Ich schreib mit euch auch im PP
Ich schreib mit euch auch im PP
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die ist sonst immer die erste !
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
also war ich die mit den schmutzigen Gedanken
Ach weißte, hier steht doch nicht, dass wir nicht rumblödeln dürfen. Wer liest sonst in dem Thread oder schreibt gar? Ich habe über 400 Beiträge hier gepostet, peinlich, ich alte - aber die BW und die sind nun mal meine Konto-Achillesverse
Hexi - ich sach's dir - auch wenn's andere net so interessiert - irgendwann kommt "eine" oder "eine" oder....................... und dann gibt's - unsere "Bettgeschichten" sind doch nicht informativ, und wenn jemand was sucht und erst seitenweise unser OT durchforsten muss...........................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es jibbet durchaus schlimmeres
Jo 596 Beiträge (Stand eben)
Außerdem ist meine die ganze Zeit bei mir, wenn ich hier schreibe also sind wir hier genau richtig
Wo du Recht hast, Frangy, hast du Recht. Irgendwie scheinen einige hier Langeweile oder Profilneurosen oder Geltungsbedürfnis oder was auch immer zu haben.
Bei mir ist es auch fußkalt und ich hab da auch schon was entdeckt
Guckst du: klick
Wenn du auf "Antworten" beim Kontrollzentrumseintrag klickst, erscheinen alle Beiträge.
............also ich hab keinen Stift - hast du den abonniert???? Aber nach deinem KLICK seh ich, dass ich nachholbedarf hab :pfeil. erst 95 - nee, nun sind's dann 96 - ist ja fast wie ein "Dritte-Welt-Kind"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Muss man wohl erst abbonieren, hab ich mal eben nachgeholt
Frangy - ob das politisch korrekt war?
Ich habe den abonniert, da hast du Recht. Wer wenn nicht ich !
So, ich gebe einen aus - ich alte -Tante habe gerade den 13.600. Beitrag gepostet.
Wow .... ich hab auch schon 296 .... wann ist das denn passiert
Ja, , du bist mir auf der Spur - ich habe vor einigen Tagen auch erst knapp unter 400 gehabt
für das liebe Hexlein WOW 13600
Und Frangy schon bald 17000 da komm ich nicht mit
Hallo Mädels,
wollte nur kurz berichten, dass meine Coravelle heute abend endlich das Lager verlassen hat. Kann ich sie also hoffentlich noch zum WE vom Paketshop abholen. Ich hab schon gedacht da rührt sich gar nichts mehr
Ich glaub ich muss jetzt aber trotzdem langsam in die Falle - auch wenn mich da "nur" Edelflanell erwartet...
Ich wünsch Euch eine kuschelige Nacht mit oder -W
Ach Mibie, schau mal auf unsere Eintritts-Daten - das kommt noch.
Muss ich das jetzt löschen??? Ok, ich kläre das jetzt mal politisch korrekt auf; ich meinte: ich fühle mich .....................oje, wie soll ich das jetzt ausdrücken - aber ihr wisst schon, was ich meine - hab halt so wenige Antworten, aber im Gegensatz zu ... bin ich selber Schuld....ok so????
Äffchen - wir drücken die , dass du auch schnell in diesen Hochgenuss kommst.
Denkst noch an den Tipp von Frangy: von RECHTS waschen beim ersten Mal, damit die vielleicht vorhandenen Fusseln noch verschwinden und dann nur noch genießen
Äffchen ..... ich bin soooooo gespannt was du berichtest .... vielleicht kommt sie ja morgen schon
Und schlaf gut
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt