Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 145 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von oldie

AW: Bettzeugs von QVC

Bettwäsche läßt sich als normales Paket zurückschicken.
    Hatte zu Beginn des Winters bei QVC mal diese MF-Fleece Bettwäsche bestellt und bei den Kindern aufgezogen. Denen gefiel das Material aber nicht.
    Fleece ist meiner Meinung nach auch nicht nötig - bei uns friert auch mit der normalen MF keiner mehr.
    Zurückschicken war kein Problem, habe denen geschrieben, daß die Kinder schon eine Nacht darin geschlafen haben. - möchte nicht wissen, was die mit der Bettwäsche danach getan haben.

Sandrose
    Besucher

Daggi, dann kann ich meinen Geldbeutel doch nicht schonen und werde demnächst mal Laken bestellen. Muß ich doch unbedingt ausprobieren.

Ich unterbreche ja immer noch die MF-Funktionskette mit meinen alten Baumwoll-Spannbettlaken. Das geht nun wirklich nicht und muß geändert werden.

Daggi
    Besucher

Oldie, ich habe kein Fleece, interessieren tät es mich schon aber ich denke auch, man braucht es nicht um jeden Preis.

Hi, hi, was die wohl damit gemacht haben das habe ich mich damals bei meiner, die so stark geflust hat, dass ich sie retourniert habe, auch gefragt.

Zitat Zitat von Spazl
    Meinst du, das mit den Blitzen geht weg, wenn man die Decke öfters wäscht??? Ich habe sie ja noch nicht so lange und erst einmal gewaschen.
    Dann wasch ich die einfach noch paar mal hintereinander????? Also nicht am Stück, sondern nach und nach....???????????????????????
    Redest du jetzt von der Decke oder von dem Bezug?

Mit der Decke hatte ich nie Probleme- nur mit dem Bezug.
    Bei meiner QVC - Wäsche ist das inzwischen auch kein Problem mehr.

Bei der Tchibo schon, auch nach zehn Wäschen- die benutze ich noch häufiger fürs Gästebett, wenn Kinder bei uns übernachten. Ist dann für die Kinder immer recht lustig.

Daggi
    Besucher

Sandrose, nur zu, schade, es gab neulich so günstige Einmal Angebote, vllt ja heute auch wieder, da kosteten 2 Laken knappe 20 Euro. Finde sie nämlich sonst nicht gerade günstig.

Sag mal, wo steht der Wäscheduft ungefähr bei Rossmanne, ich meine bei welchen Artikeln? Online hab ich ihn nicht gefunden, nur so ein Domol Kissen.

Zitat Zitat von Sandrose
    Daggi, dann kann ich meinen Geldbeutel doch nicht schonen und werde demnächst mal Laken bestellen. Muß ich doch unbedingt ausprobieren.

Lohnt sich auf jeden Fall - ist auch eine einmalige Anschaffung.
    Aufziehen - waschen - 2Std später wieder aufziehen. Braucht man also nicht unbedingt große Reserven.

Sandrose
    Besucher

Online gibt es den auch nicht, Daggi.

Du findest den Wäscheduft bei den Putz- und Waschmitteln. Man geht gerne daran vorbei, weil nie viele Fläschchen da sind und sie so klein und unscheinbar im Regal stehen. Das ist auch gut so, so bekomme ich immer meine Fläschchen, wenn ich wieder Nachschub brauche.

MF hat für mich noch einen großen Vorteil - wir haben zwei Hauskatzen - wenn die sich früher mal in die Betten verzogen haben, war alles voller Haar und nur mühsamm wieder wegzubekommen. Bei MF ist das ein Handstrich und alle Haare sind weg.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von oldie
    Redest du jetzt von der Decke oder von dem Bezug?

Mit der Decke hatte ich nie Probleme- nur mit dem Bezug.
    Bei meiner QVC - Wäsche ist das inzwischen auch kein Problem mehr.

Bei der Tchibo schon, auch nach zehn Wäschen- die benutze ich noch häufiger fürs Gästebett, wenn Kinder bei uns übernachten. Ist dann für die Kinder immer recht lustig.
    Ich mein eigentlich die Decke von Polysoft, die blitzt innerlich gewaltig.....

Daggi
    Besucher

Sandrose, danke, ach da freu ich mich ja ich liebe doch Lavendel

Oldie aber eines ist sicher, die Katzen MF und liegen noch mehr in den Betten

Zitat Zitat von Daggi
    Sandrose, danke, ach da freu ich mich ja ich liebe doch Lavendel

Oldie aber eines ist sicher, die Katzen MF und liegen noch mehr in den Betten
    Stimmt!

Sandrose
    Besucher

Muß Euch noch was fragen.

Die Bettwäsche-Damen von QVC sagen immer, waschen, aufhängen, aufziehen, bügeln nicht nötig.

Das stimmt so nicht. O.k., ich habe keinen Wäschetrockner, aber meine Waschmaschine von Miele wäscht und schleudert sehr schonend und nach modernster Technik. Und trotzdem ist meine gewaschene MF-Bettwäsche zerknittert, so daß ich schon überbügele, weil mich das stört.

Ist das bei Euch auch so, oder mache ich was falsch?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hat jemand von Euch diese gestreifte Damast MF-Bettwäsche? Gefällt mir gut. Das mit dem Nicht-Bügeln glaub ich nie und nimmer, bügle ja sogar meine Tanga-Höschen

Experte Avatar von Glitzerfee

Blitzende Bettwäsche? Das ist ja witzig. Wo ich doch eh schon von allen Seiten ein Ding gefunkt kriege. Von meinem Auto, von Türklinken...
    Ich habe die Sendung bei QVC auch gesehen und fand die Farben so schön. Dachte immer: Was finden die alle nur an MF. Ich bin eigentlich ein Baumwollfan, weil Naturfaser.
    Kunstfaser ist doch wie Plastik. Dachte ich. Aber scheint ja nicht so zu sein.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Sandrose
    Muß Euch noch was fragen.

Die Bettwäsche-Damen von QVC sagen immer, waschen, aufhängen, aufziehen, bügeln nicht nötig.

Das stimmt so nicht. O.k., ich habe keinen Wäschetrockner, aber meine Waschmaschine von Miele wäscht und schleudert sehr schonend und nach modernster Technik. Und trotzdem ist meine gewaschene MF-Bettwäsche zerknittert, so daß ich schon überbügele, weil mich das stört.

Ist das bei Euch auch so, oder mache ich was falsch?
    Ist bei mir von Bettwäsche zu Bettwäsche unterschiedlich.
    Habe eine Garnitur, die ich aus der Waschmaschine raushole, aufhänge trocknen lasse und dann wieder aufs Bett ziehe.
    Wasche allerdings nur 40 Grad und schleudere im unteren Bereich.
    Die anderen Garnituren stecke ich einzeln in den Trockner - kommen dann auch recht glatt heraus.

supreme
    Besucher

habt ihr denn auch Kleidung aus Polyester oder da nicht? Bisher ging mir das ähnlich wie Glitzerfee: Polyesterzeugs an Kleidung kann ich voll nicht haben - und hab deswegen auch immer die Bettwäsche und co aus MF gemieden. Hab auch immer Baumwollhandtücher, -bademäntel usw.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Supreme,
    ich trage auch keine Kunstfasern..Plastiktüten Effekt,aber die QVC Mikrofaser ist wirklich ganz anders.Ich war super skeptisch und ich habe zuerst nur ein dickes Unterbett gekauft.Aber nach einigen Tagen konnte ich es schon nicht mehr missenund habe nun auch ein 4 Jahreszeiten Oberbett.Ich schwitze nicht darunter,wie ich es wohl bei einem Polyestershirt erleben würde.Die Bettwäsche habe ich allerdings nicht,da ich viele schöne Bettbezüge habe........das wäre mir zu schade alles auszusortieren........
    LG tsavo

Zitat Zitat von supreme
    habt ihr denn auch Kleidung aus Polyester oder da nicht? Bisher ging mir das ähnlich wie Glitzerfee: Polyesterzeugs an Kleidung kann ich voll nicht haben - und hab deswegen auch immer die Bettwäsche und co aus MF gemieden. Hab auch immer Baumwollhandtücher, -bademäntel usw.
    jain. Bei Unterwäsche greife ich schon gerne zu MF. T-Shirts und Hosen bevorzuge ich nach wie vor Baumwolle. Habe mir vor einem Jahr bei Ebay mal einen MF- Bademantel gekauft- das wars wohl nicht. Überlege jedoch jetzt allerdings, ob ich bei Plüschtrikot mal zuschlagen soll.
    Bei Handtüchern ist das so eine Sache. Benutze MF Spezialwaschlappen absolut super. Gelegentlich auch Handtücher. GÖga besteht auf die alten ruppeligen Baumwollfrottees.

Sandrose
    Besucher

Oldie, werde es mal statt bei 60 Grad mit 40 Grad probieren und den Schleuderbereich runterschalten.

Forengöttin Avatar von Betsi

Das mit dem Wäscheduft ist ein super Tipp - werde ich morgen gleich mal bei Rossman schauen. Bei QVC fand ich den nämlich immer sehr teuer und habe ihn deshalb nicht gekauft.

Das mit den Blitzen habe ich in meinem Bett bisher nicht bemerkt, aber die Kinder haben sich letztens in ihren Betten köstlich darüber amüsiert ... .

Ich hatte auch erst Bedenken, Bettwäsche aus Kunstfaser zu kaufen. Aber ich finde sie wirklich absolut genial. Unterwäsche habe ich auch einiges aus MF, bin ich auch begeistert. Bei der restlichen Bekleidung bevorzuge ich aber nach wie vor Naturfasern (obwohl natürlich auch inzwischen viel Kunstfaser dazwischen ist).

Das mit dem Knittern ist bei mir auch unterschiedlich - ich habe MF-Bettwäsche die knittert kaum bis gar nicht und andere die knittert etwas stärkter. Allerdings stört mich das nicht. Ich bügle seit Jahren grundsätzlich keine Bettwäsche mehr - alles kommt zum Antrocknen in den Trockner, wird schön aufgehangen und danach ordentlich zusammengelegt und aufgeräumt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei nahezu jeder Bettwäsche sämtliche Knitterfalten, die vielleicht nach dem Trocknen noch vorhanden waren, so sozusagen "ausliegen".
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Sandrose
    Besucher

Hier noch schnell ein Foto - von den Wäscheduftfläschchen.

http://cgi.ebay.de/Waescheduft-SOMME...ayphotohosting

Daggi
    Besucher

Oldie, für den Tipp mit 40 Grad, habe auch eine Miele wie Sandrose und das gleiche Problem bei einigen Bezügen. Sie legen sich zwar wieder glatt, wenn man darin schläft aber der wahre Lukas ist das auch nicht. Ich mag es nämlich nicht leiden, wenn es knitterig und frisch aufgezogen ist.

Diese Damast Wäsche habe ich, Puppi, sie ist wunderschön, die Streifen wirken wie echter Damast. Ist auch nichts eingenäht oder ähnlich alles eine Lage Stoff.

Also ich trage schn viel MF Fasern auch am Körper, zwar keine UW da ich da bei QVC nicht so das Passende finde aber Nachtwäsche von Little Rose und auch Sportwäsche aus dem MF Bereich. Ich liebe diese Fleecejacken.

Aber das mit dem Knistern stimmt, ich bekomme auch ziemlich häufig eine gewischt, und meine Missy leider auch, wenn ich mir ihr kuschel, das ist ein Nachteil.

Mit Schwitzen hingegen hab ich keinerlei Probleme.

Daggi
    Besucher

Supi Sandrose, kann ich mir ja ausdrucken und mitnehmen morgen

Ähmmm,
    die Blondinen im Mikrofaser Bett haben jetzt alle Shopping Sender übernommen QVC machte den positiven Anfang und nun zieht HSE und sogar RTL Shop nach...witzig
    LG tsavo

supreme
    Besucher

Das ist wirklich schöne Bettwäsche. Die am Anfang der 19:00 Sendung in flieder ist schön und die gestreifte Damast-Wäsche

dann haben sie ja auch Bettensets, aber da steht nichts von Jahresbett usw. Evtl sind die zu kalt ?

Hi Supreme,
    kommt auf Dein "Kälteempfinden"an.Wenn man 4 Jahreszeiten hat,kann man 2 zusammen knöpfen z.B.1x 800gr. und 1x 500 gr. oder so ähnlich.Somit hast Du ein dickes Winterbett und 2 leichtere Decken,welche in den wärmeren Jahreszeiten ausreichend sind.Ist schon schön,fast wie ne Klimaanlage Schau mal QVC online,da sind die verschiedenen "Modelle" alle abgebildet und die Gewichte stehen auch dabei,
    LG tsavo

supreme
    Besucher

ja aber ich schau ja grad live diese Jahressendung und da ist nichts mit zusammenknüpfen . schade

Sandrose
    Besucher

supreme
    Besucher

ja...so eins ohne Unterbett gibt es auch Ist wohl so ein Allzweckbett besser oder so ein zusammenknüpfbares ?

Sandrose
    Besucher

Tja Supreme, daß kannst nur Du alleine entscheiden, was für Dich das Richtige ist.

Ich kann das Vierjahreszeitenbett mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eigentlich machst Du nichts falsch, wenn Du mit dem Gedanken spielst, es Dir zuzulegen.

supreme
    Besucher

das hatte ich mir auch rausgesucht (ohne unterbett)

wuerde auch erstmal nur eins bestellen und ggf dann eins nachbestellen

die haben hoffentlich nen stetigen bestand

Sandrose
    Besucher

Die Idee ist gut, Supreme.

