Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 145 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Katharina
    Besucher

AW: Bettzeugs von QVC

Was nehmen die eigentlich für die Textbausteinzusammenstellung?

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    da stell ich doch gleich mal die Frage ,wer überhaupt an diese Horoskope glaubt?Also an die angeblich seriösen(das ist wertfrei gemeint),die ein Astrologe persönlich für eine Person ausarbeitet.Sind das einfach psychologisch geschulte Leute ,die bestimmte Ängste,Hoffnungen der Menschen bedienen können,Geldabzocker,Wissenschaftler?
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Also ich finde Astronomie viel spannender und auch wunderschön... . Allein diese Bilder von Galaxien...
    Nicht wg. meinen Erfahrungen mit dem holden Hrn. Bauer, sondern weil ich an Horoskope einfach nicht glaube.
    Damals dachte ich eine Persönlichkeitsanalyse wäre wertfreier von diesem Sternengefasel...
    Aber war wohl nix.
    Abgesehen davon halte ich überhaupt nix von dieser Zukunftsdeuterei, ist aber eine persönliche Erfahrung.
    Daher will ich jetzt Niemandem zunahe treten der das anders sieht.
    Aber als BD bei einem ADT mit ihren Tarotkarten loslegte, wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte sie gewürgt...mag das gar nicht.
    Damit muss man ganz ganz sorgsam umgehen, denn Leute die sowas kaufen bzw. daran glauben, die werden auch verinnerlichen was da rauskommen kann, und da fängt die Problematik nämlich erst an.

Grüsse, Silke
    Geändert von Silke (01.04.2006 um 13:16 Uhr)

Katharina
    Besucher

Wie kommt man von Bettzeugs von QVC eigentlich auf Horoskope und Persönlichkeitsanalysen?
    Liegt es vielleicht daran, dass Herr Bauer ein einschläfernder Typ ist?

Silke
    Besucher

Keine Ahnung, vielleicht schaut der Typ aus als müsste er bald ins Bett oder so...

Silke
    Besucher

Ne Katharina,

da war ich schuld.
    Ich hab Daggi mal geraten, durch den Typen ein Horsokop erstellen zu lassen - steht irgendwo zwei drei Seiten vorher. Und dann berichtete ich von meinen Erfahrungen...so war das.

supreme
    Besucher

also von QVC bin ich nun auch echt bedient

ich hatte Megastress mein grosses Bettpaket loszuwerden

Mehrere Hermes shops meinten, so ein grosses Paket düften sie nicht annehmen

oder aber "ich habe meinen shop erst seit 2 monaten und keinen plan"

oder "das verstellt mir den ganzen laden"

usw usw

ich musste mehrere Läden anfahren, immer das Dingen rausfrachten, durfte es wieder einpacken und woanders versuchen....das nach Feierabend und wo viele um 18:30 schon zu machen und nur noch ganz wenige bleiben, die bis 23:00 auf haben (und es dann nicht annahmen)

aufgrund dieses miesen Services und unserem Thread "Service in Deutschland" hab ich QVC eine Mail geschrieben und allgemein auf diesen Missstand hingewiesen - meine Vorfälle geschildert, ohne die Läden namentlich zu benennen

anstatt mein Anliegen ernst zu nehmen, wurde das Problem auf mich als Kunde abgewälzt:

Sehr geehrte Frau Supreme,

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Wir bedauern, dass Sie Probleme mit ihrer Retoure in Hermesshops hatten. Es ist gar nicht notwendig, dass Sie sperrige Artikel zu einem Paketshop bringen. Sie können große und unhandliche Pakete vom Hermesversand abholen lassen. Um einen solchen Abholauftrag zu veranlassen, rufen Sie einfach in unserem Kundenservice unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 29 33 333 an und teilen uns das gewünschte Abholdatum mit. Der Hermesversand wird dann an diesem Tag zu Ihnen kommen und das betroffene und versandfertige Paket abholen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen für zukünftige Retouren mit dieser Infomation weiterhelfen können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Meine Antwort:
    Sehr geehrtes QVC Team,

wie ich Ihnen bereits schilderte, bin ich berufstätig und kann einen Artikel NICHT abholen lassen. Auf Paket Shops bin ich angewiesen. Die Alternative kann nicht sein, dass ein Kunde auf seiner Retour sitzen bleibt. Ihre Antwort finde ich eher enttäuschend.

Mit freundlichen Grüßen, XX

Deren Antwort:

Sehr geehrte Frau Supreme,

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Eine Abholung durch den Hermes-Versand ist auch samstags möglich. Wir können die Ware auch bei einer beliebigen Wunschadresse abholen lassen (z.B.
    Arbeitsstelle). Dies ist bereits ein erweiteter Service des Hermes-Versands. Somit sollte es auch Ihnen möglich sein, von Ihrem Rückgaberecht jederzeit Gebrauch machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Meine Antwort und ab jetzt guck ich in deren Mails nicht mehr rein,weil mich das aufregt

Liebes QVC Team,

schade finde ich, dass Sie anstatt an einer Verbesserung des Services in den Hermes Shops zu arbeiten , das Problem auf den Kunden abwälzen. Es ist mir nicht möglich, irgendwas von meiner Arbeitsstelle abholen zu lassen. Nicht jeder arbeitet in einem Büro etc. Auch habe ich samstags zuviel zu tun als dass ich den ganzen Tag auf den Hermes Versand warten kann.
    Mit der Mail wollte ich Sie auf einen Missstand bei einigen Hermes Paket Shops und deren Service hinweisen. Mehr nicht. Für mich ist damit jetzt die Sache erledigt und ich werde es mir überlegen, ob ich noch einmal größere Artikel bei Ihnen bestelle.

Forengöttin Avatar von Sabi

supreme, gibt es denn keine möglichkeit, dass der hermes versand erst irgendwann abends kommt, wenn du zuhause bist, du kannst doch da bestimmt den tag und die uhrzeit angeben, wo du zuhause bist, oder?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

nein, man kann sich nur den Tag wünschen; nicht aber die Uhrzeit

Forengöttin Avatar von Sabi

ok, das ist dann wirklich nicht optimal. kann man das aber nicht mit qvc abklären, dass hermes erst ab 20 uhr oder so kommen kann, weil früher niemand zu hause? gehört doch eigentlich zum guten kundenservice dazu, oder?

was hast du jetzt gemacht? wie bist du das zeug losegeworden?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hm, also mein Hermes-Fahrer kam mit manchen Paketen - und nicht nur von QVC - schon auch um 19:30 Uhr an.
    Unterwegs sind manche dann schon noch, würde ich persönlich mit Hermes abklären supreme.
    Ist ja echt blöd gelaufen bei Dir.

supreme
    Besucher

der hermes shop gehört ja zu hermes. dennoch kam das megapaket von qvc. es ging ja bei dem theater um die verpackung, die angebl hermes shops nicht annehmen dürfen (was ich nicht ganz glaube )

ich bin solange mit dem dingen rumgetingelt, bis ich es losgeworden bin - und fand das eine ziemliche zumutung

bei hermes (und auch ups etc) kannst du dir nur den tag wünschen; nicht die uhrezit. mit denen habe ich schon mehrfach deswegen rumtelefoniert (wenn z.B. Ebay Leute ohne zu fragen einfach via Hermes/Ups/GLS verschicken und sich dann WUNDERN, dass man das nicht annehmen kann ). Viele leben in dem Irrglauben,man könne mit denen einen fixen Termin abmachen; das geht aber nciht : nur der Tag ist fix und den hängst du dann wartend rum und kannst nix anderes machen. UPS z.B. liefert gar nicht samstags. Hermes liefert wenigstens auch samstags....aber ich hab samstags SOVIEL zu erledigen, weil ich das nunmal nicht in der Woche kann.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hm, also mein Hermes-Fahrer kam mit manchen Paketen - und nicht nur von QVC - schon auch um 19:30 Uhr an.
    Unterwegs sind manche dann schon noch, würde ich persönlich mit Hermes abklären supreme.
    Ist ja echt blöd gelaufen bei Dir.
    silke, wie gesagt hab ich das schon mehrfach versucht, aber wunschuhrzeit geht nicht. telefonisch erreichst du ja auch nur die hermes zentrale und nicht den boten. er kommt halt wann er kommt...nur an einem wunschtag. nicht wunschzeit

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

@ Supreme

kannst Du das Paket nicht bei jemanden anderen abholen lassen?

