Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 145 ErsteErste ... 4393123133141142143144145 LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Nee zu warm nicht, nur WEICHER Es gibt derzeit aber nur EIN Muster/Nicht-Muster, was mir gefällt, könnte aber für mich noch heller sein. Ist beige mit creme-Streifen.

Bei Mont Chalet schreckt mich die Winterengel-Kehrseite. Bei Lucenta ja auch.
    Brauche ich jetzt eventuell noch Badizio ......?

Ein Design, mit dem ich mich anfreunden könnte wäre das vierteilige Set mit dem Sternenkissen..................

Aber eigentlich liebe ich ja meine Coravelle. Sie reicht mir auch für den Winter (schlafe nicht bei offenem Fenster). Ich weiß gar nicht, ob mir eine "noch dickere plüschigere" Bettwäsche so in den Kram passen würde
    Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Vivian - ich habe nicken, grinsen, lautlachen und immer wieder zustimmen müssen bei deinem Beitrag .

Hexlein, ich hab eine Frage zu Edelzeit. Ich kaufe ja keine Badizio-BW mehr, weil die Laken vom Liegen an manchen Stellen so plattgedrückt sind und sich
    der Plüsch auch nach dem Waschen nicht mehr aufrichtet. Das sieht nicht gut aus, gefällt mir nicht. Passiert das denn bei Edelzeit auch? Hat jemand die
    Laken und kann bitte dazu was sagen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Rossi2408

vivian, ich benutze ja schon ein hochfloriges Laken von Edelzeit und diese Qualität ist dichter gewebt und drückt sich dadurch auch nicht so platt wie Badizio. Nach dem Waschen ist mein Laken wieder wie noch nie benutzt und 2 Jahre habe ich sie inzwischen schon.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    vivian, ich benutze ja schon ein hochfloriges Laken von Edelzeit und diese Qualität ist dichter gewebt und drückt sich dadurch auch nicht so platt wie Badizio. Nach dem Waschen ist mein Laken wieder wie noch nie benutzt und 2 Jahre habe ich sie inzwischen schon.

das wollte ich gern hören, vielen Dank. Dann werde ich meine Badizio mal verschenken und mir eine von Edelzeit gönnen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

vivian, ich denke mal, dass Du das nicht bereuen wirst - Edelzeit ist für mich ohne Konkurrenz, habe auch keine mehr von Badizio.
    Liebe Grüße Rossi2408

Gerade sind meine Mont Chalet "Kuscheldecken" angekommen in creme (Tagesangebot von letztem Sonntag) und ich bin nicht gerade begeistert

Die Decken sind relativ dünn und machen insgesamt einen eher billigen Eindruck. Das "creme" ist eher ein schmutziges Gelb und es hat auch keinen Glanz oder dergleichen. Sieht weder edel noch irgendwie hochwertig aus. Ich wollte die eigentlich als Tagesdecken über dem Bett. Aber im Gegensatz zu meinen jetzigen (ganz alte Mikrofaserdecken auch von QVC, die aber sehr schön verarbeitet sind) würde ich mich ganz eindeutig verschlechtern.

Ich werde die daher entweder anders verwenden (oder verschenke die weiter zu Weihnachten.....)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich hatte mir bei der Premiere von Edelzeit eine wunderbar hochflorige Bettwäsche, natürlich wieder in champagner, geleistet. Das genialste daran war, dass es auch Laken in unterschiedlichen Größen zu diesem Set gab. Für mich ist es die beste Bettwäsche für den Winter. Coravelle besitze ich auch, die ist von der Florhöhe aber nur halb so lang und wenn es ganz kalt ist, reicht sie mir nicht - schlafe mit offenen Fenster.
    Ok, ich nehme dann mal gedanklich Abstand von der Badizio und überlege wegen der hochflorigen Edelzeit in uni. Bei Badizio (ich habe sie bisher nur einmal für Sohnemann bestellt, der mochte sie aber nicht, Edelflanell-Fan ts ts ts), mich störte bei aller Kuschligkeit, dass sich der Flor nicht von allein (wie bei Coravelle) aufrichtet.
    Insofern Hirn einschalten lein und abwarten, bis sich ein gutes Edelzeit-Angebot ergibt (in der dickeren Variante). Meine bisherige Edelzeit ist so Lucenta-"Dicke", zumindest würde ich das optisch von der Florhöhe vergleichen wollen.
    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Brauche ich jetzt eventuell noch Badizio ......?
    , du bist mit der Coravelle, wenn du sie magst, gut bedient Ich hab die ärgerliche Platt-legerei total verdrängt
    Die TAG-Decken sahen mir in der Präsentation schon nicht besonders aus, ich hab mal reingezappt und fand sie dünn. Keinesfalls vergleichbar mit den ersten Chinchilla-Decken vor 2 Jahren (oder vor einem? ), aber ich habe keine gekauft. Ich bin eisern. Ich habe genügend Decken
    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    [/b]
    das wollte ich gern hören, vielen Dank. Dann werde ich meine Badizio mal verschenken und mir eine von Edelzeit gönnen.
    das klingt nach einem guten Plan (letzteres) , ich schließe mich an und kaufe KEINE Badizio, sondern schaue nach Edelzeit aus.

Oh weh, da entsteht ja dann ein anständiges Gerammel, denn trotz des Preises war sie immer ganz schnell im Vorfeld weg.
    Liebe Grüße Rossi2408

Ok, ich nehme dann mal gedanklich Abstand von der Badizio und überlege wegen der hochflorigen Edelzeit in uni. Bei Badizio (ich habe sie bisher nur einmal für Sohnemann bestellt, der mochte sie aber nicht, Edelflanell-Fan ts ts ts), mich störte bei aller Kuschligkeit, dass sich der Flor nicht von allein (wie bei Coravelle) aufrichtet.

, du bist mit der Coravelle, wenn du sie magst, gut bedient Ich hab die ärgerliche Platt-legerei total verdrängt
    Die TAG-Decken sahen mir in der Präsentation schon nicht besonders aus, ich hab mal reingezappt und fand sie dünn. Keinesfalls vergleichbar mit den ersten Chinchilla-Decken vor 2 Jahren (oder vor einem? ), aber ich habe keine gekauft. Ich bin eisern. Ich habe genügend Decken

Ahhhh...gut zu wissen, dass Badizio auch Nachteile hat und ich die nicht unbedingt brauche . Das erleichtert mir die Entscheidung

Ich habe auch wirklich zwei sehr schöne Coravelle Sets ergattert in der letzten Saison (auch schlicht gehalten in taupe). Dann noch ein weiteres mit Muster, was ich nicht so schön finde, was aber mit Laken kam.

Ich freue mich aber auf die Edelzeit Wäsche von HSE, weil ich dann endlich eine Nickymood, die ich vom Design nicht so mag, aussortieren kann.

Ja, du hast schon den geübten Blick und konntest gleich bei der Präsi erkennen, dass die Tagesdecken dünn sind
    Ich in meiner Gier nach Kuscheligkeit habe mich da zu schnell entschieden (hauptsächlich wegen dem Preis). Die sind aufgrund der "Dünnigkeit" echt nur eingeschränkt verwendbar. Als Krabbeldecke für Kiddies kann ich mir die vorstellen und wenn ein Teenager sich darin einwickelt, wenn er auf der Couch sitzt. Aber auf dem Bett zum Abdecken oder zum Zudecken im Winter ein absolutes no go und überflüssig wie ein Kropf.

nun, das ist ärgerlich, aber letztlich ist der Preis dann auch wieder zu hoch für ein lappriges Deckchen. Die vorherigen Chinchilla-Qualitäten, die sicher auch die Kaufwilligkeit für dieses TAG beeinflussten, waren deutlich dicker und wohl auch doppelt (zwei Decken zusammen genäht).
    Kann ja auch nicht sein, dass sonst EINE Decke 29,99 oder so kostete und nun wie durch ein "Wunder" zwei für diesen Preis zu erwerben sind.
    Mein Gefühl war, die sahen aus wie die Coravelle-Doppelpakete, sicher weich, aber eben nicht dick wie die Nerz-Ersatz-Decken.
    Meine Mont Chalet ist doppelt, innen Plüsch, außen hochfloriges "Fell", welches sicher aber nicht platt liegt.

Ich denke, die Edelzeit "Eisbär" (meine Farbe ) wird dir gefallen. Sieht edel aus, fühlt sich super an, kuschliger als Nicky, aber nicht so "schwer" wie Coravelle. Innen (Unterseite) ist sie auch nur kuschlig, nicht mit Prägung oder so'n Zinnober .

Ich denke, die Edelzeit "Eisbär" (meine Farbe ) wird dir gefallen. Sieht edel aus, fühlt sich super an, kuschliger als Nicky, aber nicht so "schwer" wie Coravelle. Innen (Unterseite) ist sie auch nur kuschlig, nicht mit Prägung oder so'n Zinnober .
    Das klingt schon mal gut . Genau so will ich es haben . Dann war die Bestellung genau richtig .

Habe gerade beide Mont Chalet Decken 4 fach gefaltet übereinander auf den Sessel gelegt und mich reingesetzt und der Effekt der Weichheit hält sich echt in Grenzen . Na ja.......beim nächsten Mal bin ich schlauer. Bin nicht so erfahren im Deckenkauf. Aber ich brauche auf jeden Fall ganz dicke Decken. Ich habe ja auch schon welche aus MF, nur sind die nicht so plüschig (trotzdem dick).

Coravelle Doppelpaket trifft es schon ziemlich genau, nur dass ein Coravelle Doppelpaket bestimmt noch dicker ist

Ich gucke noch mal nach anderen Decken..........................in dem Stil wie du deine beschrieben hast..

*Edit* Die sieht gut aus
    http://www.qvc.de/Wendeplaid-Nerz-Op...N-_-3-_-201698

Nicht schlecht, aber der Preis . Es wird aber sicher noch welche in diesem Winter geben. Ich habe ältere in dieser Qualität. Die haben zwar ein eher unschönes "Futter" (optisch, Leo-Print), aber dafür sind die echt dick und trotz des optischen "Ausfalls" kuschlig. Da die Leo-Seite "innen" ist, stört mich das nicht.
    Allerdings hab ich sie auch als Sofa-Schoner (ich hab ein hellcreme Stoff-Riesen-Ecksofa), und ja, ich hab mehrere , die hat QVC letztes Jahr zum Schleuderpreis von 18 Euro "rausgeworfen". MEINS!

Die ich meinte (die ebenso doppelte) ist diese: klick - ist aber nicht diese Nerz-Optik.

Inventar Avatar von Maxie

Habe die Edelzeit Bettwäsche gerade bestellt in der Farbe "eisbär"
    Die sieht toll aus! Habe ich vorhin beim Stöbern entdeckt und wollte sie für Sohnemann bestellen...aber es gibt ja keine Bettlaken dazu,jedenfalls habe ich keine gefunden .

Die ich meinte (die ebenso doppelte) ist diese: klick - ist aber nicht diese Nerz-Optik.
    Ja das geht schon in die Richtung, wie ich mir das vorstelle! In der Dicke. Ich werde am Freitag mal in die Stadt gehen und vor Ort gucken, was die Geschäfte so hergeben.
    Gehe aber auch davon aus, dass da noch mehr kommen wird bei QVC und Co. Ich muss da einfach öfter mal nach schauen.

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Die sieht toll aus! Habe ich vorhin beim Stöbern entdeckt und wollte sie für Sohnemann bestellen...aber es gibt ja keine Bettlaken dazu,jedenfalls habe ich keine gefunden .
    Nein, ich sehe auch keine passenden Laken dafür
    Ich werde dazu meine weißen Mikrofaser Velours Spannbettlaken benutzen. Die habe ich von Witt
    http://www.witt-weiden.de/bettlaken/668865
    Hersteller ist SchlafGut und die sind echt nicht schlecht und ziemlich kuschelig. Die kommen bei mir immer zum Einsatz, wenn ich nichts passendes habe oder bekomme.

Ich hab die Nickymood-Laken von Harald im Auge, leider sehr teuer - 2 Stück 40 Euro. ABER, ich habe schon die Jerymood-Laken von HG, die sind ganz großes KINO!!! Kein Vergleich mit den normalen Jerymood-Laken.

Für alle diejenigen, die "Christians Design" bei Nickymood im letzten Jahr mochten, aber die Übergröße vermissten: jetzt isse da: klick.
    Ich habe die Normalgröße in creme, ein Traum .

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich sage auch , nächste Woche wird es bei Tchibo einiges an Bettwäsche geben, darunter auch veschiedene Mikrofaser Qualitäten. Übergröße ist vorhanden und die Designs finde ich teilweise auch sehr ansprechend, vielleicht interessiert es ja jemanden von Euch.
    I don´t mind if it rains for a century.

Für alle diejenigen, die "Christians Design" bei Nickymood im letzten Jahr mochten, aber die Übergröße vermissten: jetzt isse da: klick.
    Ich habe die Normalgröße in creme, ein Traum .
    Irgendwie funktioniert der Link nicht. Ich kriege da immer "Seite kann nicht angezeigt werden".

Bei mir gehts, probier es mal so:

http://www.qvc.de/Bettw%E4sche-3tlg....18-TVRB&cm_sp=[Ljava.lang.String;@63dc63dc&zanpid=182338273047049 0112

Irgendwie funktioniert der Link nicht. Ich kriege da immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Bei mir ging es . Hier noch mal klick. Für den E-Fall: Artikelnummer: 837118

Beide Links gehen bei mir nicht. Dann liegt es wohl hier am Büro PC (was mich nicht wundern würde ). Eventuell hat unser Admin die Seite gesperrt.

Ich gucke dann mal von zu Hause heute abend nach. Denn wenn Hexlein was vorschlägt, ist das immer gefährlich für mich..........

Die sieht wirklich edel aus und zeitlos. Nix Blumen oder wirre Muster . Kannst du nicht mit der Artikel-Nr. suchen? Oder kommst gar nicht auf die Seite? Phöser Admin .

Ja ja das lein ist doch gerne mit Anfixratschlägen zur Stelle

Och komm, BADI , ich war doch lange lange brav "hier" oder?

Edit:

Aber natürlich

*HUST*

Habe jetzt die Bettwäsche gesehen. Das "Ecru" sieht auf dem Bild aber total wie hellgrau aus oder? Ist das in Natur auch so?

Ich lasse mich ja von Hexlein gerne anfixen . Der Name bürgt einfach für Qualität *hehe*

Ich mag ja (richtiges) ecru auch sehr gerne. Hellgrau aber nicht so.

Ich empfehle nichts, was ich nicht selbst mag, Coravelle mochte ich ja anfangs auch sehr gern, keine Ahnung, warum meine Haut mit einem Mal meckerte. Ist ja auch nicht immer.

Nee, das ist schon creme, sicher auch MIT hellgrau, aber eben nur die Karos. Die Sommerwäsche von Jerymood war farblich nicht so passend, war SEHR grau, auch die creme-Anteile. Die Winterware ist schön hell.
    Schau mal das Video an, dann siehst du, wie hell die ist.

Sieht ein wenig sportlich und modern, aber eben auch edel aus .

Also ich finde auch, dass das Muster sehr speziell und edel aussieht . Richtig toll.

Allerdings würden mich die grauen Karos eventuell doch nerven. So wie ich das sehe sind da hellgraue Karos und dunkelgraue Karos . Die gehen sogar etwas ins fliederfarbene (das habe ich schon bei meiner grauen Nickymood Bettwäsche, die ich aussortieren will).

Wenn das jetzt taupe und beige und/oder goldbraun wäre in den Karos, hätte ich sicher schon den Bestellknopf gedrückt.

Den Grundton in creme finde ich dagegen richtig schön.

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir das TAG in braun bestellt und für die Kinder jeweils in Petrol und beere. Leider konnte ich keine entsprechenden Bettlaken mehr ergattern, obwohl ich kurz nach Mitternacht angerufen habe.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bettlaken gab leider auch nur in Standardgröße.
    Hallo - - es gibt durchaus viele Menschen, die ein Bett in der Größe 140 oder 160 Breite besitzen. Diese kommen aber in der -Welt irgendwie nicht oder nur ganz am Rande vor. Grrrrrrrrrrrrr
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe, Dein Appell an die ist absolut sinnlos - hier ist die taub und schmerzfrei. Dieses Thema wird von den Kunden seit Einführung der Mikrofaserwäsche (ca. 2001/02?) angesprochen. Ich gehöre nämlich auch zu diesem Kreis. Besonders interessant ist für mich immer der Hinweis, dass man ja 2 Laken zusammennähen kann .
    Liebe Grüße Rossi2408

Lavendelblüte
    Besucher

Für meinen Sohn hätte ich eine Übergröße gebraucht. Aber selbst die Standardgrößen für das Ehebett und für meine Tochter waren nach 10 min ausverkauft. Haben die so schlecht kalkuliert? Völlig unklar für mich. Dass keine Übergrößen für Laken vorhanden sind ist unlogisch, da ich ein Unterbett für meinen Sohn vor längerer Zeit in Übergröße erstanden hatte. Die müssen doch annehmen, dass es auch einen Bedarf an entsprechenden Laken gibt. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, um zu verstehen.............

Sternschnuppe, Dein Appell an die ist absolut sinnlos - hier ist die taub und schmerzfrei. Dieses Thema wird von den Kunden seit Einführung der Mikrofaserwäsche (ca. 2001/02?) angesprochen. Ich gehöre nämlich auch zu diesem Kreis. Besonders interessant ist für mich immer der Hinweis, dass man ja 2 Laken zusammennähen kann .
    Ich weiß, Rossi, schafft es zumindest ansatzweise, auch größer Matrazen zu bedienen, leider bleibt hier aber dann die Übergröße für die Decken mit 155 X 220 oft auf der Strecke.

Ich habe aber leider eine große Decke UND eine breitere Matraze

hat aber bei Übergrößen stark aufgeholt, ist bei vielen Sets mittlerweile Standard - bloß mit den Laken stehen die immer noch auf Kriegsfuß. Es wird dann auf die separat bestellbaren Laken verwiesen, aber die Spannlaken, die es einzeln gibt finde ich zu teuer. Beim TAG wäre ich dann aber schwach geworden. Gabs aber leider überhaupt nicht. Deshalb gabs dann auch das TAG nicht.

Schnuppe, was mich beim aber auch stört, dass sie beim Doppelbett auch 2 Laken in 140 anbieten - was soll ich denn damit, mein Schrank ist auch so voll genug.
    Liebe Grüße Rossi2408

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe das TAG gesehen und war verloren. Wenn es sich dann noch so gut anfühlt, wie es aussieht, bleibt es. Eigentlich bin ich ja eine Lucenta-Schläferin.

Schnuppe, was mich beim aber auch stört, dass sie beim Doppelbett auch 2 Laken in 140 anbieten - was soll ich denn damit, mein Schrank ist auch so voll genug.
    Echt? Ich meine, dass es von den großen Laken immer nur eins im jeweiligen Set gab . Hab aber noch nie bestellt, denn immer, wenn mir was gefallen hat, gabs bei großen Laken eben keine große Decke (oder umgekehrt...)

Wenn, dann bietet der die Laken in 3 Größen an und da ist dann nur das 2x2m Laken einzeln. GSD brauche ich bei den Bezügen nur die Normalgröße und da hat ja inzwischen die die Nase vorn.
    Liebe Grüße Rossi2408

Ich bin auch schwach geworden, die braune TAG-BW war meine.
    Die schon "beschwärmte" vom kam heute an (Edelzeit hoch florig), ich bin noch unsicher. Die Fellseite ist schön weich(legt sich aber garantiert platt wie die Badizio), aber die andere doch eher so "na ja".
    Kennt jemand die Eisbärfelldecken von der aus dem vergangenen Jahr? Genauso ist die Bettwäsche... Das TAG von der spricht mich eher an.
    Die Laken (mir war es auch zu viel DUNKELBRAUN...in creme hätte ich sie lieber genommen) hätte ich noch kaufen können, aber ich habe noch die Coravelle in taupe, die passen gut zum braunen Farbton. Das reicht, der Preis des TAG ist ja nicht ohne. Kindlein bekommt auch ein Set.

Ich wollte wirklich nicht bestellen - ich schwöre! Aber nachdem vor fünf Minuten plötzlich das TAG doch wieder in Übergröße und Wunschfarbe Anthrazit verfügbar war, konnte ich eigentlich gar nicht ander..... oder?

Nein, es war quasi NÖTIGUNG von der