Wie Thé Blancvon FH
Dann bist du entschuldigt für heuteHier hats auch geschüttet.
Wie Thé Blancvon FH
Dann bist du entschuldigt für heuteHier hats auch geschüttet.
Ich guck gerade die Videoauzeichnung von der Bettwäschepräsi heute. In gelb könnt mir die ja auch noch gefallen.....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tja, der Preis ist schon super, da gibts nix....
Hast dir meine neueste Errungenschaft angesehen? Post vorhin...
Präsentation deiner neuen BW läuft grad![]()
Hallo
kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Jerymood-Bettwäsche eine gute Qualität hat. Die hat ja gerade einen super Preis und das noch in der Übergröße!![]()
Viele Grüße Pina
Hallo Pina
Die ist ok und sehr weich, vor allem für den Preis....Da kannst du nichts falsch machen.
Wenn das deine Favoriten für den Winter sind, gefällt dir diese. Wie gesagt, der Preis ist unschlagbar...vor allem für die Übergröße. Hätte ich auch gern bestellt, aber Sohnemann streikt bei Blumen
Bin gespannt, was du sagst.
Welche Farbe wird es denn?
Habe silber (silber/lila) genommen, da ich momentan auf lila stehe und mein Schlafzimmer entsprechend dekoriert habe. Deshalb habe ich mir mal dieses Laken in aubergine und dieses in flieder bestellt. Mal sehen, welches besser dazu passt.
Würde mir auch mal dezentere, elegantere Bettwäsche von Jerymood wünschen![]()
Viele Grüße Pina
Ich habe für meinen Sohn eine gestreifte Jerymood aus dem letzten Jahr in Übergröße, die hab ich dann nochmals bei ebay gekauft in der gleichen Farbe, ist zwar langweilig, aber ihm scheint es eh egal zu sein, ob immer die gleiche Bettwäsche aufgezogen ist, Hauptsache sauberIch hätte für ihn schon gern mal ne andere
Ich bin gespannt, was du sagst...
Huhu
Ich habe ja nun schon zwei Nächte in meiner ersten Jerrymood-Bw geschlafen. Ja, sie ist seeehr weich und kuschlig. Und....ich glaub für mich ist sie eher was für den Winter
Als kühlend in schwülen Sommernächten empfinde ich sie nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Geht mir auch so
Wir hatten ja schon ein paar warme Nächte und ich fand die Jerymood viel angenehmer als meine ganz dünnen Mikrofaser BWs. Ich liebe dieses glatte Gefühl auf der Haut
Ich habe inzwischen fünf Jerymoods und außer bei eisigen Temperaturen, da liebe ich Winterengel, kommt sie dreivierteljährig zum Einsatz.
P.S. Meine Stubentigerauch Jerymood und Samtpfötchen können doch nicht irren!?
![]()
Wenn es zu warm war, dann könnte auch das Innenleben zu dick sein. Ist mir vor kurzem auch passiert.
Welche BW war es denn, Ina?
Zieh doch mal zwischen durch die normale MF-BW auf, mal sehen, was dann passiert....![]()
Nö, am Innenleben liegt es nicht. Ich hab das Sommerbett vom 4 Jahreszeitenbett drin.
Liegt wohl eher an mir
Neeein, enttäuscht bin ich nicht
Ich kann mir jerrymodd eben gut auch im Winter vorstellen
Und übrigens: Göga ist es nicht aufgefallen, dass da eine komplett neue BW drauf ist
Er hat geschlafen wie ein Murmeltier.
George Bernard Shaw
Das ist ja typisch Mann
Wobei mein Sohnemann inzwischen Jerymood-BW mitnimmt, wenn er woanders schläft - oder seinen Polysoft-Schlafsack. Anfangs hieß es immer: du mit deinem albernen Bettenzeugs ....
Es gibt dicke und dünnere Jerymood, meine Erfahrung.
Hallo zusammen
Hab mich gerade in die BW mit der Bestell-Nr. 833234 in blau
Ist zwar kein Spannlaken dabei, aber da wird sich sicher noch was in meiner Sammlung finden
Ich werde aber mit der Bestellung bis nächste Woche warten, mal sehen, ob im Outlet noch ein Schnäppchen zu machen ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Würd ich auch machen, Bella Luna. Da geht noch was...
Ich würde die auch sofort kaufen, wenn sie in der Ü-Größe zu bestellen wäre für Sohnemann.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Und ich hatte immer mal einzelne Laken übrig, weil mein Sohn größere braucht.
Na ja, mein Sohn hat drei Jerymoodbezüge, aber alle in der gleichen Farbe und mit dem identischem Muster (rot)
Wobei es super aussieht
Was will ich also noch?
Die gibt es doch als Einzelset![]()
Die Qualität ist übrigens traumhaft, herrlich kühlend im Sommer, gerade bei dieser BW.
Ich hab sie in natur.
Wenn du auf Reduzierungen wartest, musst du ab und an mal bei ebay gucken. Ich hab das zweite Set auch von dort für meinen Sohn.
Kaufen würd ich sie auf jeden Fall. Noch einmal ein Schippchen mehr an Qualität.
Geändert von darkhexlein (27.06.2009 um 21:52 Uhr)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Ich warte aber mal ab, was es nächste Woche noch Schönes gibt![]()
Ich kann dir nur zu dieser raten, selbst für den höheren Preis.
Aber ist ist ja noch ne Weile bis zum Herbst gelistet, glaub ich jedenfalls.
Bin auch mal gespannt, was es so gibt zum Outlet.
Das Foto ist übrigens sehr unspektatulär, in echt sieht sie in rot/terra super toll aus.
Hab mir gerade mal die Präsi angeguckt, die mint-lindgrüne Variante wär was für mich
Hoffe, der Preis geht nächste Woche noch runter, in der Präsi kostete sie nur 30 Euro anstatt 36![]()
Das Set ist knapp ein Jahr alt, vielleicht geht da noch was.
So, gestern Abend habsch mich mal so ganz pur ins bettschen gekuschelt.
Also nix zwischen der BW und mir . (Sonst ist da immer ein MF-Spaghettiträgerhemdchen von Asams dazwischen- davon hab ich mehrere-)....
Und zufällig (zufällig?) habe ich seit Wochen mal wieder 8 Stunden durchgeschlafen. Lag es an der BW????In letzter Zeit sind meine Nächte sonst eher unruhig.
George Bernard Shaw
BASHO 1692
Ich schlaf immer nackig unter der Jerymood und Nicky, geht gar nicht mit Wäsche
Freut mich, dass ihr so gut geschlafen habt
Man merkt auch erst wirklich, wie toll die BW ist, wenn man mal alte Baumwoll- oder einfache MF-BW aufzieht, hatte meine Schwester mit ihrer Baumwoll-BW gemacht, die hat sie dann in der Nacht noch abgezogen und am nächsten Tag zum Kleidercontainer gebracht.
Hexi!Und gute Besserung
![]()
BASHO 1692
Silbermarie
Hab grad inhaliert, das wird schon. Ist nur nervig, ne schöne Duftsendung zu gucken und nicht mal an seinen Schätzchen schnuppern zu können
Sorry fürs OT.
Das tut mir sehr leid, liebe Marie.
Schlimm, wenn es alle erwischt, da leidet man ja auch gleich mit.
Der Husten sitzt bei mir in den Startlöchern. Ich hab grad Metholöl in die Nase getan, brennt zwar, aber mit BD Gsundöl hinterher ist es auszuhalten. Jetzt kann ich direkt minimal was schnuppern.
Apropos schnuppern.
Ich sprühe alle zwei Tage abends auf meinen Jerymood-Deckenrand oben ein paar Sprüher FH, ein Genuss. Wenn ich am nächsten Tag (ich habe das Fenster Tag und Nacht geöffnet) ins Schlafzimmer komme, hängt noch ein leichter Hauch Duft im Zimmer, herrlich
Mein Nachtduft zur Zeit - autsch halb OT - ist Hiver oder Plaisir. Das Weiche der Bettwäsche passt zu den weichen Düften hervorragend.
Ich sag nur: Nasenspülungdat hilft.
Mit Kochsalzlösung![]()
George Bernard Shaw
Ich weiß, danke Ina
Ist nur bissel eklig, aber sehr wirkungsvoll.
hi Mädels,
hab heute meine erste Jerymood Bettwäsche 833025 bestellt. Bei dem Preis probier ich's jetzt mal. Bin schon neugierig, ob ich genauso begeistert sein werde wie ihr
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo
weis jemand von Euch warum qvc seit einer Weile 12 Teilige Bettwäsche verkauft?Die 8Teilige war doch voll ausreichend.Da liegen bei mir nur ungebrauchte Bezüge und Leintücher im Schrank die unnötig Platz brauchen