Dann mal fröhliches![]()
![]()
Dann mal fröhliches![]()
![]()
Hallo Hexlein
Wär schön wenn du reinschreiben könntest ob das TAG von der Quali her was taugt.
Schön dich mal wieder zu lesen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mir fehlen die Worte ...
Wie schrecklich ist das denn?![]()
![]()
Hexlein, ich glaube dein Sohn erschlägt dich, wenn du ihm die bestellst?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jau..... Blümchen.Was ne ÜberraschungWieder nichts für mein Söhnchen
zara1
Ich find sie allerdings schön, bin ja auch ein Mädchen, ich kämpfe noch, er könnte sie ja umdrehen der Junge (meiner)
Gibts denn wenigstens was VK-F.... heute? Als Trost![]()
Och, ich könnt ihm das ja andersrum verkaufen, Bella
Mir gefällt das Design in terra
hatte ich schon mal in Jersey einfach, fand ich total schön, hat allerdings Sister geerbt, seit es Jerymood gibt.
Liest Volker jetzt die ganze Stunde nur Bewertungen vor?
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen und habe Geld gespart
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Laureenchen, es sieht von der Qualität super aus, zumindest im Internet, im TV hab ich es noch nicht so dicht gesehen.
Bella Luna
Dann mal gute Nacht und schöne Träume....![]()
Ich überlege noch
Aber bei Sohnemann wäre es wohl Blödsinn, die Nr. mit dem Umdrehen ist albern
Hätten die nicht einfach die zweite Seite für beide nehmen können???
Schlaf gut![]()
Danke schön(auch in Jerymood)
Maren ist schwanger oder?
... und schon wieder ne Bewertung
Jetzt aber ...![]()
Also ich find das Tagesangebot nich soooo prall. Mir gefällt diese, also die (3334, besser. ich kann mich nur noch für keine Farbe entscheiden. Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaaa marie, ich erinnerer mich
Nehm ich nun gelb? Oder grün? Oder blau??????? Ich weiss es immer noch nicht was ich will![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mir gefällt die auch in Rosa, weil die Rückseite in lachsfarben ist.....
Aber mir gefiel ja auch das TAG in terra
Zara - hast Recht, bissel groß zum Dazulegen
Man kann ja nicht alles haben
![]()
So, mein "Habenmuss-Anfall" ist erstmal wieder vorüber. Eigentlich hab ich ja auch Mikrofaserbettwäsche genug
7 glatte, 2 kuschlige. Alles fürs Doppelbett.
Aber eben noch kein jerrymood.
Irgendwann werd ich also nicht widerstehen....
George Bernard Shaw
Obwohl ich dir vielleicht eher abraten sollte, Ina.
Wenn du einmal mit Jerymood anfängst, bist du vielleicht für andere MF-BWs verdorben....Ging mir so...
George Bernard Shaw
genau das meinte ich![]()
Ina, ich kann darkhexlein nur zustimmen
Seit ich Jerymood kennengelernt habe, ziehe ich die normale MF BW gar net mehr auf![]()
George Bernard Shaw
Mein Anfall ist auch tatenlos an mir vorübergegangen, obwohl ich total scharf
auf Jerymood bin, da alle davon schwärmen. Aber der Tag wird kommen .....
HG von Saba
![]()
TAG ist heute eingetroffen, bin enttäuscht. Hätte mir die Farben viel leuchtender vorgestellt, so schwanke ich noch, ob ich es behalten werde in Terra.
Die blütenlose Seite wäre genau das Richtige für meinen Sohn, aber wenn er das umdreht, schreien ihn die Blüten an (die vom Künstlerischen her dieses Mal eher von geringer Qualität sind, Rosenknospen an Hibiskusblütenzweigen???), das wird ihm nicht gefallen, das Blumige.
Geändert von darkhexlein (20.06.2009 um 12:39 Uhr)
Das TAG ist stofflich doch ganz ok, ich habs heute nachmittag getestet, dünner als sonst, aber für den Sommer sicher wunderbar kühlend. Es lohnt sich auch immer mal unter Jerymood zu schauen, da gibt es fast täglich super Reduzierungen, die zwar nur ein paar Tage gelten, aber dann werden richtig tolle Qualitäten angeboten.
Dieseund diese (letztere sogar ohne Blumen) auch.
Premi
Geändert von darkhexlein (20.06.2009 um 22:11 Uhr)
Hallo,
ich schleiche ja schon so lange um diese Bettwäsche drum rum:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ultsPerPage=50
und mußte sie mir heute, da endlich reduziert, einfach bestellen.
Hat die eine von Euch? Wie ist denn die Qualität?
Ich hab sie mir angeschaut, leider zeigen sie diesmal nicht das Material von dichtem, sonst hätt ich was dazu sagen können, Babe Ruth
Ich hab sie auch schon im Auge für meine Sister, ich hab noch silbergraue Laken, die ich nicht nutze, dazu würde die schwarze BW bei Sisterchen super passen.
das sieht sicher super aus, so Ton in Ton....Dazu passen Sisters Tattoos sicher hervorragend![]()
![]()
![]()
Nun ist es doch passiert! Das Objekt meiner Begierde ist in hellblau in mein Körbchen gehopst.
Nun ist aber Schluss. Menno
Sparen ist angesagt![]()
George Bernard Shaw
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine Oma hat immer gesagt, mitnehmen kann man nichts, also raus mit der Penuse
Jerymood ist aber ne gute Investition, die Wäsche hält lange und erfreut einen echt lange. Und wenn man gut schläft, braucht man weniger Cremes usw. und spart dann dadurch![]()