Ach ja und Jerrymood ist für mich auch keine reine Sommerbettwäsche. Geht auch gut für den Übergang, wenn die Coravelle noch zu warm ist.
Ach ja und Jerrymood ist für mich auch keine reine Sommerbettwäsche. Geht auch gut für den Übergang, wenn die Coravelle noch zu warm ist.
Gruß
Wettergirl-
diese ist es in camel http://www.qvc.de/qvc.product.836582...ngMsg=&cm_mmc=
Gruß
Wettergirl-
Falls jemand Interesse an einem EINZELNEN neuen und unbenutzten Jerymood Spannlaken (Normalgröße) in sattgelb hat, bitte PN, sonst gehts übermogen in die Bucht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
da geb ich dir recht, Jenna.
Habe ich wohl ein wenig missverständlich geschrieben.
Im Sommer empfinde ich sie zwar als angenehm aber halt auch nicht als kühlend.
Gruß
Wettergirl-
So - morgen ist ja wohl wieder der große Bettwäsche Event, um die neue Saison einzuleuten mit einem TAG von "Winterengel".
Vor ein paar Tagen bekam ich ein Infoheft von QVC mit einer Fühlprobe für die "Winterengel" Qualität. Ich empfand sie als recht dünn und eher "billig" aussehend. Konnte mich jetzt nicht so vom Hocker reißen.
Dafür muss ich sagen, dass sich "Jerrymood" so nach und nach immer mehr zu meinem Liebling entpuppt hat. Hatte jetzt kurzfristig Nickymood drauf, habe es aber nach ein paar Tagen wieder abgezogen und Jerrymood drauf gezogen. Dieses glatte, samtige Gefühl ..... So schön.
Und sie wird tatsächlich mit jedem Wasch- und Trocknergang immer flauschiger und pfirsichartiger. Also es ist jetzt schon fast so, dass ich sie lieber mag als Nickimood.
Kann aber eventuell daran liegen, dass es noch nicht so kalt ist. Mal sehen. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, das ganze Jahr in Jerrymood zu schlafen.
Bei QVC auf der Seite ist schon ein "Vorverkauf" mit Winterbettwäsche. Von den Designs fand ich jetzt bisher aber keines so überragend
Ich muss auch nichts bestellen. Bin noch vom letzten Jahr gut ausgerüstet.
Jenna Ray
ist ja schon oft so gewesen, dass die TAG-Waren nicht so prickelnd waren, daher erklärte sich wohl auch der Preis.
Siehste, wurdet ihr doch noch ein Paar: Jerymood und du
![]()
Ich hatte mir vor kurzem die Bettlaken (Jerymood-Qualität) von Harald Glöckler gegönnt. Die sind eine andere Liga als die normalen Jerymood-Laken
, feiner, weicher, edler.
Morgen werd ich trotzdem schauen, ich mag die Sendungen - besonders, wenn es wie jetzt regnet - schön kuschlig. Die Motive haben mich auch nicht vom Hocker gerissen bzw. zum Kauf verleitet.
darkhexlein
Ja, ich glaube auch, dass im Laufe der Saison noch viel tollere Sets rauskommen werden als jetzt gerade. Ich schaue auch geradebzw habe den Fernseher als Hintergrundkulisse an. Aber kaufen werde ich jetzt nichts. Da müsste mir das Design schon super gefallen (tja und Winterengel kommt für mich eh nicht in Frage). Auch die derzeitigen Coravelle und Nickimood Sets sind nicht so der Bringer.
Die Harald Glöckler Laken noch feiner!!??!! Wow. Da gehe ich nachher mal gucken, ob die noch vorrätig sind. Denn Jerrymood Laken habe ich noch nicht. Und jetzt wo ich die Qualität so gerne mag.....
Ich habe mir schon gesagt, dass ich eigentlich auch noch Jerrymood Laken brauche in weiß oder ecru.
Weiß gibt es leider in der Jerymood-Variante nur noch auf Warteliste, lohnt sich aber, wenn man weiß (reinweiß) möchte.
ist keiner beim TAG heute schwach geworden? Ich schaue mir die orange Variante an und mich haben die Edelflanel-Bigshirts überzeugt. Ich will kuscheln
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
So lange die Kuh es nicht schafft 2m-x-2m-Bettwäsche anzubieten kann ich gar nicht schwach werden...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich habe mir gestern das Tagesangebot in beige bestellt!) Hat mir sehr gut gefallen!
Also ich bin schwach geworden und habe das Tagesangebot 3 x in ecru bestellt (einmal für mich, die anderen Weihnachtsgeschenke. Ich bunker schon so langsam für Weihnachten). Dann habe ich noch von Mont Chalet eine Decke für meinen Sohn bestellt.
Hach, ich war standhaft, ich hab nix, nada, nothing, gar nischt bestellt.
- außerdem hatte der
vor kurzem ein verlockenderes Angebot
- Lucenta-Look UNI beidseitig
- aber nun ist Schluss mit Lustig für diese Saison.
Winterbettwäsche ist so gar nichts für mich.![]()
Ich habe bei Jerymood dieses Jahr zum Glück nur einmal zugeschlagen, mit der Bettwäsche bin ich super zufrieden. Ansonsten darf ich einfach keine Bettwäsche mehr kaufen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
"darf"
- ich darf auch nicht mehr, es kommen noch genügend
in der nahen Zukunft
.
Ich bin bei RM nicht gefährdet, aber es gibt "leider" noch genügend andere Versuchungen![]()
Ich habe erst Bettwäsche ausgemusstert die ich eh nie aufziehe!Und meine Lieblingswinter-BW ist nun mal Winterengel und dieses beige-blau hat richtig super ausgesehen) Der Preis war super und auch keine Versandkosten ,was will man mehr
)
Manuela 48 - Du hast dir drei mal ecru bestellt? Wahnsinn. Da werden sich die sehr freuen die es geschenkt bekommen)
Ja, ich bin bei ecru sozusagen hängengeblieben. Erst war es braun und beere, dann grau und zuletzt ecru. Die bei QVC haben bestimmt auch gedacht, die Kundin hat wohl Entscheidungsschwierigkeiten, die ich auch hatte.
1 x bekommen meine Eltern, die kennen die Bettwäsche von QVC noch nicht und 1 x meine Schwiegereltern. Ich fand den Preis wirklich ok, Winterengel find ich sowieso toll und ohne Versandkosten! So hoff ich nur noch, dass sie sich darüber freuen.![]()
Ich denke schon das sich deine Eltern und deine Schwiegereltern freuen werden , Winterengel ist ja sowas von kuschelig und angenehm auf der Haut. Ich habe mir letztes Jahr auch das Tagesangebot bestellt und da war ich schon hin und weg und total begeistert!)
Ich denke auch, die Beschenkten werden sich freuen.Verschenkt habe ich Winterengel auch schon häufiger, ist nur nicht MEIN Material. Die Designs waren sehr neutral, vor allem die Rückseite
.
Ich hab für denjenigen, für den ich noch kaufen würde, weil er es mag (Sohnemann) Kaufstopp von IHM, er hätte keinen Platz im Schrank, bräuchte nur 2 Garnituren Winterengel und wäre damit vollkommen ausreichend ausgestattet. Eigentlich bräuchte er nur eine, die er dann nach dem Waschen wieder aufzieht- ich war ja für Abwechslung
. Aber nun lass ich es
![]()
.
Geändert von darkhexlein (17.09.2013 um 16:02 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
Ich wäre beinahe schwach geworden bei dieser braunen Nickymood Bettwäsche mit den changierenden Karos drin (eine Seite war uni). Die hat mir schon gut gefallen. Allerdings nicht so, dass ich ein sofort Haben Muss Gefühl hatte.
Ich habe nämlich eine Garnitur Nickimood, die mir vom Design nicht so gut gefällt und die ich eigentlich ausmustern will. Habe die nur einmal benutzt.
Aber ich vermute, es kommt noch mehr Nickimood. Wenn ich eine sehe, die mich total überzeug, schlage ich noch einmal zu.
Ich habe auch ein Set Nickimood, benutze sie aber nicht, weil ich sie so schwer finde. Ich habe die schon länger und vielleicht ist Nickimood heute anders oder ich empfinde sie einfach als schwer.
Unsere Lieblinge sind Jerrymood im Sommer und im Winter Winterengel. Mein Sohn mag Edelflanell gar nicht. Deswegen
habe ich für ihn die Decke von Mont Chalet. Ich habe so eine ähnliche und die findet er immer schön.
Ich find das gar nicht so schlimm, dass Bettzeug zu waschen und wieder aufzuziehen. Ist doch ok, hauptsache sauber.
LG Manuela
Hallo Zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier auch kurz äußere.
Letztes Jahr habe ich komplett alles auf Microfaser umgestellt. Sowohl Bettzeugs als auch das "Innenleben" und bin echt zufrieden.
Angefangen hab ich vergangenen Herbst mit Winterengel und war von der Flauschigkeit wirklich sehr angetan, mittlerweile tendiere ich jedoch mehr zu Lucenta und hab deshalb diesmal das TAG an mir vorbei ziehen lassen und mir die smaragdgrüne BW von Lucenta bestellt. Sie ist heute gekommen und bereits gewaschen und im Trockner (auch wenn ich sie derzeit noch nicht aufgezogen wird). Ich bin echt happy, super weich und flauschig. Natürlich hab ich die passenden Spannbettlaken dazu geordert, obwohl ich sagen muss, dass da schon ein erheblicher Farbunterschied ist. Aber egalsuper flauschig sind beide.
Ansonsten hab ich im Frühjahr auf Jerymood gewechselt und als es so heiß war, Softwave aufgezogen. Also ich mag beide Varianten sehr gerne.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ja es stimmt schon, dass Nickimood schwerer als die anderen Qualitäten ist - aber trotzdem - oder gerade deswegen - liebe ich Nickimood![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich habe ein anderes Nickimood Set - was mein Lieblingsset ist -, das auch recht schwer und dicht gewebt ist. Das mag ich sehr gerne.
Das andere, was ich aussortieren will, hat nicht die gleiche Qualität. Es ist dünner als das andere und auch nicht so weich. Außerdem mag ich die Farbe nicht (grau). War damals eine Art Notkauf und gerade nichts anderes im Angebot.
Gestern ist mein Tagesangebot in beige gekommen! Habe es gleich gewaschen und in 2Stunden war es trocken. Gleich auf Bettaufgezogen und ich kann euch nur sagen es sieht richtig toll aus) Und die Qualität ist super und sie ist ja so kuschelig ,weich!
)) Ich hab richtig gut geschlafen
)
Habe heute auch ( endlich) in WInterengel geschlafen, einfach nur kuschelig.
Das TAG konnte ich wegen Platzmangel im Schrank nicht bestellen, aber wenn nochmal was helles von Lucenta kommt schau ich nochmal nach einem freien Eckchen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hatte mir auch das TAG bestellt in smaragd und heute ist das Paket angekommen. Die Farben sind noch viel, viel schöner als in der Präsentation
. Und die Stoffqualität ist ein
. Ich habe bisher nur eine Winterengel-Bettwäsche, die ist schon ein paar Jährchen alt und ich muss sagen, die Weiterentwicklung der Stoffqualität ist beeindruckend
, wirklich unglaublich kuschlig-fein
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Smaragdfarbe hat mir auch sehr gut gefallen ,da war ich aber dann zu spät drann( Aber die beige Version ist auch sehr schön!
Smaragd war auch super schnell ausverkauft. Hat mir auch gut gefallen.
Ich hab zwar schon Edelflanell-Bettwäsche, aber auch schon ältere Varianten. Jetzt bin ich gespannt, hab meine noch nicht.
Manuela dieses Tagesangebot ist super!) Richtig kuschelig und weich,es fällt einen aber schwer aufzustehen überhaupt wenn das Wetter mies ist! Das ist der einzige Nachteil daran.