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ...habe keinen Trockner und müsste lufttrocknen.....

hmmmmmmm hat mal wer Bettwäsche retouniert und WIE dann ?

Die haben doch bestimmt auch mal Angebote ?
    Mist, hab mir das im Outlet store gar nicht so genau angeguckt

Die Sendezeiten sind leider erstmal üngünstig, die ich da auf QVC lese....muss ich noch ein bisschen warten.....
    Hallo supreme,

nächste Woche gibts an einem Tag wieder ein Tagesangebot von Polysoft, mußt mal auf der Webseite die Programme der einzelnen Tage um Mitternacht angucken

Ich habe mal Bettwäsche retourniert, weil der Reißverschluß kaputtgegangen war, das war überhaupt kein Problem. Mit dem Polysoft-Zeug habe ich aber noch keine Erfahrungen.

Ich hab aber auch noch zwei Fragen an die Nutzer hier:

1. Werden die Kopfkissen nach dem Waschen wirklich nicht klumpig? Ich hab ein teures 40 € Kissen aus dem Bettenhaus, was jetzt nach zweimal waschen klumpig und total platt ist

2. Gibts ausser dem 4-Jahreszeitenbett noch was anders, was fürs ganze Jahr geeignet ist? So genau steht das ja bei den Beschreibungen nicht dabei und ich möchte nicht für Winter und Sommer getrennte Betten haben...

Danke und viele Grüße,

chatengel

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Mein Bett besteht ebenfalls komplett aus Microfaser: Unterbett, Decken, Kopfkissen und Bettwäsche. Das war eine sehr gute Anschaffung. Ich habe bereits auch alles in die Waschmaschine geworfen und es ist nichts passiert. Der Trockner wurde auch schon damit gefüttert. Die Decken und Kissen sind anschließend wie neu, nur eben sauber und frisch. Aber "an der Luft" dauert es auch nicht lange, bis alles trocken ist. Ok, im Sommer natürlich schneller als im Winter. Aber die Wäsche kommt bei mir aus der Maschine nicht sehr nass raus, eher feucht. Da geht das natürlich schnell. Morgens gewaschen und abends wieder drauf, das ist möglich.

Das war es auch, was mich immer an den "alten" Bettdecken gestört hat. Ich hab mal den Fehler gemacht und die Kissen gewaschen, die waren anschließend nicht mehr zu gebrauchen. Die Decken bekam ich erst gar nicht in die Wadchmaschine. Und dann nur auslüften lassen? Fand ich eigentlich nicht sehr hygienisch.

Blitze habe ich noch nie gesehen, ist mir noch nie aufgefallen. Aufgefallen ist mir, dass einem sofort warm wird, wenn man ins Bett geht. Herrrrrlich. Spannbetttücher habe ich selbstverständlich auch, aber die sind keineswegs glitschig. Alles wunderbar weich. Und man kann alles waschen. Dafür habe ich mir ja auch das Unterbett gekauft. Als Schoner für die Matraze. Die wurde erst, bevor das ganze neue Bettzeug drauf kam, erstmal gut desinfiziert und abgesaugt. Mache ich aber eigentlich immer nach jedem Wäschewechsel. Aber eins ist auch war: Man hat nicht mehr das Gefühl von "Fussel" an der Nase. Also ich hab es nicht mehr. Ich kann sowas nur empfehlen. Es lohnt sich. 1. für die Gemütlichkeit und 2. wegen der Hygiene.

Supreme, im Outletstore haben die jede Menge Microfaser Bettwaren.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Chandra
    Besucher

Hallo,

allen, die in NRW wohnen und denen Neuss bzw. Hückelhoven nicht zu weit ist, würde ich raten, mal in die Outlet-Läden von QVC zu fahren. Dort gibt es (jedenfalls in Hückelhoven) meist eine Menge "Bettenzeugs" zu erheblich reduzierten Preisen zu kaufen. Auch Haushaltswaren wie Kochtöpfe, Pfannen und divese Kückenmaschinen sind meist vorrätig. Weiter gibt`s eine Schmuckecke, die nicht zu verachten ist. Alles andere ist Glückssache, man kann nicht mit dem Vorsatz hinfahren, etwas Bestimmtes kaufen zu wollen.

Wenn man in der Nähe dieser Outlets wohnt, lohnt es sich, zusätzlich noch eine QVC-Kundenkarte zu kaufen. Die ist für ein Jahr gültig, kostet 10,00 Euro und man bekommt nochmal zusätzlich 20% auf alles. So habe ich schon manches Schnäppchen gemacht.

