Hallo,
habe fünf mal hin und her den Warenkorb gefüllt, ihn wieder gelöscht und schaue morgen noch den Tag über. Kann mich einfach noch nicht entscheiden, ausgerechnet die fliederfarbene 6teilige gefiel mir am Besten, aber was soll ich mit jeweils 2, ich bin ja allein? und 59 ist einfach zu viel ...
Aber morgen entscheide ich mich, hab ja den safran in petto :D
Wünsche allen einen wunderbaren Schlaf ins woe...
Mach dir mal keine Sorgen, ob du dich heute entscheiden musst oder nicht.
Fest steht für mich, dass es außer Nicky keine schönere Qualität gibt und auch, dass es noch öfter mal Jerymood geben wird.
Die Safran-BW sieht super aus
Viel Spaß beim Entscheiden
Sooo, habe meine Mom angerufen, ihr den Mund wässrig gemacht und wir teilen uns die:
833334
Bin sehr gespannt und hoffe, sie hat die gute Qualität.
LG
Ist das eine Jerymood-Ware? Dann ist die Qualität phantastisch. Wenn die doch bloß mal nicht immer Blümchenmuster machen würden. Ich hätte so gern mal was anderes.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe bisher nichts mit Blümchen, aber die hat fliederlaken dabei, und das passt zu vielen anderen meiner BW. Blümschn sind sonst auch nicht mein Fall, aber möchte mit meiner Mom teilen, guter Kompromiss denke ich.
@ vivian: schau dir mal meine eigentliche nummer1 in safran an. vielleicht ist das was für dich? Artikelnummer auf einer seite vorher.
Kann ich bestätigen. Meine BW hat es bis jetzt auch überlebt.
Die BW in safran ist wirklich schön, aber eben nicht mein Geschmack. Ich hätte gern mal was graphisches, edles Design in nicht so hellen und nicht so bunten Farben. Bißchen mehr Understatement halt.
Für mich ist mein Schlafzimmer eine Oase der Ruhe, da mag ich nicht immerzu so kreischbunte Farben und "fröhliche" Muster alá "da scheint die Sonne in ihr Schlafzimmer".
Aber ich hab ja trotzdem die Schränke voll MF-BW, so ist es ja nicht. Ich will bloß nicht noch mehr davon. Wenn ich jetzt noch welche kaufe, dann bitte was richtig edles.
So in die Richtung finde ich nicht schlecht: 832636 Aber bitte mit Laken und schmalen Kissenbezügen dabei.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@Arcana
Du hast dir also etwas ausgesucht Mir gefällt bei dieser die neue in rosa. Ich bin zwar kein "Mädchen" in bezug auf Rosa, aber die gefällt mir gut.
Ich bin gespannt, wie dir die Qualität gefällt. Wobei ich auch die Safranfarbene bevorzugen würde.
Aber ich muss mich Vivian44 anschließen, ich möchte auch endlich mal was schlichteres, am liebsten einfarbig, von mir aus Ton in Ton auf einer Seite heller und auf der anderen dunkler.
Blumen sind auch nicht immer so meines, aber Ornamente schon.
Hier ist noch eine, die allerdings blumig daher kommt, aber mit einem unschlagbaren Preis für 4!!!!!!!! Teile 833036 zum Ausprobieren super. Im Notfall ein tolles Geschenk für den nächsten Geburtstag oder so...
da meine Mom 40 x 80 kissen hat, haben wir uns jetzt tatsächlich umentschieden und deinen supertipp zwei mal in nougat genommen. wenn es ihr nämlich nicht gefällt, können wir es getrennt zurücksenden. falls doch, hat sie gleich 2 40x80. Türkis war nie mein fall, aber zusammen mit braun hat es was. Ist mir jetzt auch wurscht, hautsache, meine mom und ich können es mal ausprobieren und mein konto wird nicht allzusehr belastet. der monat war schon irre genug.
Geändert von Arcana (08.05.2009 um 17:18 Uhr)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo,
ich habe heute Nacht schon bestellt. Ich habe schon sehr lange auf ein Jerymood-TAG gewartet, da ich diese Jerseyqualität so unvergleichlich angenehm finde .
Zuerst hüpfte die braune Version in mein Körbchen, aber dann machte ich eine kurze Schlafzimmerbegehung und stellte fest, daß braun einfach zu dunkel ist, da ich dunkle antike Möbel im Schlafzimmer habe. Dann habe ich braun storniert und grün wurde es. Ich habe gar keine grüne Bettwäsche, obwohl die eigentlich perfekt harmonieren würde.
Ich freue mich schon sehr. Vorallem, da grün so schnell weg war und ich mich trotz Zwischennickerchen bis 0.00 Uhr durchgekämpft habe.
Oh, da hab ich ja einige bös angefixt, aber ich denke, ihr werdet es nicht bereuen. Mein Konto lässt keine Bestellung zu, sonst hätt ich das Set auch gekauft.
Ich bin gespannt, wie den Nicht-Jerymood-Kennern die Qualität gefällt.
Ich hab die Artikel-Nr. für die extraweiche fliederfarbene Nickybettwäsche gefunden, einfach super geniale Qualität, ich sie:
832990
war die nicht gestern TAG?
Liebe Grüße
euli
sah aber mM so ähnlich aus oder?
Liebe Grüße
euli
Die Einzige, die ich mal zurück geschickt habe, war die:
Design ein TRAUM, aber leider nicht so weich wie die Anderen. Bzw. für unsere verwöhnten Anspüche an Nicky :)
Ich hatte die für meinen Sohn im Auge, aber dann doch Abstand genommen, weil sie so nach Kord aussah und ich mir schon dachte, dass es nicht die Weichheit, die ich gewohnt bin, haben könnte.
Hab aber auch zwei ältere Nicky-BW - die zweifarbige mit dem Umschlag in der helleren Farbe - wo die eine Garnitur irgendwie "härter" wurde mit der Zeit, naja, hat meine Sister geerbt die härtere Seite haben die Katzen für sich entdeckt Denen ist die immer noch weich genug.
Diese
hat mein Sohn, ist aber auch nicht ganz so weich wie die Fliederfarbene. Aber Männer haben ja eh dickere Haut Ich brauchte halt eine ohne Blumen für den Herrn
Hallo ,
habe soeben das Bett mit dem TAG bezogen und das Schlafzimmer sieht aus mit den schönen grün/gelb Tönen. Und das Aufziehen der Bettwäsche macht auch Spaß bei der Kuschelqualität. Ich glaube heute gehe ich bald
Habt Ihr Eure TAG-Bettwäsche auch schon bekommen bzw. aufgezogen?
Ich hatte bisher nur eine Garnitur von Jerymood (832976 in silber) und mußte unbedingt noch mehr davon haben
Das TAG war leider nix für mich. Was soll ein Single mit 10teiliger BW
Habe mich für diese beiden entschieden (habe Wände und Teppich im Schlafzimmer in blau):
833022 in blau
833024 in vanille
Mal sehen, wie sie in Natura aussehen und ob beide bleiben dürfen für den Preis
Müßten eigentlich morgen im Hermes-Shop sein
Die nougatfarbene sieht aber auch super aus
Warum ist mir die eigentlich nicht aufgefallen?
Die Nicky-BW, die darkhexlein für Sohnemann bestellt hat, hab ich in eisblau-schoko. Ein Traum!
Ich steh ja auch eher auf die graphischen Muster
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Besonderes Angebot bei Jerymood:
Die schon beschriebene Safranfarbene für unter 20 Euronen
Hallo hexlein.
Oh die NickyBW sieht gut aus, aber ich will eine in rot! Welche Farbe hast du? Flieder/Brombeer?
Was sagst du zu der Jerymood? *klick* Ist das eine von guter Quali oder eher Finger weg?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen, die hab ich in dunkelgrau. Ist sehr frisch, geht wunderbar im Sommer. Im Moment gibts die kleinen Kissen dazu.
Für die Zwischenjahreszeiten für mich zu kühl. Qualität ist ok.
Die Nicky hab ich in Flieder, die ist soooo weich
Gibt grad ein NE für Jerymood *klick*
Hast die Safranfarbene gesehen? Die hat viel Rot drin!
He Hexlein, der Link führt zu Seedüne Handtuchset!
Nix Jerymood
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
uppps, sorry, ich machs nochmal klick
Hexlein, was sagst du zu der? *klick*
Schönes Foto übrigens!
jetzt gehts bei dir nicht
danke ich als Lichtgestalt
Wat sagst du dazu?
Hab grad gelesen, dass du kleine Hosenschieter hast. Die Quali ist genial und der Preis auch
Siehst du sie etwa nicht? die ist so weiß!
*klick* 833233
nöööööö, so weiß kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr sehen
gefällt mir von der Optik her nicht so ganz, aber wenn du sie magst, guck ich mir mal die Präsi an.
Ist ausverkauft