Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 145 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Daggi
    Besucher

AW: Bettzeugs von QVC

Tsavo, ich schwitze darin überhaupt nicht, allerdings wechsel ich eh alle drei Tage spätestens meine Nachtwäsche oder bin ich nun ein Ferkel

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

ich habe MF-Nachtwäsche von LR und finde die sehr angenehm zu tragen, selbst wenn man mal schwitzt, saugt sich das Material ja nicht voll wie z.B. Baumwolle, sondern gibt die Feuchtigkeit schnell wieder ab.
    Die LR-Nachthemden kleben nicht am Körper, aber laden sich manchmal auf, wenn ich meinen LR-Morgenmantel drüber anhabe und zur Krönung über einen Synthetik-Teppich laufe, dann kleben die beiden Teile u.U. aneinander, braucht man aber nur etwas zu schütteln, dann ist alles wieder ok.
    Wenn man schon das ganze Bettzeugs aus MF hat, sollte man meiner Meinung nach konsequenterweise auch entsprechende Nachtwäsche tragen.

LG, ferjina

Friesenliesl
    Besucher

Also, getragen hab ich die LR Wäsche noch nicht, Schatzi holt sie gerade aus der Maschine und ich hoffe, dass sie gleich trocken ist wenn ich schlafen gehe. Sie fühlt sich aber sooo toll fließend und weich an , darin muß amn doch einfach gut

Bin schon mehr als neugierig..

Normalerweise finde ich die LR Sachen ziemlich teuer, aber bei diesem Tagesangebot konnte ich ruhigen Gewissens zuschlagen

Daggi
    Besucher

Chatengel dann schlaf mal gut und süße

Friesenliesl
    Besucher

Sooo, gut geschlafen und erholt aufgestanden

Es war wirklich eine sehr angenehme Nacht, vor allem durch das LR BigShirt hab ich so eine wahnsinnig angenehme Temperatur gehabt... nicht zu warm, nicht zu kalt, hab mich irgendwie ganz angenehm frisch gefühlt heute morgen

Hat sich jemand das neue Tagesangebot schon bestellt?

Es gibt ein Polysoft Bettenset "Buschwinde", bestehend aus relativ dünner Wendedecke, einem 40x80cm und einem 80x80cm Kissen...

Das Muster gefällt mir gut, aber die Decke wäre mir im Winter zu dünn

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe auch eine decke mit 900g gewicht(pastellgelb mit schmetterlingsdruck) und die ist auf keinen fall zu kühl,sondern passt sich toll der körperthemperatur an.
    unser schlafzimmer ist nicht beheizt und das fenster die ganze nacht gekippt.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Daggi
    Besucher

Chatengel das freut mich ja, dann bist Du doch zufrieden oder?

Hab mir das Tagesangbeot nicht bestellt, ich brauche keine Bettdecken mehr aber schön ist es schon, man spart ja auch Bettwäsche

Friesenliesl
    Besucher

Huhu Daggi,

ja, ich bin seeehr zufrieden

Habe die ganze Zeit noch mit der Kranich-Bettwäsche geliebäugelt, aber nu is sie in terrakotta schon ausverkauft Hab ich mal wieder zu lang gezögert...

Meine Laune...
    Relaxed

die kranichbettwäsche habe ich gestern bestellt. mein sohn findet die so klasse.
    er bekommt sie zu ostern. allerdings in blau
    lg.magnolia

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na gut Daggi..........dann werde ich irgendwann auch mal LR probieren.Übrigens bist Du bestimmt kein Ferkelchen........ich wechsel öfter,aber das mit dem Klimakterium zu tun,doofe Schwitzerei
    LG tsavoritgrün

supreme
    Besucher

hab mir in ddorf ein bett besorgt. sonst weiss ich auch nicht wie ich das machen soll ich kann ja nicht das polysoft mit loch zurückschicken und dann ohne bett dastehen. also geht es ohne umtauschwunsch zurück. wenn es heile gewesen wäre, hätte ich mich gefreut & es behalten - aber so funktioniert das ja leider nicht. muss ja irgendwo drin schlafen....

Meine Laune...
    Relaxed

warum bestellst du dir nicht ein neues und wenn das angekommen ist schickst du das kaputte zurück.
    solange kannst du doch das kaputte benutzen.
    lg.magnolia

Daggi
    Besucher

Supreme, die Idee von Magnolia ist super, so würde ich es machen.