Oder wirklich auf der Arbeitsstelle? Ist ja egal, ob Du ein Büro hast oder nicht. Aber fast jedes Unternehmen hat doch einen Empfang oder eine Zentrale. Kannst Du da nicht mal fragen, ob das möglich ist?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Silke
    Besucher

supreme, ja das hab ich schon gelesen, versteh ich ja auch, schliesslich sind die ja nicht immer zufällig in der Gegend um vorher was anderes anzufahren und Dich z.B. dann als Letzte am Schluß.
    Ging jetzt von meinem Fahrer aus, ist fast immer derselbe und sehr nett, bei dem könnte ich mir jetzt vorstellen daß ich da was ausmachen könnte. Ist halt vielleicht eine Ausnahme.
    Daß die so große Pakete beziehungsweise umständliche Verpackung nicht annehmen dürfen die Shops ist doch ausgemachter Quark! Kann ich mir echt nicht vorstellen, ist das eine Prinzipangelegenheit vom Shop-Besitzer? Also echt - bei sowas geht mir immer der Hut hoch.
    Mittlerweile kann ich gut streiten mit Leuten wenn mir was gegen den Strich geht, aber was soll man bei einem Nein denn gross sagen in dem Fall als Betroffener.
    Vielleicht Hinstellen und einfach gehen?

Ich würde mal ne Beschwerde an Hermes selber schicken. Hat bei meinem Boten auch Wunder bewirkt. Warum dann nicht auch auf die Shops? Die arbeiten schließlich mit deren "guten" Namen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    @ Supreme

kannst Du das Paket nicht bei jemanden anderen abholen lassen?

Oder wirklich auf der Arbeitsstelle? Ist ja egal, ob Du ein Büro hast oder nicht. Aber fast jedes Unternehmen hat doch einen Empfang oder eine Zentrale. Kannst Du da nicht mal fragen, ob das möglich ist?

das geht nicht. überlege mal wie viele z.b. als verkäuferin, journalistin oder reisende kraft oder sonstwie arbeiten. es ist mit meinem berufsbild nicht vereinbar, irgendwas hinliefern und abholen zu lassen. nicht jeder hat einen fixen platz wo er jeden tag ist und ausserdem die toleranz des arbeitsplatzes

und ich kann das auch sonst keinem "aufdrücken", da meine Bekannten alle arbeiten und ein ähnliches Problem hätten. Ausserdem würde man ja auch nicht gerne andere belästigen . Es gibt ja den HERMES SHOP genau dafür. Nur muss man sein Personal evtl besser instruieren. Das kann ja nicht am Käufer hängen bleiben, dass die nicht wollen. Mir kommt das vor wie so eine Avon oder Jafra Dame : jeder kann so einen Hermes Laden haben und kein Mensch wird instruiert.

supreme
    Besucher

Ich würde mal ne Beschwerde an Hermes selber schicken. Hat bei meinem Boten auch Wunder bewirkt. Warum dann nicht auch auf die Shops? Die arbeiten schließlich mit deren "guten" Namen.

hab ich auch überlegt - bin aber erstmal zu QVC wegen dem angebl. Verpackungsproblem gegangen....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    supreme, ja das hab ich schon gelesen, versteh ich ja auch, schliesslich sind die ja nicht immer zufällig in der Gegend um vorher was anderes anzufahren und Dich z.B. dann als Letzte am Schluß.
    Ging jetzt von meinem Fahrer aus, ist fast immer derselbe und sehr nett, bei dem könnte ich mir jetzt vorstellen daß ich da was ausmachen könnte. Ist halt vielleicht eine Ausnahme.
    Daß die so große Pakete beziehungsweise umständliche Verpackung nicht annehmen dürfen die Shops ist doch ausgemachter Quark! Kann ich mir echt nicht vorstellen, ist das eine Prinzipangelegenheit vom Shop-Besitzer? Also echt - bei sowas geht mir immer der Hut hoch.
    Mittlerweile kann ich gut streiten mit Leuten wenn mir was gegen den Strich geht, aber was soll man bei einem Nein denn gross sagen in dem Fall als Betroffener.
    Vielleicht Hinstellen und einfach gehen?
    Eben. Also würd ich hier den Boten kennen und das liesse sich so machen, wäre das ein einfaches.Aber den kenn ich nicht - gehe ja immer über den Shop, weil ich ja auch nie was daheim annehmen kann.....

