Was habt ihr gegen Socken ?
[QUOTE=darkhexlein;4430985]ich auch noch! nicht, allerdings wird mir langsam Angst und Bange, jedes Mal, wenn ich zum Arzt muss und irgendein Wehwehchen habe, heißt es, naja, das ist das Alter.
Hallooooooooo ich bin 42 und nicht 82....außerdem kann man das auch netter verpacken oder?????????[/QUOTE]
aber wirklich,das geht doch nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das werd ich mir wohl merken müssen...
wenn ich demnächst zum Augenarzt gehe, weil ich nicht mehr richtig lesen kann, Altersweitsichtigkeit soll das wohl sein, ich bin schon vom Namen her schwer begeistert...also hilft heut nur, ab ins Bett und Augen zu, dann muss ich nicht lesen...
LG
also ich hab auch Nicky, Fleece und sonst noch alle warmen BW von QVC, schlafe aber trotzdem immer mit Socken
Bin ne richtige Frostbeule.
Mir egal, ob das unerotisch ist, hauptsache warm
Guten Morgen,
also ich habe eigentlich tagsüber zu Hause auch meistens Socken an und
die ziehe ich direkt am Bett aus und morgens wieder an.
Und das bekommt mir ganz gut, da ich leider auch zu kalten Füßen neige.
HG von Saba
Hallo Saba so mach ich es auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ne ährlisch, was soll ich denn mit 8 Kissen und 4 Bettlaken?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Begreife ich auch nicht.
HG von Saba
was ist das TAG schon wieder 12 tlg??
Auch auf die Gefahr , dass ich mich wiedehole - schon wieder kleine Spannbettlaken!!
QVC wann erhört ihr uns endlich!!!!!!!
was bitteschön soll man denn mit einer 14 tlg Bettwäsche???
und dann noch mit so einem scheußlichen Muster...
Ich warte noch darauf das QVC eine 20 tlg. BW bringt *Kopfschüttel*
Nee, DAS tag können die behalten. Gefällt mir auch überhaupt nicht
LG, Amsel
Jetzt im Winter will ich sowieso nur Nicky Plüsch, Edelflanell WAR mal meine Lieblings BW. Seit ich Nicky Plüsch kenne kommt mir keine andere BW mehr ins Bett.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich find Edelflanell top
Und das grün vom TAG find ich interessant Allerdings würden zwei Bettlaken und 4 Kissen langen *find*.
Und dafür vom preis her runtergehen. Ausserdem finde ich, ein TAH kann immer VK frei sein
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen
Das TAG würde mir schon gefallen, aber verdammt noch mal was soll ich mit 4 kleinen Spannbettlaken????? Ich brauche sie in 180x200cm! Das kann doch nicht so schwer sein, spannbettlaken dazu in verschiedenen Größen!!!
LG Mausi