Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ach soooo![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So, es ist ausser creme wieder alles erhältlich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kennt jemand von euch Riccis Duft 65 ... ist der gut zum aufs Kopfkissen sprühen oder ist der dafür zu dolle ????![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
- von Ricci nutz ich nur noch Ruby und guck mir demnächst eine Kette an - ich hatte
![]()
von ihr, aber die 65 war nicht dabei!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein... Frangy ist wohl nach dem Bett beziehen gleich reingefallen
![]()
Das würde mich nicht wundern...![]()
![]()
![]()
![]()
(Mein Internet spinnt heut irgendwie ... total laaahm)
Das scheint wohl wieder die BJ-Seite zu sein, bei mir ist das nämlich auch so![]()
Ja??? Dann bin ich ja ein wenig beruhigt, das ist nämlich zum![]()
Bei mir auch - ist echt nervig! Wie geht es,Mibie?
Guuuut .... sie umarmt mich grad und macht kuschelig warm![]()
![]()
![]()
Dir auch, Äffchen .... einen kuscheligen Abend![]()
![]()
Würde ich ja gern, aber wir haben eine Störung im Kabelfernsehen, das Bild ist so extrem schlecht, dass das Schauen Kopfweh verursacht. Morgen kommt wohl jemand und versucht das zu reparieren
Auch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Hexleindas ist ja ganz blöd ... ich schau grad "Next" mit Nicolas Cage (und mit
![]()
), den kenn ich noch nicht. I-Net läuft jetzt aber wieder besser, glaub ich.
Bei mir läuft es nicht besser, zumindest hier nicht.
Ich schau jetzt noch im Internet nen Film, so!
Dir einen schönen kuschligen AbendViel Spaß beim Film!
Das wünsch ich dir auch![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Guten Abend, meine lilafarbene Coravell-BW ist nun seit gestern endlich ausgeliefert, dazu die cremefarbenen Edelflanell-Bettlaken. Ich denke dann mal, das sie am Dienstag bei mir ist und da wird sie gleich in die Waschi gestopft. Will die nämlich dann gleich draufziehen, ist ja jetzt schon ganz schön
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
pauline .... da bin ich ja echt gespannt, was du zu der BW sagst
![]()
![]()
Na so wie ich mich kenne, wird die wohl nicht lange ihr Alleinsein im BW-Schrank fristen!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Im Schrank???Da hat die ja nunmal überhaupt nix zu suchen
Aber wenn sie Geschwister bekommen soll, muss sich qvc erstmal was gescheites an Desings einfallen lassenBis auf die Uni gehen die ja gar nicht
![]()
Nee nicht gleich im Schrank, erst wird die draufgezogen! Ja hoffentlich kommt da bald mal was neues dazu bei QVC! Sieht ja noch a bissi mau aus, mit der Coravelle!
Viele Grüße Pauline1107
Aach ... mein Konto freut sich drüber![]()
Hab ich geschon gesagt: ich muss morgen unbedingt einen Mittagsschlaf halten - meine BW ist nämlich noch nicht ganz trocken![]()
EchtIch dachte schon, du kannst dich nicht mehr davon lösen
Hast du keinen Trockner???
Na dann bleibt dir leider nix anderes übrig als zu warten![]()
![]()
Der Gedanke an ein entspannendes Mittagsschläfchen nach der Arbeit hat aber auch was............hoffentlich komm ich morgen hinterher wieder hoch: hab noch eine Menge Papierkram zu erledigen![]()
Oh ..... das könnte seeehr schwer fallen![]()
Ich bin dann mal weg
Dann kuschel morgen schön .... Gute Nacht![]()
Geändert von MIBIE (07.11.2010 um 23:23 Uhr)
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal die NickyMood Bettwäschen angesehen, leidet die Maren (bzw. die Designer in ihrem Team) neuerdings an Geschmacksverirrung. Da ist ja eine häßlicher als die andere. Unmögliche Farbzusammenstellungen und grottenhäßliche Muster
. Zum Glück hab ich zur Zeit keinen Bedarf.
Liebe Grüße funny meg
Für mich kommen die neuen Marken leider auch nicht in Frage - sind immer nur für kleine Betten.
In meiner Familie und Bekanntenkreis besitzt niemand mehr Standardgröße. Aber bis QVC hat sich das anscheinend immer noch nicht herumgesprochen (allein die von QVC verwendete Uraltbezeichnung "Übergröße" statt "Komfortgröße" sagt alles.) Aber was soll es? Bleiben halt die alten Bezüge (Geld gespart).
Meine Coravell-BW ist heute am späten Nachmittag bei mir eingetroffen, ausgepackt, gewaschen, hängt schon auf dem Trockenboden und morgen, ja morgen wird die aufs Bettchen gezogen!![]()
Die ist wirklich genauso kuschelig wie die Kuscheldecken von Coravelle. Ich gehe zwar auch gerne in mein Edelflanell-Bettchen aber auf morgen abend freue ich mich schon mächtig!
Viele Grüße Pauline1107