Hinstellen & Gehen: da geht mir ja evtl meine Retour verloren und ich brauche ja den blauen Bestätigungszettel

Letztendlich hat es ja auch ein Shop angenommen. Ich denke, die anderen wollten nicht und meinen, machen zu können, was sie wollen.

Deswegen hatte ich mich ja auch beschwert. Das ist doch eine Zumutung, mit dem Paket von Laden zu Laden fahren zu müssen. Man hat ja auch was besseres zu tun.....

Zitat Zitat von supreme
    hab ich auch überlegt - bin aber erstmal zu QVC wegen dem angebl. Verpackungsproblem gegangen....
    Ich denke, Du solltest Dich wirklich mal bei Hermes selber beschweren. Auch dann wohl unter Angabe, welche Läden Dir nicht geholfen haben. Vielleicht machen die dann auch ne Ausnahme bei Dir und kommen wirklich zu einer bestimmten Uhrzeit oder so.

Wie war das eigentlich, als Du das Paket abgeholt hast? Da war es doch wohl auch nicht zu sperrig für den Hermes-Shop. Ob ich was abhole oder wiederbringe, das dürfte doch wohl das gleiche sein.

supreme
    Besucher

Ich denke, Du solltest Dich wirklich mal bei Hermes selber beschweren. Auch dann wohl unter Angabe, welche Läden Dir nicht geholfen haben. Vielleicht machen die dann auch ne Ausnahme bei Dir und kommen wirklich zu einer bestimmten Uhrzeit oder so.

Wie war das eigentlich, als Du das Paket abgeholt hast? Da war es doch wohl auch nicht zu sperrig für den Hermes-Shop. Ob ich was abhole oder wiederbringe, das dürfte doch wohl das gleiche sein.

als ich es abgeholt habe, durfte ich mir auch eine Litanei anhören, dass die Dame dem Boten gesagt hätte, so ein großes Paket wolle sie nicht haben und es verstelle ihr den Laden etc - ich durfte mir dann anhören, dass ich es ja nun endlich abhole (hab es am selben Tag abgeholt als es ankam) etc pp
    Zum einen hab ich mich schon gar nicht mehr getraut, IHR das wiederzubringen, zum anderen hatte sie nur bis 18:00 auf und damit war es zu spät und schon zu.

Zitat Zitat von supreme
    als ich es abgeholt habe, durfte ich mir auch eine Litanei anhören, dass die Dame dem Boten gesagt hätte, so ein großes Paket wolle sie nicht haben und es verstelle ihr den Laden etc - ich durfte mir dann anhören, dass ich es ja nun endlich abhole (hab es am selben Tag abgeholt als es ankam) etc pp
    Zum einen hab ich mich schon gar nicht mehr getraut, IHR das wiederzubringen, zum anderen hatte sie nur bis 18:00 auf und damit war es zu spät und schon zu.
    Was glaubst Du, was ich schon für große Pakete hatte und andere auch. Bettzeug habe ich ja auch bei QVC bestellt. Wenn die alle so einen Quatsch machen würden, dann dürfte man ja gar keine großen Teile mher bestellen. Außerdem bezahlst Du ja auch dafür. Die sollen sich bloß nicht so anstellen.

Also für mich wäre das jetzt echt klar, Beschwerde an Hermes. Sowas muß man sich von denen doch nicht gefallen lassen. Tragen ein Schild mit "Hermes-Shop", aber angenommen wird nichts? Nur weil es zu groß ist? Ist ja schon echt seltsam. Das ist ja mal ne Verkaufsstrategie.

supreme
    Besucher

genau

ok....mail an Hermes ich berichte....

Zitat Zitat von supreme
    genau

ok....mail an Hermes ich berichte....
    JENAU, mach dat........

freue mich schon auf Nachricht.

Allwissend Avatar von Maximus

Die Antwort von hermes auf Emails dauert 2 Tage mindestens

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sandrose
    Und: es müffelt morgens tatsächlich nicht mehr im Schlafzimmer. Das kann ich nur bestätigen. Und das mit dem Nicht-Mehr-So-Stauben übrigens auch.
    Ich habe MF-Bettwäsche so ca. seit 2 Jahren. Bin von der ersten Nacht an total begeistert. Letztes Jahr hab ich dann auch die MF-Bettdecken, Kissen und Unterbetten gekauft. Es ist himmlisch. Ich mag mir garnicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne MF war.
    Der nicht mehr vorhandene "Schlafzimmergeruch" am Morgen ist ein echter Gewinn an Schlaf- u. Lebensqualität. Es riecht immer wie frisch gelüftet.

Meine neue WM hat eine 7-kg-Trommel und eine extra breite Tür. Da paßt sogar das riesige 1,5-kg-Unterbett mit Kassettensteppung problemlos rein. Kommt raus wie frisch aus dem Laden.
    Gefusselt haben die Sachen eigentlich nur bei der Lieferung direkt nach dem Auspacken. Da war wohl einfach noch Materialüberschuß außen dran. Nach dem Waschen war es weg. Seitdem fusselt nix mehr. Ich habe allerdings keinen Trockner, trockne alles auf der Leine.

Fazit: ich kaufe nichts anderes mehr, auch wenn die MF-Bettwäsche bei QVC etwas teuere ist. Sie ist es (mir) wert!!

Daggi
    Besucher

Supreme

nein. nein was Du wieder erlebt hast.

ALso das mit dem Shop kann ich nicht so ganz glauben, die sind doch nur zu bequem, das Ding in den Laden zu stellen, finde sowieso, dass die in einigen Shops ziemlich unfreundlich und mürrisch sind.

Allerdings ist das von QVC auch ein wenig dürftig, halt immer wieder dieses Standardmails!

Ich musste schonlachen, Du schleppst das Riesenpaket mit zur Arbeit, na ich weiß nicht, das kann nun wirklich nicht jeder an seinem Arbeitsplatz.

Ich hab emit meinem Hernesfahrer ja Glück, bei dem kann ich die Uhr stellen immer vormittags zwischen 11- 12.30 Uhr. Ich hab auch dessen Telefonnummer, so dass ich ggf. auch mal einen Sondertermin ausmachen kann. Lliegt wohl daran, dass er selbstständig für Hermes arbeitet.

Vivian freut mich,d ass Du auch so begeistert von dem Bettzwugs bei QVC bist, mag sein, etwas teurer ist es, zumindest die Bezüge aber dafür tolle Designs und gute Quali.

Supreme, bin nun gespannt, was Hermes Dir antwortet.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sandrose
    Hat jemand von Euch schon mal die MF-Heimdecken, MF-Plaids und die dazugehörigen Kissen getestet? Das sind doch die mit der Fleeceabseite, ihr wißt schon... in allerlei Optiken, uni und auch Tierfell.
    Ich habe meiner Ma die Schnee-Leo-Kuscheldecke mit Fleeceabseite zu Weihnachten geschenkt. Ich glaube, sie kommt so manche Nacht garnicht vom Sofa ins Bett weil die Decke so kuschelig und muschelig ist, daß sie glatt drunter einschläft.
    Und mit Rotwein getauft wurde diese (fast weiße!) Decke auch schon. Ging völlig problemlos wieder raus.
    Ich glaube, ich brauche auch mal wieder eine neue Kuscheldecke für mich

Die Schnee Leo Decke habe ich mir geleistet als Sie mit Kissen mal ein Tagesangebot die gebe ich nie wieder her.

Bettensets habe ich 2 ,das Kasettenset und ein selber zusammengestelltes für den Sommer.
    Selbstverständlich auch ein Unter(Kassetten)bett

Bettwäsche mitlerweile auch so einige.
    Am Liebsten habe ich die Nikibettwäsche

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe auch einen sehr netten hermes-fahrer.so zwischen 10.30und 12.00 kann ich immer mit ihm rechnen.
    das der hermes versand das paket von supreme nicht annehmen wollte, finde ich ja nicht besonders kundenfreundlich.
    aber da kann ja QVC eigentlich nix für. bitte nicht falsch verstehen,aber wenn supreme nicht da ist,kann es ja auch keiner abholen,was sollen sie denn da machen.
    wollte man ein bett im einzelhandel umtauschen,müßte man es auch durch die gesammte stadt schleppen.

ich konnte am samstag mal wieder nicht an mich halten und das * einmal angebot* bstellt.die pfauenbettwäsche.
    ich mag sonst gar keine tiermotive ,aber die fand ich traumhaft.
    bei mir kommt auch nur QVC bettwäsche ins bett.
    Geändert von magnolia (02.04.2006 um 17:08 Uhr)
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Daggi
    Besucher

Magnolia diese schöne Pfauenbettwäsche, wie gut, ich habe Geld gespart, obwohl ich hätte die auch gern zum Nur Einmal Preis gehabt

@all scheinbar sidn wir alle Leo begeistert, ich habe drei Stück davon, wenn dann erst mein neues Sofa da ist, werde ich wohl auch vor dem Fernseher einschlafen

Das mit dem einschlafen vorm Fernseher passiert mir regelmäßig

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Ich hab auch die Privatnummers meines leibeigenen Hermesfahreres.

Er sagte , dass die Fahrer Geld für jedes abgeholtes Paket bekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Maximus

Keep Smiling, stimmt, das hat meiner auch gesagt. Muss auch damit zusammenhängen, ob die selbstständig bei Hermes tätig sind oder angestellt. Meiner hier hat an seinem Auto einen eigenen Namen für seine Logistikfirma und auch Hermes Plakat.

Friesenliesl
    Besucher

Mein Schwiegerpapa in spe fährt auch selbständig für Hermes, allerdings nur kleine Sendungen, da er das mit seinem eigenen PKW macht.

Er bekommt Geld für jede ausgelieferte Sendungen, aber für Retouren bekommt er einen ordentlichen Zuschlag

Das Problem bei den Wunschterminen ist halt, dass er den Sprit, den er verfährt, selbst bezahlen muss und wenn er für einen Wunschtermin noch einmal ans andere Ende der Stadt fahren muß kann ich verstehen, dass er das nicht tun möchte

Daggi
    Besucher

Chatengel, das kann ich auch verstehen, da bringt dann der Zuschlag bei den Benzinpreisen für die Retoure wohl gar nichts. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

muss mal was ganz besonders Positives berichten von QVC. Hatte doch neulich von diesen igitt Flecken in Litte Rose berichtet. Hatte ja auch eine Mail geschrieben, wo man sich standardmäßig entschuldigt hat.

Heute nun kommt ein Paket, ich dachte schon, es ist der Grill aber nein, eine Flasche Wein Affentaler und ein riesiger Pott Lindt Schoki als Entschädigung für den Ärger.

Also das nenne ich Service, hab mich riesig gefreut, das habe ich bei HSE nie erlebt. Ein richtig persönlicher Entschuldigungsbrief war auch dabei.

Also für mich ist QVC einfach

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

@ Daggi ,

das ist ja toll! Da freue ich mich mit Dir!
    War auch schon ganz enttäuscht von QVC nach Deinem Bericht (Hosen ), hatte bisher eine gute Meinung von dem Sender und war vom Service noch nie enttäuscht.

Liebe Grüße,
    ferjina

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, na das nenne ich wirklich mal Kundenservice . So fühlt man sich als Kunde ernstgenommen und weiß, dass man sich der Sache auch mal angenommen hat. Meistens kommen ja nur Standardentschuldigungen, hier hat man sich wirklich mal persönlich des Kunden angenommen.

Hier könnte sich HSE mal eine Riesenscheibe abschneiden. Aber ich glaube, dann bräuchten sie einen eigenen Weinberg und eine Schokoladenfabrik

Daggi
    Besucher

Ferjina, Rosenrosa

ja bin auch ganz begeistert, und habe denen eine Lobesmail geschrieben, man kann ja nicht nur meckern sondern muss auch mal mitteilen, wenn man sich freut.

Finde ich auch besser als einen Versandkostengutschein, denn das zeigt noch mehr Service, HSE sollte daraus lernen.