Egal, notfalls kommt sie auch zum DRK
Liebe Maja, ich liege nachher hier drin: (nur kurz für dich)
Gleich wird hier noch mit faulen Eiern und Tomaten geworfen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ok, dann ist's ja gut. Meine Fantasie ging schon mit mir durch![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Wat biste doch für ne fiese Möpp, Mibie!
Mibie,
du fährst ja schweres Geschütz auf. Aber danke, nein. Ich kann noch gut ohne die Cora auskommen![]()
Ich habe die Gleiche in creme!
Tja darkhexlein,
was hast du noch als Anfixerei zu bieten? Fotos von einem Bett à la Principessa auf der Erbse?
D.h. 3-5 Polysoft Unterbetten und zig 4-Jahreszeiten-Betten oben drauf drapiert, umrandet von 8 flauschig-weichen Cora-Kissen?![]()
Krieg ich hin- ok, 4-Jahres-Zeiten-Betten habe ich nicht (mehr), momentan sind es nur zwei Unterbetten...Cora-Kissen? Fehlanzeige (noch)
![]()
Hexlein,
du hast KEINE Cora-Kissen?? Dat jibbet doch nich!
Junge Frau, Sie sin kein jutes Beispiel für eine jeübte Anfixerin. Da muss ALLES vorhanden sein
Ich kann nur sagen, ohne 4-Jahreszeiten-Bett von Polysoft ist die ganze Palette deiner MF-BW nur gut die Hälfte an Kuschelfaktor wert. Es ist traurig, aber leider ist es so. Wie soll eine qualitativ hochwertigste luxioröse BW nur OHNE die traumhaft weiche temperaturausgleichende Hohlfaser der Polysoft Bettwaren zur Geltung kommen? Das geht GAR nicht. Nur in Symbiose der beiden können sie sich in ihrer Kuschelwirkung verstärken. Die eine kann nicht ohne die andere sein.
Ich selbst habe das erkanntund daher meine exklusive Polysoft mit MF-BW nachgerüstet! Bzw. das Nachrüsten im ersten Schritt veranlasst.
ich habe eine temperaturausgleichende Smartcel-Decke von QVC, sozusagen den Rolls Royce unter den Bettdecken!
![]()
Aber netter Versuch!
![]()
Tschö ihr Lieben, muss mich erst mal verabschieden.
Family (+ ich) sind hungrig,![]()
Günstiges Nickymood-Angebot: klick.
wünsche ein schönes kuscheliges Wochenende
sagt mal ist QVC irreCoravelle wird ja immer weniger statt mehr
die Kringel BW ist jetzt ganz verschwunden da wir doch so sehnsüchtig auf die anderen Farben warten
und die Kuscheldecke mit den Tierfiguren ist auch von der Bildfläche verschwunden wo sie noch nie auf Sendung war.
na hoffen wir mal dass das Angebot bis zum 18ten und 19ten wieder größer wird
Mibieeeee hier hab ich dir ein Bild von der Hundi-Decke gemacht, die Farben sind in natura schöner und nicht so hell
![]()
Liebe Grüße milete
![]()
Milete
Ich habe auch schon geschaut. Wenn man die Artikel allerdings aufruft, sind sie gelistet.
Die Kringel sind ausverkauft, waren gestern Abend NE oder Überraschungspreis, allerdings nur in rosa-beere - habsch aber bestellt, der Preis war so28 Euronen.
Die Decke ist ja süß, ein Labradorbaby.
Babe Ruth - schlag mich, aber ich glaube, die Winterengel-Periode fällt dieses Jahr aus, es ist doch schon fast zu spät für Weihnachtswäsche? Lohnt sich ja dann gar nicht mehr, die Anschaffung.
Es gab zwar auch reine Winterdesigns, aber das Hauptaugenmerk lag doch auf Weihnachten oder?
Eigentlich sollte man mich nicht zu Schandtaten auffordern, aber du kannst ja nix für! --->
; ist mir viel lieber!
Also ganz ehrlich: Letztes Jahr war ich etwas spät dran mit Kuschel- bzw. Weihnachtsbettwäsche. Heuer spechte ich seit September und langsam habe ich das Gefühl, als hätte QVC die Winter-/Weihnachts-BW![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass es im vergangenen Jahr wesentlich früher weihnachtliche und winterliche Motive gab, aber das kann auch ein Irrtum meinerseits sein.
Ich drücke direinfach die Daumen, dass du noch zu deinen Winter
n kommst.
huhu Hexlein und Babe
bei dem Preis war es doch ein "muß" für dich die BW zu bestellenschließlich mußt du testen ob die Qualität empfehlenswert ist
habs ja erst später im i-net gesehen dass die BW NE istwar auch noch bestellbar aber die Farbe, weißt ja passt nicht in mein Schlafzimmer
Habe heute meine lilane BW versandbereit gemacht, bekomme noch ne größere Lieferung von QVCund da warte ich auf den Karton.
Hatte ja damals die Coravelle BW sofort gewaschen und aufgezogen, heute hab ich sie zusammengelegt und festgestellt dass der eine Bezug ja ganz verzogen und auf einer Seite mindestens 10 cm länger istdas ist aber nicht der Bezug mit dem kaputten Reißverschluß
was ist den dass für ne schlechte Verarbeitungbei meiner neuen Coravelle ist der eine Kopfkissenbezug an den Streifen auch ganz schief zusammengenäht
kann man auf dem Foto sehr gut erkennen, da ist es mir eigentlich erst aufgefallen
Babe ich drück dir diedas es mit deinem Winterengel noch vor Weihnachten klappt
![]()
Liebe Grüße milete
Milete
Dann ist es ja genau die richtige Entscheidung, die lilafarbene Wäsche zu retounieren.
Dass das andere Kopfkissen auch unschön vernäht ist, ist nicht in Ordnung.
Ich MUSSTE die BW gestern bestellen, da sind ja auch beide Seiten noch kuschliger
Ich bin gespannt; sollte die aber nicht gut verarbeitet sein, dann wech damit, basta!
Meine helle Coravelle istin Ordnung, zum Glück.
Ich habe eine Nicky von Winterengel, die ist toll, keine Frage. Aber kuschliger sind die neuen Qualitäten.
Wenn ich ehrlich bin, würde ja winterliches Design auch zur Coravelle passen. Aber ich bleibe dabei, ich hätte es gern schön schlicht, die Kreise sind schon das höchste der Gefühle, basta.
Hexlein täüsch ich mich oder hat da jemand was von Nicky-Plüsch geschriebenist das was anderes wie Nickymood
ach übrigens hab ich mir gestern das 5 teil. Nickymood Handtuch-Set bestellt, nur so zum Testen tzzzz
Liebe Grüße milete
Jepp, du täuscht dich nicht. Triene hat da was gehört, sie liebt ja Nickyplüsch.
Ich hatte schon welches, darunter habe ich aber geschwitzt, Coravelle gefällt mir deutlich besser.
Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmacks-/Gefühlssache.
Nickymood-Handtücher?Die sind wirklich anders. Wenn du sonst nicht gern mit Plüschtrikot deine Hände abtrocknest, wirst du hier
zufrieden sein, darauf wette ich (fast)
.
nickyplüsch wird nicht bei QVC angezeigt
die Nickymood Handtücher hab ich hauptsächlich auch wegen Göga bestellt dass ich auch schöne Handtücher am Waschbecken habe. Hab sie in orange und ich glaube die passen gut zur sonnengenlben Soft Wave
es müßte halt mehr Farbauswahl geben ich bräuchte auch noch türkis oder lagune für meine anderen Badematten. Ich brauch immer mal Abwechslung im Bad
jetzt geh ich mal schön mein Wienerschnitzel verdrücken![]()
Liebe Grüße milete
Nee, gelistet ist das noch nicht, sie hatte das nur in der Präsentation von Maren vorgestern gehört.
Ich habe auch orange und gelbe Handtücher von Soft wave, die passen gut zusammen.
In Nickymood wird es sicher noch andere Farben geben, grün und türkis sind ja schwer im Kommen.
Schade nur, dass sie Soft wave aus dem Programm genommen haben. Diese Andrea Klüser (oder Klüwer?) ist ja bei Channel 21, die hatte die Handtücher immer präsentiert. Ob sie jetzt auch die gute Qualität mitgenommen hat?
Guten Appetit!![]()
Frangy
Schlingenware kenn ich von Soft Wave nicht, ich habe nur Plüschtrikot-Ware.
das waren die allerersten - das sind halt "Schlingen" und nicht aufgeschnittene Schlingen - ich find die toll, aber leider krieg ich sie nicht nach! Am Anfang hab ich mehrere Sets gekauft - für mich und die Kiddies in d'blau, grün und türkis - wollte noch hellblau für Göga, aber der wollte mit MFnix zu tun haben (weder bei BW, aber damit kam er nicht "durch", noch als Bademantel usw - wer nicht will. der hat halt schon
)
als er dann später
wurde, hab ich nix passendes nachbekommen - Ergebnis: inzwischen mag und
er MF, aber seine alten BW-Hand- und Duschtücher muss er weiter benutzen - da bin ich jetzt bockig - oder ich kaufe für uns alle neue Sets, damit es im Bad "passt" - aber das will er noch nicht. Aber ernsthaft: die alten SW trocknen
- mMn besser als Plüschtrikot, aber man darf keine rauhen Fingerspitzen haben, dann bleibste hängen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Hängenbleiben mag ich nicht, daher passt es dann schon für mich mit Plüschtrikot.
Aber die Geschichte deines Gatten kommt mir doch irgendwie bekannt vor - Sohnemann...
Als er im Sommer für drei Monate weg war, hatte er dort ja auch Baumwollhandtücher, hatte keine eigenen mit. Da fing er nach dem Urlaub an, er nimmt jetzt wieder Baumwolle- das wüsste ich.
Ich bin diese leichte Pflege so gewöhnt, ich fand doch nicht wieder mit stockigen Baumwollhandtücher an?![]()
Triene - Coravelle würde dir gefallen, believe me![]()
Siehste Triene!
![]()
![]()