Ich geh mal eben kucken ob mir was gefällt....
Ich geh mal eben kucken ob mir was gefällt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also wenn NickyPlüsch günstiger wäre hätt ich bestimmt den Schrank voll damitfür uns gibts nichts weicheres und kuscheligeres
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ba ,was seid ihr aber fies aufeinander
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey Trinchen jetzt gibste aber einen aus!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ProstTrinchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Weiß ich doch!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
QUOTE=inkafraule;4276273]Manu, ich glaube die lieben sich heiß und innig!!![/QUOTE]
ich lach mir einen ab
woher weißt du das denn schon wieder ?
Hallo zusammen,
ich liebe die Flanell Fleece und Edelflanell - BW. Ich geb sie nicht mehr her!!!!!!!
Mich stört nur, daß keine großen Spannbettlaken dabei sind. Wäre mal ne Anregung für QVC! Könnten wirklich mal wahlweise kleine und große Laken reinpacken!
LG Mausi
Ja, die Flanellsachen sind schön. Aber für mich geht im Winter eigentlich nichts über die Nicky-Plüsch-Bettwäsche. Das ist das weicheste was ich jemals beim Schlafen unter dem Hintern hatte. Ein Traum!! qvc für diese Schmuse-Bettwäsche!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich liebe auch Edelflanell, Flanellfleece & Nicky.
Ich brauche es einfach kuschelig, eine Sucht.
Aber das letzte TAG habe ich auch nicht bestellt, war net so mein Stil. Doch die haben ja genug Alternativen im Angebot.
I love mit Kuschel-Bezeug
Ja, für den Winter ist die toll. In der wärmeren Jahreszeit gefällt mir im Moment Jerrymood-Jersey am besten.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Jerrymood-Jersey
Leider hatte ich für die wärmere Zeit nur eine Garnitur
Wie fühlt sich denn Jerrymood an? Bin am überlegen, ob ich mal ein Set ausprobieren soll.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Für mich ist die Nicky- Bettwäsche unschlagbar. Da gibt es nix.
Gruß
Wettergirl-
Kann ich nur bestätigen
Jerrymood ist der Traum für den Sommer, da kommt mir nichts anderes auf die Haut
Muß ich nächstes Jahr kräftig zuschlagen, hab bis jetzt leider nur eine!
Aber jetzt ist halt Kuschelzeit in Edelflanell usw.
LG Mausi
hab mir gestern abend meine Fleece BW abgezogen, gewaschen, meine Polysoft 4 Jahreszeitendecke auf Winter gepimt und meine 2. Fleece BW überzogen. Hach das war so kuschelig warm.. Selbst meine Mietzi wollte heut morgen nicht aus dem Bett raus
Kann Dir nur beipflichten,
hier bei uns in Niederbayern ist es "Schweinekalt"
Da kann man sich nur ins Bett legen und kuscheln!
Meinem Hund hab ich ne ausrangiertes Edelflanellkissen in sein Körbchen gelegt, sodaß ich sie zum spazierengehen sogar betteln muß. Naja sie ist auch schon ne betagte Dame!
LG Mausi
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hab ich gerade gemacht, jetzt ist Flanell-Fleece dran
Aber wir werdens überstehn!
LG
Das wird das richtige Wetter für uns BJ!
Mädels "Geldbeutel" festhalten!
LG Mausi
Murielle, ich hab Nicki Plüsch ist für mich, Fleece hab ich auch, das mag ich nicht so gern, finde das ist nicht sooo weich.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !