A propos ... wir sind ja hier bei Bettwäsche. Die Microfaser-Bettwäsche von QVC bügele ich natürlich nicht, das ist ja der Witz. Außer letztes Mal, als ich den Trockner zu voll gestopft habe.
Liebe Grüße von Moni
Bügeln? Öh, warum hab ich wohl MF-Bettwäsche??????
Ich bügele nur die Oberhemden meines Sohnes, alles andere wird bügelfrei gekauft, basta....
Meine Oma hat auch bis zum Slip - naja, bei ihr waren es Schlüpfer- gebügelt..
erst einmal an alle.
Gehe jetzt all meine Errungenschaften auftragen![]()
![]()
![]()
Das kann dauern!
Tschüss,![]()
Liebe Grüße von Moni
Hat jemand schon Bettwäsche von Jerrymood?
Was ist der Unterschied zu "normaler" MF-Bettwäsche?
LG
Stups
Geändert von darkhexlein (03.03.2009 um 11:10 Uhr)
ja,- darkhexlein - MF-BW habe ich schon (und auch Flanell-Fleece)
LG
Stups
Guten Morgen, habe alle Arten von MF BW nur nicht Jerrymood und die habe ich heute bestellt. Bin neugierig, ob sie mir gefällt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
@ Rose
![]()
LG
Stups
sorry, hatte meinen Eintrag nochmals geändert.
Jerymood ist weicher als Flanell-Fleece, feiner. Wie ein Seidenschal, der über die Haut gleitet. Mein Urteil: Genial!!!
Wenn du sie jetzt schon benutzt, dann wärmt sie, wenn es wärmer wird, kühlt sie. Klingt unwahrscheinlich, ist aber so.![]()
...das klingt ja richtig gut!
Danke für's "anfixen"
Werde gleich mal bestellen gehen![]()
LG
Stups
Mach das, ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren.
Aber beschwere dich später nicht, ich konnte anschließend nicht mehr in "normaler" MF schlafen
Jerymood ist schon Luxus!
Ein Traum, wie eine zarte Umarmung![]()
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Lila sieht großartig aus. Mir gefiel aber auch Silber-Sand!
ich freu mich schon darin zu schlafen. Und ich höre Göga schon wieder meckern
hab ja ein fliederfarbenes Schlafzimmer das sieht bestimmt total genial aus mit der lilanen BW...![]()
Lass ihn meckern, mein Sohn hat anfangs auch immer gestöhnt: Du mit deiner MF...
Inzwischen: im Winter nur noch Nicky, im Sommer nur noch Jerymood. Im Winter hatte ich einmal Flanell Fleece für ihn aufgezogen, er meinte: Oh, die ist aber fast hart dagegen.
Das sieht sicher sensationell aus in deinem Schlafzimmer.
Ich hatte mir im Winter in Flieder die Nicky-BW aus dem TAG im Dez. bestellt.
Sieht so weich und heimelig aus...fein.
Bitte berichte, wie sie dir schlaftechnisch gefallen hat.
ich mach weight watchers online
dankeschön. jaja belohnen muss man sich selber auch mal![]()
Habe für meine kleine Tochter (6 Monate) das neue Kinder-Wende-Plüsch-Unterbett bestellt. Das ist einfach traumhaft....die eine Seite für den Winter, plüschig und ganz kuschelweich, die Sommerseite ganz glatt und seidig. Bin begeistert, zwar auch 26 Euronen das Dingens, aber was tut man nicht alles für die kleinen...![]()
Mein TAG von gestern wurde heute schon ausgeliefert![]()
wow,- das ging ja fix!
Muss ich doch gleich mal schauen gehen, was bei mir steht![]()
LG
Stups
bei mir steht noch: in Bearbeitung.
LG
Stups
Heute sind meine beiden Edelflanell Mikrofaser Bettwäschesets (832597 und das andere Set ist leider ausverkauft, kann Euch deswegen nicht die Nummer nennen), die ich zum Jahrestagspreis erstanden habe, angekommen und dürfen natürlich bleiben, kuschelig weich und eine Augenweide!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
SensationVor ein paar Wochen habe ich diese blaue Winterengel-Bettwäsche *klick* recht günstig achtteilig bei ebay gekauft
Heute kommt der pailymann und fragt, ob es die auch noch in anderen Farben gibt
![]()
... da muss man einfach nackisch drin schlafen
WIR KRIEGEN SIE ALLE![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab das so verstanden: Er will mehr!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hach, wenn meiner das mal sagen würde...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt