Grrrrrrrrrr, lt. Programm soll Polarstern kommen und jetzt Nickymood
Brauch ich auch nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
rauchfrei seit 4.7.2011
Der Countdown läuft .... Neee, braucht kein Mensch, aber wird sicher trotzdem wieder wie blöde bestellt
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hmm, könnte aber sein, dass es Ü-Größe gibt - die andere Seite ist ja etwas dezenter Blumen technisch...
Da soll doch demnächst was ganz knackiges mit Herrenschlüpper kommen, hab den Namen vergessen.
Marcus Schenkenberg
Auweia, wenn ich daheim Schlüpper sage, erschlägt mich mein Sohn - klar, dass ich es dann noch extra sage, nääää?
ja ok der schenkenberg und seine herrenschlüpper wäür wat anderes..
aber ich will jetzt ne nickybw in übergröße. Hoffentlich kommt mir gleich nicht das K....n.Noch 2 minuten
rauchfrei seit 4.7.2011
Die Spannung steigt.... UND es gibt Ü-Größe
Tja, ich brauch dat nich, also ran an den Speck, Mädels...
Oha, Maren glitzert ja wie ein Christbaum.
Ist die wieder schwanger????
OK, geht ja grad noch
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Na los Moonya, zuschlagen!!!!!
Na ja, die Streifenseite ist ja halbwegs erträglich, aber der burner ist das jetzt nicht. Da gefällt mir meine neue Nickymood besser.
Und suprise, suprise: "Sie reißen uns die Übergröße aus den Händen."
Ihr Idioten, dann bietet doch endlich mal mehr Übergößen an.
QVC plant einfach am Markt vorbei. Und ein Set mit 140 Laken wird es wohl auch nie geben.
Nee sorry, aber das ist echt zuviel für mich. Ist ja alles geschmackssache und wer sie schön findet, den möcht ich den spaß nicht verderben. Meine ureigenste subjektive meinung ist, das dieses design bescheiden ist, also geht garnicht. Nichtmal als übergroße obwohl ich nur 1 andere habe.
Mist. Ich wollte Polarstern.Und nicht eine dermassen dröge andere.
Dann wart ich auf coravelle.Die gibts dann bestimmt nur in normalgrößen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya
Ich bin optisch da ganz bei dir. Hoffe auch auf das Coravelle-TAG.
Schnuppe
Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht einfach unifarbene BW in Normal UND Übergrößen anbieten. Die Kunden rufen doch danach.
Die einzelnen Kissenbezüge haben sie ja nun schon auf die Reihe bekommen
Ich geh zu Bett. Gute Nacht und schöne Träume
(Keine Angst, Mibie, das ist nicht deine Decke - Guck mal ins GB )
Edit:
Die TAGs sind ja eh von der Qualität immer etwas schlechter als die Überraschungspreise oder normalen Angebote. Daher kann ich gelassen daran vorbeischielen, am TAG.
ich düs jetzt auch ab Schlaf gut und träum süß
@moonya kennst du diese klick
ist jetzt auch wieder in 155 verfügbar, alledings nur in terra. Sieht meiner Meinung nach in natura besser aus als auf dem bild. Vor allem grün ist sehr schön.
Bin dann auch auf dem weg tschüß und gute Träume
rauchfrei seit 4.7.2011
Stimmt, die HP von QVC ist auch nicht ganz aktuell. Auf der Hauptseite ist terra in 155 noch da, bei Verfügbarkeit ist aber alles in 155 weg.
Aber kannst den Artikel ja mal vormerken und immer mal wieder nachsehen.
So jetzt aber endgültig gute Nacht.
ich habe gestern meine Flanellflecce BW aufgezogen
war das wieder kuschelig wollte gar nicht aufstehen heute morgen
Ich schlafe nun schon das dritte mal in der Mont Chalet
Artikelnummer: 834829
und ich will zur Zeit keine andere .
Normalerweise wechsle ich jede Woche eine andere BW aber zur Zeit ? Nööö
waschen , trocknen und wieder aufziehen.
Die TAG*s an BW reizen mich überhaupt nicht, schwach werden könnte ich ,wenn es eine neue MC BW geben würde .
