Hach Mädels (Und Jungs)
am 29. 11. kommt wieder ein tolles WendeBW Set in Flanell Fleece. im Insider abgebildet in einer hammergeilen Farbe. (so lila/ hellblau)
Und dazu brauche ich unbedingt noch die hier. Hab doch immer so kalte Füße![]()
Hach Mädels (Und Jungs)
am 29. 11. kommt wieder ein tolles WendeBW Set in Flanell Fleece. im Insider abgebildet in einer hammergeilen Farbe. (so lila/ hellblau)
Und dazu brauche ich unbedingt noch die hier. Hab doch immer so kalte Füße![]()
Morgen gibts doch auch ein Angebot aus dem Gemütlichen Schlafzimmer, nech?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
na gut, das ist was anderes.
dann feier halt drüben bei bare. da wird dir auch warm!
Wow ein 12 tlg. Bw Set als TAG. das muss ich sehen
wow brombeer mauve das haben die doch extra für mein Schlafzimmer gemacht. passt 100% ig. und dann auch noch Edelflanell. nur der Preis ist Horror
mein Gottist das TAG hässlich
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich muss das auch nicht haben![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist noch etwas anderes VK-frei? Hätte gerne mal so eine Plüschdecke in NErzoptik...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das Tag finde ich auch auf Anhieb potthäßlich.
Sonst wär es sicher auch nict VK-frei.
Bin gespannt, ob es ausverkauft wird. Ich glaube es ja nicht.
Grüße von Saba
ich finde de letzten Designs von den TAG's eh alleQVC hat nachgelassen, was die Designs betrifft.
Viele Grüsse Sonja
Mir gefällt das neue TAG auch nicht besonders. Viel zu viele Kissen, die ich nicht benutzen würde und das Design ist diesmal auch nicht meins. Ich hätte ja mal gerne so ein großes TAG als Nicky und zu einem günstigen Preis. Es wäre schön, wenn es ein Nicky TAG mit dünnen Steifen geben würde.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ja, es sind eindeutig zuviele Kissen im TAG. Der PReis überzeugt mich auch nicht.
Mein Freund meinte schon, das mit der vielen neuen Bettwäsche wäre ja in Ordnung - wenn ich ein Hotel eröffnen wollte...
ICH BRAUCHE KEINE BETTWÄSCHE MEHR!!!
( hoffentlich bleibe ich standhaft bei neuen Angeboten....)![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Beauties. Hab mir das TAG auch nicht bestellt. gestern auf dem kleinen A4 Blatt was die Petra in die Kamera gezeigt hat hat man ja nur die Farbe gesehen. das Blumengeschnörkel ist nicht mein Fall. außerdem brauch ich keine 4 Laken und 4 große Kopfkissen.
QVC könnte ja mal 180-200 cm Laken in einem TAG bringen
Geändert von *murielle* (16.11.2008 um 17:28 Uhr)
Ist anzunehmen. Ich denk mal die Meisten bevorzugen die kleinen Laken. Aber ansich dürfte es für QVC kein Problem sein,die Angebote so zu gestalten, dass auch die Großlakenliebhaberauf ihre Kosten kommen. Sie haben es doch mit den verschiedenen Bettbezug-Größen auch auf die Reihe bekommen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
QVC, falls Du mitliest, wir wünschen uns Laken mit den Maßen 140 x 200 cm bei den Tagesangeboten!!!
Geändert von PremiumCream (16.11.2008 um 17:46 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ein großes Unterbett wäre mir auch zu umständlich, die normalen bekomme ich bequem in die Waschmaschine, ein großes müßte ich immer in die Wäscherei bringen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
UND LAKEN IN 180-200 CM
Premium wie bekommt man denn die Schriftgröße geändert?
Größe und Schriftart kann man bei mir aber nicht ändern wenn man direkt antwortet (so wie ich jetzt). da muss ich immer wen zitieren dann gehts nur zu ändern![]()
wenn du ganz normal auf Antworten gehst, Button unten links kannst Du die Schriftgröße auch einstellen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du kannst , wenn Du direkt antwortest da unten dann das Kästchen "erweitert" anklicken, dann kommst Du in den normalen Antwortmodus und kannst auch die Schriftgröße ändern![]()
George Bernard Shaw
![]()
![]()
Ina und Premium
Tja, bezüglich der großen Bettlaken, welche ich auch benötige, empfahl
man bei QVC vor einigen Tagen in der Sendung, man könne sich die kleinen/schmalen doch zusammen nähen lassen!!!
Die haben in dieser Richtung leider noch gar nichts begriffen.
Grüße von Saba
Heute haben sie diesen Tipp (?????) auch wieder erwähnt. Man kann doch mal auf die Kundenwünsche eingehen?!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
die haben doch alle einen Treffer! Wie sieht das denn bitteschön aus, wenn man zwei Spannbettlaken zusammen näht ?
QVC schafft es doch auch versch. Größen bei den Bezügen anzubieten oder eine BW mit Plaid und ohne Plaid. da kann es doch nicht so schwer sein noch verschiedene Auswahlen an Lakengrößen bereit zustellen.
wo bitte bleibt da die Kundenorientiertheit von QVC??? es haben doch schon so viele nachgefragt bzgl.größeren Laken. Das ist doch KEIN NEUER Kundenwunsch
Außerdem ist es superbequem auf einer Naht rumzurutschen!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bräuchte aber 160 - 200 cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!