Ach ja noch ne Frage!
Wie schläft es sich in Nicky, ist meine erste! Ists genauso kuschelig wie Edelflanell und Flanell-Fleece?
LG Mausi
Ach ja noch ne Frage!
Wie schläft es sich in Nicky, ist meine erste! Ists genauso kuschelig wie Edelflanell und Flanell-Fleece?
LG Mausi
Das ist Gefühlssache, Mausi41, ich habe schon Flanell-Fleece, Edelflanell und Premiumflanell probiert, habe es aber immer wieder zurückgeschickt und bin bekennender Nicky- und Nicky-Plüsch-Fan. Die neueste Qualität von der Wirts-Springe in Nicky-Plüsch kenne ich noch nicht, nur die Version von Victorian Style, sie ist extrem dick und warm.
Einfach ausprobieren und dann erzählen.
Viele Grüße Pina
Ich muss mal meine "Prinzessin auf der Erbse" (meinen Sohn auf drei Unterbetten) in Schutz nehmen *g*, er hat eine Schlafcouch, die nur noch ausgeklappt ihr Dasein fristet. Durch die drei Unterbetten gibt es keine Kante und Ritze in der Mitte. Aber durch die Polster ist das "Bettchen" natürlich noch höher oder dicker als eine normale Matraze.
Die 180er Laken in Nicky waren zu groß, da gabs immer Gezerre und Verrutschen. Bei den normalen Mikrofaserlaken passte es grad so drüber.
Eine kleine Story zur Erheiterung:
Meine beste Freundin hat im Januar 2008 das erste Mal - überzeugt von mir - Nicky-Bettwäsche probiert. Ich sagte ihr, sie solle unbedingt - wie ich auch - nackich darin schlafen, wenigstens zum Ausprobieren. Sie zierte sich mächtig *g*. Abends bekam ich dann eine SMS mit folgendem Wortlaut:
"Ich stehe jetzt nackelich vor meinem frisch mit Nicky bezogenen Bett und werde jetzt reinkriechen und morgen früh Bericht erstatten."
Ich hab mich fast kaputtgelacht.
Morgens kam dann die SMS: "Die Bettwäsche ist adoptiert und kommt garantiert nicht zurück, basta. Und ich schlaf nur noch nackich!!!"
Da hab ich noch mehr gelacht....
Guten Morgen,
haben diese Nacht erstmals im vorletzten Nicky-Tag geschlafen und uns sehr
wohl gefühlt. Richtig kuschelig und warm. Die Laken habe ich zusammennähen
lassen und genau deswegen sollte QVC sich mal mit den Übergrößen was einfallen lassen, sonst bestelle ich nämlich nicht so bald wieder, wie viele an-
dere sicher auch.
HG von Saba
Ganz meine Meinung, kann langsam einen Handel mit Spannbettlaken aufmachen!
Werd ein paar der Schwiegermama zu Weihnachten schenken - obwohl ich solche Geschenke nicht so prickelnd finde - aber aus der Not herraus muss es sein - da auch begehbare Kleiderschränke nur begrenzt Platz haben!
Hallo darkhexlein
ich habe eine Frage: welche Nicky Plüsch Bettwäsche bei QVC meinst du denn? Wenn ich dort auf der HP als Suche Nicky Plüsch eingebe, kommen nur einige Bettwäschegarnituren von Viktorian Style und die gefallen mir gar nicht.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
hallo Snoopy,
es gibt eine mit Tierfellmuster (832623), müsste die Qualität der Polysoft-Trend-Decken oder der Victorian-Style-Plüschdecke (831660) haben. Noch weicher als Nicky "normal", fast schon gemein, weil das andere Zeugs dagegen "hart" wirkt.
Allerdings gefällt mir das Muster der Tierfell-BW so gar nicht. Aber von der
Materialqualität ist es sicher fein.
Liebe Grüße
Ist das Nicky noch wärmer als das Flanell Fleece?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ihr pöööhsen pöööhsen Anfixer.
Jetzt hüpft bestimmt das nächste Mal Nicky Bettwäsche ins Körbchen.
versprochen
@Hasenmaus
probier doch einfach beides Nicky normal und Plüsch *grins*
schaden kanns nicht...
Schöne Grüße von Onkel Dagobert.
Wo habt ihr euren Goldesel versteckt?
Danke für den Hinweis, das hatte ich nämlich im Blick.
832990 ist super, 832742 ist zwar Winterengel, sieht aber genauso kuschelig aus wie die tollen Qualitäten der Maren Wietfeldt, ich hatte Pech mit der Qualität, die zu 100 Prozent Polyester war, die gibts bei Winterengel mitunter.
Also: 832742 ist heute super günstig, zum Probieren wirds der Esel wohl zulassen, gell?
LG
die hier hab ich 2mal in blau und 1mal in gold,ein
Artikelnummer: 831550
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schlaf schon drin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!