So,ihr habt mich überzeugt!!!Ich brauche auch unbedingt diese Flanell Fleece Bettwäsche!!! Werde sie bestellen für Sohn und Freundin!
Hoffentlich gibt es die in cappucino noch...
LG Conny
So,ihr habt mich überzeugt!!!Ich brauche auch unbedingt diese Flanell Fleece Bettwäsche!!! Werde sie bestellen für Sohn und Freundin!
Hoffentlich gibt es die in cappucino noch...
LG Conny
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also, ich war jetzt gaaaanz schnell, bevor ich's mir wieder anders überlege!!! Da ich Schussel meine Pin vergessen hatte, hab ich tel. bestellt, gleich zwei Sets, eines für mich und eines für Sohn und seine Süße zum Kuscheln... Bin ja schon sehr gespannt und freue mich...es ist ja gerade so!!!
Danke für euer 'Anfixen'!
LG Conny
Ich habe mir im Outlet auch noch jeweils 1 x Edelflanell- und Flanell-Fleece-BW bestellt
Nicky hatte ich mir ja schon letzte Woche zum NE-Preis bestellt
Ich glaube, jetzt komme ich gut durch den Winter
Mir gefallen alle 3 Qualitäten sehr gut
Die Mikro-Sanft-BW gefiel mir allerdings auch nicht besonders, ging letzten Sommer wieder retoure, ist auch eher eine Sommerqualität
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wollte ja eigentlich auch eine Nicci BW,
aber die gefallen mir alle nicht,
deswegen habe ich wieder eine Flanell Flecce gekauft.
wie schon erwähnt jetzt ist Schluß
Hallo Leute,
könnt Ihr euch noch erinnern, vor einiger Zeit gab es doch mal ein NE Flanell Fleece, 6 Teile für sagenhafte 29 Euro. Hatte bislang nur die allererste Flanell-Fleece Qualität (zwei oder sogar schon drei Jahre alt???) firmierte damals unter "Hellenstein" - das gibts wohl nicht mehr.
Diese "alte" Qualität fühlt sich doch ziemich anders an, ist dicker und irgenwie kuschliger.
Liegt das jetzt an der Qualität des NE oder ist Flanell-Fleece grundsätzlich anders geworden?
Tschüß und einen guten Rutsch für euch alle
Sternschnuppe
Die Hellenstein habe ich auch, die ist mir aber zu dick, die jetzige Qualität gefällt mir viel besser.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich hab auch ne Doubleface Flanellfleece von Schloss Helenstein. Eine Seite glatt, die andere fleecig :+kuschel*
Und eeeeine Bestellung musste dies jahr noch sein. mehr bestell ich dies jahr aber nicht
Und zwar die Blockstreifen- Flanellfleece in braun für 39,95. 6teilig. Also mit dem kleineren Kissen. Aber ohne bettlaken. Ich hatte zwar schon laken im Körbchen, hab dann aber überlegt, dass meine Terrafarbenen Fleecelaken auch passen müssten *rechne*
So, und den restlichen Dezember wird gespart
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe jetzt auch diese kuschelige Bettwäsche, allerdings in einem Outlet gekauft, in Norddeutschland...da gabs auch eine Bademäntel und Handtücher von diesen Herstellern und Koitücher habe auch einen Riccibademantel ergattert...
In Norddeutschland????? Wo ???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hat jemand das TAG bestellt?Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Bettwäsche von QVC,meistens gefällt mir das Design nicht.Aber heute ,hab auch letzte Nacht im Bettchen so gefroren
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
Meiner war auch dagegen, jetzt darf ich im Winter nur noch nicky plüsch oder edelflanell aufziehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So habe gerade meine Betten mit den grauen Blockstreifen bezogen,
kuschelig weich und schaut super aus in Grau
Hey, Delphin ...die hatte mir auch gut gefallen aber wir hatten schon unser Limit erreicht .Ich hätte sie in braun bestellt.Aber dafür haben wir 2 superweiche kuschelige Nerzoptikplaids in Dunkelrot !!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab das ja in braun bestellt. Ist noch nicht da. Und mich ärgert, dass es die dazu passenden Laken nur im viererpack gibt. Also zwei Laken in den helleren, zwei in den dunkleren Farben. Aber das Paket kostet dann gleich so um 40 Euronen . Mir würden zwei passende laken reichen.
Silbermarie, wir schlafen momentan in Flanellfleece . Kuschelwarm und mollig.
Edelflanell hab ich auch. Und das fasst sich fast noch sanfter an. Wie ganz ganz weich gebürstete Baumwolle. Ist eben nur nicht so flauschig. Ich mag meine Edelflanellgarnitur auch seeeehr
George Bernard Shaw
das TAG in grün ist es geworden,sieht schon ein wenig nach Frühling aus und ist trotzdem warm
BASHO 1692
Toll , ich freue mich für dich
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
ich habe mir das Doppelpack Laken dazu bestellt,
weil ich nur Blau und Orange habe das würde bescheuert ausschauen
jetzt wird keine mehr gekauft wollte nur noch eine ohne Muster,etc.........
...... werd ich wohl auch nochmal zuschlagen. Und dann ist Schluss. In echt! Dann hab ich drei Wintergarnituren, und Schicht ist.
George Bernard Shaw
Klar....sieht auch klasse aus....Da wär mein LG für gewesen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das Tag ist nichts für mich
Finde ich auch nicht sooo berauschend!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe gerade gesehen bei HSE gibt es ein Angebot
Donna Stella Mikrofaser Spannbettlaken "Premium Flanell", 2-teilig
Bestellnr. 277330
100% Polyester; mit Rundumgummizug, je 100 x 200 cm; in 12 Farben
Nur
24,99 EUR
gültig bis 06.01.2009
Ach ich weiss nicht
Ich hab sie mir ja auch nicht bestellt. Aber in einem weissen Schlafzimmer mit passendem Drumrum sieht sie sicher schön aus.
Ich habe ja auch ne Victorian Style BW....die mit der Doppelrüsche (allerdings von Schwiemu bekommen....)ab und zu mag ich sowas aber ganz
gern.
George Bernard Shaw