Mein Tagesangebot in Silber ist gekommen. Fühlt sich sehr sehr weich an, gefällt mir gut. Ist auch schon gewaschen. Morgen zieh ich es auf und Montag berichte ich von meiner ersten Nacht in Microfaser.
Du wirst mit Sicherheit gut schlafen. Ich liebe meine Mikrofaser und geb sie auch nicht mehr her.
Alles Liebe Bonny
Bin echt gespannt, bonny.
Ich drück dir die Daumen. Aber bis jetzt hab ich noch jeden von Mikrofaser überzeugen können![]()
Alles Liebe Bonny
Habe mir gestern nun endlich Jerymood gegönnt und zwar die 833227.
War als NE auf knapp 39 Euronen gesenkt.
Jetzt bin ich total gespannt und werde mich zur Berichterstattung erneut melden.
Allen einen schönen Sonntag!
HG von Saba
Guten morgen !
Ist ein bisschen OT hier in diesem Thread ....
Für alle, die keine Blumen mögen - schaut mal bei Tchibo rein. Die haben diese Woche Microfaser-BW in großen Karos.
LG
NOISETTE
Also, ein QVC-Moderator hat mal gesagt, dass ihre BW eine bessere Quali hat als die, die im Supermarkt neben dem Kaffee liegt
Diese Angabe ist ohne Gewähr![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Habs mir mal gerade angeschaut. Die sieht ja nicht schlecht aus, aber mir fehlen die 40x80 Kissen, oder hab ich die übersehen?????
Alles Liebe Bonny
Wäre ja auch fatal für QVC wenn der Moderator was anderes sagen würde
Nein, ich kenne die Qualtät der Tchibo MF nicht, hatte früher allerdings Baumwolle von denen und die war ok.
Ich habe allerdings seit Jahren schon Microfaser-Bettwäsche vom Norma und mit der bin ich sehr zufrieden.
Was ich damit sagen möchte: Warum sollte ausgerechnet nur der QVC gute Qualität anbieten.
LG
NOISETTE
Ich weiss ja nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich versuch es mal. Hatte mir mal MF Bettlaken von Al.. gekauft. Die waren katastrophal.Sowas von dünn, Nein, das ging gar nicht.
Alles Liebe Bonny
Hab ja gleich gesagt, dass die Aussage ohne Gewähr ist
Ich bin jedenfalls mit der Quali von QVC bestensund werde auch dabei bleiben
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Bella Luna;5634484]Hab ja gleich gesagt, dass die Aussage ohne Gewähr ist
dabeIch bin jedenfalls mit der Quali von QVC bestensund werde auch i bleiben
[/QUOTE]
Ganz genauso seh ich das auch![]()
Alles Liebe Bonny
Wenn das nächste Jerymood TAG so aussieht wie das heutige, habe ich wieder Geld gespart![]()
Das gilt auch für mich.
HG von Saba
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vielleicht schlafen sie zu viel und lesen hier nicht mit.
HG von Saba
Hallo
So ich hab mir heute 3 Spannbettlacken(Mikrofaser) in 150x200 bestellt
einmal 11,00 Euro
einmal 12,89 Euro
einmal 16,00 Euro
brauch die größe für unser Wohnwagenbett und für den Wohnwagen gibts nix besseres als Microfaser da die nicht feucht wird oder müffelt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also ich kauf beim Discounter auch keine MF-Bettwäsche mehr....
die Qualität ist nicht die gleiche, definitiv...da bleib ich doch lieber beim Hasen bzw. bei QVC![]()
Bin ja echt mal gespannt auf das Jerymood TAG am 3.8.![]()
Kann denn jemand die MFB von Hase mit der von QVC vergleichen? Gibt es da Unterschiede in der Qualität?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Abend zusammen
die Quali von QVC ist auf jeden FallIch hab nix anderes hier zu Hause. Vom Hasen hab ich noch nix ausprobiert. Muss aber auch dabei sagen, daß ich bis jetzt nur Blumenmuster da gesehen habe, wobei ich nicht oft HSE schaue.
Alles Liebe Bonny
Ich hab auch nur die Bw von QVC daheim. Kann keinen Vergleich ziehen, hätte mich aber mal interessiert ob Hase mit der Quali mithalten kann.
Hab einmal den Fehler gemacht und beim 1-2-3 gekauft. Negar kein Vergleich. Da zahl ich vielleicht lieber ein bischen mehr und hab was gutes hier.
Alles Liebe Bonny
Ja stimmt Bonny, obwohl man ja auch oft gute Schnäppchen bekommt.
Hast du die Jerymood schon zu Hause?
Nein Knöpfchen, ich warte auf Montag. In der letzten Zeit haben die ja nur blümchenbettwäsche von Jerymood. Und das ist so gar nicht mein Ding.
Hoffentlich gibts mal am Montag was modernes, poppiges.
Alles Liebe Bonny
geht mir genauso. Ich hab ansich ausreichend Bw, wenn ich mir jetzt nochmal was bestelle muß es Jerymood sein und das Design muß mich vom Hocker hauen-ansonsten verzichte ich.
genauso sieht es bei mir auch aus. Herr Bonny wird mich wahrscheinlich lynchen, sollte ich Montag bestellen. Aber bei einem supertollen Design könnte ich leider nicht nein sagen
![]()
Alles Liebe Bonny
Oh bitte, bitte nicht
wird ja wohl noch was anderes geben als Blümchen
Alles Liebe Bonny
ich hätt mal gerne was richtig modernes, mit Karo und Streifen oder sowas in der Art.
Alles Liebe Bonny
ich gaub Maren ist durch ihre Schwangerschaft noch emotionaler als sonst - da wird bestimmt wieder was mit Blümchen kommen![]()
Große Überraschung ... keine Blümchen
Das Design würde mir schon gefallen, aber leider kann ich als Single mit einem 6-teiligen Set nix anfangen
Maren ist im 8. Monat?
Kann ich gar nicht glauben, bei dem Mini-Bäuchlein
So sah ich schon im 5. Monat aus![]()