Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 145 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von Sandrose

Ja, ich kaufe den immer bei Rossmann. Da gibt es den in den Sorten Lavendel und Sommerbrise. Ist von der selben Firma, die das bei QVC anbietet. Leider beschränkt sich die Auswahl bei Rossmann auf die beiden Sorten.

So ein Fläschchen kostet bei Rossmann - 1,99 oder 2,99 Euro -(weiß es nicht genau) und reicht ewig. Ich nehme am liebsten Lavendel und finde es für die Wäsche angenehm und ausreichend.

.
    Ja, ich kaufe den auch immer bei Rossmann. Und es klappt prima damit

Ich habe das Wendeunterbett von Polysoft, das 4 Jahreszeitenbett, Kopfkissen... Und die 4teilige Garnitur von Victorian Style mit der Doppelrüsche,
    Dann die schlichte 4teilige biberähnliche mit dem Umschlag... einmal in grün, und nochmal 4teilig in gelb.

Mein letzte Schätzchen ist die im Tiffany Design.

Ich liebe die Microfaserbettwäsche.
    ich habe auch Nachtzeug von Little Rose, finde aber, daran bleibt man hängen... So mit Der Haut an Händchen und Füsschen. Das ist net so schön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

hab heute nur die Damast Wäsche bekommen

Ja, hab die Reisverschluesse zum Waschen auf und wieder zu machen wollen und das kam mir eben sehr labil vor

die Wäsche hat alles gut überstanden aber ist beim Aufhängen nicht so "einfach" wie Baumwolle - man muss gucken & vorsichtig sein

Sandrose
    Besucher

Leider ist die Schneeleopard-Decke zur Zeit nicht im Angebot bei QVC, Daggi. Stattdessen bieten sie 'ne Decke in Krokodil-Optik in grün an. Nö, das gefällt mir ja überhaupt nicht. Bin kein Repitilien-Fan. Warte jetzt, bis der Schneeleo wieder auf Sendung ist und dann schlage ich zu und werde die Decke testen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe den Wäscheduft mit in den Trockner gegeben (ein paar Spritzer auf ein Baumwolltüchlein - so wie´s beschrieben ist) und das funktioniert gut. Die Wäsche duftet schön leicht - nicht zu intensiv, so dass unangenehm wäre. Einfach schön frisch.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    supreme:genau ,MF-wäsche im Laden hat mir bis jetzt auch nicht gefallen,ich Damast-Bettwäsche,aber das Bügeln
    das würde ja bei der MF wegfallen,behaupten sie immer.Was ist denn so komisch am Aufhängen?

Daggi,das war so Jerseybettwäsche(aus MF),die war echt dehnbar wie ein T-shirt,hab ich heute zurückgegeben
    viel spass wünscht Wilma

supreme
    Besucher

naja, das Aufhängen an sich ist nicht komisch, aber Wäscheklammern hab ich dann lieber weggelassen und es schien mir vom Stoff her sehr empfindlich....

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@ supreme

ich denke du brauchst keine angst haben,daß die bettwäsche zu empfindlich ist. die microfaser-damen betonen ja immer,daß sie sogar stabiler ist als baumwolle.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

supreme
    Besucher

an sich gefällt mir die bettwäsche ja und die wird jetzt einfach in betrieb genommen und dann schaun wir mal, wie gut sie hält und sich nach ein paar Wäschen macht usw

sollte das alles gut klappen - auch bzgl Schniefen und Husten- werde ich dann so langsam alles gegen MF austauschen. Aber ich habe auch schöne Baumwollbettwäsche - solang die heile und gut ist, bleibt die da.

Ja, das kann ich bestätigen. Macht zwar auf den ersten Blick einen empfindlichen Eindruck, ist aber wirklich extrem strapazierfähig - so jedenfalls meine Erfahrung. Da kannst Du ziehen und zerren, da geht nichts kaputt.

Daggi
    Besucher

Ina, Du bleibst bei LR hängen? Das hatte ich nicht bislang, die sind doch so aalglatt

Wilma, Jersey MF mag ich gar nicht

Supreme, hast Du schon drin geschlafen? Mit dem Aufhängen ist Gewohnheitssache ich schlage sie einfach über die Leine ohne Klammern oder halt Trockner, je nachdem wie ich lustig bin.

Betsi, wenn ich aber MF im Trockner habe, dann kann ich ja kein Baumwolltuch nehmen, soll man doch nicht

supreme
    Besucher

hab sie auch einfach drüber geschlagen und war heute schon trocken. Sonst dauert das ja immer eeeeewig, bis Bettwäsche grad im Winter trocken ist.

Mein Bett ist ja noch nicht da und die Bettwäsche erst heute trocken - hab also noch nicht drin geschlafen....

@ Daggi

mit der MF-Bettwäsche habe ich den Wäscheduft noch nicht getestet - nur mit normaler Buntwäsche. Da hat es funktioniert.

Aber das mit dem Baumwolltuch kannst Du sicher auch bei MF machen. Sie sagen ja nur immer, keine anderen Fasern mit MF zusammen waschen/trocknen, weil sich sonst die Flusen aus der anderen Wäsche an der MF festsetzen. Ich habe aber nur ein kleines glattes Baumwolltaschentuch genommen - das fusselt ja gar nicht (außerdem war es auch nicht nass, sondern trocken - bis auf die paar Spritzer Wäscheduft).

supreme
    Besucher

hab mit einem Riesenkarton nun meine Betten abgeholt. Alles heil und unangegrabbelt - wie wir das von QVC kennen

Sehr schöne, weiche Qualität und so flauschig. Hellblau sieht auch toll aus. Bisher also

Meine Laune...
    Relaxed

hab schon auf deinen bericht gewartet

soll ich nicht doch bestellen???
    Geändert von magnolia (23.03.2006 um 17:21 Uhr)
    lg.magnolia

supreme
    Besucher

Na toll, schau mir alles genau an und da ist ein LOCH in der Decke. Hab grad angerufen und muss alles retounieren....ich krieg die Krise.....

Meine Laune...
    Relaxed

0och nöööö!!
    lg.magnolia

supreme
    Besucher

kann man so ein velour bett stopfen und ist das ratsam ?

boah ist das ein mist, das ganze wieder zu verpacken und zu bewegen.

die hermes shop tante meinte schon, sie hätte das paket nicht annehmen wollen und sei froh, dass es nun weg ist (habs am selben tag abgeholt). das fand ich nicht so doll...noch weniger gut finde ich,es ihr wieder zurückbringen zu muessen und dass da evtl noch so'n Umtauschpaket kommt.
    Ich konnte das heute echt SCHWER transportieren so alleine und überhaupt....

Daggi
    Besucher

Supreme, das ist ja ärgerlich.

Wieso bringst Du das in den Shop zurück, ich würde bei QVC anrufen, die sollen Dir einen Boten schicken, den Tag kannst DU doch bestimmen, die kommen auch samstags oder bei Euch nicht? Würde das jedenfalls nie stopfen! Dann verfällt u.U. jede Garantie.

Daggi
    Besucher

Betsi, hast schon Recht, ic habe nur gar kein solches Taschentuch Aber mal sehen, man müsste es ja im Trockner auch auf die feuchte Wäsche geben können oder?

Jedenfalls hatte ich heute Baumwollsachen und die duften auch noch nach dem Trocknen, hatte Lavendel in der Waschmaschine.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Supreme, das ist ja ärgerlich.

Wieso bringst Du das in den Shop zurück, ich würde bei QVC anrufen, die sollen Dir einen Boten schicken, den Tag kannst DU doch bestimmen, die kommen auch samstags oder bei Euch nicht? Würde das jedenfalls nie stopfen! Dann verfällt u.U. jede Garantie.
    neee sehe das auch nicht ein....es soll ja neu und heile sein.....

es nuetzt mir ja nichts, den Tag zu bestimmen, wenn ich da nicht kann. Der kommt ja irgendwann am Tag....und ich muss ja arbeiten. Diesen Samstag bin ich überhaupt nicht hier. das ist alles ganz schön bloed. Hab auch noch ein Bett entsorgt heute - dann fehlt mir ja eins. Total dooooooooof!!!

Katharina
    Besucher

Supreme, das ist jetzt wirklich ärgerlich. Aber für heute kannst du ja das kaputte Bett mal zum Probeschlafen benutzen und morgen verpacken. Dann kannst du ausprobieren, ob das Bett für dich überhaupt in Frage kommt. Ich hab auch seit 2 Jahren Polysoft-Betten - ich hatte mir mal ein ganz günstiges Angebot bestellt, war damals sehr skeptisch. Ich möchte niemals mehr andere Betten.

Ein Unterbett hab ich noch nicht. Das ist die nächste Anschaffung bei QVC.

Friesenliesl
    Besucher

Meine Betten sind auch heute gekommen

Zwei riiiesige Kartons mit den DuPont Betten, werd ich gleich endlich auspacken. Bin schon ganz neugierig...

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi dieses Lavendelzeug wollte ich mir auch schon holen,riecht man nach dem Trockner wirklich noch was,ich habe die Erfahrung gemacht,dass man grundsätzlich gar nichts mehr riecht(kein Waschmittel,kein Weichspüler)?
    viel spass wünscht Wilma

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich liebe auch die MF-WÄsche von QVC. Ich habe bisher 6 verschiedene und liebe sie alle!
    Als Decken habe ich auch Polysoft (Geschenk von Mami).
    Ich möchte auch in nichts anderem mehr schlafen.

Ich bin eigentlich eine extreme Frostbeule, aber seitdem ich die Polysoftsachen und MF-Bettwäsche habe, friere ich nicht mehr. Herrlich!
    Zu Weihnachten habe ich die Fleecebettwäsche geschenkt bekommen, die ist einfach traumhaft. So was von kuschelig, da will ich gar nicht mehr aus dem Bett raus

supreme
    Besucher

Meine Schniefnase ist besser geworden....aber ob ich mit der Bettwäsche so glücklich bin? Sie ist so glatt, kleine Blitze entladen sich und meine Haare werden statisch geladen. Bin dieses WE erstmal away....aber werde dann das Bettenset mal mit Baumwollwäsche probieren...

@ supreme

es wird besser, wenn Du die Bettwäsche öfter gewaschen hast - zumindest meine Erfahrung. Am Anfang fand ich das viel schlimmer.
    Wenn Du Baumwoll-Bettwäsche aufziehst passiert aber garantiert nichts mehr - ich habe ja auch noch massenweise BW-Bettwäsche, sie ich natürlich auch noch benutze.

supreme
    Besucher

ich will jetzt erstmal nur das Bett testen, weil es ja ein Loch hat und ich noch nicht weiss, ob ich es umgetauscht oder gar nicht mehr will. also probier ich es mit baumwollwäsche.

die polyesterwäsche hört auf sich zu entladen nach mehreren wäschen ? für den sommer wäre die bestimmt nicht schlecht, aber das elektrische nervt mich total.....

dumm ist halt, dass ich die hälfte meines bettes bei ankunft von QVC entsorgt habe - nur noch ein "Notbett" da habe und quasi jetzt schon merke, dass ich mit dem QVC Bett eine bessere Nase habe als mit meinem alten Zeug. Wenn ich es einschicke, muesste ich wieder mein Notbett nehmen und meine Nase wuerde schlechter. das ist total ärgerlich und umständlich alles

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Supreme,
    hst Du schon bei ebay nach Polysoft geschaut?ich habe mein zweites Unterbett dort super preiswert gekauft.Nur so eine Idee.....Du schickst das defekte erst zu QVC,wenn das neue Zeug dann schon da ist................Du hast ja zeit mit der Rücksendung
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von supreme
    Meine Schniefnase ist besser geworden....aber ob ich mit der Bettwäsche so glücklich bin? Sie ist so glatt, kleine Blitze entladen sich und meine Haare werden statisch geladen. Bin dieses WE erstmal away....aber werde dann das Bettenset mal mit Baumwollwäsche probieren...
    ich habe die polysoft bettdecke, kissen und unterbett mit normaler baumwollbezügen bezogen und auch das laken. microfaserbettwäsche ist mir zu elektrisch und das laken auch zu ruschig.

feenstaub
    Besucher

So....jetzt habe ich mir das Unterbett bestellt. Ist unter Programmvorschau unter 'Morgen im Programm'.
    Bin mal gespannt....

Daggi
    Besucher

Wilma bei Bauwolle riecht man nach dem Trockner noch was, bei MF weniger, eigentlich gar nichts. Aber man kann es ja in den Trockner geben statt in die Waschmaschine, das probiere ich demnächst mal aus, dann berichte ich, okay?

Chatengel wie bist Du zufrieden?

Supreme hm, das mit dem Entladen hab ich nicht auch nicht die abstehenden Haare, aber meine Sachen sind auch schon viel gewaschen, hab das allerdings auch als sie neu waren nicht bemerkt.

Die Idee von Tsavo ist doch super, würde ich glatt machen.

Feenstaub Du wirst es lieben, das Unterbett

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Feenstaub Du wirst es lieben, das Unterbett
    @daggi: ich bin auch schon richtig neugierig. Vor allem ist der Preis mit 31 Euro nicht zu toppen, oder?!. Vor allem dann nicht, wenn ich mich vergangene Wochen in diversen Häusern umgesehen habe, bei denen die Preise jedesmal um die 100 Euro lagen...

Friesenliesl
    Besucher

@ Daggi

Es fühlt sich toll an, wirklich... die Kissen sind soooo schön fluffig, hab da auch mal wie im TV reingegriffen und diese Comforel Kügelchen geknetet

Leider hab ich letzte Nacht sooo schlecht geschlafen, hatte Alpträume und konnte so die tollen neuen Betten gar nicht genießen
    Ich muß mir jetzt nur bei nächster Gelegenheit noch MF Spannbettlaken anschaffen, die hab ich nämlich noch nicht.

Heut kam dann das nächste Paket, das Tagesangebot von neulich mit dem 5teiligen Little Rose MF Nachtset mit Bigshirt, Top, T-Shirt, 7/8 Hose und Wäschesäckchen in türkis

Das wandert gleich in die Maschine, dann kann ich es heute abend schon anziehen und werde dann sicherlich traumhaft schlafen

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe heute auch zum ersten mal meine hortensien-bettwäsche aufgezogen.
    ich liebe sie jetzt schon.sie sieht toll zu unseren naturholz möbeln aus und ist so kuschelig
    lg.magnolia

Daggi
    Besucher

Chatengel

Hi, hi, das little Rose Set habe ich auch

Schade, dass Du die MF gar nicht so genießen konntest, hoffe, Du kannst heute so richtig toll

Feenstaub ich habe damals glaube ich nur 28 Euro bezahlt, das war aber im letzten Jahr, die haben leider ordentlich die Preise angezogen.

Magnolia die Bettwäsche habe ich auch gerade drauf muss hier schon lachen

Sandrose
    Besucher

Seid Ihr zufrieden mit Little Rose? Obwohl es mich schon öfter in den Fingern gejuckt hat, habe ich noch nichts bestellt. Aber ein paar Teile finde ich sehr schön, die sie anbieten. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Also ich habe meine MF-Bettwäsche schon so oft gewaschen und trotzdem sprüht sie weiterhin ganz selbstverständlich Funken. Ich glaube, ich kann da wohl nichts gegen tun.

Am schlimmsten ist die MF-Bettwäsche mit der samtigen Oberfläche. Die von M. Wietfeld, da habe ich die blaue, die eigentlich sehr schön aussieht und auch kuschelig ist. Aber sie klebt total fest an unseren Vierjahreszeitenbetten und sprüht bei jeder Bewegung Funken in allen Farben. Wir hatten sie deshalb schon lange nicht mehr aufgezogen. Nun liegt sie im Schrank.

Habe schon überlegt, ob ich sie mal entladen sollte mit Bergkristallsteinen von BD...

Daggi
    Besucher

Sandrose, das ist ja schade, mit den Blitzen bei Eurer Wäsche, ich habe das noch nie beobachtet bei mir, muss ich direkt mal drauf achten.

Ich finde LR super, weil ich ja der Meinung bind, dass man schon auch MF Kleidung in MF Betten tragen sollte oder halt ganz ohne. Sonst klebt man irgendwie an den Bettdecken fest und stranguliert sich.

Ich finde sie angenehm zu tragen auch nicht zu glatt, und warm ist sie auch aber nicht schwitzig.

Sandrose
    Besucher

Danke Daggi, werde LR auf jeden Fall mal testen.

Also bei der Samtbettwäsche da klebt man, egal ob man mit oder ohne schläft. Wir haben ALLES ausprobiert. Ist aber wohl der Extremfall unter den MF-Bettwäschen von QVC.

Hatte damals auch die Handtücher mit Waffelpikee-Borte in gelb und die Borte hat sich nach dem Waschen total verzogen und die Farben sind auch ausgeblutet. Das hatten damals mehrere Kunden und auch in der Sendung hatte sich mal einer beschwert. War auch so ein Sonderfall.

Gerade zeigen sie auf QVC die Victorian-Style BW in Aquarelloptik. Also die ist der Hammer und sie sieht wirklich Klasse aus. Habe sie in grün und auf die lass ich nix kommen, auch wenn sie sprüht. Egal, ich mag sie trotzdem sehr.

Hi,
    ich habe auch die Polysoft Sachen,aber immer Baumwollbezüge drüber,da ich das auch mit den Funken hatte....die Bettwäsche habe ich sofort zurück geschickt.Aber die anderen Sachen liebe ich
    Wie ist denn Little Rose,schwitzt man nicht in den Sachen?ich denke immer vllt. kleben sie auf der Haut?ich finde es schön,wenn ich nicht bügeln müßte und überlege,ob ich mir da auch mal etwas bestelle.......nur meine Angst mit meinen "Hitzewellen"
    LG tsavo

Oh ja......die sieht super schön aus
    LG