och nöööööö
neues TAG Fleece BW mit Rosen![]()
och nöööööö
neues TAG Fleece BW mit Rosen![]()
jetzt kommt Nicky-Plüsch das ich über allesaber nur 10 Euro reduziert
und die Farbe Gold hab ich schon ,Brombeer gefällt mir nicht
Neeee da warte ich noch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hätte mir gerne heute Fleece BW bestellt, aber Blümchen will ich nicht und mir fehlt das kleine Kopfkissen. Also wird das nix mit QVC und mir heute.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich will auch keine Blümchensteh eher auf Streifen,Muster und so....
oder mal ne uni Fleece BW, in so richtig tollen Farben. Da würd ich sofort zuschlagen. Das fänd ich klasse.
Alles Liebe Bonny
Nicki mag ich überhaupt nicht im Winter. Das ist mir einfach zu kalt. Im Winter hab ich nur Edelflanell bzw. Flanell Fleece.
Alles Liebe Bonny
Habe meine erste Nacht in Edelflanell von QVC verbracht.War das,wie Watte auf der Haut!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
die gerade gezeigt BW finde ich auch nicht schlecht, die werde ich mir mal zulegen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
tja ina , wenn dein gatte es nicht anders will, selbst schuld dann ,lach
BASHO 1692
Tja, man kann niemandem zu seinem Glück zwingen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin auch am überlegen ob ich mal zuschlagen soll. Die Bettwäsche ist ja nicht grade super günstig, aber wenn die Qualität wirklich stimmt? Dann ist sie es ja Wert. Ich liebäugel schon seit Tagen mit einem Laken und einer Bettwäsche. Finde es nur total doof, dass meistens 3 er Sets angeboten werden, wo dann das Laken immer diese Standartgrösse 100-200 cm hat. Ich bräuchte nämlich 140cm..muss ich dann extra kaufen und hab das andere über. Schade das QVC da nicht flexibel ist. Vielleicht kommt das ja noch!
Mittelblond NHf, lang und am züchten
die ebend gezeigt bettwäsche finde ich so schön aber ich habe so viele . Ich darf da niemals länger hinsehen , sonst zückt der bestellfinger doch mal bzw die bestellfingerchen per net .
oh die ist dünn? , das wusste ich niocht
danke triene , somit hab ich jetzt beschlossen die wirklich nicht brauchen werde , wenn die nicht so ist , wie die eigentliche edelflanell![]()
Also, ich schwöre ja im Winter auf die Flanellfleece-Bettwäsche.Es gibt für mich nichts kuschligeres.Am tollsten finde ich die Laken.Ich bin nämlich auch eine Frostbeule und hasse es in ein kaltes Bett zu steigen.
LG Mira
833652 hat sich meine Tochter gewünscht in apricot![]()
Das blöde ist ja das man nie weiß welche Qualität von Edelflanell man bekommtich hab auch welche die ist super und dicker
Das ist aber bei Flanellfleece auch so
wenn die ,die Töchterchen sich gewünscht hat auch so dünn ist geht se zurück![]()
oh die , die find ich für mich nicht schön aber die hätte in mein schlafzimmer mit all den 3 farben nicht reingepasst. für jüngere , die stehen darauf
Nein. Nein Nein! Ich habe r verschiedene Winterbettwäschen fürs Doppelbett...und da Göga bei der Winterware streikt (bin mal gespannt, ob das echt nur um die Winterware geht, oder ob er dann bei der Glattware auch rumzickt) hab ich reichlich zum wechseln.
Obschon ja soooo schöne sachen dabei sind. Aber nein, Inas Schrank ist voll. (Zumal sich ja für Göga wieder zwei von den bereits weggesperrten Baumwollgarnituren dazwischengedrängt haben :leiderja:)
George Bernard Shaw
Hallo olle_triene, doch der Geruch geht weg. Ich hab von Victorien Style vor längerem eine gehabt die hat auch gemüffelt. Hab sie gewaschen, nicht mal Weichspüler und war danach ok. Allerdings war das ne Sommermicrofaser-Bettwäsche. Wird scho werden.![]()
Oder 2 mal waschen?? Wenn sie dann immer noch mieft, zurück damit. Hamm ja noch mehr.![]()
Dieses Jahr hatte ich doch auch so ne Stinke-BW.
Hab sie zweimal gewaschen und der Gestank blieb.
Es war so ein Geruch, der mir regelrecht auf den Magen geschlagen ist.
Habe die BW zurück geschickt.
HG von Saba
Ich hab se gewaschen und die riecht immer noch leicht
So wasch ich die nochmal oder geht se gleich zurück![]()
olle_triene, also bei mir war`s echt nach dem 1.waschen weg, jetzt hilft vielleicht nur noch Wäscheduft, noch mal waschen oder frisch gewaschen zurück,wenn`s noch in die Verpackung geht!!!!
![]()
tja das Ding ist ,ich hab nen Wäscheduft gleich dazu getan weil die echt zum Himmel gestunken hatJetzt werde ich die "nochmal" waschen
und wenn ich dann nur noch ne Klitzekleinigkeit von Chemie riecht geht die zurück
in sowas kann man ja nicht schlafen
und der Gedanke das da noch jede Menge Chemie drin sein könnte erfreut mich auch nicht gerade
![]()
Recht haste, zurück damit wenns net wird.![]()
George Bernard Shaw
aber das ist doch Öko Tex Standard 100. soviiiel Chemie kann doch ganicht drin sein, oder?
hatte auch schonmal eine die hat zum Himmel gestunken, aber nach dem Waschen wars weg
So hab die jetzt das zweite Mal gewaschen und die stinkt immer noch leicht
Somit ausser Spesen nix gewesenGöga sagt schick zurück und gut is!!
Jetzt mußte ich aber erst nen Retourenschein bzw Aufkleber anfordern,da ich den schon für ne andere Retoure benutzt habwar ja der Meinung die BW bleibt
![]()
Triene!
ich kann auch nur sagen,schick die BW zurück.Ich hatte von QVC auch mal so eine-BW.Da wurde es mir ganz
.Die war ratz-fatz wieder luftdicht im Paket
![]()
BASHO 1692