Wow Dagi, das finde ich aber auch echt Klasse von QVC. Spitze.Zitat von Daggi
Ich glaube aber auch, dass die sich über Deine Lobesmail gefreut haben. Ich denke, sowas bekommen die bestimmt auch nicht immer.
Wow Dagi, das finde ich aber auch echt Klasse von QVC. Spitze.Zitat von Daggi
Ich glaube aber auch, dass die sich über Deine Lobesmail gefreut haben. Ich denke, sowas bekommen die bestimmt auch nicht immer.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Daggi , das ist auch eine sehr nette Geste von dir. Ich stimme dir völlig zu, man darf nicht nur Tadel verteilen, sondern auch das Lob nicht vergessen. So fühlt sich QVC in seinem Handeln bestätigt.
Zitat von Rosenrosa
JENAU !!!
Huhuuuu Daggi,
toll von QVC, und Du hast eine kleine entschädigung für den Ärger.
Aber so kenn ich QVC.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
@ Daggi
Also bei der nächten Hosen - Bestellung gibt es bei Retour
und
Wow Na das klingt ja gut - vor allem, weil es wirklich nach "Ausnahme" klingt. Stell dir mal vor, HSE wuerde das immer machen : die kämen gar nicht mehr hinterher. Sehr schoen von QVCZitat von Daggi
Hey - die Paketshops hatten recht und ich lag richtig, zu QVC mit meinem Anliegen zu gehen. Die Hermes Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Veranlassung von Retouren ist der Kundenservice Ihres Versandhauses.
Paketshops nehmen nicht alle Sendungsgrößen und -gewichte an. Bitte erfragen Sie ggf. beim Versandhaus, ob für Ihre Sendung die Option der Abgabe am Shop besteht, um unnötige Wege zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
M..... P......
Ihr Lieben :wink;
vllt sollte ich ganz viele Retouren bekommen, dann können wir ein Fest feiern
Nee aber im Ernst, es scheint ja so, dass denen das wirklich peinlich war.
Supreme, den Gedanken, wenn das HSE machen sollte, hatte ich auch die kommen mit ihren normalen Bestellungen schon nicht zu Potte und dann noch Präsente wegen Retouren die gehen ja mit Pauken und Trompeten unter.
Nun weißt Du denn ja Bescheid wegen der Shops also musst Du Dir doch einen Tag frei nehmen
da bin ich ja froh, dass ich mich beschwert hab Das geht ja echt gar nicht so
Meine Retour wurde heute verbucht. Da steht online "Rücksendung". Hoffe, damit ist alles klar gegangen....
Supreme, dann ist der Fall erledigt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Ich lieb die Microfaser Bettwäsche.
Will keine andere mehr.
Irgendwie tut sie auch meiner Haut seht gut. Hab weniger Ausschalg an meinen Wangen.
Hallo Siliv
herzlich hier bei den Homeshoppern, viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Dankeschön. Das ist aber lieb!
Siliv, gehörst Du auch zu den "verrückten" Homeshoppern oder beschränkt es sich bei Dir auf die MF Bettwäsche?
Wer ist hier verrückt?
Mad
Ich seh mir als ganz gerne Christine Kaufmann an.
Trau mich aber nicht so wirklich was bei deinen zu bestellen. (Kenne leider keine INCI's).
Die Bettwäsche hatte ich ja eigentlich auch geschenkt bekommen.
Hab dann nur zwei Sets "nachbestellt".
Hallo Siliv! Es gibt einen seeeehr langen CK Thread, der sehr informativ ist, dann kannst Du mit der Suchfunktion Themen raussuchen die Dich interessieren. Außerdem gibt es ganz oben auf der Homepage eine Zeile mit Testberichten. Da steht auch einiges über CK Produkte mit INCIs.
Daggi
Das ist aber eine schöne Reaktion von OVC
Das rückt die Home-Shopping-Welt doch wieder ein bisschen in die richtige Richtung
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony das kansnte wohl sagen, deshalb hab ich auch schon wieder zugeschlagen nur keine Betten
Daggi
Was hast du dir denn schönes gegönnt?
Heute ist mein Paket mit den günstigen Bettlaken und der Bettwäsche, die noch zufällig mit auf die Bestellung gehüpft ist, gekommen
Hab gestern die Ohrringe bestellt, schau mal in den Beicht Thread und heute das Gartenscheren Set
Sagt mal Mädels, gestern beim nächtlichen Zappen bin ich zu QVC und was seh ich da?
Die Sendung: Saschas Schlafzimmertipps - was ist das denn? Kriegen da die Mods jetzt ihre eigenen Sendungen oder wie?
Ich bin übrigens begeistert von meinen Polysoft Dupont Mikrofaserbetten. Die sind so flauschig und gemütlich, da muss ich QVC ein großes Lob für die Ware aussprechen.
Katharina ich liebe auch Dupont, ist noch weicher als Polysoft Füllung.
Ich habe nun auch ein Dabigotchi, wo hast DU nur diese Ideen her?
Daggi, ich habe es auch bei jemand anderem gesehen, es süss gefunden und mir eins geholt. Goldig gell? Mal sehen was am 18. passiert.
Mein Mann ist auch begeistert von Dupont. Die vorherige Decke war ihm meist nicht genug, er hat dann im Winter immer noch ne Wolldecke drübergelegt.
Katharina, ich finde diese Idee auch so niedlich, daher mein Nachgeaffe
Daggi, ich habs doch auch nachgeäfft. Außerdem haben wir ja verschiedene Dagigotchis. Und Du musstest quasi eins nehmen bei dem Namen.
Katharina
Ich muss immer noch schmunzeln, dass Dein Mann im Winter sonst gefröstelt hat, ist ja eigentlich Frauenmanier
ich hab jetzt auch seit ca. 2 wochen das bettzeug von qvc und es ist wirklich super! sogar mein mann findet es toll!
hatte mir dieses 6 teilige tagesangebot bestellt mit decken und 4 kissen, dazu bettwäsche. nie wieder was anderes!
Viele Grüße Sabi
Ich bin auch nach wie vor begeistert, hab heute erst wieder frisch bezogen
Habe gestern den halben Tag QVC geguckt, bestellt habe ich das Tagesangebot in blau, zwei 40x80 Kissen (die normalen Polysoft), diverse Handtuchsets in orange und grün, achja, und die Hairtowels in orange
Letzte Woche hab ich mir noch das LR Tagesangebot bestellt, bin mal gespannt ob der Pyjama genauso schön ist wie das letzte was ich hatte.
Ich schlafe soooo gut in Polysoft, hab gestern sogar mal telefoniert (mit der Simone)
Chatengel Du warst im Fernsehen? Och schade, das hab eich nicht gehört, hättest mal alle Beauties hier grüßen sollen
Du bist ja genauso begeistert wie ich von MF, ich habe mir den Kapuzenbademantel von Soft Wave extra Plüsch bestellt, gab es aber leider nur noch in "L" udn ich vermute, der wird zu groß sein
Ich hab auch am WE wieder Bettwäsche bestellt, obwohl ich eigentlich schon reichlich habe... ich hab dann auch ganz brav ein paar alte Sachen in den Keller gebracht, weil wir ja bald renovieren, da können sie noch einen Zweck erfüllen zum Abdecken.
Vivian, aber Du sortierst nicht schon MF Bettwäsche aus oder
Ich habe alles aus BW entsorgt und mittlerweile 8 Garnituren aus MF da konnte ich nicht obwohl ich das neue Villa Campo oder wie das hieß vom Design toll fand.
das mit der Mausezähnchenkante???? das bettzeug fand ich auch soooo schöööön
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...bin auch völlig willenlos zum PC und musste das Bettzeugs bestellen...mit den Mäusezähnchen in Rosa.
LG Sulay
Sulay, dann berichte mal, ich fand das so schön aber bin standhaft geblieben auch wenne s günstig war.