Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 145 ErsteErste ... 3888118128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Inventar Avatar von Maxie

AW: Bettzeugs von QVC

Ich breche eine erneute Lanze für Jerymood für den Sommer , hab ich sogar vor einigen Nächten drin geschlafen, ohne zu frieren
    .
    Die nehme ich auch im Sommer...einfach toll

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Es lebe die Vernunft, liebe Schnuppi

Maxie

Wenn im Tag das 40-80Kissen und ein Bettlaken dabei gewesen wären hätte ich vielleicht für Sohnemann in Braun bestellt...aber alles einzeln dazukaufen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Jerrymood haben wir auch im Sommer drauf, diesen Herbst haben wir sie auch noch genommen. Momentan haben wir Nickymood drauf.
    Die Farben heute waren wirklich toll, die können sie im Sortiment behalten.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe auch am liebsten die Sets mit dem 40*80 Kissen und dem Laken. Aber ich brauch noch viel Bettwäsche, meine ist ja wegen dem Feuer fast völlig hinüber und da die Decken auch hin sind, habe ich neue in Übergröße gekauft. Das bisschen BW, was noch brauchbar ist, nehme ich dann für die Gästebetten.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich hätte beim gestrigen TAG auch gern Laken und kleine Kissen dabei gehabt. Aber wenn man es dazukauft, wird es echt zu teuer. Mit welcher kann man denn die Lucenta-Qualität vergleichen?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich hätte beim gestrigen TAG auch gern Laken und kleine Kissen dabei gehabt. Aber wenn man es dazukauft, wird es echt zu teuer. Mit welcher kann man denn die Lucenta-Qualität vergleichen?
    Denke es ist Kombi aus Nickimmod und Winterengel oder?, ich persönlich mag Winterengel super gern und im Sommer Jerymood, aber auch da könnten die Designer mal Farb und Mustermässig in die ruhigen Kombinationen denken
    Schrecklich was da teilweise fürn altbackender Mustermix rauskommt, da tränt mein Designerauge
    Aber Lucenta fühlt sich traumhaft an, TAG war mir auch zu mager...meine erste Lucenta in taupe werd ich Samstag mal aufziehen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Vielleicht sollten wir das alle mal anbringen - bei Facebook oder so.

Meine Laune...
    Happy

ich denke mal die Hauptzielgruppe ist sehr viel älter als wir :leiderja:

Meine Laune...
    Happy

diese Frau Bebber-Schnabel zeigt ja jetzt ständig, wie man aus nem 80x80 ein 40x80-Kissen machen kann

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich denke mal die Hauptzielgruppe ist sehr viel älter als wir :leiderja:
    Glaub ich auch und die kaufen am liebsten Blümchen,obwohl der Wäscheschrank bestimmt schon randvoll ist.

Meine Laune...
    Happy

:leiderja:

Wenn ich aus einem 80x80 Kissen ein 40x80 mache, fehlt mir aber das 80x80, weil das ja dann quasi schon verbraucht ist. Ich brauch beide....

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus einem 80x80 Kissen ein 40x80 mache, fehlt mir aber das 80x80, weil das ja dann quasi schon verbraucht ist. Ich brauch beide....
    Ich auch.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch und die kaufen am liebsten Blümchen,obwohl der Wäscheschrank bestimmt schon randvoll ist.
    Natürlich kaufen die nur Blümchen ,was denn sonst , damit kann man man doch sooo wundervoll den Kleiderschrank vollstopfen
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin verliebt in Coravelle

Hatte bisher immer Nickimood (das ganze Jahr über). Jetzt mal ein Set Coravelle ausprobiert für die kalte Zeit, sofort verliebt und gleich noch zwei Sets nachgeordert.

Nickimood nehme ich natürlich wieder, wenn es dann etwas wärmer wird. Aber prinzipiell bin ich eine Frostbeule und Coravelle ist da echt so schön warm . Und an Kuscheligkeit echt nicht zu überbieten

Jetzt überlege ich, vielleicht für den Sommer mal Jerrymood auszuprobieren. Allerdings ist mir der Unterschied zu einfacher normaler glatter Mikrofaserbettwäsche, die man auch so im Handel kriegt, nicht klar. Jerrymood sieht nicht anders aus. Außerdem befürchte ich, dass mir das flauschig-weiche und/oder samtige fehlen wird

Ideal wäre es für mich, wenn QVC so eine Sommernickybettwäsche herausbringen würden.

@Jenna Ray - genau DA liegt der Unterschied zur normalen glatten MF-Bettwäsche. Jerymood IST kuschlig und trotzdem kühlend oder wärmend, je nach Temperatur. Die Eierlegende-Woll-Milch-Sau sozusagen .
    Im Übrigen ist die MF-BW aus dem Handel nicht mit den Qualitäten von der und vom zu vergleichen, dazwischen liegen Welten.
    Zum Thema absolute Kuschligkeit kann ich noch überbieten (bei Frostbeulen), Badizio . und für die Zeit zwischen Coravelle/Badizio und Nickymood soll Lucenta der Knaller sein. Diese habe ICH aber (aufgrund der Winterengel-Seite) noch nicht probiert.

Danke für deine Erklärungen

Von den Bildern her konnte ich bei Jerrymood gar nichts kuscheliges erkennen soweit. Ich habe es mir am ehesten wie kühle Satinbettwäsche vorgestellt. Und die mag ich gar nicht. Alle anderen Bettwäschequalitäten von QVC unterscheiden sich schon äußerlich so stark von allen im Handel erhältlichen, nur bei Jerrymood schien es nicht so zu sein auf den Bildern.....................aber das es auch kuschelig ist, ist ja mal eine angenehme Neuigkeit. Ich würde es dann wirklich nur im Hochsommer benutzen.

Badizio hatte ich auch schon im Auge . Bisher gefielen mir die Designs von denen aber nicht so unbedingt. Als ich aber hier gelesen habe, dass es noch kuscheliger als Coravelle sein soll, traf mich fast der Schlag. Wie kann das sein? Was kann noch schöner sein als Coravelle (wo man wie in einem Teddybär liegt)?

Lucenta ist ja offensichtlich so ein abgespecktes Coravelle vom äußerlichen her. Ist auch Wärmestufe L (wie Nickimood). Ausprobieren würde ich schon gerne.............

Von Coravelle habe ich übrigens dieses 5teilige Set in Altrosa mit dem Laken und zwei Mal die taupe mit Streifen und Strassteinen.

Weil es bei QVC mit den Nickilaken immer sehr mau aussieht, bin ich jetzt ausgewichen auf Mikrofaser-Velours Bettlaken von Schlafgut. Die sind auch superweich und kommen (fast) an die Nickilaken dran. Ist der beste "Ersatz", den ich bisher auftreiben konnte. Es nervt, dass man bei QVC nicht immer die Laken bekommt. Ich will auf keinen Fall mit Baumwolle kombinieren.

*Edit* Bei Jerrymood hatte ich mir schon diese Mix and Match ausgeguckt in beige-weiß mit Streifen. Aber leider gibt es da derzeit nur den Bezug in der Farbe und nicht das Kopfkissen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab heute eine Coravelle BW bekommen und bin mega hab die gewaschen und in den Wäschetrochner und beim beziehen hatte ich überall Fusseln weiß noch nicht ob ich die behalte! Und bei einer anderen Coravelle die ich schon länger habe gehen die Nähte am Reißverschluss auf

Lucenta war bis jetzt immer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

@Jenna Ray gern geschehen.
    Wenn du dir mal die Präsentationen von Jerymood anschaust, kannst du erkennen, dass das Material leicht aufgeraut ist, somit ergibt sich - selbst bei einer Sommer-BW - ein weicher Floor, der sich eben kuschlig anfühlt. Ich habe momentan schon Jerymood aufgezogen, bei der 1500 g Decke war mir jetzt Nickymood schon zu mächtig.
    Die Mix & Match gab es auch schon komplett als Set (dann zwar nur eine Art Muster, aber ich habe dann eben drei Sets in verschiedenen Designs gekauft und mixe eben so, war günstiger ), ein gestreiftes ist sogar noch online. Aber die neue Saison beginnt ja erst.
    Die Qualität dieser M&M-Wäsche (mal abgesehen davon, dass sie teilweise etwas groß ausfällt) ist stofflich sehr gut.
    Ich kann dir das beschreiben, so viel ich will, da hilft wohl nur testen.
    Die glatte Mikrofaser von der und vom nehme ich im Sommer auch, aber nur wenn es wirklich richtig heiß ist. Sonst bleibt von Mai - September die Jerymood "im Programm".

Ja, die Designs von Badizio sind auch nicht so mein Fall, allerdings ist die Weichheit noch deutlicher spürbar, so unglaublich das klingen mag.

@Triene - das ist ja ärgerlich - hatte ich schon mal mit einer Winterengel in rot .

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab heute eine Coravelle BW bekommen und bin mega hab die gewaschen und in den Wäschetrochner und beim beziehen hatte ich überall Fusseln weiß noch nicht ob ich die behalte! Und bei einer anderen Coravelle die ich schon länger habe gehen die Nähte am Reißverschluss auf

Das hatte ich mal bei Nickymmood.Hat auch nach mehrmaligen waschen nicht aufgehört mit dem Gefussel .Dann war es zu spät um zurückzuschicken. Ich würde die BW nicht behalten.Lucenta ist mein Favorit...einfach .

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Versuchs noch einmal mit dem Trockner: einmal von links rein und dann einmal von rechts rein. Hat bei meiner auf Anhieb geklappt. Es gab nie wieder Probleme.
    Gruß
    Wettergirl-

@Triene
    Welches Set oder welche Sets waren denn das?

Ich habe meines mit dem Strass schon zwei Mal gewaschen und es sieht immer noch wie neu aus und da ist noch nicht ein Stein abgegangen, was mich total überrascht hat. Hatte auch nie Fussel oder so etwas.

@Darkhexlein
    Ja ich glaube auch, dass ich das selbst testen muss. Ich werde mir mal ein paar Videos auf der Internetseite angucken. Da zeigen die das vielleicht noch gut in Nahaufnahme. Aufgerauht klingt aber schon mal gut. Bin gespannt, was diese Saison all so für Designs kommen

Badizio ist so poppig bunt und üppig. Als ich die zuerst gesehen habe, habe ich gedacht, die wäre speziell für Kinder (der Name hat auch so geklungen).
    Mal gucken, vielleicht schlage ich da im nächsten Winter zu, wenn ich ein hübsches Design sehe.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Versuchs noch einmal mit dem Trockner: einmal von links rein und dann einmal von rechts rein. Hat bei meiner auf Anhieb geklappt. Es gab nie wieder Probleme.
    Das hat bei mir damals auch nicht geklappt . Dachte auch von links in den Trockner,dann hört es auf. War zwar nicht mehr ganz so schlimm,hat aber weiter gefusselt.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

und wenn du erst von links wäschst, dann auf rechts drehst und so in den Trockner?
    Gruß
    Wettergirl-

Ich nehme im Moment die Lucenta und bin voll zufrieden,deshalb bleibt die Nickymood sowieso im Schrank .

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Noch einen Stern für Lucenta. Die hab ich auch und bin mäßig zufrieden damit. Lucenta würde ich immer wieder kaufen.
    Liebe Grüße von

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray - genau DA liegt der Unterschied zur normalen glatten MF-Bettwäsche. Jerymood IST kuschlig und trotzdem kühlend oder wärmend, je nach Temperatur. Die Eierlegende-Woll-Milch-Sau sozusagen .
    Im Übrigen ist die MF-BW aus dem Handel nicht mit den Qualitäten von der und vom zu vergleichen, dazwischen liegen Welten.
    Zum Thema absolute Kuschligkeit kann ich noch überbieten (bei Frostbeulen), Badizio . und für die Zeit zwischen Coravelle/Badizio und Nickymood soll Lucenta der Knaller sein. Diese habe ICH aber (aufgrund der Winterengel-Seite) noch nicht probiert.
    Absolut Ich meine Lucenta- BW

Aber auch die Mont Chalet- BW mag ich wahnsinnig gerne- aber nur so lange es wirklich ist
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich gestehe: ich bin fremd gegangen.....

hab mir beim Hasen dieses BW bestellt - klick - sowohl grün als auch anthrazit. Wäre ne Alternative für den Übergang, angenehmes Schlafgefühl. Ich denke, das mit mit der Lucenta-Qualität vergleichbar (aber ohne die Winterengel-Abseite -> )
    Ich finde die Farbstellung grün und anthrazit schön, bin noch nicht sicher ob ich wirklich beide behalten werde (ich habe ja einen absoluten BW-Mangel ) UND es ist endlich mal eine einfarbige BW. Nicht so toll finde ich grundsätzlich den Glanz, aber das hat die Lucenta auch, kommt aber bei der BW stärker zum tragen, weil sie eben uni daherkommt und beim beziehen "knistert" es schon gewaltig. Wer also Probleme mit statischer Aufladung hat, der sollte auch die Finger davon lassen. Der Preis für Übergöße ist gut, ber leider auch ohne 40 X 80 Kissen.

Aber Versuch macht kluch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Auch noch eine begeisterte Stimme für Lucenta, ist mein momentaner Favorit und ärgerlich, dass ich im Ausverkauf keine 2 Sets mehr in Ecru ergattert habe
    Jerymood nehm ich auch super Gerne ab April/ Mai, da hoffe ich dieses Jahr auf dezente Farbmuster, ausser Blumen und Grafik Karos bitte

Jerymood nehme ich auch im Sommer ,könnte ja auch mal unifarben sein.

Bei Lucenta schreckt mich irgendwie diese Flanellabseite. Ich mag keinen Flanell. Wenn die Lucenta jetzt rundum den Flausch hätte wäre das gut.

Aber Flanell.................. Ich mag auch kein Biber.

Ich könnte mir deshalb auch nicht unbedingt vorstellen, dass ich Lucenta lieber mag als Nickimood.

Flanell mag ich auch nicht.Ich decke mich mit der Flauschseite zu.Klappt super. Kannst es ja mal ausprobieren,irgendwie stört die Flanellseite gar nicht.

Finde man kann Winterengel nicht mit Flanell im EH vergleichen, ist viel weicher und feiner

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Bei Lucenta schreckt mich irgendwie diese Flanellabseite. Ich mag keinen Flanell. Wenn die Lucenta jetzt rundum den Flausch hätte wäre das gut.

Ich könnte mir deshalb auch nicht unbedingt vorstellen, dass ich Lucenta lieber mag als Nickimood.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

Wenn es Lucenta in komplett "fellig" gibt, bin ich auch dabei. Ich kann mich mit dem Gedanken Winterengel nicht anfreunden. Hab zwar schon "besuchsweise" drunter geschlafen und es auch "überlebt", aber ich bin halt der absolute Nicky-/Jerymood-Fan, da passt das eben nicht zusammen.
    Mein Kind schläft ausschließlich (auch im Sommer ) unter Edelflanell/Winterengel.

In diesem Zusammenhang trotzdem für den Tipp @Sternschnuppi
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Finde man kann Winterengel nicht mit Flanell im EH vergleichen, ist viel weicher und feiner
    Dem muss ich allerdings auch zustimmen. Mit Biber und dem normalen Handels-Flanell kann man Winterengel nun wirklich nicht vergleichen.

Darkhexlein . Ja das empfinde ich genau so!

Mir ist schon klar, dass das nicht das normale Flanell ist wie im Handel, aber trotzdem . Ich mag vom Grundsatz die Struktur nicht. Ich könnte eher noch ins hochflorigere gehen (Montchalet, Badizio) - da hätte ich überhaupt keine Probleme - als zu Biber und Flanell.

Ich bin so auf Flausch fixiert und eben auch Nicki (und mittlerweile auch verwöhnt).

