Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 145 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Bettzeugs von QVC

Julchen
    Oh, ist dieses Bettenset schööön. Habe es jetzt nur online gesehen und besonders in Altrosa wäre es für mich ein Traum .
    Schade, dass ich keine Decken und Kissen mehr gebrauchen kann. Viel Freude damit!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo allerseits!

Ich habe auch die QVC-Polysoft-Komplettausstattung (Unterbetten, Oberbetten, Kissen, Velour-Bettenset, Bettwäsche in Fleece und Nicky)!
    Alles ist schön kuschelig! Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne das alles ausgekommen bin! Man mag gar nicht mehr woanders übernachten und fühlt sich in keinem Hotelbett mehr wohl!

Ein Frage habe ich noch: Hat jemand die Decken oder Kissen von damals mit der Downfill-Füllung? Das wurde ja zwischenzeitlich aus dem Programm genommen, mit guten Grund! Die Sachen sind ja ziemlich kuschelig, haben jedoch den Nachteil, dass die Füllung nach dem Waschen fürchterlich klumpt! Eine Tatsache, die QVC übrigens nie erwähnt hat! Ich habe immer gedacht, dass das vor dem Verkauf geprüft wird?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Downfill-Füllung gemacht?
    Die aktuellen Füllungen mit den Polyesterfaserkügelchen haben das Problem ja zum Glück nicht mehr!
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Nolith
    Weiss jetzt nicht obs das hier schon gab, aber ich hab mal ne Frage zum diesem Edelflanell Tagesangebot vor paar Wochen. Bei mir krisselt das ohne Ende. Habs aber behalten, weil superweich ist es ja, aber es krisselt und gerade das wurde ja gesagt, das es das eben nicht tun sollte. Hat das Problem jemand auch ?

Guten Abend liebe Nolith,

ich habe die gleiche bettwäsche wie du (in türkis) bestellt und ich muß sagen meine bettwäsche flusselt auch so furchtbar vorallem beim laken besonders.
    Das ist mir bis jetzt auch nur bei dieses flanell-bw passiert, habe nämlich 3 andere und bei denen ist alles top.

hast du schon bei qvc angerufen? bin ja leider nicht der typ der solche anrufe gerne tätigt.

Schönen ABend noch

Daggi
    Besucher

Nolith, Aleks meint Ihr das TAG damals von der mren Witfeld, die auch das TAG am Sonntag hatte?

Das hatte ich auch allerdings wegen Flecken retourniert und mir dann vond er Helga Herrmann - Hohenstein - Flanell Fleece bestellt, das ist top, kein Flusen, hab deshalb auch auf das Tag am Sonntag verzichtet und mir das 8-teiliges Set von Hohenstein bestellt. Ich habe das gefühl, dass es auch innerhalb von QVC erhebliche Qualiunterschiede gibt.

erwacht Avatar von Aleks

Hallo Daggi, ich meine dieses tagesangebot Artikelnummer: 828810. und das fusselt furchtbar, bin froh das ich dieses set nicht verschenkt habe, denn das wäre mir echt unangenehm gewesen, sieht jetzt schon echt billig aus. vielleicht rufe ich doch mal bei qvc an.
    ja daggi die bettwäsche von der helga hermmann ist nach meinen erfahrungen immer die beste.

freckles
    Besucher

und guten abend zusammen,

als helga herrmann irgendwann in den letzten 2-3 tagen edelflanell vorgestellt hat - mit volker kirst an der seite - sagte volker: beim ersten waschen und aufziehen fusselt diese bettwäsche, weil die fasern geschoren werden und deshalb fusselreste vom scheren austreten. er hat es extra betont, dass das normal sei und man deshalb nicht die ware zurück senden müsse, weil sich das nach der ersten wäsche verlieren würde! :konfus: ??

ich habe die flanell-fleece-bw und finde die einfach toll! es fusselt nix und die bw ist einfach nur kuschelig ---- aber so was von!

Fortgeschritten

Hallo Isabella74,
    ich hab die genau die selbe Erfahrung mit der Downfill-Ware wie Du gemacht.
    Am Anfang war sie wunderbar kuschelig und nach der ersten Wäsche waren
    nur noch Klumpen in Kissen und Decke. Trotz Trockner blieb alles wie verfilzt.
    Die andere Polysoft-Ware ist OK. Leider hatte ich die Sachen über Ebay gekauft, sonst hätte ich alles an QVC zurückgeschickt. Hab im Zorn alles in
    die Altkleidersammlung gegeben.
    Aleks, mit der Edelflanell-Bettwäsche gings mir auch wie Dir. HAb Anfang des
    Jahres ein TAG in Edelflanell bestellt. Fusseln ohne Ende, trotz 2 x Waschen
    und Trockner. ICh schickte nach 3 Wochen alles zurück und bekam auch
    mein Geld sofort zurückerstattet. Flanell-Fleece fusselt überhaupt nicht,
    echt super.
    Grüße von monasarah

erwacht Avatar von Aleks

Hallo monasarah,

ja ich habe ja wie schon gesagt noch andere flanell bettwäschen und da fusselt halt nix.
    ich habe die ja anfang oktober gekauft da ist ja die rückgabefrist schon vorbei.
    das sieht halt so aus wie faserkügelchen auf dem laken und das sieht natürlich sehr unschön aus, das hatte ich vorher noch nie

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Julchen
    Oh, ist dieses Bettenset schööön. !
    Ja, nicht wahr? :strahl: Ich wollte wirlich gar nichts kaufen, ehrlich!, aber ich konnte nicht anders, zumal es bei mir in die Wohnung passt wie für mich gemacht!

Zitat Zitat von Heaven
    Habe es jetzt nur online gesehen und besonders in Altrosa wäre es für mich ein Traum .
    Schade, dass ich keine Decken und Kissen mehr gebrauchen kann. Viel Freude damit!
    Dankeschön!!! Vielleicht kannst Du ja doch irgendwann mal zuschlagen in rosa... Bettzeugs muss schließlich öfter mal erneuert werden Jedenfalls rede ich mir das immer ein!

Daggi
    Besucher

Aleks hab das erst heute gelesen, genau die BW meinte ich, die war so blöde vom Material, irgendwie so filzig und eben voller Flecken das Laken, ich denke, Produktionsfehler.

Hab also mit der BW von Helga herrmann noch nie Probs gehabt, und waschen tu ich sie eh, bevor ich sie aufzieh, freckles ich gebe sie allerdings auch in den Trockner, da flust es dann einmal gewaltig und gut ist.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von monasarah
    Hallo Isabella74,
    ich hab die genau die selbe Erfahrung mit der Downfill-Ware wie Du gemacht.
    Am Anfang war sie wunderbar kuschelig und nach der ersten Wäsche waren
    nur noch Klumpen in Kissen und Decke. Trotz Trockner blieb alles wie verfilzt.
    Die andere Polysoft-Ware ist OK. Leider hatte ich die Sachen über Ebay gekauft, sonst hätte ich alles an QVC zurückgeschickt. Hab im Zorn alles in
    die Altkleidersammlung gegeben.
    Grüße von monasarah
    Hallo monasarah!
    Gut zu wissen, dass das anscheinend ein generelles Problem war! Da war wohl auch nix mit Qualitätskontrolle! Leider habe ich die Decken im Outlet gekauft und konnte sie deshalb nicht zurückschicken.
    Nach dem Waschen habe ich in mühevoller Kleinarbeit die Klumpen Kassette für Kassette wieder auseinandergezuppelt! Ich möchte das nicht noch mal machen müssen!
    Liebe Grüße Isabella74

julchen56
    Besucher

So, Ihr Leut' mein Betten-Set ist angekommen, frisch gewaschen und ziert nun schon mein Bett. Erste Schlafexperimente haben ergeben, dass ich nie wieder in was anderem schlafen will! Wieso habe ich das so spät erst gemerkt? Ich probier doch sonst immer sofort alles Neue aus? Aber Microfaser war mir in meinem Naturfaser-Wahn immer irgendwie suspekt... Na, das ist jetzt vorbei!

Hier:

Und die Katzen liebens auch:

Daggi
    Besucher

julchen

ist das ein süßer KUSCHELTIGER hast du nicht Lust auch Fotos im Katzenfotothread Bereich "Privat und Persönliches" im Forum einzustellen? Ich würde mich freuen, erzähl doch ein wenig über Deine Katzenschönheit

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    julchen

ist das ein süßer KUSCHELTIGER hast du nicht Lust auch Fotos im Katzenfotothread Bereich "Privat und Persönliches" im Forum einzustellen? Ich würde mich freuen, erzähl doch ein wenig über Deine Katzenschönheit

Daggi!

Ja, warum nicht? Den Thread hatte ich noch gar nicht entdeckt, aber bei Gelegenheit gucke ich mich da mal um... Vielen Dank für den Tip!

freckles
    Besucher

julchen,

willkommen im club der microfaser-bw-liebhaberinnen!

vor einem jahr habe ich meine skepsis überwunden und nach häufigem argwöhnischem qvc-sehen bestellt...... wow! da ist schlafen zum neuen erlebnis geworden.
    mittlerweile gehöre ich auch zum microfaser-bettwäsche und -pyjama-freaks und will in nichts anderem mehr schlafen! da ich in den urlaub nur mein 40x80 kopfkissen mitgenommen habe war ich froh, zu hause wieder in meinem kuscheligen bett schlafen zu können. ....... und seit dem ich die fleece-bw habe, fällt es mir NOCH schwerer aufzustehen!

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von julchen56
    Dankeschön!!! Vielleicht kannst Du ja doch irgendwann mal zuschlagen in rosa... Bettzeugs muss schließlich öfter mal erneuert werden Jedenfalls rede ich mir das immer ein!
    Julchen ,
    das Einreden ist nicht so mein Problem, da fällt mir das Ausreden schon viel schwerer .
    Danke für's Foto! Eine süße Katze hast Du und dein Bettzeug ist sooooo schön , früher oder später werde ich auch zuschlagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Julchen,

das Bettzeug sieht gemütlich aus, die eigentliche Attraktion ist für mich aber die Katze. Verbringe selbst die Weihnachtstage erstmals seit vielen Jahren ohne Katze und muss sagen - mir fehlt da etwas Wesentliches.
    Liebe Grüße
    Badiera

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    julchen,

willkommen im club der microfaser-bw-liebhaberinnen!

vor einem jahr habe ich meine skepsis überwunden und nach häufigem argwöhnischem qvc-sehen bestellt...... wow! da ist schlafen zum neuen erlebnis geworden.
    mittlerweile gehöre ich auch zum microfaser-bettwäsche und -pyjama-freaks und will in nichts anderem mehr schlafen! da ich in den urlaub nur mein 40x80 kopfkissen mitgenommen habe war ich froh, zu hause wieder in meinem kuscheligen bett schlafen zu können. ....... und seit dem ich die fleece-bw habe, fällt es mir NOCH schwerer aufzustehen!
    freckles! Ich weiß wirklich gar nicht mehr, wie ich meine bisherige Naturfaser-Manie rechtfertigen soll?! :ratlos: Komme mir richtig blöd vor, das ich bisher auch noch stolz darauf war, nur Naturfasern an meine Haut zu lassen. Wie ignorant muss man denn sein, um sich sowas tolles solange entgehen zu lassen? Kann mich nur über mich selbst wundern. BW braucht man bei dem Set ja eigentlich nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass ich mir doch mal Fleece oder auch Nickyplüsch kaufen werde, einfach um mal wieder eine optische Abwechslung zu haben.

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Julchen ,
    das Einreden ist nicht so mein Problem, da fällt mir das Ausreden schon viel schwerer .
    Danke für's Foto! Eine süße Katze hast Du und dein Bettzeug ist sooooo schön , früher oder später werde ich auch zuschlagen.
    Danke, Heaven! Und man schläft auch ganz toll darin, kann ich Dir sagen! Nicht zu kalt, nicht zu warm, herrlich knuffelig ohne dass irgendetwas drückt.... HERRLICH!

julchen56
    Besucher

Katze AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von Badiera
    Julchen,

das Bettzeug sieht gemütlich aus, die eigentliche Attraktion ist für mich aber die Katze. Verbringe selbst die Weihnachtstage erstmals seit vielen Jahren ohne Katze und muss sagen - mir fehlt da etwas Wesentliches.
    Hallo, badiera! Das tut mir leid, dass Du auf einmal sozusagen eine Waise bist... Die Kerle können einem ganz schön ans Herz wachsen, gell? Das auf dem Foto ist mein Bambus. Er ist jetzt so etwa 7/8 Jahre alt, wiegt neun (9!) Kilo (alles Muskeln, behauptet er) und hat keinen Schwanz. Vor 6 Jahren hab ich ihn auf meiner Terrasse gefunden und mit einer Katzenfalle vom Tierheim eingefangen. Sein Schwanz war praktisch skelettiert, nur noch die Knöchelchen vorhanden und er mußte dringend in Behandlung. Der TA hat den Schwanz dann amputiert und seither lebt er ganz gut ohne. Er ist wirklich ein großer Kerl (Nickname "der kleine Elefant").

Julchen, Dein Bambus lebt nun wohl auch ohne Schwanz sehr behaglich. Ich hatte auch einmal einen Kater, der eine Fehlstellung des Schwanzes hatte, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass ihn das in seinen Bewegungen gestört hat.

Habe nun seit ein paar Wochen keine Katze mehr (sie war 16 und zuletzt sehr krank) und wollte mir nicht gleich wieder eine Katze anschaffen - leider halte ich das schwer aus... Überlege jetzt Maßnahmen zur Katzenbeschaffung für Anfang 2007...

Sorry, das war jetzt OT, aber hat sich so ergeben
    Liebe Grüße
    Badiera

Daggi
    Besucher

Badiera ich kann Dich soooo gut verstehen, es tut so weh, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder ein fellknäuel daheim haben kannst.

Julchen

Dein Bambus ist ja dann wie unser Mohr ein Findelkind, wie lieb von Dir dass Du ihn aufgenommen hast und ihm so ein tolles Zuhause gibst.

Ich glaube es, dass er nur Muskeln hat, unser Mohr wiegt knapp 8 Kilo auch alles Muskeln

Danke Daggi, ja, ich habe ein wenig zeitlichen Abstand gebraucht.
    Findelkind wird mir hier in der Stadt keines zulaufen, gibt es aber sicher im (räumlich leider ziemlich weit von mir entfernten) Tierschutzhaus. Ist eine Möglichkeit.

Mein großer Wunsch wäre es, ein Kätzchen von jemandem zu nehmen, der bereit ist, sich darum zu kümmern, wenn ich nicht da bin. Aber ob ich da fündig werde?
    Liebe Grüße
    Badiera

Daggi
    Besucher

Badiera, wenn Du eine sehr enge tierliebe Freundin hast, die macht das sicher.
    Ich würde sofort dazu bereit sein, ich finde es keine Unannehmlichlkeit ein Tier zu betreuen, aber das sieht ja leider jeder anders.

Daggi, ich fürchte, das wird zuviel OT hier beim Bettzeug. Ich bleibe aber in nächster Zeit dran beim Katzenthema, weiß aber noch nicht, in welchem Thread. Vermutlich entweder im Treffpunkt beim Haustier-Thread oder unter Persönliches und Privates bei den Katzenfotos, vielleicht auch hier im Plauderthread. Bis dann!
    Liebe Grüße
    Badiera

erwacht Avatar von Aleks

hallo an alle, hoffe ihr hattet alle schöne feiertage.

wollte mich nur kurz melden um zu berichten, daß ich den mut gefunden habe bei qvc anzurufen und mich über die mangelnde qualität, bei der hier schon erwähnten fleece bettwäsche, zu beschweren.
    die dame hat es aufgenommen und ich konnte die bettwäsche zurückschiken.kann mir einer nur sagen, wie lange es dauert bis die mir das gutschreiben? und ob es dann auf mein konto automatisch überwiesen wird?

Vieleb dank schon mal.

Gruß Aleks

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Hallo Alex !

Was hast du denn für Probleme mit der Fleece BW?
    Meine erste ist über zwei Jahre alt und immer noch TOP. Meine Mutti hat, Bruder, Tantchen und Kind. Jeder zum wechseln. Da hat keiner irgendwelche Mängel.
    [

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks
    hallo an alle, hoffe ihr hattet alle schöne feiertage.

wollte mich nur kurz melden um zu berichten, daß ich den mut gefunden habe bei qvc anzurufen und mich über die mangelnde qualität, bei der hier schon erwähnten fleece bettwäsche, zu beschweren.
    die dame hat es aufgenommen und ich konnte die bettwäsche zurückschiken.kann mir einer nur sagen, wie lange es dauert bis die mir das gutschreiben? und ob es dann auf mein konto automatisch überwiesen wird?

Vieleb dank schon mal.

Gruß Aleks
    aleks,

schade, dass du die fleece-bw nicht magst. ich finde die toll!!!!!

qvc ist mit der gutschrift immer überschnell. sofort nach eingang siehst du unter "mein qvc" dass die rücksendung eingetroffen ist. gleichzeitig überweisen sie dir den betrag auf dein konto. so schnell wie bei qvc habe ich noch nirgendwo mein geld zurückbekommen.

Daggi
    Besucher

Aleks, das finde ich gut, dass Du das gemacht hast, ich fine, dafür ist es auch zuviel Geld.

Normal geht das innerhalb einer Woche nach retoure mit der Gutschrift, die sind da ziemlich flott bei QVC

feenstaub
    Besucher

das würde mich auch interessieren, was Aleks für Probleme hatte. Ich habe mittlerweile die dritte Garnitur bestellen müssen, weil ich mittlerweile die ganze Familie Fleece-abhängig mache

erwacht Avatar von Aleks

hallo an alle,
    also ich habe an sich keine probleme mit fleece bettwäsche, habe schon mehrere sets und bin auch super zufrieden.
    nur die eine bettwäsche (qvc: Artikelnummer: 828810) ist schrecklich gewesen, hat sehr gefusselt und überall vorallem am laken so faserknöllchen als ob die bettwäsch 10 jahre alt wäre.
    habe mich jetzt entschieden nur noch bettwäsche von der frau herrmann zu bestellen, da ich da noch nie solche probleme hatte.

Liebe Grüße Aleks

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab ja die Fleece Bettwäsche von Schloss Hellenstein. Von Frau Herrmann vorgestellt. Die Doublefacewäsche, wisst ihr? Und die ist soooooooo toooooll
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

feenstaub
    Besucher

@Aleks: das kann ich gut verstehen, da hast Du gut gehandelt. Das muss man sich nicht für das Geld zu Hause hinlegen. Das war sicher eine Montagsbettwäsche

@Ina: ich darf mir die Wäschesendungen mittlerweile nicht mehr ansehen, jede Garnitur gefällt mir...ein Elend

Meine Laune...
    Aggressive

, ich kann Dir sagen....
    Aber Fleecegarnituren habsch erst eine. Also für jedes Bett eine.... Da könnt ich ja doch nochmal schauen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

feenstaub
    Besucher

Also Ina, gegen schauen kann keiner was haben...

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    ich vermisse Bettwäsche in Übergröße. Warte schon lange auf was Kuscheliges. Gibt es die gar nicht mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Hallo Alex!
    Deine Ex Bettwäsche war in Edel- Flanell- Qualität. Also Kein Flanell Fleece.
    Ich hab mal an sonem Kopfkissen gefühlt und muß sagen: das ist überhaupt keine Konkurenz für die Fleece BW. Ich glaube wer Flanell Fleece kennt würde NIEMALS Flanell kaufen.

Hallo Ocean!
    In einer Sendung habe ich gehört das erst im Frühjahr wieder was kommt.
    Die müßen doch wissen wieviel Innenleben in 155x220 verkauft wurden. Wenn dann eine, berechtigte, Anfrage kommt tun sie immer so als gäbe es nur ein Paar Kunden die sowas kaufen würden.
    [

Meine Laune...
    Aggressive

Na, dann bin ich ja froh, dass ich das Tagesangebot gestern nicht bestellt habe . Mich hätte das für den preis nämlich in orange gereizt .
    George Bernard Shaw

Urgestein Avatar von Topi

Heute gibt es eine Nicky-Bettwäsche bei QVC als TAG - aber wieder nicht in Übergröße
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde, die könnten noch mehr Doubleface Bettwäsche bringen. ich habe ja eben die , die auf der einen Seite Flanellfleece, und auf der anderen den Pfirsichhautcharakter hat. ich liebe die Fleecseite, mein Schatzi dreht sie auch gern mal um. So hat jeder, was er braucht.
    George Bernard Shaw