Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 145 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Friesenliesl
    Besucher

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von Daggi
    Chatengel Du warst im Fernsehen? Och schade, das hab eich nicht gehört, hättest mal alle Beauties hier grüßen sollen

Du bist ja genauso begeistert wie ich von MF, ich habe mir den Kapuzenbademantel von Soft Wave extra Plüsch bestellt, gab es aber leider nur noch in "L" udn ich vermute, der wird zu groß sein
    Das mit dem Grüßen hab ich natürlich total verpennt, dabei haben sicher genügend BJs zugesehen bei den ganzen Bettensendungen

Wegen der Größe vom Bademantel würde ich mir nicht sooo große Gedanken machen, wenn er zu groß ist kannst du dich doch noch besser einmummeln

Und auf die Mausezähnchen BW bin ich auch seeehr gespannt, hatte echt Schwierigkeiten mich mit der Farbe zu entscheiden, aber blau hab ich bisher kaum

Dafür hab ich bei HSE diese hübschen MF Vorhangschals entdeckt, und ich brauche doch noch was fürs Schlafzimmer. Was meint ihr, taugen die was?

Ich überlege, ob dazu noch ein Store passen würde, hab zwei Fenster im Schlafzimmer und da kann jeder reingucken

Daggi
    Besucher

Chatengel, die Vorhänge finde ich supersüß, ob sie allerdings was taugen, dazu müsste man es fühlen.

Wenn Du leichte, duftige Stores nimmst ohne großes Muster, warum nicht?

Kennst Du diese Alternative zu Jalousien, ich meine nich tdie Lamellenvorhänge sondern diese Jalousetten aus stoffähnlichem Material, die direkt entlang der Scheibe laufen? Kann man von unten hoch schieben oder auch von oben nach unten. Die habe ich anstatt Stores und finde sie sehr praktisch. Komme nur nicht auf den Namen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Daggi, Du meinst sicher Plissejalousien,nä???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ja, Ina genau diese Dinger aus stoffähnlichem Material, gibt es auch in einigen Arztpraxen

Friesenliesl
    Besucher

Aaach, meinst du Lamellenvorhänge? Wo die Dinger so runterhängen?

Ich glaub ich beauftrage doch wieder den Raumausstatter meines Vertrauens, die Wohnzimmergardinen liegen auch noch bei ihm im Auftrag, das ist dann ein Abwasch Hab heute stundenlang Kataloge gewälzt aber irgendwie nix gefunden, was mich WIRKLICH umgehauen hat

Friesenliesl
    Besucher

Oh, sehe grad du meinst KEINE Lamellenvorhänge

Dann vielleicht so Rollos? Die man auch zur Verdunklung nehmen kann? Das brauchen wir ja Gott sei Dank nicht, im Gegensatz zu unserer früheren Wohnung hat unser Häuschen trotz BJ 1912 und Denkmalschutz schon Rolläden

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von chatengel
    Dafür hab ich bei HSE diese hübschen MF Vorhangschals entdeckt, und ich brauche doch noch was fürs Schlafzimmer. Was meint ihr, taugen die was?

Ich überlege, ob dazu noch ein Store passen würde, hab zwei Fenster im Schlafzimmer und da kann jeder reingucken
    Liebe Chatengel,

ich habe die Vorhänge daheim und den Bettbezug dazu. Sie sind sehr romantisch und ich mag sie sehr gerne.

Sie sind weich und nicht dunkel lichtabweisend. Sie wirken 'dünn', aber man kann natürlich nicht durchgucken. Nur dunkel wird es im Zimmer nicht, falls Du darauf Wert legen würdest.

Inventar Avatar von lioara

Nun bin ich auch eine QVC-Kundin... ob das gut ist???

Ich habe dieses 4 teilige flauschige Polysoft Dupont in hellblau bestellt. Für 67 Euro 2 Kissen und 2 Decken... was will man mehr? Ich habe nur die Kissen ausprobiert...ich will auch nix anderes!!!! Ich werde wohl die Decken auch auspacken (bevor ich das Geld überweise), denn die Erfahrung von supreme hat mir schon etwas Angst gemacht... ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara und bist Du mit den Kissen zufrieden? ALso die Dupont Füllung ist schon supi, die Bettdecken sollten Dir eigentlich auch gefallen, hoffe, Du berichtest mal hier, ja?

Friesenliesl
    Besucher

Hallo feenstaub,

nee, abdunkeln müssen sie Gott sei Dank nicht Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, wie sie am Fenster wirken mit dem Blumenmuster... hmm, evtl werden die ja die nächsten Tage auf HSE nochmal präsentiert...

feenstaub
    Besucher

Hallo feenstaub,

nee, abdunkeln müssen sie Gott sei Dank nicht Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, wie sie am Fenster wirken mit dem Blumenmuster... hmm, evtl werden die ja die nächsten Tage auf HSE nochmal präsentiert...
    Ich mache Dir gerne ein Photo von meinen 'hängenden' Vorhängen, wenn Dir das fürs erste Entscheiden helfen würde...ist keine Mühe...

Friesenliesl
    Besucher

So direkt wollte ich nicht fragen

Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen

Daaaaaaaaaaaaanke

feenstaub
    Besucher

So direkt wollte ich nicht fragen

Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen

Daaaaaaaaaaaaanke
    Ich habe zwar die Bilder gemacht, aber weiß nicht, wie ich sie hier einstellen kann. Muss noch ein bißchen nachlesen...

Geändert von feenstaub (21.04.2006 um 12:06 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

Hallo feenstaub

Wenn du magst kannst du sie mir per Mail schicken und ich stelle sich für dich rein, ich leg sie dann auf meinen Webspace und verlinke sie dann....so mach ich das jedenfalls immer Du mußt sie nämlich erst online stellen, bevor du sie verlinken oder direkt posten kannst - siehe auch hier:http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9405

Liebe Grüße,

chatengel

feenstaub
    Besucher

Das fuchst mich, wenn ich was nicht hinbekomme...

Chatengel, pn mir doch eine E-Mail von Dir, dann sende ich Dir die Originale auch gerne privat zu. Oder erkennst Du was??

Sorry, aber die Lichtverhältnisse sind nicht so ok. Aber ich konnte die Sonne nicht überreden, grade mal wech zu gehen...

Daggi
    Besucher

Feenstaub, die Vorhänge sehen aber super aus

Chatengel, Rollos sind das auch nicht die Dinger heißen Faltstores, schau mal hier:

http://www.dolenz-wien.at/faltstore.htm

Hab nur mal so bei Google gesucht, aber genau das sind die Dinge, die ich meine.

Friesenliesl
    Besucher

Hallo feenstaub,

danke für die Bilder, das ist wirklich lieb von dir

Man erkennt doch ganz gut, wie sie am Fenster wirken, ich finde sie wirklich sehr schön Meinen Freund muß ich allerdings erst noch überzeugen, er ist schon mehr auf die Variante Raumausstatter fixiert

Daggi

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE Dinger meinst du, na, sag das doch gleich

Die find ich prima, allerdings nicht für unser Schlafzimmer - Rolläden haben wir ja und ich finde richtige Vorhänge dann doch etwas dekorativer, oder meinst du nicht?

Liebe Grüße

chatengel

Daggi
    Besucher

Chantengel kommt drauf an, was Du machen willst und wie groß Deine Fenster sind. Wenn sie klein sind geht das schon und an beiden Seiten Schals sonst wird es zu nackt, dann musst Du noch einen Store drapieren um die Stange.

Ich habe in unserem alten Haus sehr kleine Fenster, da geht es problemlos.

feenstaub
    Besucher

Gerngeschehen Chatengel, danke auch Dir Daggi...

Jetzt sieht es in Verbindung mit der Bettwäsche wie ein "Rosenresli" Zimmerchen aus...

Na ja, für Männer und so romantische Muster...kann ich auch irgendwie verstehen, dass er vielleicht andere Vorstellungen hat...

@Daggi: also, die Kissen sind einfach nur genial!!!!! Hätte ich wirklich nie gedacht!!!! Krishina hat mich angefixt (Danke!!!!)!!!!! Aber auch hat sie gesagt, dass die Nähte sich schnell und leicht lösen... mal schauen.
    Am Wochenende werde ich auch die Decken auspacken und . Dazu habe ich auch das Set mit den 2 gelben Microfaserkissen für 41 Euro. hat jemand Erfahrungen damit????
    Und allgemein mit diesem 4-teilige flauschige Dupont Set für 67 Euro???
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara, freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist

Wieso lösen sich die Nähte ALso ich hab emeine Betten und Kissen nun seit einem Jahr da löst sich nix. Und schon etliche Male gewaschen. Ich habe allerdings nur weiße, kenne mich mit den Farbigen gar nicht aus.

Welches Flausch Dupont Set meinst Du denn, das mit Fleece? Das hab ich mir nie gekauft, weil ich doch ne Katze habe und Fleece nimmt so wunderbar Tierhaare an, wie ich finde

@Daggi: ich werde alles behalten! Habe das Geld schon überwiesen.
    Ich habe 2 Sets gekauft und zwar:
    - POLYSOFT DUPONT Flor Velours Bettenset 4tlg. Artikelnummer: 828556 (jetzt kostet das Set 115 Euro, ich habe allerdings nur 67 bezahlt) - in hellblau

- POLYSOFT Mikrofaser 2 Kopfkissen farbig ca.80x80cm Artikelnummer: 828288 Preis: €41,25 - in gelb

Ich habe allerdings nur die hellblauen Kissen ausprobiert und die will ich nie wieder missen... Langsam werde ich ganz auf Polysoft umsteigen. Aber langsam, denn ich habe noch viele schöne Microfaserdecken und meine tolle Winterdecke ist (leider) aus Daunen aber auf die kann ich nicht verzichten: erstens weil die neu ist, zweitens die hält soooooo warm; die ist sehr gut. Mal schauen, wie ich "unter" Polysoft schlafen werde.... vielleicht relativiert sich wieder das Ganze und ich schmeisse meine Daunendecke weg (ist ja das letzte Exemplar bei uns...).

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Microfaserbettwäschen...
    Ich hatte mal Handtücher und kam damit nicht zurecht... ich liebe Baumwolle!
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara

habe gerade mal Deine Schätze angeschaut, da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht

Daunen hab ich nie gehabt, kann ich nicht, denke dann immer an die armen Enten und Gänse daher kam mir das mit MF sehr gelegen.

Handtücher ist so eine Sache, man muss sich dran gewöhnen, dass es halt nicht so trocknet wie Baumwolle, Baumwolle soll der Haut ja angeblich Fett entziehen, MF nicht. Ich komme auch nur mit dem Plüschtrikot klar, die mit Schlaufen kann ich nicht gut haben, da bleibtman häufig dran hängen.

Die Bettwäsche dagegen ist möchte ich nicht mehr missen, seidig glatt und dennoch warum und kuschelig, musst Du einfach mal probieren. Und man schwitzt ja nicht mehr.

Friesenliesl
    Besucher

Hach ja Daggi

Die Handtücher mit den Schlaufen hab ich auch noch in den Tiefen meines Schranks rumfliegen, Softwave Doubleface waren das.... aber die sind soooo fies, bäääh. Letzte Woche hab ich mir zwei von den Plüschtrikot Extra Sets bestellt die heute Tagesangebot sind *grummel*, aber die sind herrlich, so weich, so kuschelig... selbst mein Freund, der nach der Schlaufen-Erfahrung mehr als skeptisch war findet sie total toll

Durfte sogar beim Tagesangebot nochmal zuschlagen und was fürs Gästebad bestellen

Daggi
    Besucher

Chatengel ich hatte neulich den Soft Wave Plüschtrikot Bademantel bestellt, war leider zu groß aber superweich und kuschelig ist noch besser als das Plüschtrikot von Gisela

Hatte damals auch zu allererst Soft Wave die Schlaufen fand ich ganz bäh

Dich auf Deine Sachen

Aramis
    Besucher

Hilfe,

ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe mir Microfaser-Bettwäsche zugelegt. Ich trockne meistens meine komplette Bettwäsche im Trockner.
    Nun verwickelt sich meine Bettwäsche (nicht nur Microfaser) im Trockner (auch manchmal in der Waschmaschine) so arg, dass ich manchmal wirkliche Mühe hab, die wieder auseinander zu kriegen. Von wegen bügelfrei kann ich mir dann abschminken.
    Hat mir jemand einen Tip wie ich das anders hinkriegen.

Wäre wirklich sehr

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, das kenn ich- ist bei mir auch schon mal vorgekommen. Auch wenn ich alle Reissverschlüsse schliesse gibbet das ab und zu....

Die Victorian style sachen sind tatsächlich ziemich bügelfrei. Die anderen sachen hab ich anfangs leicht geplättet, aber inzwischen leg ich sie so zusammen (mit dem Fold fast ), wenn sie dann aufgezogen und wir einmal drin geschlafen haben, glättet sie sich wieder .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Beiden

Aramis, das kenne ich leider auch, hab einmal ne halbe Stunde gerbaucht um das wieder zu entknäueln und alles war kraus.

Weniger knittert die Wäsche wenn Du sie nur bei 40 Grad wäscht und dann den Trockner nur wenig befüllst. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, nur jeweils ein Bett zu trocknen, ist zwar aufwendig, weil man ja meist zwei Bezüge, Kissen und Laken hat aber es hilft.

Oder Du trocknest sie nur kurz an und dann auf auf die Leine.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben,

Aramis , kann mich Daggi's , Tipp anschließen, ich befülle den Trockner dann auch nur mit der MF Bettwäsche, trockne sie ca. halbtrocken und hänge sie dann zum endgültigen Trocknen auf. Geht ja ruckzuck. Und anschließend ist sie dann tatsächlich bügelfrei

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich wasche die Bettwäsche auch nur auf 40 Grad. Und wenn man sie nicht so hart schleudert (800 - 1000 Touren reicht aus) dann ist sie garnicht kraus. danach gleich auf den Wäscheständer, ist nach 2 Stunden komplett trocken. Die braucht nicht unbedingt im Trockner getrocknet zu werden.

Habe gestern meine Winterbettdecken (1400 gramm) gewaschen und selbst die waren auf dem Balkon nach 1,5 Std. schon wieder trocken.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Leider habe ich keinen Trockner, aber eure Tipps habe ich mir schon mal ausgedruckt, falls ich doch mal einen kaufe. Vielen Dank.
    Ich habe am Wochenende meine Winterbettwäsche (Nicky) gewaschen und gleich wieder aufgezogen, innerhalb eines Tages war sie trocken. Ich liebe Nicky-MF. Soo kuschelig. Ist mir egal, ob es Winter-BW ist. Ich will noch welche!
    Leider gibt es sie erst wieder bei QVC, wenn es kälter wird. Ich hoffe, dann kommen auch wieder Spannbettlaken aus Nicky. Davon brauche ich auch noch einige.
    Liebe Grüße
    C.

Daggi
    Besucher

Calleigh,

mit der Nicky Bettwäsche hab ich auch schon geliebäugelt, dachte aber dann dass sie evtl. schnell pillt und auch die Katzenhaare wunderbar dran haften bleiben, und so hab ich es gelassen.
    Aber so wie Du schwärmst, werde ich das wohl auch mal versuchen im Herbst. Ist eigentlich ja auch Quatsch, dass sie das nur in der kühleren Jahreszeit anbieten, wo MF doch temperaturausgleichend ist

Ich nehme sie oft und sie hat noch nicht gepillt, sie ist wie am ersten Tag,
    Wie das bei Tierhaaren ist, weiß ich leider nicht.
    Es gibt ja inzwischen auch andere Anbieter.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es da auch Qualitätsunterschiede gibt und auch hier evtl. der doch hohe Preis für die ausgezeichnete Qualität steht. Ehrlich, das Zeug ist schon ziemlich teuer, aber es ist so wunderbar auf der Haut. Ich habe zwei verschiedene BW zum Wechseln, aber ich würde gern noch andere Dessins nehmen.
    Viele Grüße
    C.

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,
    Nicky Bettwäsche und Katzenhaare sind gar kein Problem. Habe mir im Herbst die Nicky Tulpenbettwäsche gekauft und habe 3 Katzen. Bei mir gabe es keinerlei Probleme, das die Katzenhaare an der Bettwäsche haften geblieben sind!
    Übrigens gibt es bei ebay die Tulpen Nickybettwäsche in rosa oder grün 2teilig per Sofortkauf für 15 Euro. Bin selbst am überlege, ob ich mir noch eine 2 Garnitur kaufe, da diese Bettwäsche einfach traumhaft ist.
    Gruss
    Martina

Daggi
    Besucher

Martina,

danke für Deinen Bericht, das hört sich scho mal sehr positiv an. Stimmt bei EBAY könnte ich auch mal schauen komischerweise denke ich daran immer zuletzt

BJ-Einsteiger

Daggi,
    habe dort schon öfters Mikrofaserbettwäsche gekauft, die QVC im Programm hat und war immer sehr zufrieden (habe ja nur den Bruchteil des QVC Preises bezahlt).Lohnt sich wirklich dort nachzuschauen!
    Martina

Da es die QVC-Bettwäsche ist, kann man davon ausgehen, dass die Quali sehr gut ist. Habt ihr gesehen, vieviel die Spannbettlaken kosten? Oh Mann!

Daggi
    Besucher

Sag mal, Martina, hast Du da einen bestimmten Anbieter? Die Preise sind ja teilweise Wahnsinn, da spart man ja erheblich!

BJ-Einsteiger

Daggi,
    QVC Betwäsche habe ich gekauft bei ebay Anbieter hellmich69 (hat auch Nicky Bettwäsche) schon 3x per Sofortkauf und bei shopping-world-center ersteigert.
    War alles ok.
    Gruss
    Martina

BJ-Einsteiger

Nach Nicky Spannbettlaken habe gerade geschaut. Kosten zwischen 22 und 32 Euro je nach Grösse. Die sind teuer finde ich.Das ist ser Sofortkaufpreis und steht teilweise dabei "oder Preis vorschlagen". Vielleicht kann man verhandeln?
    Martina