noch die Premium Flanell, was ist da eigentlich der Unterschied?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Flanellfleece und Edelflanell haben wir auch, ich mag beide Qualitäten. Wenn es so richtig frostig ist, ist mein 4-Jahreszeitenbett und Flanellfleece genau richtig.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich habe altrosa/bordeaux bestellt. War laut TV zwar ausverkauft, über Qtel dann aber doch zu haben. Habe schon zwei Garnituren in terra/orange, daher mal etwas anderes. Schlafzimmer hat die klassischen Kiefernmöbel vom Dänischen Bettenlager, da passt alles zu. ( auch wenn das Holz mich manchmal nervt..)
xompel
Huhuu! Die Puzzleteilbettwäsche von Jerrymood Interlock bei QVC ist reduziert. Irgenjemand hat doch darauf gewartet, oder???
xompel
Ich habe gerade diese bordeauxfarbene Decke und die dazugehörigen Kissen im Nerzlook ausgepackt und bin begeistert!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=nerz
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=nerz
So ein weiches Material und es glänzt so edel! Das Rot passt perfekt in die Weihnachtszeit und zu meiner roten Weihnachtsdekoration!
Liebe Grüße Isabella74
Habe gestern erstmals die Flanelbettwäsche aufgezogen.TAG)
Puh, das war ganz schön warm heut Nacht, aber kuschelig!
Das Bettzeugs von QVC ist schon extrem kuschelig.
Ich schlafe jetzt gerade in Edelflanell-Bettwäsche, darunter findet sich die Polysoft Micro-Daune (hat die wer auch?), alles schön warm und weich.
Meine Katzen lieben das Bettzeugs von QVC auch (nie wieder allein im Bett).
Mein Freund allerdings bleibt bei Baumwolle, was das oberdrumrum betrifft.
hier ich! Früher gab es mal eine Downfill-Decke, quasi das Vorgängermodell. Das hat aber beim Waschen extrem geklumpt und die Decke war reif für die Jetzt ist allerdings die Qualität verbessert worden. Fühlt sich an wie eine Daunendecke. Ich möchte keine richtige Federdecke mehr haben. Irgendwie ekelt mich das. Ich müsste dann ständig daran denken, dass ich unter bzw. auf "totem Tier" (oder Bestandteile davon) schlafe. Und erst die Milben...
Da bin ich froh, dass es Polysoft gibt!
Liebe Grüße Isabella74
Diese Microfaser-Daune würde mich auch interessieren. Aber ich kann unter dieser Bezeichnung auf der HP nichts dazu finden. Könntet ihr bitte nochmal die genaue Bezeichnung nennen oder die Bestellnummer vielleicht?
Vielen dank!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Erstmal hoffe ich, dass das mit dem Zitieren klappt, Premiere....
Ja, das ekelt mich auch, einfach gruselig und ... genau unter einem totem Tier zu schlafen und dazu die Qualen das es hatte .
Aha, die Micro-Daune wird nun unter Goldwolke angeboten. Ich hatte sie noch unter Micro-Daune gekauft - ich bin übrigens sehr, sehr zufrieden und möchte die Decke niemals missen
Ich schlafe seit ca. 3 od. 4 Jahren in Polysoft und ich hatte mal eine Decke für die kälteren Tage mit ziemlich hoher Füllung (leider keine Ahnung mehr wie diese bezeichnet wurde), leider ist diese nach dem Waschen auch klumpig und hart geworden
Dann kam eine anderes Polysoft Wintermodell (eigentlich wollte ich immer die 4 - Jahreszeiten Decke bestellen, landete aber immer bei einer anderen letzendlich ) und mit dieser war ich zufrieden bis ich zu meiner geliebten Micro-Daune/Goldwolke kam.
Anmerkung zitieren hat nicht geklappt. Wie geht das???
Also, die Micro-Daune ist alles 100% Microfaser.
Ich denke, momentan ausverkauft.
Die Goldwolke hat damit NICHTS zu tun (schlau gemacht)
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Ich kann das nur voll und ganz bestätigen. Ich hab schon als Teenie aus einem Schaumstoffblock ein Kopfkissen für mich zurecht geschnitten, weil ich die Federkissen einfach nicht aushalten konnte und es im Handel (DDR sowieso nicht) nichts gab, was eine Alternative gewesen wäre.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
inkafraule und vivian, bin dankbar für jeden Tip der Schmerzen lindert
Liebe Grüße von Rose