Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 145 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hasllo Mädels,
    gestern bekam ich BW von QVC, habe sie sogleich gewaschen und am Abend aufgezogen.
    Als wir schlafen gingen, hat es schon so komisch gerochen und dieser sehr
    chemische Duft entströmte der BW.
    Habe dann in der Nacht so schlecht geschlafen, wie schon lange nicht mehr
    und mir war morgens richtig übel.
    Nun habe ich die BW nochmals gewaschen und sie stinkt immer noch.
    Habt Ihr so was auch schon Mal erlebt? Art.-Nr. ist die 832023, von
    Victorian Style.
    Werde die BW dann zusammenpacken u. retournieren, obwohl ich die
    Verpackung schon entsorgt habe. Ist mir aber schnurz.
    HG von Saba
    Bei BW hatte ich das noch nie (und ich habe, so denke ich, wirklich viel BW von QVC ).
    Ich bestellte vor ca. 2 Jahren mal so ein Fellplaid, welches auch nach mehrmaligen Waschen echt stank. Das habe ich dann Retoure geschickt und ein ähnliches dafür bestellt. Das zweite Fellplaid war und ist noch top, geruchsmäßig von anfangs perfekt.

Allwissend Avatar von Saba

Scheinbar kommt so was öfters vor.
    Habe die BW gestern noch verpackt und heute in aller Frühe im Hermes-Lädchen abgegeben. Gott sei Dank ist QVC ja in dieser Beziehung unproble-
    matisch.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hab sehr viele MF BW, alle von QVC, aber keine einzige stinkt.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von Bummi

da ja heute während der Präsentation der MF BW bei QVC von dieser Gisela eindeutig gesagt wurde, dass "ihre präsentierte MF-Bettwäsche intelligent" ist , da müsst ihr schon mal verstehen, wenn die BW schlecht gelaunt ist , dass sie eben dann unangenehm riecht
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    da ja heute während der Präsentation der MF BW bei QVC von dieser Gisela eindeutig gesagt wurde, dass "ihre präsentierte MF-Bettwäsche intelligent" ist , da müsst ihr schon mal verstehen, wenn die BW schlecht gelaunt ist , dass sie eben dann unangenehm riecht
    ich schmeiss mich grad weg hier...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

ich habe mal eine Frage zu Mikrofaser Bettwäsche. QVC wirbt doch immer damit, das diese Bettwäsche nicht pillt, d.h. es sollen sich keine Knötchen bilden.

Bei meinem Sohn aber kommt es bei den Kissenbezügen, egal ob Mikrofaser Fleece oder Jerymood immer wieder zu diesen kleinen Knötchen. Kann es sein, das bei Männern der Bart irgendwie am Kissen rubbelt?

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe mal eine Frage zu Mikrofaser Bettwäsche. QVC wirbt doch immer damit, das diese Bettwäsche nicht pillt, d.h. es sollen sich keine Knötchen bilden.

Bei meinem Sohn aber kommt es bei den Kissenbezügen, egal ob Mikrofaser Fleece oder Jerymood immer wieder zu diesen kleinen Knötchen. Kann es sein, das bei Männern der Bart irgendwie am Kissen rubbelt?

Liebe Grüsse
    snoopy
    Nehm ich doch stark an
    Der Meine(Ehemann ) schafft das auch
    Gestern kam eine wunderbare Jerrymood BW bei mir und sie stinkt nicht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Meine Laune...
    Fine

ja, DAS ist ein Thema.

Bis ich 30 war, schlief ich in oller, teils schwarz gefärbter mit fehlenden Knöpfen und machte mir KEINEN Kopf über BETTWÄSCHE. Bis ich QVC Zuschauerin wurde und zu einer Art Bettwäschejunkie mutierte ....

11 Jahre später .. da mein Schrank fast aus den Nähten platzt, mache ich sogar bei BETTWÄSCHE einen Winter/Herbst und einen Sommerkoffer, loool.

Jedes mal, wenn ich meine fliederfarbene innigst geliebte Nickybettwäsche aufziehe, bekomme ich erneut einen Zufriedenheitskick, die dicke Plüschbettwäsche ist ein Träumchen, und die Damast erst! Aber die haben meine Katzen innerhalb von 2 Tagen vernichtet ;( Sie kam zusammengezogen aus der Maschine. Bekam Ersatz, aber traue mich nicht, sie aufzuziehn, sind noch o-verpackt. und so wunderschöööön!

JA, I CONFESS, ich habe einen SCHADEN, einen ganz erheblichen, wenn es um Microfaser von QVC geht. Am liebsten würde ich nämlich auch eine Plüschtrikot Handtuchsetsammlung aufmachen, aber da konnte ich mich noch zügeln und benutze seit 5 jahren die gleichen, sind auch unkaputtbar.

PS.: also, gestunken hat noch keine meiner 12 Bettwäschen ... und äh ... das Innenleben besteht aus Polysoft Dupont mit der Goldkante *lol* und ich bette mich auf einem weinroten Unterbett mit Sommer- und Winterseite. Drehe ich aber nie um, da ich es eh beziehe. wenn meinen Katzen mal ein malheur passiert, weil sie sich wieder massakriert haben auf dem Bett, ist es kein problem. Das finde ich noch am Besten. Nicht auszudenken, ich müsste jedes mal alles neu kaufen, weil der Gestank nicht rausgeht.
    Geändert von Arcana (07.05.2009 um 18:43 Uhr)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Die Knötchenbildung hatte ich an der Fleece-Bettwäsche meines Sohnes, auch als er noch ohne Bartwuchs war.
    Inzwischen mit Bart nimmt er nur noch Nicky- und Jerymood-BW. Ich hatte die Fleece im Winter einmal aufgezogen und er meinte: Och, die ist aber hart .
    Ich besitze auch die fliederfarbene Nicky-BW und ich muss ehrlich sagen, eine weichere hab ich noch nicht besessen, die ist einfach genial

Gestunken hat noch nie eine BW, einmal hab ich welche zurückgeschickt, weil sie entsetzlich abfärbte. Es war Edelflanell, hab ich auch nie wieder bestellt.
    Im Übrigen kann ich deine "Problematik" gut nachvollziehen, liebe Arcana
    In diesem Jahr hab ich noch keine BW und Handtücher bestellt *stolzbin*, liegt aber nur daran, dass ich eine neue Sucht habe - FH die aber super mit meiner vorherigen "Sucht" harmoniert, die Düfte passen wunderbar auf die Bettwäsche als Nachtduft
    Ohne Unterbetten und die Innenleben von Polysoft könnt ich gar nicht mehr schlafen, nix is
    Mein Sohn nimmt BW und den Schlafsack immer mit, wenn er unterwegs ist, selbst im Hotel letzten Monat hat er BW mitgenommen und das mit 19, wo einem solche Sachen normalerweise sehr weit am "Körper" vorbei gehen
    Aber der Mensch/Mann gewöhnt sich an den Luxus dieser Bettwaren

Meine Laune...
    Fine

ja, ich denke ich wäre auch nicht so "abgedreht" in der Hinsicht, wenn es nicht wirklich butterweiche angenehme Qualität wäre. Wenn mich etwas überzeugt und dann noch der Preis stimmt, bin ich eben begeistert und warte nur auf DAS Design.

Aber du hast recht, dieses Jahr habe ich in Sachen Bettwäsche und/oder Handtüchern nichts entdecken können, was mich eine Weitere bestellen ließ. Hätte das große H.Set in Beerenfarben um Weihnachten herum bestellen sollen. danach kam nichts mehr, was mir gefiel. Auch im I-shop nichts zu finden.

Damast ist einfach nur sowas von edel, aber da "retten" mich die Katzis ...

Liebe Grüße, in meinem Bekanntenkreis habe ich schon genug zum Schmunzeln gebracht, indem ich ihnen immer die Nickybettwäsche hinhielt mit den Worten FÜHL DOCH MAL, NUR MAL FÜÜÜÜÜHLEN, dann weisst du, warum ich bei QVC bestelle ... *rechtfertige*

Da musst Du Dich gar nicht schämen, die Nicky-BW ist superweich.
    Sogar Göga ist begeistert und das will was heißen.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Fine

Ja, begeistert sind sie alle, nur bei den Handtüchern scheiden sich die Geister. Männer, die schnell etwas schmul finden, haben irgendwie ein Problem mit den weichen "warmduscher-ht" ... lol.

Ich hab alle im Bekanntenkreis angesteckt, die schlafen in Nicky und Jerymood. Meine Schwester hat auch Katzen, sie hat meine "alte" MF-BW, ich konnt in der glatten nicht mehr schlafen, seitdem ich Jerymood probiert hatte.
    Hab die Maren direkt verflucht, dass sie sowas Tolles gebracht hat.
    Ich hab im letzten Sommer so gelacht, hatte meiner Freundin ein NE bestellt in Jerymood und es ihr gebracht (blind bestellt ohne ihr Wissen, sie kannte Jerymood noch nicht). Sie kam, sah und siegte, die BW und meine Freundin meinte: GsD, jetzt kann ich endlich die Nickybettwäsche abziehen, es war Juli Sie meinte, sie hätte es auch nicht länger ausgehalten, wurde doch extrem warm
    Maren W. sagt doch immer, Jerymood wäre der einzige Grund, Nicky abzuziehen
    Handtücher hab ich nur von Softwave, die beste Qualität in meinen Augen.
    Allerdings hat meine andere Freundin inzwischen Badizio probiert und meinte, das ist noch weicher, unglaublich.

Ach übrigens, die Fühl-doch-mal-Nr. hatte ich ne Zeitlang auch, inzwischen sind sie alle missioniert
    LG

Mein Göga hasst diese Handtücxher und ich bin auch nicht begeistert, also
    lassen wir das halt.
    HG von Saba

Sohnemann hatte anfangs auch Probleme mit den Handtüchern, inzwischen ist er mit Bademantel und Handtüchern komplett ausgestattet, nimmt die Handtücher auch mit, wenn er woanders schläft.
    Die Baumwollhandtücher liegen im oberen Badregal und verlieren langsam die Farbe

Meine Laune...
    Fine

zu hülf. ich habe jerymood bisher überhaupt nicht beachtet, wollte doch nicky oder plüsch ... und was kommt heute um null uhr? ja was ?

also es gibt etwas, das weicher bzw. genauso weich ist wie nicky? bisher kam da ja nix ran, auch nicht der tollste flies nicht (der jetzt in meinem winterkoffer ist, lach mich weg). hm. dann weiß ich ja, was ich heute schauen werde ... hoffentlich nur hässliche Designs *lol*

ach so handtücher softwave & teddyplüsch. aber "nur" 3 sets, pink, hellblau und so ein pinkrosa gestreiftes. die hat mir die webberschnabbel angeschnebbelt damals. die mit den schmetterlingen und blüten hatte ich auch, kann gar nicht verstehen wie ich die dinger mal ok finden konnte *hängen bleib*.

hach, ich bin in meinem Element. hätte man mir DAS vor 15 jahren gesagt, dass ich mal mehr als 2 Worte über bettwäsche verlieren werde, wäre ich beleidigt gewesen und hätte mich verunglimpft gefühlt. Ich finde es befremdlich, weil ich sonst kein Muttschen bin, aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... und lock&lock, cooks essentials nicht zu vergessen ... lalalaaa
    Geändert von Arcana (07.05.2009 um 22:31 Uhr)

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich besitze auch die fliederfarbene Nicky-BW und ich muss ehrlich sagen, eine weichere hab ich noch nicht besessen, die ist einfach genial
    Von welcher sprecht Ihr? Habt ihr ne Artikelnummer?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Fine

Ach, sorry, eine Frage habe ich doch: ist Jerymood dehnbar? Brauche nämlich immer dehnbares Material, damit ich die 100cm Spannbettlaken über meine 140cm Matratze quetschen kann. Dann sieht die Matratze zwar erst aus wie eine Banane, aber dann gehts *lol*

Meine Laune...
    Fine

Die hab ich nie wieder gesehn. Ich habe die in Flieder/Lila, die ist halb und halb beim Kopfkissen und wendemäßig bei der Decke. Und eine Flieder mit lila Paisleymuster. Und die babyrosa Allererste, die ist übrigens noch immer weich wie am ersten Tag. Unglaublich, ist 6 Jahre alt. falls du noch keine Nicky-BW hast: wenn eine Expunkerin sich über bettwäsche unterhält, muss das einen grund haben. Die BW ist einfach unbeschreiblich. Kauf sie dir :)))

Inventar Avatar von laureenchen

Hab letztes Jahr eine Nicky im NE ergattern können, traumhaft! Hab für mein Mädchen auch noch Kindernicky BW bestellt.
    Bräuchte aber noch ein Set in Übergröße, da wir im Winter große Betten haben und im Sommer normale. Ich habe 2 x Flanell-Fleece da, die wird im Wechsel von September bis Juni aufgezogen.
    Ab Juni dann die Nicky. Selbst Göga ist schwer begeistert.

Haben Weihnachten 2007 meinen SChwiegereltern Flanell-Fleece geschenkt. Schwiegervater war überhaupt nicht begeitstert - so ein Zeug von QVC will er nicht. Schwiegermutter hat gewaschen und draufgezogen. Letzte Woche hat sie mich gefragt ob ich Ihr nocheine kaufen kann. Schwiegervater verlangt Abziehen-Waschen-Aufziehen, es darf keine andere mehr ins Schlafzimmer.
    Sie kriegen sie doch alle.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von Arcana Beitrag anzeigen
    Ach, sorry, eine Frage habe ich doch: ist Jerymood dehnbar? Brauche nämlich immer dehnbares Material, damit ich die 100cm Spannbettlaken über meine 140cm Matratze quetschen kann. Dann sieht die Matratze zwar erst aus wie eine Banane, aber dann gehts *lol*
    Ich muss schon wieder lachen, deine Posts sind Weltklasse

Du kennst Jerymood noch nicht?????????????????????????????????
    Unglaublich, noch besser als Nicky...ehrlich...
    die weiche für den Sommer, die gleichzeitig kuschelt und kühlt oder wärmt, je nach Wetter, einfach großartig, unbedingt probieren, du verpasst was...
    das Angebot ist das mit den 10 Teilen? welches schon gelistet ist????
    Ich hab noch nix gesehen, schau doch GNTM mit den Mädels hier im Fred.

Jerymood ist ein Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hab letztes Jahr eine Nicky im NE ergattern können, traumhaft! Hab für mein Mädchen auch noch Kindernicky BW bestellt.
    Bräuchte aber noch ein Set in Übergröße, da wir im Winter große Betten haben und im Sommer normale. Ich habe 2 x Flanell-Fleece da, die wird im Wechsel von September bis Juni aufgezogen.

Haben Weihnachten 2007 meinen SChwiegereltern Flanell-Fleece geschenkt. Schwiegervater war überhaupt nicht begeitstert - so ein Zeug von QVC will er nicht. Schwiegermutter hat gewaschen und draufgezogen. Letzte Woche hat sie mich gefragt ob ich Ihr nocheine kaufen kann. Schwiegervater verlangt Abziehen-Waschen-Aufziehen, es darf keine andere mehr ins Schlafzimmer.
    Sie kriegen sie doch alle.

ich hab noch nie so schöne Bettwäsche gehabt, und ich hatte immer tolle

Jerymood müsst ihr fürs Frühjahr und den Sommer unbedingt probieren.
    Letzten Sommer, als es so heiß war, hatte ich die Decke bis zur Nase gezogen, der Körper bis zur Nase war kühl und trocken, die Stirn war nassgeschwitzt, das will schon was heißen.

