jede Woche Bettwäsche wechselnnaja alle 2-3 Wochen reicht auch
. Außer jemand war krank oder im Sommer ist es super heiß.
Viele Grüsse Sonja
Was ist eigentlich mit Polysoft?Gibt ja kaum noch was und das so kurz vor Weihnachten. Finde dassehr merkwürdig.Wird doch wohl nicht aus dem Programm genommen?
Liebe Grüße Sonny
Und nun müssen wir ganz schnell und unbedingt auch die neuen Versionen kaufen???? Klar müssen die immer neue Polysoftversionen bringen. Irgendwann sind wir ja eingedeckt (zugedeckt). Und nun wird uns das neue mundgerecht serviert...Noch viiiiiiel viiiiiel besser als Polysoft oder Polysoft classic
.....
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich wechsele im Winter alle zwei bis zweieinhalb Wochen. Im Sommer deutlich öfter. Kopfkissenbezug meines Mannes im Sommer alle zei Tage. Er hat fast ne Vollglatze, schwitzt daher sehr am Kopf.
Weiß jemand, wann mal wieder Micor-Daune präsentiert wird? Seit ich davon hier gelesen habe, bin ich da ganz heiß drauf![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich weiß es leider leidernicht. Ich würde dir echt gerne weiterhelfen, denn Micro-Daune is einfach SUPER
![]()
Ich war gerade auf der QVC Homepage. Die Micro-Daune ist von Polysoft Premium und die bieten ja davon kaum noch was an...![]()
Ihr Lieben!
Es ist halt immer wieder ein Traum bei dieserin diesen Kuschelbetten (Flanell-fleece, Edelflanell) zu schlafen.
Ich gebs nie wieder her!!!!!!!!!
LG Mausi
Mausi da gebe ich dir recht. Gebe meine Nicky-Bettwäsche auch nie mehr her!!!!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo triene,
leider noch nicht. Da hat mir das Design noch nicht gefallen. Warte, bis es mal ein NE-Angebot gibt. Außerdem werden die ganzen Winterbettwäschen zu Saisonende eh reduziert und da will ich dann zuschlagen.
Als nächstes wird Jerymood noch gekauft. Will unbedingt wissen, wie es sich anfühlt.
Habe mir da auch schon eine ausgesucht. Die werde ich wohl bald mal bestellen. Bin sonst von der glatten Mikrofaser auch total begeistert. Habe von Biberna eine und die liebe ich.
Ich will auch unbedingt mal Nicky Plüsch ausprobieren, hab davon noch gar nichts Zuhause!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen an alle!!
Habe eine Nicki Plüsch zu Hause, wollte ich eigentlich zum Nikolaus verschenken und jetztich immer drum herum, ob ich sie nicht selbst behalte.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Werde mir das mit dem Niki-Plüsch auch mal merken.
Habe bisher nur eine Garnitur mit Flanell - findet sogar Göga Klasse!