Oh, Hexi, noch schnell einauf Deine Beiträge!
Wenn meine BW endlich da ist, schaff ich bestimmt auch die 300 ...![]()
Extra für´s Hexlein ein Partygast .....paily
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und ich bin Schuld![]()
!
Bin kurz.... aber ohne
![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Daran bin ich nicht Schuld, Mibie- am
![]()
![]()
Danke Hexi, an den Tip mit dem auf rechts waschen denk ich auf alle Fäffe - sonst versau ich mir gleich dass helle Laken. Hatte ich bei meiner ersten Edelflanell-BW.
Ich fürchte leider, dass mein Päckchen frühestens am Freitag beim Shop ankommt. Dauert irgendwie nach Berlin immer sehr lange und zum Paketshop noch länger. Ich will bloß meinen Nachbarn nicht noch mehr Päckchen antun. Kommt schon genug von HSE und ich bin tagsüber ja nie da (außer am Samstag ... da erschrecke ich dann den Postboten im gepflegten Gammellook!
drück, dass du schnell "mit uns" kuscheln kannst, Äffchen.
Deine Problematik verstehe ich sehr gut (mit Nachbarn und Co)![]()
Die helle werd ich am Wochenende mal waschen und ausprobierenDann komm ich mir vor wie Gräfin irgendwas
![]()
Die Helle macht das ganze (bei mir winzige) Zimmer hell. Ist angenehm bei dem Grau-in-Grau draußen.![]()
- ich finde das toll. Habe vorher locker ne Schachtel am Tag geraucht
- das investiere ich nun in Bettwäsche und Decken und und und...
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du die roten Kopfkissenbezüge als 40-80er Ersatz dazu nehmen kannst. Sieht bestimmt auch super aus...so als Farbklecks, Mibie.
Das muss ich probieren
![]()
Für Hexi tu ich viel
Erst nach Winter![]()
Meine Empfehlung
Die Smilie-Listen ausdrucken, Blätter auf die Arbeitsplatte legen, nach und nach
auswändig
lernen ... und mit Doppelpunkten tippen
Wer macht für
ein Extrafenster auf
Schreibt eure Befindlichkeiten zwischen zwei Doppelpunkte
= Doppelpunkt lol Doppelpunkt ohne Leerzeichen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schlaf gut Äffchen. Irgendwann kommt die Zeit fürs aufhören!- ich habe auch lange Zeit GERN geraucht. Jetzt bin ich GERN Nichtraucher.
was Schönes.
Ach so, Paily, den Tipp kannte ich schon. Anfangs habe ich auch ge"blättert", jetzt eher selten.
Ich mag am liebsten die Girlie-Smileys, die sehen so schön mädchenhaftaus
![]()
Mit der Zeit merkt man sich immer mehr .... hab ich anfangs auch nicht auf die Reihe bekommen
Der
und der
gehen immer am schnellsten
![]()
![]()
Diebrauche ich auch am häufigsten
Ich habe mir ein Eis geholt, meinefür heute.
Jetzt werd ich aber malund
und
Falls ihr gleich nicht mehr da seid .... Gute Naaacht und bis baldund
![]()
![]()
Genieße dieund schlaf später schön kuschlig, liebe Mibie
![]()
Hat Spaß gemacht!
Gute Nacht an alle kuschelsüchtigen Mädels und Jungs![]()
![]()
Geändert von darkhexlein (11.11.2010 um 00:00 Uhr)
Ups, hatte eben ein paar leicht Probs - ist aber alles behoben und- ich wünsch allen schon "Zubettgegangenen" nachträglich ein guat's Nächtle und schöne Träume - und allen, die noch wach sínd oder zu nachtschlafender Zeit noch
auch - bis heute abend
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich könnt mich grad wieder über dieses Forum "beömmeln"
Mibie- nun noch einen schönen Duft aufs Kopfkissen der Coravelle und danach schöne Träume - bis heute abend!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-