Einfach ein geniales Zeug, allerdings nicht jede Sorte davon.
    Fragt mich einfach, welche besonders gut von der Quali ist, ich kenne mich bei Jerymood guuuuuuuut aus, fragt mal meinen Schrank
    Geändert von darkhexlein (09.05.2009 um 13:55 Uhr)

zu hülf. ich habe jerymood bisher überhaupt nicht beachtet, wollte doch nicky oder plüsch ... und was kommt heute um null uhr? ja was ?

also es gibt etwas, das weicher bzw. genauso weich ist wie nicky? bisher kam da ja nix ran, auch nicht der tollste flies nicht (der jetzt in meinem winterkoffer ist, lach mich weg). hm. dann weiß ich ja, was ich heute schauen werde ... hoffentlich nur hässliche Designs *lol*

ach so handtücher softwave & teddyplüsch. aber "nur" 3 sets, pink, hellblau und so ein pinkrosa gestreiftes. die hat mir die webberschnabbel angeschnebbelt damals. die mit den schmetterlingen und blüten hatte ich auch, kann gar nicht verstehen wie ich die dinger mal ok finden konnte *hängen bleib*.

hach, ich bin in meinem Element. hätte man mir DAS vor 15 jahren gesagt, dass ich mal mehr als 2 Worte über bettwäsche verlieren werde, wäre ich beleidigt gewesen und hätte mich verunglimpft gefühlt. Ich finde es befremdlich, weil ich sonst kein Muttschen bin, aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... und lock&lock, cooks essentials nicht zu vergessen ... lalalaaa

In allem
    die normalen MF Handtücher gehen gar nicht, no way.

Dehnbar wie Nicky und die geht immer!!!! mit, wenn du dich nachts drehst.
    Der Schweiß wird noch besser und schneller wegtransportiert, das Hautgefühl ist einfach unbeschreiblich.
    Es gibt einzelne Laken für 17 Euro - heute schon gelistet - mit 140-160 cm Breite.
    Mein Sohn hat ein 160 cm Bett, ich hab auch schon Laken von 100 cm drüber gezerrt, ohne Probleme. Da wirst du bei 140 cm nicht wirklich ein Problem haben.
    Allerdings ist ein richtig passendes Laken besser, bei dem Preis??????

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Unbedingt ab Juni Jerymood nehmen, glaub mir, du nimmst nie wieder was Anderes für die warmen Monate.
    Im Herbst und Frühling wärmt sie seltsamerweise. Frag nicht, wie sie das machen, ich kanns nicht fassen.

Meine Laune...
    Fine

Gebe mich geschlagen. Bzw. bin dankibar für den Tipp!

Um °° wird eine ausgesucht. Bisher hatte ich im Hochsommer die ganz "alte" mit den rosa Tulpen von der sanften Frau Hermann (?) drauf.

dass es TAG wird habe ich nur dem Programm entnommen. was momentan gebucht ist spricht mich nicht sooo an. aber ich denke das Design wird so bleiben, mehr so Old School. Eigentlich nicht mein fall, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen *gg*

jetzt bin ich aber auch gespannt auf den TAG.

PS.: dass noch jemand die laken einfach bis ultimo ausreizt hätte ich nicht gedacht, lach. aber was soll man machen, es sind bei den guten Angeboten immer diese 1meter Teile dabei.

Glaub mir, das wirst du nicht bereuen, ich habe schon Stapel mit Frau Herrmanns oder Frau Bierbaum (? ) Die MF von Bierbaum ist auch großartig, die beste Quali von allen glatten Bettwäschen im MF-Bereich *schwör*
    (Aber selbst die loost gegenüber Jerymood *nochmehrschwör*)und einen Stapel mit Jerymood (die ich nur noch nehme, meine andere Glatte verlässt nach und nach in Richtung meiner Schwester die Wohnung) Ihre Katzen lieben es.

UNBEDINGT ausprobieren.

Schau doch mal unter Jerymood und schick die Nr. ich sag dir dann, ob es gute Quali ist.
    An einigen blieb man auch hängen, speziell an einigen Laken, das war nix.
    Aber ich bin inzwischen "Profi"
    Die Laken-Nr. war nötig, ich hab ja normale 100 m Matrazen, Sohnemann nicht, der will aber auch Jerymood-Laken und im Winter Nicky, wat soll ick machen, also dehnen oder zusammennähen lassen

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ultsPerPage=50

die haben wir in mehreren Farben, Qualität

Meine Laune...
    Fine

Erkennst du das am glanz? Oder an den Worten von Maren? Meist haben sie ja so versteckte Botschaften, die nur Bettwäsche-Junkies deuten können, wie DEHNBAR HOHER STEG oder der GEWAGTE Vergleich mit Nicky halt. Also ich werde listen, was mich interessieren könnte. nur bist du denn so lange wach?

ich hab sie teilweise hier gehabt
    und auch wieder zurückgeschickt, wenn sie Fäden zog.
    inzwischen seh ich es am Stoff
    Ich bleib wach, frag mich ruhig.
    Schau mal unter Jerymood, einige Muster sind super.

Ach ja, ich vermiss Frau Herrmann, die anderen guck ich nicht mehr an, ich mochte die Sendungen so gern, Entspannung pur, gell?
    Maren mag ich aber auch besonders. Die hat die beste Ware.

Oh Gott, wenn ich mich lese,
    Mein Sohn würde wieder sagen, du solltest die Präsentationen machen

Meine Laune...
    Fine

Mein Fall wäre:

Artikelnummer: 833033 safran
    und vielleicht noch die, wenn es keine alternative gäbe.
    Artikelnummer: 833020

aber mal abwarten.

833033 kenn ich noch nicht, seh mir grad die Präsi an, dann sag ich bescheid, sieht super aus, ist nur momentan nicht im Preislimit bei mir, aber Optik

Oh oh, ich bin nicht sicher, ich könnt mir aber vorstellen, dass die Fäden zieht. Aber es ist neue Ware aus diesem Jahr, da könnte es sein, dass sie daran gearbeitet haben. Die Optik ist super, ehrlich.
    Im E-Fall ausprobieren und testen.
    Meine Sister hat eine Jerymood, die Katzen haben der nix getan.

Ich nehm alles zurück, sie haben sie von Dichtem gezeigt, es ist die super Quali. Kannst ausprobieren.

Jetzt guck ich die Präsi von der anderen

So, ich finde beide Qualitäten super, über die Laken kann ich nichts sagen, weil sie sie nicht genau gezeigt haben. Und grad haben sie das lila Laken doch gezeigt
    Ich geh einmal mit der Hacke drüber, wenn ich sie hier hab und dann weiß ich genau, ob oder ob nicht.
    Das TAG in grün sieht echt altbacksch aus...
    Mal sehen, wie die anderen Farben aussehen.

Meine Laune...
    Fine

Dann lasse ich mich gleich mal überraschen vom TAG und nehme die erste in Safran einfach dazu, eine von beiden wird es schon sein.

Super lieb von dir, dass du auch guckst, aber bitte nur, wenn du eh geschaut hättest ? Denn ich weiß nicht, ob ich nochmal an den PC komme, wenn ich einmal hier weg bin ...

Tja, dann muss der klobige rosa Schlangenring von Ricarda eben doch wieder zurück. Bin da hin und her geschwankt und nun bleibt er eben nicht. freue mich schon auf das Erlebnis im Sommer.

Meine Laune...
    Fine

ok, dann weiß ich ungefähr, wie sie vom Nahen aussehen sollte. Man sollte die Webart nicht erkennen können nehme ich an? So, muss räumen, ich wünsche dir noch einen ganz schönen abend, und lieben Dank für die Insidertipps :D

werde posten, was ich bestellt habe..

Das Problem kenn ich gut, aber ich denke, der Ring darf im Sinne eines tollen Schlafes zurück, er wird es verschmerzen
    Keine Sorge, die Mitternachtssendung guck ich anfangs immer, wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin, aber dann sitz ich nicht mit dem Rechner auf dem Schoß, sondern lieg im Bettchen.
    Ich freu mich, wenn ich dir helfen konnte.
    Aber ich würd noch den Tag über schauen, sie haben doch 5. Jahrestag "Gemütliches Schlafzimmer"
    Jerymood hab ich auch schon gut bei ebay gekauft, zum einem X-tel des Preises.
    So, viel Spaß bei der Präsentation.
    Oh, gruselige Farbe in grün, echt.