Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 145 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von Daggi
    Ferjina, Rosenrosa

ja bin auch ganz begeistert, und habe denen eine Lobesmail geschrieben, man kann ja nicht nur meckern sondern muss auch mal mitteilen, wenn man sich freut.

Finde ich auch besser als einen Versandkostengutschein, denn das zeigt noch mehr Service, HSE sollte daraus lernen.
    Wow Dagi, das finde ich aber auch echt Klasse von QVC. Spitze.

Ich glaube aber auch, dass die sich über Deine Lobesmail gefreut haben. Ich denke, sowas bekommen die bestimmt auch nicht immer.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi , das ist auch eine sehr nette Geste von dir. Ich stimme dir völlig zu, man darf nicht nur Tadel verteilen, sondern auch das Lob nicht vergessen. So fühlt sich QVC in seinem Handeln bestätigt.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Mad

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mad

JENAU !!!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuuu Daggi,

toll von QVC, und Du hast eine kleine entschädigung für den Ärger.

Aber so kenn ich QVC.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

@ Daggi

Also bei der nächten Hosen - Bestellung gibt es bei Retour

und

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen Ihr Lieben

muss mal was ganz besonders Positives berichten von QVC. Hatte doch neulich von diesen igitt Flecken in Litte Rose berichtet. Hatte ja auch eine Mail geschrieben, wo man sich standardmäßig entschuldigt hat.

Heute nun kommt ein Paket, ich dachte schon, es ist der Grill aber nein, eine Flasche Wein Affentaler und ein riesiger Pott Lindt Schoki als Entschädigung für den Ärger.

Also das nenne ich Service, hab mich riesig gefreut, das habe ich bei HSE nie erlebt. Ein richtig persönlicher Entschuldigungsbrief war auch dabei.

Also für mich ist QVC einfach
    Wow Na das klingt ja gut - vor allem, weil es wirklich nach "Ausnahme" klingt. Stell dir mal vor, HSE wuerde das immer machen : die kämen gar nicht mehr hinterher. Sehr schoen von QVC

supreme
    Besucher

Hey - die Paketshops hatten recht und ich lag richtig, zu QVC mit meinem Anliegen zu gehen. Die Hermes Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Veranlassung von Retouren ist der Kundenservice Ihres Versandhauses.

Paketshops nehmen nicht alle Sendungsgrößen und -gewichte an. Bitte erfragen Sie ggf. beim Versandhaus, ob für Ihre Sendung die Option der Abgabe am Shop besteht, um unnötige Wege zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

HERMES LOGISTIK GRUPPE
    Kundenservice

M..... P......

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben :wink;

vllt sollte ich ganz viele Retouren bekommen, dann können wir ein Fest feiern

Nee aber im Ernst, es scheint ja so, dass denen das wirklich peinlich war.

Supreme, den Gedanken, wenn das HSE machen sollte, hatte ich auch die kommen mit ihren normalen Bestellungen schon nicht zu Potte und dann noch Präsente wegen Retouren die gehen ja mit Pauken und Trompeten unter.

Nun weißt Du denn ja Bescheid wegen der Shops also musst Du Dir doch einen Tag frei nehmen

supreme
    Besucher

da bin ich ja froh, dass ich mich beschwert hab Das geht ja echt gar nicht so

supreme
    Besucher

Meine Retour wurde heute verbucht. Da steht online "Rücksendung". Hoffe, damit ist alles klar gegangen....

Daggi
    Besucher

Supreme, dann ist der Fall erledigt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich lieb die Microfaser Bettwäsche.

Will keine andere mehr.
    Irgendwie tut sie auch meiner Haut seht gut. Hab weniger Ausschalg an meinen Wangen.

Daggi
    Besucher

Hallo Siliv

herzlich hier bei den Homeshoppern, viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Dankeschön. Das ist aber lieb!

Daggi
    Besucher

Siliv, gehörst Du auch zu den "verrückten" Homeshoppern oder beschränkt es sich bei Dir auf die MF Bettwäsche?

Wer ist hier verrückt?

Daggi
    Besucher

Mad

Ich seh mir als ganz gerne Christine Kaufmann an.
    Trau mich aber nicht so wirklich was bei deinen zu bestellen. (Kenne leider keine INCI's).

Die Bettwäsche hatte ich ja eigentlich auch geschenkt bekommen.
    Hab dann nur zwei Sets "nachbestellt".

