Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 145 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Bettzeugs von QVC

Ist Maren schon im 8. Monat??? Aber an ihr ist ja auch nix dran, will sagen, sie ist ja sowieso ein zartes Püppchen.
    Aber die BW haut mich trotzdem nicht vom Hocker, auch fehlen mir die 40 x 80 Kissen, die m.E. sowieso selten sind bei Jerymood.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ist Maren schon im 8. Monat??? Aber an ihr ist ja auch nix dran, will sagen, sie ist ja sowieso ein zartes Püppchen.
    Aber die BW haut mich trotzdem nicht vom Hocker, auch fehlen mir die 40 x 80 Kissen, die m.E. sowieso selten sind bei Jerymood.
    Hat sie heute Nacht gesagt

Ich war damals auch ein zartes Püppchen und zum Ende der Schwangerschaft sah ich aus wie ein gestrandeter Wal

O.T. Ende
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hat sie heute Nacht gesagt

Ich war damals auch ein zartes Püppchen und zum Ende der Schwangerschaft sah ich aus wie ein gestrandeter Wal

O.T. Ende
    War bei mir genauso, hatte dann letztendlich 30 kg zugenommen

OT Ende

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich hätte gerne mal eine komplett weiße BW

gelöscht

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne mal eine komplett weiße BW
    Da wäre ich sofort mit dabei!
    Warum gibt es die eigentlich nicht?

Meine Laune...
    Angelic

weiß ich auch nicht eine Dame hatte in der Sendung mal nachgefragt und Maren meinte glaub ich das soetwas in Arbeit wäre... wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    weiß ich auch nicht eine Dame hatte in der Sendung mal nachgefragt und Maren meinte glaub ich das soetwas in Arbeit wäre... wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche...
    Dann kommt das mit Sicherheit erst nächstes Jahr, wenn es denn kommt. In den Sendungen wurde gesagt, daß dieses Jahr kein TAG mit Jerymood mehr kommt.

Alles Liebe Bonny

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Dann kommt das mit Sicherheit erst nächstes Jahr, wenn es denn kommt. In den Sendungen wurde gesagt, daß dieses Jahr kein TAG mit Jerymood mehr kommt.

warum
    Neue Jerrymoodbettwäsche kommt doch auch als Saisonpreis, Einführungspreis, Premiere, NE..... auf Sendung.

Die TAG Preise sind ja eh nicht immer die günstigsten. Das TAG wird ja immer in großen Mengen produziert und da ist immer viel übrig für den Heimtextilienoutlet.
    Liebe Grüße von Rose

Stimmt, sorry, ich hatte ja gar nicht daran gedacht, daß QVC ja immer irgendwelche "günstige" Was weiss ich fürPreise hat.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von verwöhntag

Hallo,

morgen ist ja großer Mikrofaster-Tag bei HSE24. Da gibt es sogar eine einfarbige Nicky-Bettwäsche. Da überlege ich mir gerade, ob ich mir die nicht bestellen soll. So einfarbig ist ja auch nicht schlecht. Vorallem keine Blüten!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe mir am Wochenende meine erste Jerrymood Bettwäsche als Nur Einmal Angebot gegönnt, es ist die Art.Nr.833334 in flieder. hexlein, Du bist doch unsere QVC Mikrofaser Fachfrau, ist diese Bettwäsche in der guten Jerrymood Qualität? schon mal für Deine Mühe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Wochenende meine erste Jerrymood Bettwäsche als Nur Einmal Angebot gegönnt, es ist die Art.Nr.833334 in flieder. hexlein, Du bist doch unsere QVC Mikrofaser Fachfrau, ist diese Bettwäsche in der guten Jerrymood Qualität? schon mal für Deine Mühe!
    Die habe ich mir auch gegönnt, in flieder und gelb!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von silbermarie

Die hab ich in GELB,
    Viel Spass damit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    *schäm* ich konnt' auch nicht widerstehen, in Rosa und für die Freundin in Gelb. Rosa ist schon aufgezogen
    Super weich und kuschelig...

gelöscht

Ich gestehe : Ich habe nichts bestellt!

Ich hoffe immer noch auf eine "blümchenfrei" Bettwäsche von Jerrymood!
    Am allerliebsten wäre mir mal eine weiße JM.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab das NE auch nicht bestellt obwohl der Preis echt war!!

Hab genug davon (4 Sets)ist mir aber jetzt zu kalt!
    Bin schon am überlegen ob ich FlanellFleece aufziehhab letzte Nacht sooooo gefroren(normale MF)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von verwöhntag

Ich habe seit dem Wochenende meine Nicky Bettwäsche aufgezogen. Ich habe die mit dem Schneeluchs, die im Januar als NE angeboten worden ist. Ich liebe dies Bettwäsche!!! Sie ist so kuschlig weich und genau richtig bei den kalten Temperaturen.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Meine Laune...
    Relaxed

So meine NE-Jerrymood Bettwäsche kam heute im Riesenkarton und darf natürlich bleiben. Fühlt sich sehr gut an und für den Preis ein echtes Schnäppchen!

