Das sind ja ganz neue Aspekte der Geldeinsparung, jetzt muß ich nur noch
Göga diese Logik klarmachen![]()
Das sind ja ganz neue Aspekte der Geldeinsparung, jetzt muß ich nur noch
Göga diese Logik klarmachen![]()
Guten Abend zusammen,
habe schon lange keine Bettwaesche mehr gekauft und möchte euch gerne von meinen neusten Käufen berichten. Habe mich jetzt endlich entschieden und bei
QVC die 832461 und 832584 erstanden und bin sehr zufrieden, ist zwar kein Jerymood, aber das kommt garantiert noch, wo ihr doch alle so davon schwärmt. Hoffe auch, dass von Jerymood endlich mal dezentere Muster und Farben kommen- viell. liest ja jemand hier mit, mein Mann weigert sich nämlich strikt in Blumenbettwäsche zu schlafen - leider.
Lieben Gruss und noch einen schönen Abend
Lilla
Oooooh, beides seeehr seeehr edel
Ich hab meine letzte BW im November bestellt, und davor zwei jahre lang nüscht behalten... Also schon bestellt, aber immer wieder zurückgeschickt.
Am schlimmsten war die Fleece mit Ausbrenner. Die hat gemöfft und die Spitzenpartie hat sich kratzig angefühlt *schauder*.
Nun bin ich höchst gespannt auf das was da kommt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also eines kann ich euch versprechen, Jerymood schickt ihr nicht wegen mangelnder Qualität des Materials (kratzende Spitze oder ähnliche Dinge) zurück.
Das ist definitiv das Weichste, was ich jemals auf der Haut hatte....Selbst Nicky ist nicht so weich! Ok, die Babyhaut meines Sohnes war weicher![]()
Danke schön Ina,
freue mich auch riesig ueber die neuen Bezüge. Die Nicki-Bettwäsche habe ich jetzt sogar noch aufgezogen, ich frier immer so. Einfach genial weich- geh´nochmal so gerne ins Bett
Ich bin eh´ ein absoluter Fan von Rosenmustern, Hauptsache sie sind nicht so grell. Durch den neuen Kauf bin ich wieder auf den ´Geschmack`gekommen und hoffe, ich finde evtl. noch ein oder zwei weitere Garnituren
LG Lilla
Hallo darkhexlein,
sorry, habe deine Antwort gerade erst gelesen- mir persönlich würden die Muster sehr gefallen, nur mein Mann mag dummerweise lieber wenig Muster und von den Farben eher gedämpft. Trotzdem lieben Dank für deine Tipps, sobald ich bei QVC eine ´passende` Jerymood Farbe entdecke würde ich allerdings gerne auf deine Erfahrung bzgl. Qualität zurückkommen, wenn ich darf.
Viele Grüsse
Lilla
Kein Problem, sehr gern
bei Nicky und Jerymood hab ich einen gewissen Suchtfaktor
Ich schau da immer mal rein bei QVC.
Minnja
![]()
Hallo zusammen,
war ein Fehler Bettwäsche zu bestellen, sehe mir jetzt dauernd die entsprechenden Seiten bei QVC an und habe mir noch die Nr. 833024 in silber rausgesucht
, wäre leider wieder für mich wg. des Musters, aber ich finde es toll. Kann mir jemand etwas über die Qualtität erzählen, soll ja doch Unterschiede bei Jerymood geben.
Viele Gruesse
Lilla
Hallo Lilla
Ich hab mir die Präsentation extra angesehen, weil ich diese BW nicht kenne, aber diese sieht sehr glatt aus, nicht so arg kuschelig. Für den Sommer ist diese besonders super!
Probier es einfach aus, aber warte noch bis zur nächsten Woche, da ist Outlet, da werden etliche Jerymood-BW garantiert runtergesetzt. Die Präsentation ist ja auch mit einem Outlet-Preis von 10 Euro weniger angegeben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo darkhexlein,
danke für den Tipp, dann warte ich gerne noch. Kommt diese outlet-Geschichte auch im Fernsehen oder kann man die reduzierten Artikel nur im internet sehen-sorry kann kein Fragezeichen setzen, der laptop hat so eine blöde amerik. Tastatur- ich raff´es einfach nicht, wie ich umschalten kann.
Du schreibst, dass die Bettwäsche ziemlich glatt ist, wäre es evtl. besser, da ich immer rel. schnell friere, eine etwas rauhere Qualität von Jerymood zu nehmen, oder bleibt man da wieder ´hängen`. Nochmals vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst und meine tausend Fragen beantwortest.
Gruss
Lilla
Am Hängenbleiben haben sie gearbeitet, GsD, aber es gibt dünne etwas glattere Jerymood und auch dickere flauschige, die aber im Sommer trotzdem kühlt, aber in der kühleren Zeit dann wärmt.
Gar kein Problem. Frag ruhig, das ist meine Sucht, andere hier können dir alles über Make up, Düfte oder Cremes erzählen. Davon hab ich wenig Ahnung
Die Promotions-Lady Frau Wietfeldt (Schreibeweise?) hat eben erzählt, dass es in Kürze auch die kleinen Kissenbezüge einzeln zu den Bettwäschen gibt, also nehme ich mal an, dass es bald auch noch weniger bunte Sachen geben wird.
Falls du wieder eine Jerymood gefunden hast, die dir gefällt, frag ruhig oder schreib ne PN.
Gruß
Hexlein
Heute hätte ich die BW die ich bestellt habe fast ausprobieren können.
Hätte- und fast!
Ich kam eine viertel Stunde zu spät wieder angeradelt (war mit dem Rad zum Markt) da war das Hermes- Männchen schon wieder wech. Und das Paket auch....
Ein Zettelchen im Briefkasten hat davon "gekündet".
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
ich hatte Glück: Mein Hermesbote kam gerade eben und hat mir die da:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ultsPerPage=40
in schwarz/weiß gebracht. Sie dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine; wird aber gleich morgen aufgezogen.
Sieht mal erfrischend anders aus, aber die gewohnte
Jerymood-Qualität.
Arme Ina
Das Problem kenne ich auch bzw. kannte ich
Ich lasse mir alles in den Shop schicken und für die DHL-Pakete haben wir jetzt endlich eine Packstation
Dann drück ich dir mal die, dass du ihn morgen abfangen kannst
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Da drück ich mal mit
Ina, das ist wirklich ärgerlich.
Babe Ruth: ich bin gespannt, wie du sie in Aktion findest....Ich überlege noch für Schwesterchen....Geschenkeschrank.
Nun lieg ich schon die ganze zeit auf der Lauer.
Ich war heute früh 2 Stunden bei der gartenarbeit, da Hermes bei uns stets Nachmittags kommt.
....Wer bis jetzt noch nicht hier war, ist das Hermes-Männchen
Und ich hab schon betten abgezogen und gewaschen, damit die das neue Schätzchen rasch durchwaschen, trocknen und gleich aufziehen kann
Ich seh mich heute Abend schon wieder etwas aus meinem Mikrofaserwäschefundus aufziehen weil das Päck nicht kommt.
Und dann kommts morgen nachmittag, und da ist Göga zugegen...
Äh, ich meine, schön dass Göga dann da ist. Aber..... ich glaub er findet, 2 Garnituren BW reichen. Eine zum Aufziehen, eine in Reserve. Typisch Mann halt
.
George Bernard Shaw
Ina
ich versuche auch immer so zu bestellen, dass das Päckchen ankommt wenn mein Göga arbeiten ist. Und dann schnell weg mit den riesen QVC Kartons, damit erspart Frau sich dann das Gemecker...
Hab gestern wieder die Jerry Mood draufgezogeneinfach himmlisch
Sie ist daaaaa und schon in der Waschmaschine
![]()
George Bernard Shaw
Ina
Dann bin ich ja gespannt auf deinen morgigen Schlafbericht![]()
Marie![]()
George Bernard Shaw
Bildschön ist sie!!!
Sie ist nicht rein schwarz, eher anthrazit, aber das Schlafzimmer hat einen völlig neuen Look. Und endlich mal keine Blümchen!
Apropos: Mein Mann regt sich über neue Bettwäsche nicht auf; er checkt ohnehin nicht, was wir an Bettwäsche haben ....oller Ignorant! Hat aber auch seine Vorteile![]()
Ich hoffe, es würde deinem Mann, liebe BabeRuth auffallen, wenn du keine BW aufziehst
Ich bin noch immer angefixt wegen der BW für Sisterlein....![]()
So, Bett ist bezogen
Allerdings ist mir was aufgefallen: Diese BW ist die erste, die sich im TRockner stark ineinander verknotet hat.
So musste ich sie zwischendurch entwirren und den Trockner wieder anschmeissen, das an den inneren Partien des Knotens noch alles feucht war.
Was mir aber jetzt schon gefällt ist die Dehnbarkeit des Materials.
Das mag ich auch an meiner Fleecebw so gern
Jedenfalls sieht unser Schlafzimmer nun aquarellig-bleu aus. Ich hab immer zwei Cocktailkissen und zwei nackenrollen zusätzlich in unseren betten und hab passenderweise blaue bezüge dafür da (die hab ich sonst immer als Kontrast zur uni gelben Bw . Und es sieht sooo schööön aus![]()
George Bernard Shaw
Ina welche BW hast du eigentlich bekommen?
Diese hier in blau http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi=jerrymood
George Bernard Shaw
BilderIna, wir wollen Bilder sehen
Hast du die Reißverschlüsse zu gemacht beim Waschen?
Bei mir verknotet sich nie was![]()
Mich fixt da die rosa-farbene an, aber ich bin standhaft![]()
Uiii die könnte mir auch gefallen. Aber Darkhexlein hat mich erst schon mit den Outletpreisen nächste Woche auf eine Idee gebracht. da werde ich schaun ob ich noch JerryMood gebrauchen kann. Drin schlafen tun wir beide herrlich
Reissverschluss mach immer zu, und dreh das Ganze auf Links![]()
George Bernard Shaw
Ich würde immer mal reinschauen, da geht preislich noch was bei Jerymood....
Die NE-Angebote sind auch immer einige Tage vorher eingebucht zum niedrigen Preis.
Ich muss mich wohl nächste Woche auf meine Finger setzen![]()
![]()
Dann fällt mir auch keine Erklärung ein...
Allerdings kommt meine seltenst in den Trockner, ich liebe diesen Draußen-an-der-Luft-getrocknet-Geruch so sehr. Außerdem gehts so schnell, max. ne Stunde und schon ist alles glatt und trocken...
Meine Neueste ist übrigens dieseDas Schlafzimmer ist so schön hell. Außerdem ist die Rückseite uni in hellgelb
und der Preis ist einfach unschlagbar, wobei ich noch zwei Euro pro Set mehr bezahlt habe, letzte Woche
/(Kleinviech macht schließlich auch Mist
)
Bei uns hats heute Nachmittag geschüttet.
Ansonsten bin ich auch begeistert von an der frischen Luft getrockneter Wäsche. Der Duuuuuft![]()
George Bernard Shaw