Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo,
bin gerade erst nach Hause gekommen und muss sagen, dass mir die BW heute gefällt. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir sie vielleicht in Blau oder Grün bestellen soll.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wenn ich sie mir bestellen wollte, würde ich grün nehmen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bin beim TAG noch mal zurückgerudert,hatte Zeit mir eine ganze Präsentation anzuschauen.NEE-will ich doch nicht haben,ich komme auf Dauer nicht mit dem Grünton klar.Hab dafür eine reduzierte in Edelflanell gefunden,vom Design her eindeutig jünger und in den Farben türkis/schokobraun/natur.Türkis findet sich punktuell im ganzen Haus.Nu-mal sehen Marie
BASHO 1692
Marie, ist es diese karierte? Ich glaub, damit bist Du auch besser bedient
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mir gefällt das Tag in blau. Aber ich habe schon soviel BW, habe auch jetzt wo alles reduziert war wieder eine gekauft.
Außerdem wieder diese Laken, die kann ich eh nicht gebrauchen. Daher wird net bestellt, auch wenn es mir in blau supi gefällt.
Marie, ist es diese karierte? Ich glaub, damit bist Du auch besser bedient [/QUOTE]
Nö -is nich kariert,heisst Ornament
Bin einfach kein Typ für Spontankäufe.Deshalb bestell ich lieber,da kann ich länger hin und her überlegen-und notfalls zurückschicken
Marie
BASHO 1692
Wie ist eigentlich die Qualität Mikrofaser Nicky??? Lese, dass das aus 80 % Polyester und 20 % Polyamid ist? Ist das nicht sehr seidig und rutschig. Bin am Überlegen, ob die Qualität überhaupt etwas für mich ist, ich bevorzuge sonst eher Mako-Satin? Wird leider nicht mehr so oft angeboten! Oder ist das ähnlich. Bei Edelflanell steht ja auch: 100 % Polyester. In den Katalogen gibt es zur Zeit auch vorwiegend Mikrofaser-Bettwäsche. Davon bin ich auch nicht so angetan.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa!Schau doch mal bei 'Wäsche Müller' im I-net nach.Die haben eine grosse Auswahl an herkömmlicher Bettwäsche .Hab schon oft dort bestellt-immer OK und kulant.Haben auch einen ebay-shop.
Demnächst versenden sie wieder ihren grossen Sonderposten-Katalog. Marie
BASHO 1692
Hallo ihr Lieben.
Ich hab eine Frage an die Fachfrauen hier.
Ist die Winterbette auch so glatt auf der Innenseite wie die Sommerbettwäsche??
Ich habe eine Garnitur von Victorian Style, mag sie vom Griff, allerdings verrutscht mir das "Innenleben" was doch einigermaßen lästig ist.
Danke schon einmal.
ist das zufällig eine cremefarbene mit Blüten in rot, blau oder gelb? Die hatte ich nämlich mal, hab sie inzwischen entsorgt. Muß wohl eine schlechte Qualität gewesen sein, bei anderen habe ich das sonst nicht. Was vielleicht auch noch eine Rolle spielt, dass das Innenleben von Polysoft ist.
Liebe Grüße funny meg
Danke muss ich mal stöbern gehn.
Liebe Grüße
Chriwa
Gerade kam mein Hermespaket mit der Bettwäsche!
Die Flanell-Fleece ist ja echt Klasse! (habe die Karo-Ranken in mauve) Und die Edelflanell in cappu find ich auch prima. Nun wird erstmal gewaschen und dann gibts Probeschlafen...Genau richtig bei dem Wetter!
LG Conny
Bettwäsche von QVC ist da und tritt sofort die Heimreise wieder an!Knisteralarm Nix mit Anistatic-Ausrüstung .Hab im Moment auch eine MF-Bettwäsche aufgezogen und die verhält sich trotz geringer Luftfeuchtigkeit ganz still . Marie
BASHO 1692
Silbermarie, beim Betten be- und abziehen knistert es bei mir auch. Oder manchmal wenn ich die BW aus dem Trockner hole. Aber im Bett knistert die BW bei mir nicht
George Bernard Shaw
Danke Ina Bis jetzt hat die Mikro-BW,die ich habe,NIE geknistert.Ich schau mal bei Wäsche-Müller,die haben auch ganz nette Angebote. Marie
BASHO 1692
Bei mir knistert die BW nur wenn ich sieaus dem Wäschetrockner hole sonst nicht,aber das stört mich nicht!
So was anderes...
hatte mir doch kurz vor dem Urlaub noch schnell das MF Nicky-Plüsch Angebot bestellt.Hat mir meine Tochter heute mitgebracht!!!
Bin allerdings etwas enttäuschtdieses Plüsch ist sehr "kurzhaarig"zwar trotzdem kuschelig aber nicht so wie die Nicky-Plüsch die ich scon habe Schade werde sie aber trotzdem behalten(ist schon längst bezahlt hatte Tochter das Geld schon vorhher überwiesen),da sie miransich gut gefällt!!!
Bin mal gespannt wie warm die gibt beim schlafen!!
Muß aber noch warten mit beziehen da ich noch jede menge Wäsche vom Urlaub zu waschen habe!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
BASHO 1692
BASHO 1692
Hallo Triene guten Morgen die BW habe ich auch in braun, war zuerst super enttäuscht, weil NP sonst immer langhaariger ist, hab sie jetzt aufgezogen und man schläft wunderbar drin.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
, ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag.
Ich suche kuschelige Bettwäsche für den Winter. Habt ihr Empfehlungen?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
kann ich hier auch über hse sachen schreiben? ich hab mir letztens diese verwandlungskissen bestellt die mit der kuschelseite und der normalen mf seite in rot. jetzt wart ich ganz sehnsüchtig da drauf . hat eine von euch genau diese kissen schon? ich möchte die sowohl für alltags als couchkissen/decke verwenden als auch wenn wir verreisen. wir fahren oft nach wien und schlafen da in der wohnung von freunden, was super komfortabel ist, blsoß die bettwäsche dort mag ich nicht. die decken sind superdünn und ich hab selber keine 140x200cm bettwäsche mehr, weil wir eine große decke mit 220x240cm haben. drum fände ich die als reisedecken auch super. hoffe sie kommen bald .