Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 145 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Daggi
    Besucher

AW: Bettzeugs von QVC

Betsi, ich hoffe mal stark, dass es ein Ausrutscher war, denn sonst wird QVC nicht noch einmal Versender des Jahres.

supreme
    Besucher

also meine einkäufe versuche ich aber nun auch bei qvc zu reduzieren das megapaket muss mir hier erstmal wer wegbewegen am WE - nochmal hief und stolpere ich damit nicht durch die gegend. die verpackung war eine zumutung und ein kaputtes/evtl angegrabbeltes bett auch

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo
    da ich nicht weiss ,wie ich dass geschriebene von den anderen BJ´s in meine Antwort bekomme schreib ich so.

@Sabi mein Sohn ist auch ein Milbenallergiker. Er hat seit dem er klein war immer Nasenbluten.Er hat ein Unterbett, Kissen und Decke. Hat ne Weile gedauert bis ich in dazu bringen konnte darin zu schlafen (im pubertierendem Alter schon manchmal schwer ) .

Er schäft viel ruhiger in dem Bett und das Nasenbluten ist auch nicht mehr so oft.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Keep Smiling

ist zwar off topic aber Zitate setzt Du, indem Du auf den Beitrag unten aufzitieren klickt, dann kannst Du das löschen,was Du nicht zitieren willst und Deinen Beitrag dazu schreiben.

Oder Du kopierst den zu zitierenden Text und klickst bei der Antwort auf die Sprechblase, fügst mit Einfügen den Text ein und fertig. Bei der zweiten Variante steht dann allerdings kein Name dabei.

Hoffe, ich habe mich einigermaßen ausgedrückt.

Forengöttin Avatar von Sabi

morgens nach dem aufstehen hat mein mann hat auch des öfteren starkes nasenbluten. wäre schon super, wenn es hilft, mein göga glaubt noch nicht so recht dran
    Viele Grüße Sabi

Die FAQ sind ja noch nicht zu lesen und in den Thread hab ich nichts gefunden. Danke
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

@ Sabi ja die Männer

Würde mich freuen , wenn es bei deinem Mann dadurch besser werden würde.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    je länger ich darüber nachdenke, um so unsäglicher finde ich das (rege mich für Dich mit auf ).
    Wenn dies bei den Heimatsendern in U.S. passiert wäre, kannst Du Dir die Höhe des Schmerzensgeldes vorstellen, dass Dir dort jede Jury (fast blind) zusprechen würde. Gerade bei dieser Art von Artikel. Jeder Anwalt würde sich dort um so was reißen.
    Und hier redet sich die Callcenter-Dame mit einem schnöden OVP-Hinweis raus. Schon deshalb einen Brief direkt an Herrn F. Denn das hätte ganz und gar nicht sein müssen, wenn der Mensch im Versand seine Arbeit richtig gemacht hätte.
    Und die haben doch auch noch andere Wäsche, Höschen und BHs, im Angebot ... Was machen die denn erst da mit den Retouren ... OMG! ... ganz schnell wieder verdrängen.

Und nu is auch gut ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Keep Smiling, hat es gklappt, war doch gut gemeint von mir, nicht böse

Tony, ich reg mich jedes Mal wieder auf, wenn Du Dich aufregst, ich glaube, ich schreibe da doch noch hin.

Aber wieso Herrn F. ? Du meinst nicht Herrn Felte, der macht ja NV

Ich habe jdenfalls beschlosen dass ich erst mal keine Kleidung mehr bestelle es sei denn, die Ware ist ganz neu im Angebot, ebenso bei Bettsachen, das haben die halt davon als Konsequenz.

Ich versteh das ja auch nicht, dass mir das bei Hosen immer passiert, aber das Shirt war ja innen auch gepillt vom Tragen, also praktisch zweierlei.

Daggi,
    okay, dann beruhigen wir uns wieder, oder
    Wie so oft, eine Nacht drüber schlafen und dann - wenn Dir danach ist - morgen ein hübsches Briefchen an die GF aufsetzen.
    Verstehe ich völlig mit Deiner künftigen Zurückhaltung Werde auch künftig auf die 'Neuigkeit' achten.
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Tony

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

@ Daggi,

das ist aber jetzt echt der Hammer. Unverschämtheit. Aber wer weiß, woran das liegt. Vielleicht auch faule Mitarbeiter, die ihren Job nicht richtig machen. Denen gehört eigentlich der Anpfiff. Die müssen doch in der Lage sein, Retouren zu Prüfen. Und dann auch noch, ob die zum Weiterverkauf geeignet sind oder nicht. Solche Sachen, wie Du sie beschreibst, bekommst Du ja noch nicht mal im Outlet. Echt, sowas ist doch zum k......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Daggi Keep Smiling, hat es gklappt, war doch gut gemeint von mir, nicht böse

Guten Morgen

Ich weiss ,dass es nicht bös gemeint war. Fand ich wirlich ganz lieb von dir die erste Hife .

klappt noch nicht so ganz , aber ich übe es ist noch kein Meister vom H.......

und mit eurer Hilfe schaff ich den Rest auch noch
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Keep Smiling, na immerhin war es doch zu lesen, also wenn was ist, ich helfe gern, PN genügt

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

auch wenn es nicht um Betten geht, gerade mailt mich meine Mutter an.

Sie hatte bei QVC Denim und Co bestellt.

Und ratet mal was? Hosen natürlich und wie sahen die aus?

Folie nicht richtig fest zu - die 3/4 Hose voller Fettflecken - Mengen von Flecken, aber nur ein Bein.
    Geht natürlich zurück. Sie hat angerufen und gesagt, das wären wohl Retouren. NEIN, die kommen gar nicht wieder ins Lager, dann hätte der Kontrolleur wohl Fettfinger gehabt. Wir senden Ersatz - dann sie, nein, möchte ich nicht - ich habe die Nase voll.

Und dann haben die sich wie bei mir nicht mal entschuldigt, Hammer was?

Ich glaube, ich schreibe nun doch eine Mail.

supreme
    Besucher

boah.....ja also die haben ja vehement auch bei mir verneint wg dem bett....ich glaub das jetzt nicht mehr
    QVC meid ich dann besser auch.

Bin froh, wenn das alles wieder "glatt" gegangen ist. ist ja supernervig mit solchen Retouren, die die sich selbst zuzuschreiben haben....

Sandrose
    Besucher

Hallo Daggi,

also mit Hosen in jeglicher Form will es bei Euch einfach nicht klappen.

Unglaublich ist das. ...der Kontrolleur hätte wohl Fettfinger gehabt... na klar, und bei mir steht 'nen Pferd auf dem Flur ...

Nicht böse sein Daggi, aber ich mußte gerade laut lachen.

Es ist gelinde gesagt eine Riesensauerei, eine unglaubliche Nachlässigkeit - ob QVC oder HSE. Sowas darf einfach nicht passieren. Es ist echt nicht mehr zu toppen!

Erst gelbe Flecken, dann Fettflecken ...

Ich glaube, ich schreibe nun doch eine Mail.
    Ja, das solltest Du auf jeden Fall tun.

Katharina
    Besucher

Daggi, das ist wirklich ekelhaft mit der Hose. Da verliert man ja wirklich total die Lust, noch etwas zu bestellen.
    Ich habe auch schon Kleidung retourniert und die Sachen dann immer sehr ordentlich verpackt. Ich war immer davon ausgegangen, dass die Waren nach der Rücksendung genau geprüft werden und dann auch neu verpackt werden. Ich stelle fest, das ich sehr naiv gedacht habe.

Katharina
    Besucher

Daggi wenn du eine Mail schreibst, teile denen bitte mit, dass die Damen in deinem sehr großen Freundeskreis ganz schön aufgebracht sind und nicht davor zurückscheuen, ihre Kauf-und Bestellpraxis zu überdenken. Jawoll.

Daggi
    Besucher

Mädels ich habe schon ne Antwort

Sehr geehrte Frau Daggi

vielen Dank für Schreiben an QVC.

Obwohl wir es uns zum Ziel gesetzt haben, für unsere Kunden stets den
    besten Kundenservice zu bieten, kam es in Ihrem Fall zu Beanstandungen und
    dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. In jedem Fall werden wir die
    Lieferung dahingehend überprüfen.

Wir hoffen, Sie durch die entstandenen Missgeschicke nicht gleich
    verärgert zu haben, so dass wir auch zukunft die Möglichkeit haben, Sie
    positiv von unserem Kundenservice überzeugen zu können.

Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenfreien
    Rufnummer 0800 29 333 33 in der Zeit von 08:00 ? 24:00 Uhr zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Na immerhin ne Entschuldigung aber ansonsten bla bla....

Ich muss ja schon selbst über "Hosen"

supreme
    Besucher

ach so ne 0815 Mail....also ich bin da jetzt SEHR skeptisch

Homeshopping kommt so schnell nicht in Frage und wehe die machen Theater wegen dem Bett.....hab da auch die Plastikverpackung nicht mehr von : da könnten sie schön das überklebte Schild bzgl wiederverwerteter Retour sehen....aber ich wollte das Bett ja behalten & hab die Umverpackung entsorgt. Wer ahnt denn sowas. Und aus dem Müll fischen wollte ich es dann auch nicht. Da kann man ja auch nix mehr reinpacken, so vermüllt.

Daggi
    Besucher

Supreme, ich habe auch die Nase gestrichen voll, ich bestelle noch mein CK Kram und bei QVC allenfalls mal was, was ohne hygienische Probleme ist, wobei das sehr wenig ist.

Wenn die alles so weiter machen, dann .......

Silke
    Besucher

Hey Daggi,

laß Dir doch von diesem Astro-Typen (Hr. Bauer) bei HSE ein Horoskop oder sowas in der Richtung machen (Persönlichkeitsdingsbums was er da so anbietet in allen Varianten).
    Vielleicht steht da drin:
    Hose im 8. Haus bei Fr. Daggi oder Verwandtschaft, Achtung - Vorsicht - ich sehe gelb - Hose - Mond im Saturn und eine Hose und auch Fett !

Liebe Grüssle und net ärgern ,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke nee , lass mal dann doch lieber die auf Horoskope steh ich nicht so

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

@ Daggi,

tut mir Leid, aber ich mußte lachen, als ich Dein posting über die Fettfleck-Hosen gelesen habe. Du hast ja echt ein Pech mit Hosen. Das gibt es ja echt nicht mehr.

Ich denke, da hat jemand keine Waschmaschine. Wenn dreckig, dann werden die Sachen zurück geschickt........

Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Silke
    Besucher

Jau Daggi, lieber die - war auch eher als Scherz gedacht.
    Habs ja auch nicht so mit Horoskopen, obwohl ich sie gerne lese wenn ich mal eine Zeitung erwische wo was drin steht.
    Aber A) habe ich schlechte Erfahrungen mit generell Karten-Lesen usw. und B) hab ich meinem GöGa mal eine Persönlichkeitsanalyse machen lassen, von diesem Hrn. Bauer - war zum Geburtstag!
    Als ich das gelesen habe ist es mir echt vergangen.
    Da stand ja drin, *hüstel* mein Männe wäre sexuell so umtriebig daß die Partnerin das womöglich gar nicht bewerkstelligen könnte. Daher soll er sich doch für seine Vorlieben und ziemlich häufigen sexuellen Gelüste Alternativen suchen???
    Kannst Du Dir vorstellen wie ich da geguggt habe?
    Das Teil war ja natürlich bezahlt, läuft ja anders als sonst die Bestellungen bei HSE, und da kann man ja schlecht reklamieren oder retoure schicken, aber sowas...ne, also echt nicht!

Ne ne, der Typ ist mir sehr suspekt .

Liebe Grüsse

Allwissend Avatar von Wilma

Silke
    hoffe Dein Mann hat sich das nicht zu Herzen genommen?

viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Ne, soweit kommts noch .

ICH habe mir das natürlich total gemerkt, der Rest ging irgendwie unter *lol*. (Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja eh, sowas hatte mir ja grad noch gefehlt )
    Sein Kommentar war:
    Naja, das weiß ich ja alles schon (er bekam mal ein ganz kleines billiges Büchlein geschenkt, so ein Bahnhofsbuch) durch mein Buch.
    Er wollte halt das Geschenk jetzt nicht niedermachen, aber das mit den Sex-Hobbies der Stiere stand da nicht drin in dem kleinen Buch.

Jedenfalls find ich den Bauer-Typen seitdem total doof .

Liebe Grüssle

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi , darüber kann man wirklich nur noch staunen und ... So viel Pech mit den Hosen innerhalb kurzer Zeit! Tja, wenigstens hat man sich entschuldigt, aber eigentlich könnte man dir doch auch mal bei QVC einen Versandkostengutschein oder ähnliches anbieten

Silke , also dieser merkwürdige Bauer-Typ war mir ja schon immer sehr suspekt. Und wenn hier einem die Gier ins Gesicht geschrieben steht, dann ihm! Vor allem ist es doch eine Dreistigkeit, eine solche Empfehlung hinsichtlich der Alternativen zu geben. Aber ich fand es mutig von dir , deinem GöGa das Geschenk überhaupt zu überreichen

Silke
    yep, Herr Bauer kann gut präsentieren, oder Aber ob er in ähnlicher Qualität in den Sternen lesen kann ... wage ich zu bezweifeln

Daggi,
    da wir grad beim Thema sind, irgendwie scheinen die weiblichen Mitglieder Eurer Familie derzeit unter keinem guten Hosen-bei-Shopping-Sendern-kaufen-Stern zu stehen .
    Ist ja wirklich ... Und ganz klar vorstellbar, der Mensch im Versand hatte gerade Brotzeit oder so ... Das wird immer gruseliger, oder ... *iiiieeeeh*
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Hi

Silke sorry, aber das ist ja was der Typ da geschrieben hat.

Ich weiß von einer Bekannte, die auch so ein Teil dort bestellt hat, dass sie total enttäuscht war, das Horoskop passte gar nicht zu ihr.

Ich habe mal von meienr Mutter ein Buch bekommen, das wurde extra über mich gemacht, aber nicht vom Shoppingsender Das kommt ganz gut hin obwohl, ich bilde mir lieber eine eigenen Meinung über mich als dass ich auf Horoskope vertraue.

Lesen ist witzig aber das war es auch schon.

Rosenrosa, das mit dem Versandkostengutschein habe ich auch erwartet

ute58
    Besucher

@Daggi

hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen. Ich dachte, ich wäre im HSE-Thread. Geht das jetzt bei QVC auch schon los?

@silke

das ist ja der .

Sandrose
    Besucher

Also den Horoskop-Bauer finde ich höchst seltsam.

Macht Euch keine Sorgen, der kommt so schnell nicht wieder. Der ist nämlich vor kurzem in die lange Sommerpause gegangen und wird erst im Herbst wieder auf Sendung sein. :leiderja:

Daggi
    Besucher

Ute, leider hoffe nur, das wird bei QVC nicht zur Gewohnheit.

ute58
    Besucher

Das hoffe ich auch. Obwohl ich nicht soviel dort bestelle. Hauptsachlich Bastel-Sachen (hab vorgestern erst wieder "zugeschlagen").

Hab aber auch schon Hosen und Jacken von Denim &Co bestellt. Ist aber schon eine ganze Weile her. Ich dachte halt aufgrund Eurer Berichte, sowas gäbe es bei QVC nicht.

Silke
    Besucher

Jau, der Bauer-Typ spinnt echt, nicht zu fassen .
    Leider hab ich von dem geträumt heut Nacht, weiß aber zum Glück nicht mehr was.
    Und im HSE-Heft ist sogar ein Bild von dem . Da gehts übrigens um Horoskope, sowas aber auch.

Liebe Grüsse

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Jau Daggi, lieber die - war auch eher als Scherz gedacht.
    Habs ja auch nicht so mit Horoskopen, obwohl ich sie gerne lese wenn ich mal eine Zeitung erwische wo was drin steht.
    Aber A) habe ich schlechte Erfahrungen mit generell Karten-Lesen usw. und B) hab ich meinem GöGa mal eine Persönlichkeitsanalyse machen lassen, von diesem Hrn. Bauer - war zum Geburtstag!
    Als ich das gelesen habe ist es mir echt vergangen.
    Da stand ja drin, *hüstel* mein Männe wäre sexuell so umtriebig daß die Partnerin das womöglich gar nicht bewerkstelligen könnte. Daher soll er sich doch für seine Vorlieben und ziemlich häufigen sexuellen Gelüste Alternativen suchen???
    Kannst Du Dir vorstellen wie ich da geguggt habe?
    Das Teil war ja natürlich bezahlt, läuft ja anders als sonst die Bestellungen bei HSE, und da kann man ja schlecht reklamieren oder retoure schicken, aber sowas...ne, also echt nicht!

Ne ne, der Typ ist mir sehr suspekt .

Liebe Grüsse

Ja sag mal, der Typ hat doch wohl wissen müssen, dass dieses Horoskop nicht für dich sondern für deinen Mann ist. Schliesslich kann er "sehen"! Ist doch ne Frechheit.

Noch schlimmer ist aber dieser Typ der auf diesem Horoskop-Sender sein Unwesen treibt. Ich krieg da richtig Angst wenn ich den sehe. Kennt den wer?

Silke
    Besucher

Katharina,

klar war dem Typ klar daß ich wohl irgendwie mit dem Hrn. der das bekommt verwandt sein könnte.
    Allein die Adresse wo das hinkommt - nämlich zu mir - und der Name meines Mannes usw...
    Aber - was wäre denn losgewesen hätte ich den mal zwischen die Finger bekommen? (Den Hrn. Bauer meine ich ).
    "Tja liebe Frau, die Sterne lügen nicht, SIE müssten Ihren Gatten doch genau kennen, und wenn nicht - JETZT kennen Sie ihn!" *lol*

Ne - seitdem weiß ich warum ich den immer so eklig fand. Wahrscheinlich macht ihn das an sowas zu schreiben
    Geändert von Silke (31.03.2006 um 20:14 Uhr)

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke

Wahrscheinlich macht ihn das an sowas zu schreiben

Wäähhhhh,

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Tja, so ist das wenn man teure Computerprogramme, die mit Textbausteinen bespickt sind, zu rate zieht um dann "persönliche" Horoskope zu erstellen.

Der gute Herr Bauer hat keines dieser Horoskope in den Händen gehabt.

Ich kann nur jedem raten der wirkliches interesse hat, geht persönlich zum Astrologen , er unterhält sich persönlich mit euch (Ihr könnt bei Fragen oder Unklarheiten gleich eingreifen) , Ihr bekommt zusätzlich Unterlagen und ggf. auch Sprachmitschnitte.

Missy