ich habe es,
aber als Kissen finde ich ist es recht unbequem irgendwie zuhart,
nehme es nur als Decke habe auch deswegen den Reisverschluß abgetrennt weil er gerade auf der Plüschseite war,
noch ein Tipp vor benutzen waschen denn das rote färbt ab,habe mir damit einen hellen Schlafanzug versaut,aber zum Glück ging die Farbe nach mehreren waschen wieder rauß.
danke für den tip - dann werd ich's auf jeden fall waschen. als kissen so zum draufschlafen ist es sicher zu fest, ich dachte eher so als couchkissen. und dass der reissverschluss auf der plüschigen seite ist, war mir auch gleich aufgefallen das kratzt sicher... na ja, mal sehen. sie sind heute verschickt worden - ich bin gespannt!
Heute gab es ein Nicky NE Angebot. Da habe ich zum Glück noch ein Set bekommen. Übers Internet sind dann doch hin und wieder noch welche verfügbar.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Triene,
es war normales Nicky. Bestellnummer: 832882
So habe heute die neue Nicky-Plüsch aufgezogen!Finde die ja schon ein wenig dünn bin mal gespannt ob ich friere!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für die momentanen Temperaturen, ist Nicky zu kühl aber für die Übergangszeit passt sie perfekt.
So die erste Nacht drin geschlafen!
War schön warm und kuscheligmein Mann hat einen neuen Favoriten(BW)die jetzt, gefällt ihm am bestenIch mag aber die andere Nicky-Plüsch(VS)trotzdem lieber da ich meine sie noch ein "bischen" wärmer!!!Der Meinung ist übrigens Töchterchen auch(bekam natürlich auch die neue BW)
Aussehen tut sie aber
Heute kam mein NE Angebot. Die Nicky Bettwäsche darf bleiben. Gefällt mir ganz gut und ist schön weich!!!
Hat jemand von euch das heutige TAG bestellt?
Es ist einfach zuviel Bettwäsche im Schrank, habe außerdem genug Winterwäsche... daher KEINE BESTELLUNG
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Möchte mir nächste Saison noch eine Edeflanell Garnitur zulegen. Ich war letzte Woche mal wieder im Hotel und muss sagen ich habe meine Bettwäsche sehr vermisst.
Ich hab auch so ne Flanell-Fleece BW von QVC. Wenn ich mit der Hand über die BW streiche knistert sie und im dunkeln gibts dann solche "Blitze"...keine Ahnung wie ich das erklären soll Und dann riecht sie auch so komisch...elektrisch...
Kann man da was dagegen tun? Außer nicht mehr mit der Hand drüberzustreichen?
Ui, das hatte ich auch mal. Ich konnte sogar im Dunkeln die Funken sehen. Die Dame vom Service-Center gab mir den Tipp 1x mit Weichspüler waschen. Seit dem ist es gut. Ja, ich weiß man soll Microfaser ja eigentlich ohne waschen, aber es hat geholfen.
Dabbie
Gerne geschehen
Dabbie
Ich nehm meine BW immer mit in den Urlaub
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wir fahren bloß dorthin, wo wir die BW problemlos mit hinnehmen können
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Najaaaaa Wenn es doch so iiiist
George Bernard Shaw
Habt ihr schon gesehen? Bei Amazon gibts Microfaserbettwäsche von Schloss Helenstein im Sonderangebot Klick
George Bernard Shaw
da mal ne Frage habe, ich sehe gerade bei QVC Victorian Style die Nicky Plüsch BW ,trocknet die eig. schneller als die normale MF Nicky BW?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream
Die Nicky BW von Victorian Style war gestern im Programm mit der Art. Nr.832584
Ich habe das gefühl, das die normale Nicky BW länger braucht zum trocknen als z.B die Edelflanell oder Fleece. Wobei ich sagen muss , dass mein Nicky BW schon ca 2 Jahre alt/jung ist. Ich dachte ,weil es Plüsch ist,dass es schneller trocknet , so ungefähr wie die Handtücher Microfaser Teddyplüsch
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die ist auch noch ein bissel aber nur ein bissel teuer. Mir fiel das nur ein gestern abend alös ich die Präsi gesehen habe.
Danke dir ganz lieb für die Info
so hab es heute wieder deutlich knistern gehört...
hab grad meine Nicky Bettwäsche abgezogen und Flanell Fleece aufgezogen. hab andauernd eine gewischt bekommen beim Abziehen. meine mich aber dran erinnern zu können, das in der Präsi extra gesagt wurde, MF Bettwäsche läd sich NICHT elektrisch auf.
ist das bei euch auch so das sie sich elektrisch aufläd beim Abziehen???
Guten Tag
ich kenne das auch.
Gestern oder vorgestern lief bei QVC eine Präsentation, in der die Moderatorin (mir ist der Name entfallen, aber ich mag die eh nicht, die schreit immer so und redet den anderen dazwischen, egal), meinte, sie kenne das auch von ihrer BW, das käme ab und zu schon mal vor, sie fasst dann nur irgendwas Metallisches (in ihrem Fall die Heizung) an, dann entlädt sich das wieder.
Ich habe das Aufladen besonders bei der Victorian-Style-Nicky-Plüsch in einfarbig.
Ich fands aber sogar lustig, hab mal abends das Licht ausgemacht und mir die Funken ansehen, ist super, wenn man kleine Kids hat, denen kann man so ein bisschen Physik erklären
Lieber Gruß
naja gott sei dank bin ich nicht Frau v. Bebber Schnabel,die jede Woche ihre Betten neu bezieht... alle 3 wochen kann ich schon mit dem Knistern und den Funken leben