Viele Grüße Pauline1107

Ich finde die uni-Seite noch kuschliger, die bunte ist kühlender...daher geht diese NE-Wäsche auch noch gut - zumindest bei mir mit dicker 1500-g-Zudecke

Ganz uni hätte ich auch mal gern....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Ich habe seit dem Wochenende meine Nicky Bettwäsche aufgezogen. Ich habe die mit dem Schneeluchs, die im Januar als NE angeboten worden ist. Ich liebe dies Bettwäsche!!! Sie ist so kuschlig weich und genau richtig bei den kalten Temperaturen.
    ob das jetzt Schneefuchs ist weiß ich nichtirgendein Viehzeuchs halthab ich heute auch drauf gemacht,ist mir jetzt Nachts einfach zu kalt in normaler MF
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hier ein Angebot für die Nicki-Nicht-Blumen-Fraktion - ok, es sind Ornamente und Blätter und die Farben sind nicht wirklich neutral - Aber es ist ein super Preis und dazu noch (nur) Übergröße!
    Allerdings kann ich zur Victorian-Style-Normal-Nicki-Qualität nichts sagen Ich hab nur die Plüsch-Version, darin schwitze ich, wenn es nicht grad 20 ° C unter Null sind. Ich schlafe mit offenem Fenster - ohne Heizung.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Ich finde die uni-Seite noch kuschliger, die bunte ist kühlender...daher geht diese NE-Wäsche auch noch gut - zumindest bei mir mit dicker 1500-g-Zudecke

Ganz uni hätte ich auch mal gern....
    Ganz uni wäre auch nicht schlecht, da wäre ich auch dabei! Hast du jetzt wirklich schon die 1500g Zudecke? Wir haben immer noch die Sommerdecke und normale MF drauf, wenn ich nächste Woche wieder neu beziehe, dann bestimmt auf die Herbstdecke.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Angelic

ich brauch auch noch unbedingt ne neue Nicky BW. ich liebe Nicky
    hab ich schon seit letzter Woche auf gezogen zusammen mit der herbstdecke. Unendlich kuschelig, bei nächtlichen temperaturen von gerade mal 7 °C
    Hätte gerne mal ne ganz uni/weiße Nicky...

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ganz uni wäre auch nicht schlecht, da wäre ich auch dabei! Hast du jetzt wirklich schon die 1500g Zudecke? Wir haben immer noch die Sommerdecke und normale MF drauf, wenn ich nächste Woche wieder neu beziehe, dann bestimmt auf die Herbstdecke.
    Ja, habe ich Ich weigere mich noch, die Nicki-BW rauszuholen, daher musste die dicke Decke herhalten. Ist aber in meinem Fall die Herbst-/Übergangsdecke. Es gab mal ein Set von Polysoft "früher", da war die Übergangsdecke 1500 g schwer und die Sommerdecke 500 g leicht. Zusammen geknöpft bekomme ich allerdings Platzangst darunter...

Hatte übrigens den Jerymood-Bademantel ausprobiert, der grad runter gesetzt ist, enttäuschend!!!

supreme
    Besucher

Ich hab da kuerzlich im vorbeizappen etwas zum Thema Kissen von Playsoft gesehen, was gut den Nacken stützt usw. Es war ein großes Kissen. Hatte da leider keine Zeit. Könnte es 832755 gewesen sein? Hat das jemand zu Hause und kann berichten ? Mich irritieren die Testberichte bzgl "zu weich"?

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich Ich weigere mich noch, die Nicki-BW rauszuholen, daher musste die dicke Decke herhalten. Ist aber in meinem Fall die Herbst-/Übergangsdecke. Es gab mal ein Set von Polysoft "früher", da war die Übergangsdecke 1500 g schwer und die Sommerdecke 500 g leicht. Zusammen geknöpft bekomme ich allerdings Platzangst darunter...
    Hatte übrigens den Jerymood-Bademantel ausprobiert, der grad runter gesetzt ist, enttäuschend!!!
    Genau die hab ich auch darkhexlein und ich sie. Wir hatten mal die neue Faser ausprobiert mit insges. 1500 gr, da hab ich gefroren im Winter. Die alten Decken geb ich nicht mehr her. Hab übrigens jetzt auch schon die übergangsdecke drauf und die normale MF

Alles Liebe Bonny

Ich kann mit der neuen Ware auch nix anfangen, so spare ich viiiiiiel Geld, liebe @DieBonny, die sind so glatt und rutschig und nicht wirklich kuschelig.
    Aber the best ist die Microdaune, absoluter Oberhammer, die Decke. 1500 g, aber so muckelig wie ein dickes Daunenbett, aber nicht so schwer halt...Gibt es noch bei ebay, manchmal... In ein paar Tagen gibt es ein Polysoft-TAG, vielleicht legen sie die Microdaune noch mal auf.

Genauso ist das bei mir auch. Uns sind ein paar Druckknöpfe abgegangen und da wollte ich uns eben was neues zulegen und die alten ins Gästezimmer verbannen. Aber da hab ich sie ganz schnell wieder rausgeholt. Ich geb die nimmer her

Alles Liebe Bonny

Diese komische neue - wohl weniger Schmutz empfindliche (ich geh meist sauber ins Bette, warum also dieser Zusatz????) - Beschichtung tat der Ware mMn nicht gut. Aber mich! fragt ja niemand.
    Ich hab noch uralte Decken von Dupont, die sind am allerallerbesten...
    Auch mein 1500 g Polysoft Ein-Loch-Hohlfaser-Unterbett ist mir das Liebste.
    Ist halt nicht immer alles gut, nur weil es neu und verbessert ist...gell?

Wir haben auch noch die dickeren Unterbetten, die sind noch sowas von toll. Gut, ein bischen durchgelegen sind sie schon mittlerweile, aber die haben wir schon 4 Jahre. Aber wenn ich die wasche und in den Trockner gebe, sehen sie wieder aus wie neu.

Neu heist nicht immer gut, da hast du scho recht

Alles Liebe Bonny

Find ich nur schade, weil die Sachen dort wirklich auch gut verkauft wurden, aber mit dem Weggang von Frau Herrmann musste man wohl was Neues entwickeln...ob das im Sinne des "Erfinders" war?

Wie auch immer, ich werd dann mal bei Frau H. schauen, ob sie was Interessantes hat, für ein neues Unterbett bin ich immer zu erwärmen

Ich war ganz erstaunt als ich hörte, daß Frau H. nicht mehr da ist. Und danach ist ja auch wirklich nicht mehr viel gekommen. Das ist jetzt glaub ich das 1. TAG von Polysoft, seitdem sie weg ist.

Und dann geht sie noch zu HSE. Da ist doch eigentlich diese Frau Schwörer für Mikrofaserzeugs zuständig

Alles Liebe Bonny

Das ist der Grund, warum ich da nichts kaufe, die kann ich nicht ertragen. Außerdem stell ich mir das glänzende Zeug dort noch rutschiger vor.
    Polysoft war teilweise seidenweich und mit einem Gefühl wie in hochfeiner Baumwolle versehen...da konnte man wirklich ohne Bettwäsche drunter liegen. Wir haben einen Schlafsack von Polysoft, geniales Teil, mein Sohn nimmt den immer mit, wenn der irgendwo übernachtet.

Aber warum sich zur bestehenden Ware noch eine Konkurrenz holen, ist mir etwas schleierhaft, könnte natürlich mit den Umsätzen, die Frau H. bei QVC hatte, zusammen hängen

Aber diese Neue bei Polysoft mag ich auch nicht besonders, irgendwie nehm ich der das nicht ab, kann keine Erklärung dafür geben, ich bin erklärter "Frau-Herrmann-Fan", ich gestehe

Frau H.kam immer sehr authentisch rüber, der hat man das abgenommen, was sie erklärt hat zu den Produkten und vorallem hatte sie eine sehr ruhige Art zu sprechen. Das hat mir immer sehr gefallen.

Alles Liebe Bonny

Die Optik und die Sprachmelodie passten auch dazu, ich fand sie auch immer sehr geschmackvoll angezogen...
    Ach ja, das waren noch Zeiten...
    Ich werde nun fernsehen, ich wünsche dir noch einen schönen kuschligen Abend
    War nett mit dir zu schwärmen

Die Technik machte zwei Posts daraus
    Geändert von darkhexlein (22.09.2009 um 21:47 Uhr)

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

War schön mit dir zu plaudern, bis zum nächsten Mal

Alles Liebe Bonny

supreme
    Besucher

Irgendwie funktioiniert seit gestern die TV Programmscha&abfrage auf qvc.de nicht mehr. Gibt es heute bettentechnisch tolle Angebote oder etwas versandkostenfrei? Gibt es in dem Bereich NEs?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir grad diese Jerymood Bettwäsche Art.Nr. 833035 bestellt, für den Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen und ich bin von der Qualität total begeistert, will momentan in nichts anderem schlafen, dann ist auch noch gleich die Winterengel Mikroflauschdecke Art.Nr. 832563 mit ins Körbchen gehüpft. Meine Freundin hat so eine Mikroflauschdecke Art.Nr. 832558 und die ist wirklich total kuschelig weich, so eine will ich auch unbedingt haben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

supreme
    Besucher

Ich habe eine Stoffprobe vom ADT vom 4.10. bekommen. Ganz weich und schöne Muster. Es wird ein Edelflanell-Microfaser-Wendebettwäscheset werden, 10teilig. 7 Farben