[QUOTE=PremiumCream;4479290]Liefert Hermes bei Euch auch am Sonntag aus?[/QUOTE]
Eben hat eine Kundin am Tel. erzählt, das Hermes heute ausliefert.
[QUOTE=PremiumCream;4479290]Liefert Hermes bei Euch auch am Sonntag aus?[/QUOTE]
Eben hat eine Kundin am Tel. erzählt, das Hermes heute ausliefert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das finde ich ja super!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Denke ich auch, aber trotzdem finde ich das super![]()
Finde ich auch super, dass hermes selbst sonntags kommt vor weihnachten. Kann ich mir bei DHL eher schwer vorstellen, selbst bei so einem Kunden wie QVC
Bei Hermes sind viele die mit ihrem Privat PKW kommen. Sie arbeiten mit Gewerbeschein und da braucht niemand Sonntagszuschläge zahlen. Habe mal mit einem unterhalten. Der freut sich über Retouren, weil er ja nach Paketen bezahlt wird.
Für DHL wird das teuer wenn die Sonntags arbeiten lassen.
Liebe Grüße von Rose
Stimmt mein Hermes Bote ist auch mehr oder weniger mit einem Privatauto unterwegs und wenn nach Paketen bezahlt wird...lohnt sich das.
Gestern ist meine Nicky Plüsch Bettwäsche verschickt worden, da bin ich ja mal gespannt ob die wirklich so kuschelig ist wie trienchen immer davon schwärmt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo
an alle Nicky-Plüsch-Bettwäsche-Fans:
es gibt ein Angebot für die einfarbige BW von Vicorian Style mit der Art. Nr. 831550 für 36,16 Euro, leider nur in einer Farbe in grün, aber die Qualität und Kuschligkeit lassen die Farbe "verschmerzen"...also für die "Bedürftigen" : schnell bestellen..
LG
Ich werde bei QVC erst ab 26 bestellen wenn Outlet ist,
vorausgesetzt es gibt etwas passendes für mich![]()
war ja nur ein Tipp, weil es hier doch desöfteren Diskussionen über Plüsch oder Nicky oder Beides gibt und diese BW ist wesentlich wärmer als die normale Nicky-BW.
Ich denke, im Outlet wirds viele Sommer-BW geben, die von Beldor sind schon jetzt reduziert.
Viel Glück beim Schnäppchenjagen.
Schöne Feiertage
So, heute ist die Nicky Plüsch Bettwäsche mit dem Leomuster in lila und natur angekommen. Die lilafarbene darf bleiben, die sieht total stylisch aus, natur hat mich gleich heute wieder verlassen, sah irgendwie komisch aus. Aber trienchen hat wirklich recht, die Nicky Plüsch ist wirklich die kuscheligste Bettwäsche die ich bisher habe, bin mal gespannt wie man darin schläft.
Geändert von MinnjaStyle (23.12.2008 um 18:30 Uhr)
hallo und guten Abend,
dabei haste jetzt noch nicht mal die kuschligste Plüsch-Nicky-Ware erstanden
das ist die von mir gestern gepostete Einfarbige, dicker jibts nischt...
mir ist das Muster irgendwie zu schräg, aber vielleicht siehts ja wirklich in natura zu Haus dann besser aus *grübel*
(nein nein nein, ich darf nicht schwach werden, mein Schrank ist schon am Platzen...)
LG
Meine Nicky-BW Modern Art ist heute angekommen. Sie ist ein Traum
Das Nicky Plüsch würde mich ja auch noch reizen, aber das Reptilien-Muster finde ich gewöhnungsbedürftig![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
also ich finde das lila mit dem Tiermuster total genial, kommt richtig stylisch rüber, ich liebe sowas... die einfarbige von Victorian Style gefällt mir leider nicht, sonst hätte ich mir die auch bestellt für den Preis, aber vielleicht kommt ja nochmal was mit einem schönen Muster, habe auch ziemlich viele in der glatten MF-Qualität von Victorian Style und die sind wirklich total schön, ich mag da vor allem die tollen Rosenmotive
Mädels,
hab grad beim Outlet mal wieder zugeschlagen und zwar MF Premium Flanell.
Die muß ich einfach mal probieren, so fürn Übergang, wenns nicht mehr soist!
LG Mausi
Hallo,
bin grade beim Stöbern auf diese Seite gestoßen und mußte hier antworten.
Ich habe schon seid letztem Jahr die Mikrofaser-Fleece Bettwäsche von QVC. Einfach himmlisch weich und die wird im Winter nur noch aufgezogen.
Bin jetzt auf der Suche nach einer zweiten, damit ich mal ein anderes Bild im Schlafzimmer habe.
Noch ein schönes Wochenende
Gerry
Gerry!
LG Inkafraule
Gerry und viel Spaß hier!
Gerry
Hallo Gerry und herzlich willkommen!!
Ja, ja, der MF-Bettwäche-Virus. Wenn's einen erstmal gepackt hat, will man eben nichts anderes mehr.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Minnja, sehe du bist krank, wünsche gute Besserung, kuschel dich ins Bett.
LG Inkafraule
Ich hab letztes Jahr mal ein Set von dieser Micro Sanft Qualität bestellt. Und ich weiß eigentlich nicht, warum ich es behalten habe. Habe die vor zwei Tagen aufgezogen, aber die wärmt nicht so schön (hatte vorher nickyplüsch drauf).
Werde ich wohl bei Gelegenheit meiner Mutter für ihr Gästezimmer mitgeben.
Was habt ihr mit dieser Microsanft für Erfahrungen gemacht?
Ich habe gerade gesehen, daß es ja schon wieder eine neue MF-Qualität gibt.
Kann mir mal bitte jemand Premium-Flanell beschreiben im Vergleich zu Edelfalnell?
Mikro Sanft im Sommer? Nee, das gefällt mir nicht. Wenn's warm draußen ist, mag ich nicht in so einer samtigen BW schlafen. Da möchte ich was glattes, allenfalls geht noch Jersey. Aber du hast vielleicht recht, evtl. eignet sie sich für die Übergangszeit.
Ich kann Dir nur meine Meinung schreiben... Ich persönlich war von Premium-Flanell etwas enttäuscht und habe sie daher weggegeben. Grund: sie ist nicht so dick (was aber nicht weiter stören müsste, es gibt ja auch noch wärmere Jahreszeiten) und lange ist nicht so kuschelig (jede glatte MF finde ich kuschliger) und ich empfand das Gefühl auf der Haut irgendwie komisch... wie dünner Filzstoff, der nicht kratzig ist.
Habe aber auch schon von vielen gelesen, die von der BW begeistert sind und wie gesagt![]()
Geändert von MinnjaStyle (29.12.2008 um 14:09 Uhr)
Habe mir doch eine BW bestellt
Mikrofaser Flanell Fleece Wendebettwäscheset Blockstreifen 6tlg
in Grau
ist schon gewaschen und morgen kommen hoffentlich die passenden Spannbettlaken
werden dann auch gleich gewaschen und am WE wird es dann endlich aufgezogen![]()
Ich habe mir diese Sommerqualität zum Outletpreis gegönnt
Artikelnummer: 832587
Liebe Grüße,
Ich kaufe auch keine BW mehr. Es sei denn, es gibt noch ein schönes TAG oder NE aus Nicky-Plüsch. Da könnte ich schwach werden.