Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 145 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bettzeugs von QVC

hat denn jemand schomal diese Piqolo BW getestet?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Oha, da muss ich nachher gleich mal lesen gehen.

Wie,es gab bei QVC schon mal Seersucker BW? Das ist völlig an mir vorbei gegangen.
    Ich werde auf jeden Fall bestellen und testen. Für Dich kommt ja auch bald ein Jerrymood TAG
    Die Seersucker letztes Jahr war bildschön, aber leider noch nicht ausgereift, was Feuchtigkeitstransport und Temperaturausgleich betrifft.
    Probieren werde ich sie vielleicht auch - ich glaub, ich habe langsam einen BW-Fetisch
    Jerymood würde ich nur noch mal wählen (dieses Jahr zumindest), wenn es einfarbig wäre. Es ist ja nicht so, als hätte ich keine
    Du solltest das aber wirklich mal testen
    Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hat denn jemand schomal diese Piqolo BW getestet?
    NEIN, aber wenn ich die Bewertungen lese "fühlt sich an wie ein Leinen-Geschirrtuch" - das brauch ich nicht. Einigen gefällt es laut Bewertung ja

Meine Laune...
    Angelic

hatte gestern in meinem QVC Paket eine Stoffprobe von der MF Seersucker BW. Fühlte sich aber an wie Baumwolle und hat furchtbar nach Chemie gestunken...

Oh Murielle - das klingt nicht nach "Testen-Wollen"... Ich bin froh, die Baumwolle NICHT mehr fühlen zu müssen.
    Danke fürs Nicht-Anfixen!

Meine Laune...
    Angelic

Baumwolle will ich auch nimmer.
    Hab für meinen Sohnemann, der ja bald auf der Welt ist auch schon fleißig Jerrymood und Flanell Fleece und Edelflanell und Nicky eingekauft (bzw. die werdende Oma...)
    Gestern kam das Doubleface Unterbett und das Bettenset in blau. das ist sowas von kuschelig. Könnten die für Erwachsene auch mal bringen

Oh, wenn ich noch einmal Mama werden würde, utopisch , hätte ich auch für mein Baby diese schönen Textilien erworben

Mir reicht mein altes Ein-Loch-Hohlfaser-Unterbett - 1400 g - noch! aus, ich erwäge ein neues Vier-Löchriges zu kaufen, irgendwann.
    Doubleface bringt mir nichts, da ich immer Jerymood- oder Nicky-Laken verwende.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Es gibt doch tatsächlich Bettwäsche ohne Blümchen. Ich würde die gerne bestellen, aber ich find keine farblich passenden Laken dazu. Gibt es denn nichts in schwarz oder weiß?

Oder ich kombiniere meine grauen von Tagesangebot, was ich mal gekauft hatte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Angelic

schwarze Bettlaken fände ich auch mal chic.
    Oder eine komlpett weiße BW

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    schwarze Bettlaken fände ich auch mal chic.
    Oder eine komplett weiße BW
    - oder in beige oder creme oder auch in einem caramell-Ton

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh ja, das wäre super genial, einfarbige dezente Farben wäre einfach schön.

Ich hab die Bettwäsche trotzdem bestellt und hoffe nun auf passende Laken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Sagt mal, hat jemand von Euch die gestreifte Bettwäsche von Tine Wittler und kann mir mal sagen, wie die Qualität so ist? Jetzt kostet so ein Set 834312 mit Bettlaken nämlich nur noch 17,84€ und da sind keine Blümchen drauf.

Popinki, kenne ich nicht.
    Mich hat diese angefixt !

Forengöttin

Die gefiele mir auch. Jerymood kenne ich bisher noch gar nicht. Der Preis ist ja auch ein Knaller! Es gibt aber als Farbe nur noch rosa. Wenn, würde ich die andere Farbe nehmen.

Mir gefiel die andere nicht so, daher passt es, der Preis ist echt ein Knaller.Guck dir mal die Präsentation an, da sieht die rosa nicht übel aus
    Ich habe nur noch Jerymood oder Nicky, was anderes kommt mir nicht mehr aufs Bett.

Wenn du nur für ein Bett Bezüge benötigst, dann ist dieses Angebot auch reizvoll, habe ich als Doppel, ein Traum!
    Geändert von darkhexlein (01.08.2010 um 15:59 Uhr)

Forengöttin

Aber ich mag doch rosa nicht so gerne. Außerdem bin ich ja nicht alleine.

- so rosa finde ich das gar nicht
    Die Wittler-Wäsche hat leider keine Bewertung, von daher

Forengöttin

Mal sehen. Ich hab die Streifenbettwäsche jetzt bestellt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,

der Thread stimmt nicht ganz, aber mich würde interessieren, ob jemand schon mal Nicky-Bettwäsche von HSE bestellt hat und mir was zur Qualität sagen kann . Morgen gibts ja ein Nicky-Bettwäschen-Set bei HSE als TAG und das würde mir ganz gut gefallen, vor allem da kleine Bezüge mit dabei sind und das Ganze ohne Versandkosten ist...

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe BW + Unterbetten + Handtücher + Plaids von QVC
    und es ist alles super

hatte mal UB von HSE die gingen schon auseinander beim überziehen

deswegen wenn Microfaser dann nur von QVC

habe aber schon ewig nichts mehr davon bestellt weil ich bis zu meinem Lebensende eingedeckt bin

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe BW + Unterbetten + Handtücher + Plaids von QVC
    und es ist alles super

hatte mal UB von HSE die gingen schon auseinander beim überziehen

deswegen wenn Microfaser dann nur von QVC

habe aber schon ewig nichts mehr davon bestellt weil ich bis zu meinem Lebensende eingedeckt bin

kann ich so unterschreiben
    von HSE hatte ich mal BW die ging zurück da die Quali nicht so gut war wie die von QVC !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

der Thread stimmt nicht ganz, aber mich würde interessieren, ob jemand schon mal Nicky-Bettwäsche von HSE bestellt hat und mir was zur Qualität sagen kann . Morgen gibts ja ein Nicky-Bettwäschen-Set bei HSE als TAG und das würde mir ganz gut gefallen, vor allem da kleine Bezüge mit dabei sind und das Ganze ohne Versandkosten ist...

also ich habe bis jetzt einmal nicky von hse gekauft und würde es nicht wieder tun!
    habe die bettwäsche, aber ohne den blüten, die gab es auch schon einfarbig!
    für mich überhaupt nicht vergleichbar mit qvc! das ist ein seltsames nicky, irgendwie sehr derb und nicht so weich wie von qvc.
    habe den stoff mit cord stoff verglichen, also ich merke da echt nichts kuscheliges! also meiner meinung nach, wie schon gesagt nicht zu vergleichen!
    mir geht es wie delphin, mikrofaser bettzeug nehme ich auch nur noch von qvc und wenn ich ehrlich bin, delphin, kann ich garnicht so alt werden, bin auch eingedeckt, aber trotzdem finde ich immer was neues und bestelle

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    also ich habe bis jetzt einmal nicky von hse gekauft und würde es nicht wieder tun!
    für mich überhaupt nicht vergleichbar mit qvc! das ist ein seltsames nicky, irgendwie sehr derb und nicht so weich wie von qvc.
    habe den stoff mit cord stoff verglichen, also ich merke da echt nichts kuscheliges! also meiner meinung nach, wie schon gesagt nicht zu vergleichen!
    mir geht es wie delphin, mikrofaser bettzeug nehme ich auch nur noch von qvc und wenn ich ehrlich bin, delphin, kann ich garnicht so alt werden, bin auch eingedeckt, aber trotzdem finde ich immer was neues und bestelle
    Danke Celina, das hatte ich nämlich schon befürchtet. Ich habe Bettwäsche auch nur von QVC und nur einmal was von HSE bestellt, das war auch eine sehr seltsame Qualität, irgendwie plastik-mäßig vom Griff her. Dann lasse ich das wohl lieber bleiben, bei QVC gibts hoffentlich auch mal wieder schöne Nicky-Bettwäsche...

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen

ich nicht
    mir gefällt zwar auch die eine oder andere BW habe aber seit 1,5 Jahren keine mehr bestellt

HSE-Bettwäsche war meine erste Mikrofaser-BW, nach der ersten QVC-BW war diese "Liebe" zu Ende.

Seither grinst mich zwar ab und an ein Design bei den an, aber bis auf die 40-80er Kissenbezüge in uni von Helga Herrmann hat mich noch nichts so verführt, dass ich es bestellen "musste" beim Hasen.

Forengöttin

So, inzwischen ist meine Wittlersche Streifenbettwäsche angekommen und sie gefällt mir sehr gut! Das ist so eine richtige "Gute Laune" BW! Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein, der "Stoff" ist relativ dick und nicht so ein Flatterfähnchen, wie es schon mal bei MF sein kann.

Worüber ich aber echt enttäuscht bin, ist eine Jerymood BW, die ich mir etwas später noch bestellt hatte: Die mit den "Blütenschatten", ich fand, die sah so toll aus! Habe die BW in beiden Farben bestellt und was ist? Bettbezüge und Kopfkissenbezüge sind total verschnitten! Die Reißverschlussseiten sind kürzer als die gegenüberliegenden ohne, und nicht nur einen oder zwei cm, nein, das sind locker 7-8, also schon ein ganzes Stück (habe ich beim Zusammenlegen bemerkt). Leider ist das bei beiden Farben so und wie immer bei meinem Glück, ist die BW in rot gerade ausverkauft. Na toll. Die andere Farbe bekomme ich umgetauscht. Dabei hatte ich mich gerade auf die Jerymood BW am meisten gefreut.

Popinki
    Die Jerymood hat wirklich immense Qualitätsunterschiede in letzter Zeit, wirklich schade.
    Besonders bei TAGs fällt mir das auf. Ich hatte mir die aus dem Monatsangebot kommen lassen, die kostete für 2 Betten 23.99, sah auch ganz gut aus, fühlte sich aber beim Drunterliegen (1/2 Nacht, dann abziehen, neue beziehen ) nicht gut an, also ab in die Waschmaschine und retour. Sie hätte Fäden gezogen und hinterließ so ein feucht-klammes Hautgefühl, also genau das Gegenteil von dem, was Jerymood verspricht.
    GsD gibt es viel Auswahl bei gerade dieser Serie.
    Ärgerlich ist es trotzdem, besonders für dich. Sowas habe ich noch gar nicht gehabt, zum Glück.

, dass die Wittlersche BW ein Erfolg ist.

Mein Lieblingsthema: Jerymood
    Es gibt zur Zeit sehr günstige Sets dieser Marke, die schon zweiteilig bei um und bei 16 Euro beginnen.
    Ok, die Blumen überwiegen, aber als Geschenke für Töchter/Nichten/Schwestern, die Blumen mögen vielleicht schon ein willkommenes Weihnachtsgeschenk. - Für die unter uns, jaaahaaa, im Winter nimmt man sie nicht so oft als Bezug her, aber der nächste Frühling kommt bestimmt und der Beschenkte freut sich dann sicher nochmals.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hatte mir beim letzten Wohn Trend wo auch das letzte BW EDF TAG war diese EDF BW : 834829 bestellt und was soll ich sagen , traumhaft einfach HAMMER.
    darin schlafen tut es sich einfach himmlisch

Hab auch gleich gestern eine Bewertung abgegeben , die ziemlich lang ist

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hatte mir beim letzten Wohn Trend wo auch das letzte BW EDF TAG war diese EDF BW : 834829 bestellt und was soll ich sagen , traumhaft einfach HAMMER.
    darin schlafen tut es sich einfach himmlisch
    die sieht aus.Ich hatte die nicht bestellt da kein Spannbettlaken dabei ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

ja das ist schade triene aber ich hatte mir passend 2 dazu bestellt in EDF und die sind auch schön EDFlanellig nicht zu dünn , also wie sie sein müssen. fehlen nur noch die restlichen kleinen KIssen
    Sag mal siehts du meine Ticker? Ich habe eben geändert und beim speichern kommt jedesmal fatal error , nun sehe ich die nicht mehr .
    Die BJ seite hakt auch ein wenig

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ja das ist schade triene aber ich hatte mir passend 2 dazu bestellt in EDF und die sind auch schön EDFlanellig nicht zu dünn , also wie sie sein müssen. fehlen nur noch die restlichen kleinen KIssen
    Sag mal siehts du meine Ticker? Ich habe eben geändert und beim speichern kommt jedesmal fatal error , nun sehe ich die nicht mehr .
    Die BJ seite hakt auch ein wenig
    Ich seh Deine Ticker

Ne extra Spannbettlaken dazu bestellen wollte ich nicht

Aha, ich sehe bei mir überhaupt nichts , na wer weiß was da los ist .
    Mit den Bettlaken war mir egal, da ich unbedingt diese BW haben wollte und wenn man unbedingt was haben will, dann egal was noch passend dazu kommt

Fischkopp Avatar von Luana

Ihr beiden,

ich hab mir auch die MONT CHALET BW bestellt. Einfach passend zu Creme-Kamel dann noch DAS und DAS in braun... sieht einfach aus
    Liebe Grüße von Lu

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Ihr beiden,

ich hab mir auch die MONT CHALET BW bestellt. Einfach passend zu Creme-Kamel dann noch DAS und DAS in braun... sieht einfach aus

hab sie auch bestellt, allerdings in Ecru Stein, sieht super aus, meine 2- jährige Tochter hat sich beim auspacken gleich drauf geschmissen und sich eingkuschelt und gesäuselt: " Mama, is weich"....

Meine Laune...
    Lurking

Marty,
    Luana,
    sagt mal, wie ist denn diese Bettwäsche auf der "Fell"-Seite von der Qualität her ? Wie Flanell Fleece ? Und: Sind beide Seiten unterschiedlich dick/dünn von der Stoffqualität her ? Ich liebäugle nämlich auch damit.

Am Do kommt ja Nickymood-TAG, bis dahin werde ich noch abwarten; wenn dann allerdings wieder irgendwas wild gemustertes mit Blümchenanteil kommt von Nickymood, werde ich lieber diese Mont Chalet-Wäsche bestellen. Eine Winter-Bettwäsche brauche ich noch ...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Marty,
    Luana,
    sagt mal, wie ist denn diese Bettwäsche auf der "Fell"-Seite von der Qualität her ? Wie Flanell Fleece ? Und: Sind beide Seiten unterschiedlich dick/dünn von der Stoffqualität her ? Ich liebäugle nämlich auch damit.

Am Do kommt ja Nickymood-TAG, bis dahin werde ich noch abwarten; wenn dann allerdings wieder irgendwas wild gemustertes mit Blümchenanteil kommt von Nickymood, werde ich lieber diese Mont Chalet-Wäsche bestellen. Eine Winter-Bettwäsche brauche ich noch ...
    Hallo Merteuil,

also die dünne Seite ist Edelflanell und die Fellseite ist wie richtiges Fell, Flanell-Fleece kenn ich jetzt nicht, glaub aber das ist es nicht, es sieht aus wie richtiges Kunstfell, wie eine Kuschelfelldecke

Fischkopp Avatar von Luana

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    hab sie auch bestellt, allerdings in Ecru Stein, sieht super aus, meine 2- jährige Tochter hat sich beim auspacken gleich drauf geschmissen und sich eingkuschelt und gesäuselt: " Mama, is weich"....
    wie süß

Marty,
    Luana,

also ich ich würd sagen, das die "Fellseite" eher wie die "Wendeplaid Fellimitat". Sehr kuschelig und ein traumhafter Glanz und die untere Seite ist Honigweiches Edelflanell Sieht auch wirklich sehr wertig und edel aus.
    Hatte auch erst bedenken, ob es nicht zu prollig oder billig ausschaut, aber würd ich glatt nochmal kaufen
    Liebe Grüße von Lu

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil,

also die dünne Seite ist Edelflanell und die Fellseite ist wie richtiges Fell, Flanell-Fleece kenn ich jetzt nicht, glaub aber das ist es nicht, es sieht aus wie richtiges Kunstfell, wie eine Kuschelfelldecke
    Wow ! Marty, das hört sich ja toll an. Rein zufällig habe ich hier einige Kuschel-Felldecken von QVC rumliegen und staune gerade nicht schlecht - das als Bettwäsche wäre ja der . Jetzt verstehe ich eure Begeisterung besser. Ich denke mal, diese Bettwäsche wird bei mir einziehen , zusammen mit dem von dir genannten Spannbettlaken in braun (super Tipp )...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    wie süß

also ich ich würd sagen, das die "Fellseite" eher wie die "Wendeplaid Fellimitat". Sehr kuschelig und ein traumhafter Glanz und die untere Seite ist Honigweiches Edelflanell Sieht auch wirklich sehr wertig und edel aus.
    Hatte auch erst bedenken, ob es nicht zu prollig oder billig ausschaut, aber würd ich glatt nochmal kaufen
    Luana,

auch dir ein dickes Dankeschön, jetzt bin ich restlos überzeugt, vor allem, weil du auch den nicht-proll-Faktor angesprochen hast... diese BW muss her !