Lulli, meiner hat da auch nix zu suchen, der hat ne "Kiste" von 1,10x0,70 m die füllt der aus und Haare verliert er auch wie doof ..... das Monster kommt nicht in mein Bett
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Unser "Kleiner" schlief bei "Herrchen" UNTER der- noch Fragen?
Der Süße friert doch sonst!
.........und ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll:in "Djungendjahren" hatte ich mal eine Katze - heute und in den nächsten Jahren geht's einfach net - darüber manchmal
und manchmal
- ist halt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe auch keine "Mitbewohner" mehr. Manchmal vermisse ich das, aber meistens bin ich- keine Haare mehr...usw...
Nee, wenn ich ein Haustier hätte: ins(d. h. diesmal ausnahmsweise "Bett") bzw. unter die
käme die/der/das auch net
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Seitdem ich jetzt alleine bin wird es bei mir sicher erstmal auch keinen Nachfolger geben .... auf Katzen bin ich leider allergisch .... sonst hätt ich später gern mal eine .... aber wenn mit mir mal was ist und keiner mehr mit Hundi rausgehen kann oder ich mal weg bin und er ganz allein .......... muss nicht sein![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Frangy - Wenn ich allein im Haus war, dann kam der "Kleine" nicht mal die Treppe hoch zum Schlafzimmer. Der wusste schon genau, mit wem er das machen konnte
- mit MIR nicht
Ach du lebst auch allein,?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mensch, bis ich die passenden Smilies gesucht und meinen Kommentar geschrieben habe, habt ihr schon wieder zig neue Einträge gemacht.![]()
Mibie - ich habe so viele, der Frisör kriegt jedes Mal die Krise und muss ausdünnen, ausdünnen, ausdünnen...
Lulli
- das ist bei einem Hund eben das Problem - und eine Katze, die nachts draußen herumstreunt, möchte ich auch nicht - ich würde mir ja mangels Kiddies dann Sorgen machen - hört bloß auf, die Nachbarin hatte vor kurzem eine kleine weisse Katze - im nachherein hat sich rausgestellt, dass sie taub war - das war vllt ein Theater - irgendwann war sie endgültig weg, da konnte man sie auch nicht mehr irgendwo (Tierheim & CO) abholen - mein "Mautz"
war ein reiner schmusiger Hauskater -
ob er was vermisst hat
![]()
Frangy: die Kätzchen meiner Schwester sind auch reine Hauskatzen. Perser sind für unsere Klimaverhältnisse nicht soo ganz geeignet, glaube ich. Sie scheinen![]()
zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Euch Allen
![]()
Gute Nacht, Lulli, schlaf du auch gut undwas schönes
![]()
Wenn ich alles so viel hätte wie Haare
Gute Nacht Lulli, schöne Träume - ach ja, du schläfst ja noch nicht in Coravelle
![]()
wer jetzt auch immergeht - schlaf gut
- irgendwas hab ich hier nicht mitgekriegt
(obwohl ich die meisten Smiley schreibe......
)
Frangy- alles wird gut
![]()
Frangy, ein paar Seifen hab ich auch
Wenn ich beim Frisör war, kannste von 4 Wochen Nachschnitt locker ne Kurzhaar-Perücke machen, da kann ein Kurzhaarschnitt ein teures Vergnügen werden.
Da wir hier jetzt immer so viel Quasseln, dachte ich schon, den Fred in "Bettgeschichten" umzubenennen ...![]()
- du kannst echt Gedanken lesen
Mibie
Oder wir bauen uns einen neuen, dann dürften wir ungestört in Bettgeschichten schwelgen!![]()
DU AUCH?????
![]()
![]()
Oha, hier sind "Leidens-"Genossinnen unterwegs!
Frangy, mir fiele da spontan auch gleich jemand ein![]()
Macht doch Spasssss![]()
Jepp! Ich stimme euch mal beiden zu und lache mit
!
Ich fürchte nur, einige BJs würden den Titel miss(t)verstehen. UND wenn ich etwas NICHT lesen will, dann die Bettgeschichten anderer Mädels!![]()