Wenn man jedoch eine etwas weitere Anreise hat, wäre es rasam, vorher dort anzurufen und nachzufragen, ob sie das "Objekt der Kauflust" auf Lager haben.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo,

ich habe schon seit Jahrenalles auß Mikrofaser, angefangen bei den Unterbetten von Polysoft mit "Wolkemsteppung, Kopfkissen, die leichten Bettdecken und auch die Kassettensteppbetten.
    Zig mal Bettwäsche, die mit Plauener Spitze, Mikrofaser Jersey, Nicky u.s.w.
    Bei der nicky Bettwäsche hatte ich auch nach dem ersten Waschen dieses "Blitze Erlebniss" , hat sich aber dann gegeben.

Retouniert hab ich nur eine Sorte Wäsche, die "Waffelpikeebettwäsche", durch die rauhe Struktur blieb man immer dran hängen und diese samtweiche Mikrofeeling war logischerweise auch nicht vorhanden.

Oft schaue ich die Präsentation auf QVC und ersteigere dann aber bei Ebay, natürlich nur Neuware.

Die Polysoft Sachen lassen sich absolut problem los waschen und im Trockner werden sie meiner Meinung nach noch mal so richtig "aufgeplustert".
    Im Sommer trockne ich allerdings lieber draußen.

Da die Mikrofaser sofort die Körperwärme annimmt, ist sie auch sofort warm und kuschelig, das Bettzeug ist außerdem immer glatt wie frisch bezogen und es staubt auch erheblich weniger im Schlafzimmer.

Ich persönlich mag allerdings diese Mikrofaser Fleece Bettwäsche nicht so, dafür liebe ich das seidige Pfirsichfeeling der "normalen" MF Wäsche.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

feenstaub
    Besucher

Ich komme im Winter leider nicht von meiner Biber-Bettwäsche ab, erst im Sommer habe ich wieder MF drauf.

Im Winter bibber ich mich darunter erst warm, deshalb wundern mich eure Erfahrungen so sehr.

Jedenfalls die MF im Sommer möchte ich nicht mehr missen und habe mit QVC bessere Erfahrungen gemacht wie mit HSE.
    Von HSE die Bettwäsche stimmt überhaupt nicht mit den Maßen, da hätte ich noch ein Stück Bettzeug gebraucht. Der Bezug von QVC ist astrein. Letztes Jahr habe ich mal Bettzeug mit den passenden Vorhängen gekauft...das ist vielleicht süß...bin ganz begeistert.

An ein Unterbett wollte ich bisher nicht ran, aber dank dieses Threads und euren Erzählungen werde ich das mal probieren.

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von feenstaub
    Ich komme im Winter leider nicht von meiner Biber-Bettwäsche ab, erst im Sommer habe ich wieder MF drauf.

Im Winter bibber ich mich darunter erst warm, deshalb wundern mich eure Erfahrungen so sehr.
    Hallo Feenstaub,
    ich finde, daß auch die "glatte" MF-Bettwäsche im Winter sehr schnell wärmt, aber wenn Du Biber brauchst, solltest Du mal die Fleece MF ausprobieren, die ist noch viel weicher und kuscheliger als andere MF und natürlich auch als Biber! Ich hatte für meine Töchter Fleece gekauft und selber die normale MF-Bettwäsche, fand dann aber das Fleece selbst so toll, daß ich mir das auch noch für mich geleistet habe...

LG, ferjina

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von ferjina
    Hallo Feenstaub,
    ich finde, daß auch die "glatte" MF-Bettwäsche im Winter sehr schnell wärmt, aber wenn Du Biber brauchst, solltest Du mal die Fleece MF ausprobieren, die ist noch viel weicher und kuscheliger als andere MF und natürlich auch als Biber! Ich hatte für meine Töchter Fleece gekauft und selber die normale MF-Bettwäsche, fand dann aber das Fleece selbst so toll, daß ich mir das auch noch für mich geleistet habe...

LG, ferjina
    Liebe Ferjina,
    das ist ja ein toller Tipp. Ich war mir bei der Präs via TV nicht ganz schlüssig, aber kuscheliger sah das schon aus.
    Ich probiere das mal, wenn etwas im Angebot ist oder präsentiert wird...

dankeschön

supreme
    Besucher

mich wuerde auch interessieren, ob man eine ausgewiesene 4 Jahreszeiten Decke nehmen muss oder ob es eine normale Polysoft Dupont Decke an der nichts steht, auch tut ? Ist die dann zu leicht ?