Genau - ganz perfide Nötigung! Eigentlich sollte ich verklagen! Zumindest auf kostenfreie Lieferung einer BW nach Wunsch.
Genau - ganz perfide Nötigung! Eigentlich sollte ich verklagen! Zumindest auf kostenfreie Lieferung einer BW nach Wunsch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
, das wäre das Mindeste von der , aber ich fürchte, das bleibt ein Wunschtraum .
Ich hatte mir fest vorgenommen, in diesem Herbst/Winter keine Bettwäsche zu kaufen, tja, erst macht der auch schöne Lucenta-artige ohne Edelflanell-Abseite , dann kommt die phöse auch noch mit der Chinchilla in einer akzeptablen Farbe und mit neutralem Muster um die Ecke, eine bodenlose Frechheit ist das.
Hexi, war habens wirklich schwer !
Und nächste Woche kommt FH mit Rêve , das arme Konto .
Boah - jetzt hab ich´s eeeeendlich geschafft zweimal die terrakottafarbene TAG- Variante in den Warenkorb zu packen und nun gibt´s mit der blöden Seite beim Bestellvorgang Probleme .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ist echt ärgerlich, Djamila - , dass es doch noch klappt.
zur Hoffnung auf die frühzeitige Einbuchung, die anderen Düfte sind ja auch schon alle reduziert .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich drück trotzdem weiter
Hoffentlich hast du dann nicht mehrfach bestellt und bekommst 6 - 10 Sets ?
ich oute mich mal auch als gestriger Umfaller und kann auch nichts dafür, bei mir ist es die Beere geworden. Und mein Schrank ist so voll
Ich hatte bei der Bestellung auch Probleme mit der - sie wollte meine Bestellung auch erst nicht, aber da kenne ich ja nichts - aufgeben ist nicht .
Liebe Grüße Rossi2408
Hallo Djamila, keine Ahnung ob es evtl. daran gelegen hat, dass du online nicht bestellen konntest. Ich bestelle zu 90% immer online und wollte vor einiger Zeit ebenfalls einen Artikel auf die Art bestellen. Laut Seite war er auch verfügbar, doch ich konnte ihn nicht ordern. Entnervt beim Kundendienst angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Seite "hinkte" wohl mit der Anzeige etwas hinterher.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
ebenfalls ein freundliches na, da gratuliere ich dir zur Bestellung . Ich hatte kurz nach 00:00 Uhr mal reingezappt und war auch drauf und dran noch ne Bestellung abzugeben. Da ich mir aber erst vor kurzem ne neue Lucenta gegönnt und überhaupt in den letzten Monaten viel zu viel BW gekauft habe, bin ich - schweren Herzens - eisern geblieben.
Allerdings reizte mich das Bettlaken in der Farbe terracotta, weil ich die Farbe gerne zu einer BW kombinieren würde, zudem mir das passende Laken fehlt. Aaaaaaaaaaaaber, nur noch auf Warteliste erhältlich. Nach knapp 10 min on air Bin eisern über qtel geblieben und na ca. 1/2 Std. war wohl anscheinend eines wieder frei gegeben worden und somit von mir direkt gesichert.
Damit ich aber nicht doch noch schwach bei der BW werden wollte, hab ich sofort den Fernseher ausgemacht
kyrandia meinen Fernseher brauche ich zum schwachwerden nicht - da reicht schon das Läppi und das Forum. Ich habe dieses Jahr mich von unzähligen Garnituren getrennt - meine Bestände waren ja schon in peinlichen Dimensionen . Durch meine erneute Bestellung könnte es natürlich sein, dass die Jagd nach einem passenden Laken auch wieder beginnt
Liebe Grüße Rossi2408
Ich glaube, ich mach mal ein Foto von meinem BW-Schrank. oder besser doch nicht . Ich weiß nicht, wo ich die neue Mon Chalet noch reinstopfen soll. (Stopfen ist falsch, meine BW ist wirklich ganz ordentlich gestapelt, da hab ich ne Macke. Aber das ist ein anderes Thema).
Ich hab schon mal rigoros ausgemistet, aber ich hab immer noch zuviel und ich schmeiß doch die schönen Bassetti-Garnituren (ein Relikt aus besseren Zeiten ) nicht weg.
@Djamila - hats jetzt bei dir geklappt? Ich hatte vor etlichen Wochen das gleiche Problem. Am Ende des Bestellvorgangs war dann die Seite unbekannt. Ich glaube bei mir lags am Browser und nach einem Update (firefox) geht wieder alles einwandfrei. Ich hab zum Schluß entnervt beim Service angerufen und telefonsich geordert, weil ich das Teil unbedingt haben wollte. Das ging, weil ich synchron zur Bestellung am Telefon meine Online-Bestellung gelöscht habe und in dem Moment hatte dann auch wieder ein eigentlich ausverkauftes Exemplar zur Verfügung.
Rossi, dass glaub ich dir, ich lass mich hier auch (fast) regelmäßig immer anfixen und muss mich dann immer extrem zurück halten
siehste und wie gut, dass ich noch ein bissl hintern Mond lebe und über kein Läppi verfüge. Ich hab nur nen stinknormalen PC zu Hause und da ich tagsüber auch beruflich vor dem PC sitze, boote ich meinen nicht mehr, halt nur am WE (besser ist das für mich )
Kyrandia, nur am Wochenende vor den Läppi - das wäre für mein wie im Himmel.
Ich bin gestern auch schwach geworden, doch auch bei mir streikte die Seite und das habe ich als Zeichen gesehen und habe mich ausgeloggt. Schwärmt bitte nicht zu laut von der BW, sonst beiße ich in den Tisch (oder in meinen Läppi :lo:)!
Und genauso habsch gedacht, es ist ein Zeichen, wenn die BW just wieder verfübar ist, wenn ich sie mir nochmal anschauen will.
nein bitte nicht, alles wird gut
naja, dein Läppi ist mein TV , ich kann dich nur zu gut verstehen, wenn bei mir was nicht klappt, dann werde ich auch zickig und "beruhige" mich dann selbst und denke, na, dann sollte es auch ein nicht, es ist ein Zeichen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
boah, was is´n das?! alles doppelt, sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy, irgendwie "spinnt" bei mir momentan die Verbindung
zu a) peinlich aufgeräumtem Bettwäscheschrank/-fach und b) zu viel Bettwäsche .
Aber ich trenne mich auch regelmäßig von Farben/Mustern, die ich nicht mehr mag.
Ich habe die Edelzeit-Bettwäsche vom getestet und nach 10!!!!!! min wieder abgezogen und Jerymood drauf, es juckte und piekste auf meiner Haut bei Kontakt mit der Fellseite (irgendwie war die auch ZU weich, auch wenn man nicht glauben mag, dass es so etwas gibt - sie ist so rutschig dadurch, dass sie extrem weich ist ) , die andere Seite ist ja wie geschorenes Nickymood-Material, davon hab ich genügend.
Also , Gewissen beruhigt, nun warte ich auf die -TAG-Wäsche .
habe mal eine Frage zur Mont Chalet Chinchilla Bettwäsche (TAG)
wie sieht es aus mit elektrischer Aufladung wenn man Polysoft Innenleben hat?
Ich habe noch Nickybettwäsche die ein Paar Jährchen alt ist, die ist kuschelig weich und sieht super aus, aber beim auf- und abziehen knistert es.
Deshalb habe ich eigentlich nur noch Baumwollbettwäsche gekauft, aber bei dem Tag bin ich mal schwach geworden.
meint ihr das ist bei der neuen Bettwäsche auch so?
Diesen Mist habe ich schon seit Monaten! Ich kann alles in den Warenkorb packen usw....nur wenn ich die Bestellung abschließen will ( Button "kostenpflichtig bezahlen) kommt immer Seite existiert nicht oder nicht erreichbar. Hab auch manchmal schon,wie verrückt, immer wieder angeklickt. Klappt nicht. Bei OVC nachgefragt...die wissen auch nicht woran das liegt! Ich bestelle zwar nicht viel dort, aber es ärgert mich trotzdem.
maxie, was für einen Browser verwendest du? Bei mir lag das Problem an Firefox. Nach Update keine probleme mehr
Firefox habe ich nicht. Müsste Internet Explorer sein. Hab ja nicht viel Ahnung davon. Sonst klappt es überall mit bestellen. Nur bei QVC nicht.
Ich glaub nicht, dass es am Browser liegt- ich hab nämlich gestern versucht über den IE, den Firefox und auch über´s Galaxy zu bestellen - und hatte überall die gleichen Probleme.....die letzte Seite beim Bestellvorgang (also die Seite nach dem "zu soundsovielEurobestellen-Button") ging einfach nicht .
Falls ich irgendwann noch mal dort was bestelle, werde ich es mit dem Läppi von Sohnemann probieren. Mal sehen, ob es da geht.
Lav die älteren knisterten echt "gern". Jetzt fällt mir das nicht mehr auf.
Bei mir das Gleiche. Die alten knisterten und schlugen Funken in der Nacht. Meine jetzige Nickymood macht das nicht.
Und Coravelle macht es auch nicht.
@Darkhexlein
Ist ja schade mit der HSE Fellbettwäsche. Wirst du die zurückschicken?
Meine Eisbär Edelzeit ist angekommen, aber ich kann sie erst am Montag bei der Post abholen.
Danke für die Auskunft Lavendelblüte. Dann bin ich ja mal gespannt wie Mont Chalet so ist.
Die war ja auch nullkommanix ausverkauft, so viele Kunden können ja nicht irren
Danke Jenna Ray, das hört sich gut an
Ich dachte schon bin die Einzige mit dem Problem! Musste dann per Telefon bestellen und habe das Problem geschildert...die Dame konnte mir damals nicht sagen, woran das liegt. Sei Juni geht das bei mir jetzt so!
Am stornieren kann es nicht liegen. Mache ich kaum oder gar nicht.
Ist schon seltsam - ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal....allerdings ging´s zwischendurch auch mal wieder . Ich konnte ja nicht bestellen, da die beiden TAG- Garnituren wohl die letzten vorrätigen waren und ich Angst hatte, dass das nicht klappt wenn ich per Telefon bestelle und gleichzeitig den Warenkorb im Internet wieder lösche .
Hab heute meine Mont Chalet- Decken aus dem letzten TAG ausgepackt....die sind tatsächlich etwas gelblich aber ansonsten schön weich und kuschelig---> dürfen bleiben .
Ich behalte meine Mont Chalet Tagesdecken auch. Für den Preis ist das schon ok. Habe in den Geschäften geschaut und da kostet eine Decke mit ähnlichem Flausch schon so viel. Die 10,- Euro Decken sind wirklich unter aller Kanone dagegen und überhaupt nicht vergleichbar. Habe beide Decken auch schon gewaschen und danach haben sie sich tatsächlich noch etwas aufgeflufft, so dass sie insgesamt jetzt etwas dicker erscheinen. Allerdings kamen auch ein paar Fäden am Rand raus, die ich aber ohne Schaden abschneiden konnte.
Wenn man dick angezogen ist und die benutzt oder es nicht so kalt ist, sind die über dem Körper tatsächlich schön weich und sehr angenehm.