Stoffchen
So geht es mir mit der Coravelle, bisschen langweilig, immer gleiche Farbe und Muster, aber ich kann mich derzeit auch nicht trennen.
Und schwach werde ich deshalb dann sicher in uni auch!
Hallo darkhexlein
So hat jeder seins
Aber Hauptsche ist doch ,man schläft wie im siebten Himmel ( nun nicht weiß, wie man da schläft um genau zu sein aber die Vorstellung reicht)
Hallo Mädels,
und nochmals an Euch, die ihr mich zur Stoffchens und meiner Lieblingsbettwäsche von Mont Chalet geleitet habt. Design und Stoffqualität - einfach !
Hab mir gerade das heutige TAG angesehen, das ja eigentlich Polarstern Fleece hätte sein sollen - genauer gesagt hätte ich auf Flanell Fleece mit weihnachtlichen Motiven gelauert, das wärs gewesen. Statt dessen: Erkennbar lausig-dünnes Nicky in extra-drögem Design und den immer selben Farben . Und mit einem Betttuch, das nicht auf mein Bett passt. Quasi ein Mehrfach-Reinfall.
Wie gut, dass ich euch hier habe , daher kann ich das TAG-Desaster heute janz gelassen sehen und weiter in meiner Mont Chalet-BW kuscheln.
Bei Coravelle tippe ich übrigens nicht auf BW, zweimal BW innerhalb von 4 Tagen als TAG, das können sie nicht bringen .
@merteuil, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich möchte, bitteschön, ein Coravell-BW Angebot in ansprechendem Dessin (oder uni) mit Übergröße.
Ist das zuviel verlangt? Wahrscheinlich ja, aber s.o.
Die HS-Sender betonen doch immer, dass sie auf Kundenwünsche eingehen bzw. Kundenwünsche umsetzen. Ist schon etwas abstrus - ich, Kunde, soll den Krempel ja schließlich kaufen. also kann ich doch erwarten, dass meine Wünsche (und die von sehr vielen anderen, potientiellen Kunden) umgesetzt werden. Ist aber leider nicht der Fall .
Ihr düft jetzt Linus zu mir sagen . ich hab heute das 2er Set Coravelle Decken bekommen (creme und braun). Wollt ich eigentlich verschenken, aber die sind ja sowas von weich und kuschelig . Letztes Jahr im Winter wurde man mit dieser Art von Decken totgeschmissen, bei Lidl gabs mal welche für 10 euro (?), die waren auch schon ganz nett, aber eben lange nicht so schön wie diese Qualität.
Ich bin ja sowas von gespannt auf das TAG am Dienstag.
Ich hab mich auch wieder in meine eingemummelt =MEINE ... ich glaub ich kann dieses Jahr ne Menge Heizkosten sparen
Ich steh grad mit "Linus" auf der Leitung ?????
Edit: OK Linus
Für Schnuppe
Du warst schneller als ich, klappt bei mir irgendwie nicht mit Grafiken kopieren.
Ja, genau das bin ich grade, aber ohne Snoopy
Jaaaaaa ..... ich weiß genau wie du dich fühlst
Hallo, ich kannte diese Coravell-BW nicht, weil ich noch nie was bei QVC bestellt habe, aber die Tagesdecken hören sich gut an, da ich gerade sowas für Weihnachten suche. Ich habe jetzt mal bisschen nachgeschaut. Es gibt 1 Angebot Mikrofaser Flausch und 1 Angebot Mikrofaser Mikro Flausch. Wo ist da der Unterschied? Und welche kann man denn da empfehlen. Ihr könnt euch doch darin bestimmt gut aus.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich stimme für Mikrofaser Flausch Das Doppelpack in den 2 verschiedenen Farben ... darin kuscheln Schnuppe und ich gerade um die Wette siehe hier
@Chriwa, das Doppelpack Decken ist wirklich empfehlenswert. Eine Decke kannst du auch prima verschenken. ->Klick. Du hast dann die Qual der Wahl, welche Farben du nehmen sollst.
Wir lauern ja auf das TAG von Coravelle - hoffentlich Bettwäsche.