Magnolia, Chatengel, lacht mal die Kranich BW habe ich schon lange, ich liebe sie, sieht so toll aus

Habe heute Nacht mein LR, welches ich zum Gbeurtstag bekommen habe, getragen mit der 7/8 Hose, super.

Tsavo, mit LR schwitze ich viel weniger, sonst lag ich auch schon mal in einem klatschnassen BW Hemd, das war so

supreme
    Besucher

naja, ich hab ja jetzt ein bett und mir ist das risiko zu gross, dass da irgendwas wieder nicht in ordnung ist. ich brauche einfach schlicht & ergreifend ein bett und da ist es nun

Sandrose
    Besucher

Sehe gerade, daß es bei HSE nun auch MF-Bettschuhe gibt mit Antirutschsohle. Also auch als Hausschuhe zu tragen und sogar in zwei Schuhgrößen zu haben.

Irgendwie sehen die schon sehr ulkig aus.

Frau Rademacher
    Besucher

Also ich bin restlos überzeugt von MF und mir kommt keine Baumwolle mehr ins Haus. Habe im letzten April das erste Mal ein Bettenset von Polysoft bestellt. Ist so eine Körperzonendecke, die an den Füßen noch etwas dicker ist.
    Ich habe IMMER im Winter gefroren und hatte immer eine Baumwoll-Steppdecke und darüber noch eine Wolldecke gelegt. Seitdem ich MF habe, friere ich nicht mehr und muss auch keine Wolldecke mehr rüberlegen. Und wir haben in diesem Winter echt tiefe Temperaturen gehabt!
    Bin total begeistert.
    Dazu noch die Flanell-Fleece-MF-Bettwäsche, die ist einfach Hammer! Kann alles dazu von QVC empfehlen.
    Ich habe 2x Fleece-MF-Bettwäsche und 3x normale MF-Bettwäsche. Meine Baumwolle habe ich komplett entsorgt.
    Dann habe ich noch ein Unterbett von Polysoft und man schläft wie auf Wolken.
    Ich habe damit meine Mutter angesteckt und sie hat ebenfalls alles entsorgt an Baumwolle und mein Vater (eher kritisch) ist jetzt auch restlos begeistert!

Und die Gerüche im Schlafzimmer sind auch weg. Vorher hat es manchmal so gemüffelt und nun gar nicht mehr!

Daggi
    Besucher

Frau Rademacher

Daggi
    Besucher

Sandrose, bei HSE auch Bettschuhe, da muss ich gleich mal schauen.....

Daggi
    Besucher

Hab geschaut, die Sohle ist absolut die gleiche wie bei QVC, na so rurschhemmend ist die aber nicht, man geht halt wie auf Strumpfsocken.

Friesenliesl
    Besucher

Mich juckts in den Fingern, soll ich heute abend die Unterbetten bestellen oder nicht?

Außerdem fand ich dieses LR Nachthemd so schön, was die in der Vorschau gezeigt haben... mit den Trägern..... hmmm....

Daggi
    Besucher

Chatengel JAAAAAAAAAAAAAAAAA Du kannst doch retournieren ggf.

Hab gerade das LR Set aus dem Tagesangebot bekommen, muss ich gleich mal auspacken.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

bestellen! ein gefühl wie auf wolke 7.man hält es nicht für möglich.
    lg.magnolia

Daggi
    Besucher

Mädels, ich habe das Paket ausgepackt, nee das ist ja wieder mal typisch für mich!

Die Sachen sind getragen, die Hose hat einen riesigen Fleck im Schritt

Sagt mir , dass das nun bei QVC nicht auch so kommt, wie bei HSE! Was gibt es nur für eklige Menschen, die das als OVP retournieren, so war es nämlich verpackt!

Jetzt habe ich die Nase erst mal gestrichen voll

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi

Das ist doch wirklich ! Pfui Teufel , erinnert wirklich sehr an die Ricci-Hose . Was war denn das für eine Hose, ich meine, hier im Betten-Thread? Ähm, ein Schlaf- oder Hausanzug???

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Mädels, ich habe das Paket ausgepackt, nee das ist ja wieder mal typisch für mich!

Die Sachen sind getragen, die Hose hat einen riesigen Fleck im Schritt

Sagt mir , dass das nun bei QVC nicht auch so kommt, wie bei HSE! Was gibt es nur für eklige Menschen, die das als OVP retournieren, so war es nämlich verpackt!

Jetzt habe ich die Nase erst mal gestrichen voll
    Oh je Daggi, das ist ja echt mal

Du Arme... Ich find das auch unverschämt, da gibts schon gar keine Worte mehr für. Allerdings find ichs auch unmöglich dass QVC sowas nicht vernünftig aussortiert bei den Retouren.

Ich hab mein Set ja schon seit Freitag, ich bin total begeistert davon, mensch, das ist ja so blöde......

Ich würde mich an deiner Stelle echt schriftlich an QVC wenden und mal abwarten, wie die das erklären können. Vielleicht sind sie ja wenigstens bei Beschwerden entgegenkommender als HSE....

Allwissend Avatar von Wilma

Daaaggggiiii,
    nicht schon wieder dieser Fleck im Schritt

Arme Daggi
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Doch meine Lieben

schon wieder im Schritt aber viel größer und

Rosenrosa, es war ein Schlafanzug, wer weiß, was diejenige oder gar derjenige damit gemacht hat.

Hab mich ja telefonisch beschwert, nee noch mal schreiben, ich weiß nicht

Nun, Daggi, was genau der- oder diejenige damit gemacht haben mag, man wird es zum Glück nie erfahren . Aber eingeweiht hat man das Teil und es ist absolut ekelhaft, das Stück dann sooooo zurückzuschicken.

Warum können die Retouren bloß nicht endlich so kontrolliert werden, dass man als Kunde einwandfreie Ware erhält? Kann doch nicht so schwer sein . Scheint nicht nur ein Problem bei HSE zu sein.

Daggi
    Besucher

Ja, Rosa, diese Gedanken hatte ich auch mit dem Einweihen

Ich verstehe das mit den Retouren auch nicht, die Dame meinte, wenn es halt so wie OVP aussieht, dann geht es wieder in den Verkauf. Toll, ich versuche auch möglichst alles OVP zu retorunieren, aber wenn ich was gebraucht habe, dann schreibe ich doch dabei, dass es nicht passt oder Ähnliches. Dann weiß man genau, dass es genutzt wurde.

Die Dame hat mir jedoch versichert, dass das nicht die Firmenphilosophie von QVC ist, na denn....

supreme
    Besucher

ochnoeeee.....

ich hatte doch auch ein Loch im Bett

und hab die Dame im Call Center gefragt, ob das evtl eine Retour sein koennte (es war nämlich in einem Plastik Bag, wo einiges abgeklebt war, eine Nummer per Hand draufgeschrieben war - es schien mir so, als sei es die Verpackung eines anderen Bettes gewesen/da wurde der Ident überklebt (stand was von"mit Unterbett") und mit neuem Ident (einer Retour?) überschrieben. Das sah schon so eingepackt aus wie ne Retour.

die Dame im Call Center stritt das ganz vehement ab....aber jetzt wo ich deine Story lese.....uuuah....dann hatte vor mir schon einer das Bett.....

Silke
    Besucher

Was schreibt Ihr hier denn schon wieder meine Mädels? - ich hoffe Ihr habt Euch verschrieben und den falschen Thread benutzt und meintet HSE???
    Ne, sowas - hm, jetzt also auch QVC, Daggi und supreme - Ihr werdet deutschlandweit ja nicht die Einzigen sein - so ein Mist.
    Da kanns einem ja echt wieder vergehen.

Daggi, also Du und Deine Hosen, schon wieder so eine benutze, ist schon echt eigenartig was Dir so wiederfährt - ich schenk Dir was zur Aufheiterung!

Mal kurz eine andere Frage - ist Jemandem das mal bei Otto, Quelle oder so passiert?
    Da hab ich nicht was bekommen was nicht neu verpackt war. Also halt neu aussah, weder Bon-Prix, Quelle, Baur oder was weiß ich wie die alle heissen, und auch egal WAS ich bestellt habe - nie war was offen, benutzt, schief geklebt...
    Versteh das alles irgendwie nicht.

Liebe Grüsse

Dieses scheinheilige Deckmäntelchen hinsichtlich der Retouren scheint man ja sowohl bei HSE als auch bei QVC gleichermaßen zu tragen. Für wie blöd halten die eigentlich ihre Kunden?

supreme
    Besucher

schrieb ich ja schon mal: hab von Otto und Esprit Retouren bekommen : die Waren aber sauber, heile, gut neu verpackt und reduziert. Im Laden hat das ja auch jemand vor euch an.....aber defekte, unhygienische Sachen ?!

Daggi
    Besucher

Danke Silke, Aufheiterung hat geklappt

Ja, ich und meine Hosen, Supreme ich fand das auch so udn gleich kam mir der Gedanke wie bei Dir mit den Betten.

Wie gut, dass wir unsere bestellt haben, als si eganz neu auf Sendung waren. denn das neu zu vacuumieren ist ja kein Problem.

Silke, ich hatte mal bei Sport Scheck ne getragenen Hose erhalten ja ich weiß, wieder ne Hose aber die hatte nur leichte Knicke und leichte Kniebeulen. Das hat man im Laden u.U. auch.

Und wenn ich bedenke, das in teuren Edelboutiquen Kleidung wieder an die frische Luft gehängt wird, wenn sie für einen Abend getragen war udn dann als neu verkauft wird....Das ist wohl leider das Ergebnis solcher unmöglichen Kunden!

Friesenliesl
    Besucher

Sooo, Unterbetten sind bestellt, aber nicht von mir, sondern von meiner besseren Hälfte

Bin schon ganz gespannt...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    das ist ja echt ..... *würg*
    Würde es aber nicht bei dem Anruf belassen, zummal wenn da diese schwache OVP-Ausrede gekommen ist. Es ist ja davon auszugehen, dass es dort (natürlich genau so bei HSE) im Versand Leute gibt, die Retourensendungen kontrollieren und nicht nur auf die Verpackung achten

Bei anderen Versandhäusern habe ich so etwas auch noch nie erlebt.

Bei HSE habe ich einmal eine weiße HG-Hose erhalten, die hinten an der Tasche leicht angeschmutzt war. Die habe ich mit einem entsprechenden Hinweis retourniert. Aber das ist ja völlig harmlos gegen Deine 'Erfahrungen'. Du Arme

Aber jetzt was Netteres: Gruß unbekannterweise an Deinen GöGa
    Er soll so weitermachen (mit dem staubsaugen und so)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

feenstaub
    Besucher

Trallala und hoppsassa:

Freitag bestellt und heute kommt das Unterbett schon zu mir...also da muss ich meinen Hut vor ziehen...vor der Schnelligkeit der Lieferung...

Hoffentlich ist kein Fleck drauf....bäh, jetzt bin ich ja doch schon leicht irritiert bzgl. eurer Erfahrungen mit Retouren...

Forengöttin Avatar von Sabi

habe mir am Samstag das Bettenset (Tagesangebot) und Bettwäsche bestellt- heute schon da!!!!
    bin schon sehr gespannt, wie es sich in MF schläft, und vor allem, ob es meinem Mann mit seiner Milbenallergie besser gehen wird?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Feenstaub das muss ja nun nicht immer so sein, war auch meine erste negative Erfahrung mit QVC. Hoffe, Du wirst himmlisch schlafen.

Sabi Du hast nun auch umgerüstet, da bin ich ja gespannt, wie es Dir gefallen wird, DeinemMann müsste es eigentich sehr schnell besser gehen, sagen die doch immer gerade bei Allergikern.

Tony Grüße werde ich ausrichten mein GöGa ist schon ein lieber Mensch, ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
    Du meinst, ich soll noch mal hinterher schreiben? Na mal sehen, vllt mache ich das nacher noch mal, das Paket ist zwar schon weg aber das ist ja egal.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich hatte bei QVC Gott sei Dank noch nie so ein Problem. Das mit der Hose ist ja echt ... - o.k. das sie nicht alle Retouren zwangsläufig entsorgen, habe ich mir schon gedacht. Aber sie müssen sie zumindest prüfen, bevor sie sich noch einmal verschicken, denn sowas geht ja wirklich gar nicht .

Ich fand den Service von QVC bisher sehr gut (aber vielleicht hat sich inzwischen da auch was geändert ...), sogar als die Post einmal zwei Retouren, die ich aufgegeben hatte, "verloren" (oder selbst behalten, wer weiß) hat, war das gar kein Problem.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!