Würd es mir auch bestellen, aber schon wieder 2 Spannbettlaken die ich nicht brauchen kann. Nein danke. Wann lernt QVC endlich mal dazu? Kann ja nicht so schwierig sein, zu verstehen was Frau will!
Würd es mir auch bestellen, aber schon wieder 2 Spannbettlaken die ich nicht brauchen kann. Nein danke. Wann lernt QVC endlich mal dazu? Kann ja nicht so schwierig sein, zu verstehen was Frau will!
Hat einer von euch vielleicht mitbekommen, wie viele Bestellungen heute für das Tag eingegangen sind? Mir war es heute zu teuer und ich hätte da lieber was von Nicky. Habe mir dafür heute Jerymood bestellt und noch so ein paar Geschenke.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Gestern kam das Bettwäsche NE von dieser Woche, Flanell Fleece. Das ist ja wohl der Habs gleich gewaschen und jetzt wirds aufgezogen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hab auch gerade Flanellfleece drauf. das Doubleface von Schloss helenstein in uni Terracotta-apricot
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe das Double Fleece drauf
aber heute Nacht brauchte ich trotzdem 2 Decken ich habe gefroren wie ein Schneider
Nö, mit dem Vier jahreszeiten Inlett drin ist mir das kuschelwarm
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Heizung haben wir im SChlafzimmer auch aus
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
Bei mir ist die Heizung im Schlafzimmer auch aus, ist ja ungesund!
Ich kuschle mich in mein Flanell-Fleece BW und schon ists warm.
LG Mausi
Also wir haben auch die Heizung aus und die Vier-Jahreszeiten-Betten sind
uns im Winter zu kalt - wahrscheinlich sind wir extreme Frostbeulen.
Haben z. Zt. die dicken Federbetten und lieben sie.
HG von Saba
Hmm, vielleicht probierst du es mal mit MF, dann frierst du auch nicht mehr.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mit little Rose fühlst du dich, als ob du garnichts anhättest
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hmmm, das neue Tagesangebot reizt mich so garnicht
Triene, was hat Dich so gefrustet?
George Bernard Shaw
Danke QVC ihr habt uns erhört!!!!
Endlich ein Tagesangebot ohne Spannbettlaken.so kann sich jeder seine Lakengröße dazu bestellen.
VIELEN DANK!
Ich habe heute endlich Nikibettwäsche bestellt,in lila-brombeer.Und ich freue mich schon soo
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mein Gott ist das TAG wieder ein
Viele Grüsse Sonja
Ja aber dieses mal ohne diese blöden kleinen Spannbettlaken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen,
also auf den ersten Blick reizt mich daS heutige Tag nicht.
Habe diese Woche tatsächlich 2 x Bettlaken zum Zusammennähen wegge-
bracht. Und ich war nicht die Einzige, in dem Schneiderladen haben die
das öfters. Sie hatte auch grade welche zusammengenäht und hat es mir gezeigt. Am Dienstag ist alles fertig und dann ziehe ich endlich Nicky auf.
Herzliche Grüße von Saba
Also ich hab mir das TAG in Natur-Braun bestellt! Weil es endlich ohne Spannbettlaken ist, die kann ich nicht brauchen. Und es ist die erste Nicky, die ich dann jetzt habe. Bin schon gespannt! Ansonsten hab ich alles an Winterware von MF.
LG Mausi
Heut ist die das TAG vom Samstag angekommen. Hab jetzt endlich eine Nicky-BW und muß sagen, sie ist schöner ausgefallen als im Fernsehen!
LG Mausi
Guten Abend.
Ich habe heute auch das TAG vom Samstag bekommen und finde es super schön. Allerdings wundere ich mich über die neue Verpackungsart. Zwischen den Bettwäscheteilen befindet sich Seidenpapier. Kann mir vielleicht zufällig jemand den Sinn dessen erklären?
Zur Nicky-BW habe ich noch eine andere Frage:
Ich benötige zwar die kleinen (scheinbar verhassten *g*) Bettlaken, habe damit aber ein Problem. Die werden nach der Wäsche - mit Mikrofaserwaschmittel, natürlich ohne Weichspüler - trotz Trockner seltsam hart und grau (zumindest bei den hellen Farben). Bin ich zu blöd zu Waschen oder wühle ich das Material nachts runter? Die Bettdeckenbezüge und Kopfkissen machen mir nicht solche "Sorgen".
Ich nehme nur noch die Nicky-Plüschlaken oder die von Jerymood, damit hab ich das Generve nicht, bin aber sauer, weil ich natürlich gern die passenden Laken zu den Bettwäschen nutzen würde.
Gruß darkhexlein
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mausi.
Dank für die freundliche Begrüßung und schnelle Antwort.
Ich hab das Theater nur mit den Nicky-Laken, auch bei meinem Sohn, kann also weniger an meinen Schlaf- und Wühlgewohnheiten liegen.
Naja, was solls, ich hab zur neuen brombeer-flieder-farbenen Nickywäsche die supertollen Jerymoodlaken in flieder, sieht genial aus. Freu mich schon aufs Zu-Bett-gehen.
LG Darki
hallo olle Triene,
ich meinte die Nicky-Laken. Hab "Malesse" mit den gelben und den terrafarbenen Uni-Laken.
Auch ein terra-farbener Bezug der Ornament-Nicky-Bettwäsche aus dem vergangenen Jahr ist hart und unkuschlig geworden. Der andere Bezug aus dem Set ist ganz normal weich und super.
LG Darki
Hallo an alle
habe ach meine Nicky-Bettwäsche heute bekommen, die ist wirklich
Leider gab es die passenden Bettlaken nur bis 150x200 und ich brauche 180x200. Also das mit den Laken ist immer ein Krampf!
Viele Grüße Pina