Na, das wär ein Spaß, ein 14-teiliges Set für mich als unbemanntes Raumschiff
Ich finde Edelflanell und auch Flanell-Fleece toll
Würde aber auch gerne mal Nicky-Plüsch testen
Das "normale" Nicky ist für mich nicht so der Hit![]()
Na, das wär ein Spaß, ein 14-teiliges Set für mich als unbemanntes Raumschiff
Ich finde Edelflanell und auch Flanell-Fleece toll
Würde aber auch gerne mal Nicky-Plüsch testen
Das "normale" Nicky ist für mich nicht so der Hit![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich schlafe gerade zum ersten Mal in Winterengel Edelflanell BW. Super! Und das Muster ist sehr schön: habe die Weihnachtsbettwäsche mit diesen Eiskristallen und Sternen in rot. Sogar mein Freund ist begeistert...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@darkhexlein!
Habs doch nicht mehr bis Weihnachten geschafft, Nicky hab ich gerade aufgezogen! Mal sehen ob ich nicht doch da "nackich" reinschlüpfe!
LG Mausi
Gerade wird so Flanellfleeve Bettwäsche mit Flockprint gezeigt. 5 teilig für unter 30 EuroBestnr 832687
Ist gerade vorwitzig in nougat in mein Körbchen gehüpft![]()
Geändert von Ina (12.12.2008 um 21:51 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Naja, das ist dann meine dritte Winterqualität..... dann ist auch gut-------![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hm, bin am überlegen ob ich mir nicht doch noch die Elaine in avocado-anthrazit bestelle. In Cappucino-Grau hab ich sie ja schon. Die ist einfachmäßig super!
LG Mausi
Diese Bettwäsche ist bei mir auch in nougat ins Körchen gehüpft...
...ich finde sie sieht superedel aus und der Preis ist absolut in Ordnung.
...und wenn esist,- gibt's nichts schöneres wie Flanell-Fleece.
(Nicky-Plüsch konnte ich leider noch nicht testen, das es sie kaum in
Übergröße gibt)
LG
Stups
Naggisch in Flanell-Fleece ist auch schöööön![]()
George Bernard Shaw
Meine bettwäsche ist eben gekommen....und geht heute wieder zurück. hab sie schon wieder eingepackt.
Sie sieht toll aus, keine Frage
Aaaaber: die Flockprintpartie fasst sich scheußlich an und ist... so laut
Und: man kann diese Wäsche nicht bei 60° waschen, sondern nur bei 30°.
Also zackzack alles wieder eingepackt.
Gleich kommt meine Tochter bei mir rum, wir wollen noch zusammen bummeln...dann werd ich vorher rasch bei Hermes ran und das Riesenpaket geht wieder retour :leiderja:
George Bernard Shaw
@ Ina,
wie meinst du das: der Flockprint ist so laut? Knistert das, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Auf der HP von KuhVauZeh steht, daß man sie bei 40 Grad waschen kann,- und da man im Winter ja meist nicht so schwitzt, könnte ich damit leben.
Nur, daß sie sich scheußlich anfässt und laut ist, gibt mir doch zu denken...
LG
Stups
Naja, Fasst sich an wie gestärkter FuttertaftUnd ist auch so dünn.. Und ich möchte nicht auf Futtertaft schlafen![]()
Jaaa, das mit der waschtempertur hatte ich ja auch mitbekommen. Nicht schön..aber damit könnt ich leben wenn alles andere gut wäre. Und mich stört das ungemütliche Gefühl wenn ich die Flockprintpartie berühre,immerhin ist sie auch auf den Kopfkissen....
George Bernard Shaw
Vllt ist sie ja eben deshalb so stark reduziert
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Das ist ja absolut ärgerlich, grade noch am Kopfkissen.
Was denkt sich denn da die Qualitätskontrolle. Na, vielleicht haben die ne
Lederhaut.
HG von saba
Verwöhntag, vllt stört es Dich ja nicht so. Es ist ja auch nur die Flockprintpartie, die ich als so unangenehm empfinde. Das fleecige am Bettzeugs ist so kuschlig wie wir es gewöhnt sind
![]()
George Bernard Shaw
@Ina "Meine bettwäsche ist eben gekommen....und geht heute wieder zurück. hab sie schon wieder eingepackt.
Sie sieht toll aus, keine Frage
Aaaaber: die Flockprintpartie fasst sich scheußlich an und ist... so laut
Und: man kann diese Wäsche nicht bei 60° waschen, sondern nur bei 30°."
hallöchen und guten Abend,
muss mal meinen Senf zum Flockprint zugeben:
ich hatte mal normale Mikrofaser mit Flockprint, super hübsch mit Ton-in-Ton-Ranken, wirklich schön, leider löste beim 3. Waschen der Print von einem Bezug ab, die konnte man damals sogar bei 60 Grad waschen. Hab die schweren Herzens retouniert und mir geschworen: nie wieder Flockprint, auch wenns toll aussieht...
Aber das kann natürlich auch nur eine Einzelproblematik sein...
LG
Geändert von darkhexlein (16.12.2008 um 19:17 Uhr) Grund: Tippfehler
Pssst, Darhexleeeein?
Wenn Du einen Beitrag zitieren möchtest, brauchst Du nur den entsprechenden Button unter dem Beitrag anzuklicken.
Und wenn Du schon am posten bist und ein Zitat einfügen magst, dann klickst Du einfach die Sprechblase über dem Schreibfeld an
Tja, wat lernen wir daraus? Flockprint mag auf nem Schal oder so ganz nett sein. Aber im Heiabett ist es nix![]()
George Bernard Shaw
...als ich Göga das erzählte, das mit der bettwäsche, war sein Kommentar : Wieso hast Du überhaupt Bettwäsche bestellt? Wir haben doch nun wirklich genug![]()
Verwöhntag, ja- das ist neBettwäsche nur zum Angucken und nicht zum drin kuscheln, nech?![]()
George Bernard Shaw
Hi Mädels,
nachdem ich meine neue Nicky-BW jetzt ein paar Tage getestet habe, bin ich ein Fan von ihr! Nur wenns richtigist, brauche ich halt meine Flanell-Fleece-BW!
LG mausi
Ich habe mir gestern Abend das 3-teilige Nicky-BW-Set Modern Art in eisblau-schoko zum "Nur-Einmal-Preis" von 33 Euro bestellt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich warte auch auf Nicky Plüsch. im Moment gefällt mir aber nix vom Design. Ich warte noch bis zu den Outletpreisen im Frühjahr
Ich warte bis der Schlußverkauf los geht![]()