Hallo alle zusammen
Konnte nicht widerstehn und hab mir das TAG in natur bestellt. Nickybettwäsche hab ich schon und find die einfach
Hallo alle zusammen
Konnte nicht widerstehn und hab mir das TAG in natur bestellt. Nickybettwäsche hab ich schon und find die einfach
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mädels,
bin grad erst von der Arbeit heim, hab das TAG noch nicht gesehen.
Aha jetzt. 90 Euronen sind mir dann doch zuviel
Oha meine Champagner farbene Fleece BW mit dem Plaid ist grad wieder auf Sendung. Haben will!!!
Die Fleece BW ist zum Ansehen sehr schön, aber mir wäre sie in Nicki oder Edelflanell lieber. Ich habe eine Fleece, allerdings damals noch von der Helga Hermann von Polysoft, die ist mir zu grob.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die Wäsche die sie jetzt zeigen, diese edelflanell in rot-terra ist auch nicht hässlich.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist die blonde Polysoft Helga gar nicht mehr dabei???
George Bernard Shaw
Joaaaah....und in echt auch . ....
Also so lang wie gestern auf dem Ava waren sie ja eh nicht.....
George Bernard Shaw
Schade, ich fand die immer ganz apart
George Bernard Shaw
Stimmt Ina, ihre Präsentationen haben mir sehr gut gefallen, und Helga ist eine ganz Hübsche.
Ich fand sie auch immer super. Auf ihrer HP wird leider noch nichts geschrieben, was sie denn jetzt macht. Vielleicht sehen wir sie ja bald mal wieder.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ja, ich war auch gerade auf ihrer HP
George Bernard Shaw
Helga Hermann wird mir auch fehlen.
Das Gesicht gehörte einfach zu Polysoft.
Ist schon komisch, wie man sich an sowas gewöhnen kann.
Gruß
Wettergirl-
Bin mal gespannt, ob wir heute ein nur einmal Angebot haben. Generell ist das Bastel TAG immer schnell begrenzt. Bin mal gespannt.
Gruß an alle, die mir heute noch nicht begegnet sind.
Einen lieben Gruß auch an dich verwöhntag.
Ich muß erstmal schauen wann Mf heute kommt, bin noch garnicht auf dem Laufenden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Unser Real hat gerade von Bierbaum ein Mikrofaser Velour Bettwäscheset im Angebot. 2tlg für 13 €. Werde am Mittwoch mal vorbei schauen und überprüfen, ob die Qualität stimmt. Habe von Bierbaum schon eine, die ich damals bei QVC bestellt habe.
Ich hab mir gestern Abend das nur einmal Angebot bestellt: Edelflanell 8 teilig in terracotta für 53 Euronen
George Bernard Shaw
Also das NE mit Nicky ist ja ein super Angebot!
Aber nix für mich,hab Nicky schon und das ist mir nicht warm genug allerding NickyPlüsch dagegen ist super warm!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir auch schon überlegt, ob ich sie mir bestelle. Leider gefällt mir das Design nicht so gut. Mal schauen ob wir vielleicht noch ein zweites NE bekommen. Das erste war ja so schnell weg.
Also bei einem Flanell Fleece NE könnt ich glaub ich nicht nein sagenUnd Göga wird mir dann ne Standpauke halten von wegen...wir haben doch schon soviel Bettwäsche und Du wolltest doch keine mehr bestellen usw....
Schaue mir gerade die Produktpräsentation auf der HP von QVC an. Das ist aber nicht die Sendung, die gerade lief. Dort kann man Sascha sehen.
Triene gab es die auch in Lindgrün? Habe zu spät hingeschalten.
Ich hoffe mal, dass irgendwann die einfarbige nicky Bettwäsche ein NE wird.
Viele Grüsse Sonja
Hätte heute beinahe vergessen, dass es um 21 Uhr wieder eine Mikrofaser Sendung gibt.
Das Angebot ist preislich aber super. Nur schade, dass keine Spannbetttücher dabei sind. Mal schauen. Bis die Saison vorbei ist, werden wir noch einige NE haben.
Eigentlich sollte ich bis Saison Ende warten......da hauen die die Bettwäsche nur so raus und ist ja nicht so das ich keine habe
Überlege mir auch gerade ob ich mir ein paar Mikrofaser glatt zulege. Sind ja momentan enorm im Preis gesenkt.