Liebe astral,
ich habe die Nicky Bettwäsche nicht gefunden...ist sie so beschrieben bei QVC (Suchfunktion sagt er mir: nix gefunden) oder steht das im Text beschrieben?
Die Fleece-Wendewäsche habe ich gesehen...
Liebe astral,
ich habe die Nicky Bettwäsche nicht gefunden...ist sie so beschrieben bei QVC (Suchfunktion sagt er mir: nix gefunden) oder steht das im Text beschrieben?
Die Fleece-Wendewäsche habe ich gesehen...
mein TAG ist gestern gekommen und schon im bett . noch reicht mir die leichtere Hälfte, und mein Göga hat die dickere im Bett.
das andere Vierjahreszeitenbett (die erste Polysoftgeneration) hab ich heute durchgewaschen, und wenn es kühler wird, dann wirds gemischt. denn das Polysoft classic ist ja tatsächlich noch um einiges bauschiger, als das "alte" (was aber auch schon klasse ist) .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das hört sich auch gut an, Ina , man kann das wirklich gut mischen!
Wie viel Füllgewicht hatte denn die erste Generation? Mehr wie das jetzige?
Ich brauch' jetzt dadurch erstmal keine Jahreszeiten decke, mit dem TAG ist ja alles abgedeckt....jahrezeitmäßig! und ich natürlich auch
Ich habe grad auch selber nochmal alle Bettwäschen durchgeguckt auf der Qvc-Seite und muss leider sagen dass ich sie auch nicht gefunden habe, feenstaub Vielleicht gibts die zur Zeit nicht Find ich zwar komisch weil ich mir einbilde sie kürzlich erst noch im TV gesehen zu haben aber die gibts schon etwas länger, etwas über 1 Jahr mindestens.
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Zitat von feenstaub
Das Füllgewicht ist so geblieben, aber die faser ist doch "verbessert". jetzt mit "4 Loch".
Ähem, Du sagst, due brauchst keine 4 jahreszeitendeckee? das TAG von dem ich spreche ist aber doch ein Vierjahreszeitenbett
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Achja, heute hab ich beim Bügeln mal RTLshop angehabt. Die haben dort einen Hit des tages, der mir gut gefällt. (hab da noch nieee bestellt)
ist ne 4teilige bettwäsche:http://www.rtlshop.de/
George Bernard Shaw
T'schuldigung Ina, ich habe heute das TAG bekommen und meinte deswegen, das ich jetzt erstmal versorgt bin...ich habe mich wirklich was ausgedrücktZitat von Ina
Danke Euch herzlich für die Hinweise astral und Ina wegen der Wäsche ...ich werde da morgen nach gucken, für heute sage ich tschööö, muss jetzt weg
feenstaub
heute gibts Nicky-Bettwäsche in 4 Farben als TAG bei Qvc! Leider hab ichs grad erst gesehen und es ist schon begrenzt bzw. die Übergrößen ausverkauft...
Boh....schnell gucken geh'
Astral
Du bist ein Schatz astral, vielen Dank nochmal, das wäre mir heute 'durchgefallen'...
Da war so ein Körbchen, da isses jetzt drinne
ich hab gestern 2 unterbetten bestellt
1x vierjahreszeiten (für mich zum wechseln) ich es
1x normal zum verschenken
LG *eli*
elilienh ....klasse oder? Kein Wunder, dass man nicht aus den "Federn" kommt
ehrlich gesagt kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen
ich liebe es abends ins bett zu gehen
LG *eli*
Ich kanns mir auch nicht mehr vorstellen, ich darf gar nicht überlegen, wie lange ich mit dem Unterbett gewartet hatte...!
Ich bin jetzt sehr neugierig auf die Nicky-Bettwäsche. Da können die Mods im TV noch so viel von MF im Winter schwärmen. Es ist mir einfach zu kühl...
Mal sehen, ob das Nicky eine Alternative zur Biber-Wäsche ist. Ich will nämlich direkt eine kuscheliges Bett haben
biber ist gar nicht so meins, das ist wie mit kreide an der tafel schreiben
ist das nicki mf bettwäsche?
LG *eli*
Hallo feenstaub
ich kann dir mf flanell fleece bettwäsche empfehlen,gerade im winter da willst du aus dem bett nicht mehr raus.
@ elilienh: magste nicht? Ich liebe Biber...tchibo hat da im Winter manchmal auch ganz schöne Sets. Aber ich fühle vorher, denn es gibt schon wieder tausend Unterschiede zwischen Biber und Biber
Die Nicky ist MF Nicky
@schnitte: das ist nett, vielen Dank , ich warte mal bis QVC auch Flanell ev. mal als TAG hat und dann wird weiter ausprobiert
solltest du dies erwerben, würden mich deine eindrücke interessierenZitat von feenstaub
LG *eli*
Ich habe das heutige TAG dank astrals Hinweis bestellt...ich werde gerne berichten, wenn ich es habe
feenstaub
ich bekomme keine provision dafür,aber wenn du lust hast kannst du ja mal schauen, ich glaub nicht das sie noch günstiger wird 826838 für 49 euro bei qvc aber vier teilig,ich hab sie in rosa,seit einem jahr, sieht noch aus wie neu. .
schnitte , du pöse anfixerin danke für den Hinweis, ich warte jetzt erstmal Nicky ab...Zitat von schnitte
Keine Provision?? (ob ich das glauben soll... )
feenstaub also was denkst du nur von mir jetzt bin ich aber
ich habe aber gehört das nicki noch weicher sein soll.
Aber liebe schnitte, mit den Smilies war doch wohl klar, dass das ziemlich mit Zwinkern gemeint war....Zitat von schnitte
War doch ein Scherzle
Das weiss ich doch feenstaub,mach doch auch nur spass,obwohl das mit der bettwäsche ist ernst gemeint.
Dann ist gut
Ich werde auf alle Fälle berichten, wenn ich die Wäsche bekomme
Hach das freut mich aber feenstaub
als ich das heut bei Qvc gesehen hab musste ich direkt an dich denken und musste meine Entdeckung unbedingt hier posten
bin schon sehr gespannt was du dann berichtest wenn du deine Bestellung bekommst
QVC wird demnächst auch Bettwäsche und Handtücher aus Baumwolle anbieten. Sie haben endlich erkannt, dass lt. einer Marktstudie 80 % der Deutschen Naturfasern bevorzugen
Hoffentlich gibt es dann auch dezentere Farben und geschmackvollere Muster
Viele Grüße
Achja und ich glaube auch dass die Nicki-Bettwäsche die weichste Bettwäsche der Welt ist
wobei ich aber selber die MF-Fleece Bettwäsche von Qvc besitze und die wirklich heiß und innig liebe*niewiederhergebe*
Ich habe letztes Jahr 2 Bettgarnituren, d. h. dicke Unterbetten, Oberbetten und 2 nachfüllbare Kissen gekauft. S**teuer für Mikrofaser, aber sehr schön.
Die Fleece Bettwäsche aus Mikrofaser kann ich für den Winter auch wärmstens empfehlen.
Wir schlafen wirklich gut in den Betten.
Da zahle ich gerne etwas mehr.
Liebe Astral_romance : jetzt werde ich wohl immer an Dich denken, wenn ich in der Nicky Wäsche liege : es ist traumhaft weich....als ob man über einen Flauschepulli streicht...Zitat von astral_romance
Ich ziehe sie morgen auf und wappne mich für die kalten Tage....
Die Qualität ist sehr dünn, was mich gewundert hat. Denn eine flauschige Oberfläche ist es schon.
Ideal finde ich, dass es zwei Bezüge sind, 80x80 und 40x80, weil ich genauso zwei Kissen habe...
Also ich lieg inzwischen lieber in einer MF als in einer Naturfaser. Hab die kompletten Betten seit 2 Jahren und will sie nicht mehr missen. Fleece ich
Viele Grüsse Sonja
Das ist toll feenstaub
bin ja gespannt was du sagst wenn du mal drin geschlafen hast.
Sie fühlt sich wirklich ziemlich dünn an, stimmt, aber vom Gefühl her einfach
Also, wir schlafen auch seit einer Woche in MF Fleece und wir kommen morgens jetzt gar nicht mehr aus dem Bett, weil die so herrlich kuschelig und warm ist... Ich bin so froh, dass ich die bestellt habe..
Oh Ihr schwärmt hier so von FLeece, ich habe ja auch alles in MF aber traute mich an Fleece noch nicht ran, da ich Angst habe, dass die Katzenhaare so stark an FLeece haften. Kann mir von Euch einer Erfahrungen dazu sagen?
Daggi , also ich hab zwar keine Katze sondern einen großen Hund mit sehr vielen und langen Haaren, aber die haften nicht übermäßig an der Fleece-Bettwäsche...
Hallo Daggi!
Ich habe 2 Sorten Fleece BW. Die geb ich nie wieder her. Meine zwei Katzen liegen da nur drin. Wenn ich Betten mach schüttel ich immer zwei Miezen raus. Die sind dann sowas von stinkich. Aber Katzenhaare, so gut wie keine drinnen.
Geändert von lolo_m (01.11.2006 um 15:35 Uhr)
lolo, Anna danke für Eure erfahrungen, dann steht ja einer Bestellung demnächst nichts im Wege, mein armer geldbeutel
Guten Morgen, Daggi!
Warte noch mit einer Bestellung. Am Samstag kommt ein Tagesangebot bei QVC. Ich bin auch in Erwartung. Hoffentlich mal mit einem Bettlaken dabei. Die werden immer häufiger unterschlagen. Oder man kann es sich für 34,-€ separat dazu bestellen. Wird auch immer seltener. Also wenn dann komplett. Ich hab gerade gesehen gleich kommt Nicky BW. Die kenn ich auch noch nicht.
Tschau Loritta
Nachdem ich gestern mein Bett "wintertauglich" gemacht habe: Winterdoppeldecke vom QVC-TAG und Nicky Wäsche dank astral_romance, ist heute morgen tatsächlich der Winter mit Friergraden aufgetaucht...
Jedenfalls habe ich Nicky eine Stufe höher gestellt als Biber - es ist einfach schlichtweg traumhaft, da reinzuschlüpfen. Man fühlt sich direkt wie von einem Teddy umarmt...
Mir war zwar auch sehr warm diese Nacht, habe aber nie geschwitzt...
@astral : ich behalte die Nicky Bettwäsche somit und denke, dass ich Biber nach und nach aufgeben werde. Denn so flauschig ist selbst Biber nicht...
Loritta danke für den Tipp, dann hoffen wir mal, dass es auch Fleece oder Nicki ist das Tag
Feenstaub, finde ich ja klasse dass Du so begeistert bist