Aber alles in allem,
Ich Liebe das Bettzeugs von QVC!!!!!!!!!!!
Ist einfach himmlisch!
LG Mausi
Immer wieder![]()
Aber alles in allem,
Ich Liebe das Bettzeugs von QVC!!!!!!!!!!!
Ist einfach himmlisch!
LG Mausi
Immer wieder![]()
Hallo Mausi41,
Da kann ich Dir absolut zustimmen. Ich habe nichts anderes mehr, wobei ich nur die glatte Microfaser habe, da mein Mann sonst in nassen Laken liegen würde (unter dem seiner Decke ist es immer so heiß als hätte er Fieber). Mich würden ja auch die Flausch- und vor allem die Nicki-Qualitäten interessieren. Doch
leider streikt mein GöGa da energisch!
Übrigens habe ich nur die Victorian Style Bettwäschen, als sie noch nicht so nach antikem Schloss aussahen wie dieses Jahr, weil ich deren Qualität am besten fand; so richtig Pfirsichhaut!
Liebe Grüße von Moni
Schade,
da verpaßt er aber gewaltig was, mein GöGa ist total begeistert, am Anfang hat er getobt, ah das Geld und blablabla.
Dann hab ich Edelflanell einfach aufgezogen und siehe da, er war hin und weg!!!!!
LG Mausi
QVC hat einfach die beste Qualität in Sachen Bettwäsche. Würde mir bei keinem anderem Anbieter mehr eine kaufen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Moni,
mach doch einfach mal die Probe auf Exempel, mein GöGa schwitzt ja auch immer so sehr, aber diesesmal ist er ausnahmsweise begeistert, weil man in MF-Edelflanell und MF-Flanell-Fleece nicht schwitzt. Er hat seine Aussagen sehr schnell revidiert!!!
LG Mausi![]()
halli hallo,
habe auch immer gedacht das edelflanell bettwäsche viel zu warm ist....bin ein typ der eh immer schwitzt....
habe mir das 12teilige tagesangebt bei qvc bestellt und wurde eines besseren belehrt....einfach top
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wie stelle ich es am besten an,
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo mausi...ja,bei mir fing es auch mit 40 schon an....mittlerweile bin ich 53!!!
und ich schitze immer noch...aber in der bettwäsche nicht mehr als sowieso,eher weniger![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
HM und wenn wider erwarten keine Begeisterung eintritt, behältst Du es nur für Deine Seite!!!
LG
moni.es ist ein haben muss
LG Schiko
Habe mir vor kurzem die Flanell-Fleece Elaine bestellt!!!!!
Ein Traum sag ich Euch!!!!!!!!!
LG Mausi![]()
mausi,sogar das ist möglich....macht sogar noch mehr spass als sonnst....*g*
LG Schiko
so,bin erst mal wieder weg....schönen abend noch....bis dann
LG Schiko
Es gibt doch ab und zu auch Doublefaceware. Also eine Seite kuschlig, die andere glatt. Ich habe zB von Schloss Helenstein so zwei Garnituren. Eine Seite FlanellFleece, die andere dieser glatte Pfirsichhautcharakter. Da ist dann in einerBettwäsche für jeden was dabei![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habt ihr die schon gesehen? Das ist doch mal was anderes.
Geändert von knöpfchen (21.11.2008 um 18:14 Uhr)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich seh da nix
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sorry Ina, ich habe es schon bemerkt, kann es leider nicht verlinken, kommt jedesmal nix. Aber hier die Artikelnummer 832 537
Ich auch nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die müsste ich jetzt nicht haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das schon, aber dann müsste das Zimmer entsprechend eingerichtet und dekoriert sein (Du weißt doch, bei mir muss immer alles perfekt passen)
Liebe Grüße von Moni
mir gefällt die nicht so
dann doch lieber Blümchen![]()
Moni meinst du vom Design oder der Farbe?
Vom Design - da stelle ich mir schon jemand vor, der z. B. Joga macht oder sonst irgendwie in Richtung Naher Osten tendiert oder entsprechend eingerichtet ist.
Liebe Grüße von Moni
Da sitzt ja schon eine vor mir im Bett!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ja stimmt da würde sie schon gut passen. Obwohl ich sie mir auch in einem Zimmer gut vorstellen kann, was in diesen Farben gehalten ist und eher modern eingerichtet ist. Aber da sind die Geschmäcker verschieden- was auch gut so ist.
Da sitzt ja eine schon vor mir im Bett, vll. freut sich mein Mann.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka das ist doch keine Buddhaline![]()
Ich weiss jetzt nicht ob das klappt, aber hier sind Doubleface- Garnituren
George Bernard Shaw
Frau "von Bebber- Schabel" (keine Ahnung, wie man es schreibt) sagte grad sie wechselt ihre BW jede Woche
ich hab meine meistens so 3 Wochen drauf...Ist das zu lang?? Wie ist das bei euch??
Ich wechsel alles zwei Wochen die Bettwäsche. Allerdings die Kopfkissenbezüge wasch ich auch zwischendurch so einmal die Woche durch. Ist irgendwie angenehmer![]()
George Bernard Shaw
obwohl ich sagen muss, ich hab ja soviele BW von QVC , könnte auch jede Woche wechseln.![]()