Bei dem Lucenta habe ich mir gestern Videos angeschaut und da konnte man das auch gut sehen . Die Presenterin sagte auch, man solle ruhig direkt unter der Flauschseite schlagen. Die "Wellen" wären ganz weich. Aber trotzdem verstehe ich es nicht, warum man so eine "Abseite" macht. Wenn man Winterengel will, kann man sich da doch auch gleich eine Garnitur bestellen.

Ich könnte mir auch wohl vorstellen, dass es in Zukunft reine Flauschqualitäten gibt von Lucenta.

Wenn es jetzt so ein Design geben würde, was ich ganz toll finden würde, würde ich wahrscheinlich jetzt schon mal testen. Aber da spricht mich momentan nichts wirklich an irgendwie.

Ich warte auf Jerrymood

P.S. Ich frage mich immer, ob diese Nickibettwäsche von Harald Glöckler die normale Nickimoodqualität ist oder irgendwie noch anders.

@ Jenna Ray

Ich kann es auch nicht verstehen, warum sie nicht komplett in Lucenta-Qualität (die Muster oder besser Nicht-Muster gefallen mir ausnehmend gut) produzieren .
    Sie bekommen so natürlich die vielen Winterengel-Fans mit ins Boot, soweit ist mir das klar. Wir anderen Verwöhnten schauen in die Röhre.
    Es gibt von Mont Chalet ein/zwei Sets mit komplett Kuschel-Fell-Faktor, aaaaaaaaaaaaaber die Muster/Farben , ich bin kein Fan von Tierfellmustern, ich mag es schlicht und gradlinig, basta!

Zum PS: - ich weiß nur, dass die glatte Mikrofaser-Qualität von HG gut ist, ich hab sie mal anfassen können, als es in einem örtlichen "Ramsch-Markt" (nicht abwertend gemeint - Jawoll) Sets von ihm zu kaufen gab. Ich hätte vielleicht beim sehr guten Preis sogar zugeschlagen, aber die Muster/Label-Riesigkeiten sind nicht so meins.
    Ich glaube also schon, dass die Qualitäten die gleichen sind, nur eben in HG-Manier gemustert.

Ich war auch schon kurz mal davor, mir aus lauter ""Not" die HG Nickilaken zu bestellen. Aber da sind Krönchen in den Ecken. Die hätte ich zwar abdecken können. Aber irgendwie hätten die mich wahrscheinlich trotzdem immer unterschwellig aufgeregt. Ich hatte mal HG Taschen bei einem "Ramschverkauf" life gesehen und da fand ich die Qualität (für den Ursprungspreis) echt unterirdisch.

Habe gestern noch ein paar Lucenta Videos geschaut. Die Designs sind echt schön schlicht aber ich konnte mehrfach die Winterengelseite von ganz nah sehen und da habe ich die Entscheidung gefasst, sie doch nicht auszuprobieren. Wenn ich jetzt noch nichts für diese Wärmestufe hätte, wäre das vielleicht anders.

Gestern wurde plötzlich eine neue Marke aufgeführt auf der QVC Seite, die ich vorher nicht kannte: Wolkenzauber (Mikrofaser Fluffy - Himmlisch flauschige Heimtextilien). Das wäre wieder was für mich. Aber da sind momentan nur zwei Kissen auf der Auswahlseite. Vielleicht kommt da auch was Neues.

Von Montchalet fand ich mal diese Lammfellbettwäsche gut. Aber die gab es nur noch in "braun" und ich mochte die nur in ecru/creme.

Aber momentan bin ich echt so happy mit Coravelle . Weiß aber natürlich, dass es anders wird, wenn`s wärmer wird.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich wiederhole noch mal meine Empfehlung für die Plüsch-BW. soweit ich mich an die Lucenta erinnere (hab sie wieder zurückgeschickt, da die Farbe doch nicht so meins war), fühlt sich die so ähnlich an, aber eben ohne die geschmähte Winterengel-Abseite. Grün und anthrazit (edel!) find ich auch farblich sehr schön und vor allem OHNE BLÖMCHEN:
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Die Plüsch-BW sieht richtig gut aus auf den Bildern.Schade,dass kein 40x80 Kissen dabei ist. Meine Lucenta war 3-teilig.