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Siliv! Es gibt einen seeeehr langen CK Thread, der sehr informativ ist, dann kannst Du mit der Suchfunktion Themen raussuchen die Dich interessieren. Außerdem gibt es ganz oben auf der Homepage eine Zeile mit Testberichten. Da steht auch einiges über CK Produkte mit INCIs.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    Das ist aber eine schöne Reaktion von OVC
    Das rückt die Home-Shopping-Welt doch wieder ein bisschen in die richtige Richtung
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Tony das kansnte wohl sagen, deshalb hab ich auch schon wieder zugeschlagen nur keine Betten

Friesenliesl
    Besucher

Daggi

Was hast du dir denn schönes gegönnt?

Heute ist mein Paket mit den günstigen Bettlaken und der Bettwäsche, die noch zufällig mit auf die Bestellung gehüpft ist, gekommen

Daggi
    Besucher

Hab gestern die Ohrringe bestellt, schau mal in den Beicht Thread und heute das Gartenscheren Set

Silke
    Besucher

Sagt mal Mädels, gestern beim nächtlichen Zappen bin ich zu QVC und was seh ich da?
    Die Sendung: Saschas Schlafzimmertipps - was ist das denn? Kriegen da die Mods jetzt ihre eigenen Sendungen oder wie?

Katharina
    Besucher

Ich bin übrigens begeistert von meinen Polysoft Dupont Mikrofaserbetten. Die sind so flauschig und gemütlich, da muss ich QVC ein großes Lob für die Ware aussprechen.

Daggi
    Besucher

Katharina ich liebe auch Dupont, ist noch weicher als Polysoft Füllung.

Ich habe nun auch ein Dabigotchi, wo hast DU nur diese Ideen her?

Katharina
    Besucher

Daggi, ich habe es auch bei jemand anderem gesehen, es süss gefunden und mir eins geholt. Goldig gell? Mal sehen was am 18. passiert.

Mein Mann ist auch begeistert von Dupont. Die vorherige Decke war ihm meist nicht genug, er hat dann im Winter immer noch ne Wolldecke drübergelegt.

Daggi
    Besucher

Katharina, ich finde diese Idee auch so niedlich, daher mein Nachgeaffe

Katharina
    Besucher

Daggi, ich habs doch auch nachgeäfft. Außerdem haben wir ja verschiedene Dagigotchis. Und Du musstest quasi eins nehmen bei dem Namen.

Daggi
    Besucher

Katharina

Ich muss immer noch schmunzeln, dass Dein Mann im Winter sonst gefröstelt hat, ist ja eigentlich Frauenmanier

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab jetzt auch seit ca. 2 wochen das bettzeug von qvc und es ist wirklich super! sogar mein mann findet es toll!
    hatte mir dieses 6 teilige tagesangebot bestellt mit decken und 4 kissen, dazu bettwäsche. nie wieder was anderes!
    Viele Grüße Sabi

Friesenliesl
    Besucher

Ich bin auch nach wie vor begeistert, hab heute erst wieder frisch bezogen

Habe gestern den halben Tag QVC geguckt, bestellt habe ich das Tagesangebot in blau, zwei 40x80 Kissen (die normalen Polysoft), diverse Handtuchsets in orange und grün, achja, und die Hairtowels in orange

Letzte Woche hab ich mir noch das LR Tagesangebot bestellt, bin mal gespannt ob der Pyjama genauso schön ist wie das letzte was ich hatte.

Ich schlafe soooo gut in Polysoft, hab gestern sogar mal telefoniert (mit der Simone)

Daggi
    Besucher

Chatengel Du warst im Fernsehen? Och schade, das hab eich nicht gehört, hättest mal alle Beauties hier grüßen sollen

Du bist ja genauso begeistert wie ich von MF, ich habe mir den Kapuzenbademantel von Soft Wave extra Plüsch bestellt, gab es aber leider nur noch in "L" udn ich vermute, der wird zu groß sein

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch am WE wieder Bettwäsche bestellt, obwohl ich eigentlich schon reichlich habe... ich hab dann auch ganz brav ein paar alte Sachen in den Keller gebracht, weil wir ja bald renovieren, da können sie noch einen Zweck erfüllen zum Abdecken.

Daggi
    Besucher

Vivian, aber Du sortierst nicht schon MF Bettwäsche aus oder

Ich habe alles aus BW entsorgt und mittlerweile 8 Garnituren aus MF da konnte ich nicht obwohl ich das neue Villa Campo oder wie das hieß vom Design toll fand.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

das mit der Mausezähnchenkante???? das bettzeug fand ich auch soooo schöööön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Sulay

...bin auch völlig willenlos zum PC und musste das Bettzeugs bestellen...mit den Mäusezähnchen in Rosa.
    LG Sulay

Daggi
    Besucher

Sulay, dann berichte mal, ich fand das so schön aber bin standhaft geblieben auch wenne s günstig war.