Hallo aber das Tag Gestern war sehr schön, hab aber nicht bestellt .
Hallo aber das Tag Gestern war sehr schön, hab aber nicht bestellt .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was war es denn ,habs gar nicht gesehen?!
Bettwäschset ganz viele Teile super schicke Farben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich könnte mich maßlos darüber aufregen.Mein Gott wo ist das Problem 4teilige Sets zu verkaufen so wie früher :
" Kopfkissen 80/80 und 2 Bettbezüge 135/200....bast.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Natürlich das machen sie ja so auch!!!Ohne diese schitt kleinen DingerWO BITTESCHÖN IST DAS PROBLEM WENN SICH ALLE IHRE SCHPANNBETTLAKEN EXTRA KAUFEN????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Grrrrrrrrrrrr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bräuchte z.B. 40/40, 80/80, 135/200 und 180/200, also kann man es nicht allen recht machen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Warum????Die können doch die Set's so zusammen stellen:
2x 80x80 und 2x 135x200
2x 80x80 und 2x 155x200
und jeder kauft sich seine Spannlaken wie er will!!!
Herrjeeeee noch eins!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, wo bleibt dann mein 40/80 Kopfkissen im gleichen Design
LG Inkafraule
Heulllllll,okay alles in 3 teilig
aber ohne Laken!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Warum was hat den delfin für ein Problem?? Hab isch wohl überlesen...sorry
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Keine Kissen 40/80
LG Inkafraule
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
doch ich habe nur 40 x 80 Kissen,
mich stört nur wenn immer die 80 x 80 und die 40 x 80 dabei sind
mir reichen 2 Kissenbezüge und es ist mir auch egal welche Größe dabei ist hauptsache nur 2
Die Laken stimmt ich kann sie gebrauchen weil ich 2 einzelne Matratzen habe 1 x 2 Meter
Was kostet ein kleines Spannlaken ????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich kann nimmer ich besauf mich jetzt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe die Pocket Springs von HSE
Die ahbe ich auch schon oft gesehen...sind die wirklich sooo gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte die auch schon,gingen zurück!Bekam GenickschmerzenUnd mein Mann fand die auch nicht gut,gibt bessere aber die kosten auch fast 100euro!Und das ist mir zuviel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da seht Ihr es,einfach istes nicht jedem gerecht zu werden.Wer günstig kaufen will muß BW im Set bestellen,einzeln ist es immer teurer.
Liebe Grüße Sonny
Ich habe ja eigentlich auch genug,aber ich möchte noch so eine schöne weiche kuschelige....dann muß ich auf der HP zu gegebener Zeit mal bei den Set's kucken wie ich sie brauch...ein paar gibts ja auch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jaaa oh Mann Nicky
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch