Geändert von verwöhntag (05.10.2008 um 22:01 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Stimmt,
nochmal zur Bettwäsche mich nervt wenn 2 Kissen dabei sind mir reicht eines
entweder 40x80 oder aber 80x80
wo ich sagen muß mir würden die 40x80 reichen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn die Laken dabei sind ist mir jetzt wieder recht weil ich ein Doppelbett habe mit 2 Matratzen a 1x2 m
Nichts bestelltdurchgehalten
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich auch,denn es gibt soo viele andere Sachen die ich
denn der Monat ist noch lang...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe auch nichts bestellt und brav geblieben.
Mimi
zusammen,
hat jemand sein TAG schon erhalten?
Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung". Kenne ich gar nicht von QVC,- sonst verschicken die doch immer ratzfatz....
Andererseits soll es ja die nächsten Tage wieder wärmerwerden,
da ist dann Edelflanell wahrscheinlich eh zu warm.![]()
LG
Stups
Bei mir steht auch noch "in Bearbeitung", ich glaube die kommen diesmal nicht nach, weil so viel bestellt wurde.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hat zufällig jemand die Mikro Plüsch Heimdecke mit Tierprint und die dazugehörigen Kissen bestellt. In die hatte ich mich verguckt. Aber wir haben schon so viele Decken und Kissen...Gut fand ich, dass es diesmal Kissenhüllen waren, die ja viel platzsparender zu lagern sind als jedes Mal ein komplett ausgestopftes Kissen.
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir ist noch nichts ausgeliefert, aber bei QVC mache ich mir keine Sorgen
LG Inkafraule
Guten Morgen zusammen!
Ich hab gestern Abend das Tag bekommen,muß es noch auspacken,hatte noch keine Zeit.![]()
So Bettwäsche gewaschen und bezogen.
So schön wertig wie die andere Edelflanell, die ich von Qvc hab ist sie nicht.
Behalt sie aber ,für den Preis bin ich zufrieden..
Guten Morgen, jetzt steht bei mir auch "ausgeliefert am 9.10.
Freue mich schon drauf, obwohl es jetzt ja eigentlich zu warm ist für eine Flanellbettwäsche.
LG Inkafraule
inkafraule,
dann freu' Dich schon mal!
Meine ist gestern gekommen und ich finde sie superkuschelig. Sie darf auf jeden Fall bleiben.Werde sie morgen gleich waschen, aber noch nicht beziehen, dafür ist es mir im Moment noch zu warm.
Da ich ansonsten nur "normale" MF und Flanell-Fleece habe, ist das TAG für mich optimal für den Übergang (Frühjahr, bzw. Herbst)
Bericht mal, wie sie Dir gefällt.
LG
Stups
Hab die normale MF, Fleece und Nicki. Die Nickiich
sie, mußt mal versuchen.
LG Inkafraule
...hatte ich mal vor Urzeiten auch von QVC,- war glaube ich auch mal ein TAG. Hat mir auch super gefallen, aber:
Diese Nicki Bettwäsche hat so gefärbt, dass ich es nicht mehr aus dem damaligen Unterbetten rausbekommen habe, bekam dann damals noch ein Schreiben von QVC, dass die Wäsche sehr abfärbe (ach, echt?) und ich sie doch bitte zurückschicken möchte. Was ich auch gemacht habe.
Seitdem bin ich immer am schauen, aber ich hab' noch keine gefunden, die es in 155 x 220 gibt und mir gefällt...![]()
LG
Stups
Ich habe uns vor ein paar Tagen diese schöne Flanell-Bettwäsche hier bestellt.Die erste Wäsche ist gerade durch und jetzt am Wochenende wollen wir uns die mal drauf ziehen. Ich liebe ja Flanell, da könnte ich den ganzen Tag drin liegen, mit Schatzi kuscheln und den Miezen schmusen
![]()
Webchris,
Ich hatte diese Bettwäsche im letzten Jahr als TAG bestellt. Meine Familie war sehr skeptisch, wollen aber seitdem nichts anderes mehr.
, Mein TAG, die Flanell-Bettwäsche ist da, darf bleiben ist superschön und , weil es bei uns trotz
in der Nacht schon ziemlich
ist, wird sie heute nach dem Waschen noch überzogen.
LG Inkafraule
Ich hatte mir vor zwei Jahren Flanell bestellt. Entweder war ich am anderen Morgen gelb oder rosa gefärbt.
Hab alles zurück geschickt.
War aber kuschellig und warm.
Gruß
Wettergirl-
Wir hatten bisher auch nie Probleme mit Bettzeug von denen![]()
Mein absoluter Favorit ist die Nicky-Bettwäsche.
Es stört mich manchmal nur, dass das Inlet so rumrutscht vor allen Dingen , wenn man unruhig schläft.
Gruß
Wettergirl-
LG Inkafraule
Bin fürs Nähen auch nicht geboren, aber die paar Bändchen schaff ich noch und Du bestimmt auch.
LG Inkafraule
- toller Tipp - den kannte ich nicht! Hab seit kurzem ein Inlett von Donna Stella - das ist toll, so leicht und fluffig, aber trotzdem warm - aber
das verrutscht in jeder Bettwäsche! Also werd ich auch mal Handarbeitsstunden einplanen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gruß
Wettergirl-
Also, ran an die Nadel, ich verabschiede mich für heute muss meinem Hund noch sein "Gute Nacht Joghurt" geben, sonst läßt er mir keine Ruhe. Schlaft gut
LG Inkafraule
Das passt zum Thread, ich geh nun ins Bettchen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was für ein toller Tip![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab das Poysoft 4 jahreszeiten Inlett. Bei mir verrutscht nüscht. Und auch bei Göga, der sein olles Federbett so liebhat (:leiderja:) verrutscht nix![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw