vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hast du richtig gemacht.
HG von Saba
Finde ich auch, hatte ich bisher auch einmal, da gings auch sofort zurück. Stinki-Wäsche braucht kein Mensch.
Was sein muß muß sein, nicht wahr?
Wie zufrieden bist Du mit der Bettwäsche?
Ich habe das Set in braun mit dem heutigen vk-freien TAG bestellt und möche es meinen Eltern zu Weihnachten schenken.
Für 24,86€ konnte ich es mir nicht verkneifen als (vermeintliche) "Schnäppchenkäuferin"
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ja,genau die.
Ich überlege gerade ,ob ich für den Preis noch ein Set für mich mitbestelle.
Dann die nächste Grübelei: beere oder braun
Aber dann kommt sicher ein "Kühlschrank-Karton" bei 2x Bettwäsche
Ja,das mit der Wäsche habe ich gelesen.
Stellt QVC neuerdings keine schlechten Bewertungen mehr rein?
Guten Abend
Sollte jemand noch eine creme-braun-dezente 4teilige Nickybettwäsche (2 Kopfkissen, Bezug und normales Laken) für unter 30 Euronen erwerben wollen, wäre die 833568 doch nicht schlecht, oder?
oder die Artikelnummer: 833578 24,98
wer kauft denn sowas
Liebe Marie, ich kann doch nicht zaubern
Aber ich würde, wenn ich könnte
Einen schönen Nikolausi für dich
Es war doch nur ein Nikolausi drauf, dafür gab es noch einen PlüschNikolausi dazu.
Seid ihr mit dem Grinch verwandt ?
ne mit dem Grinch bin ich nicht verwand da ist mir ja die Weihnachts-Künstler-Puppe-chucky`s-Braut-verschnitt noch lieber.
Bei mir findest du kein Stück Weihnachtsdeko, aber die Bettwäsche hätte ich mir schon drauf gezogen, so als weihnachtliches Highlight
Ach ein bissle dekorier ich schon rum, aber nicht zu übertrieben, wie bei manchen Leuten die Fenster, wo man nicht mehr raussehn kann vor lauter "Schneesspray".
Ich bin seit Jahren Deko-Verweigerer.
Eben kam die von mir oben gepostete Nicky-Bettwäsche an, super super super weich, schöne sanfte Farben, gar nicht weihnachtlich, trotz Winterengel. Gefällt mir super!!!
hab grade meine 1. (!) Edelflanell BW aufgezogen. Das war die einzige Quali, die ich noch nicht habe.
Wow ist die flauschig weich. sogar Göga ist auf Anhieb begeistert obwohl sie von QVC ist
kann es kaum erwarten mich morgen früh nach der Nachtschicht dort ein zu kuscheln.
Edelflanell hab ich letzten Winter von QVC gekauft (so ein ganz großes Set mit 4 Bettlaken und 6 (oder 8?) Kissenbezügen. Hab ich diesen Winter auch wieder drauf - wunderschön kuschlig und sieht wirklich immer noch aus wie neu (und ja, die Bettlaken habe ich selbst zusammen genäht weil großes Bett = die Naht in der Mitte stört überhaupt nicht, alles perfekt).
Meiner Mutter hab ich diesen Winter Flanell Fleece gekauft. Das ist ja noch weicher und kuschliger ... Leider gefallen mir da die Muster und Farben für die Übergrößen absolut gar nicht. Und ich hab nunmal Übergrößen an Bettzeugs. Pech. Ich warte ab, vielleicht kommt ja doch nochmal was Hübsches, dann schlage ich zu.
Bettwäsche vom Hasen - nehme ich nicht. Hatte paarmal probiert - aber alles stank auch nach 2 Wäschen nach Chemie, die Waschmaschine war voller Flusen, auch das Gewebe ist für mich unangenehm (billig!) - nein, ich schwöre auf Bettzeugs von QVC! Da hab ich nie was zurück gegegebn.
Ich würde ja so gern noch BW in Nicky-Plüsch-Qualität nachkaufen (hab nur ein Set). Aber die ist so gut wie nie zu sehen. Auf der HP gibt es auch nur eine einzige. Ich versteh das nicht. Die ist doch noch viel flauschiger als Edelflanell oder Fleece, wieso wird davon so wenig gezeigt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe heute nochmal Bettwäsche bestellt für meine liebe Omi zu Weihnachten:
Victorian Style Nicky 4teilig für 29,72€ (833634),ich hoffe ihr gefällt es.
Die hat vorher 56,50€ gekostet.
Geändert von ankileinchen (10.12.2009 um 14:24 Uhr)
ich bin verrückt nach Nicki ! Ich habe mir gerade gestern mein zweites Nicki-Bettwäsche-Set zugelegt - nach langem hin und her die da
Liebe Grüße von Moni
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gerade beim stöbern eine entdeckt
Nicky-Plüsch Artikelnummer: 834123
ojeeee oder noch
hä hä ups hab gerade genauer geschaut die hab ich ja auch schon
war aber lange nicht mehr da
Für mich ist die auch nix. Brauche 4teilig pro Bett. Donnerstag abend kommen doch 3 Stunden MF. Vielleicht ist die ja dafür vorgesehen.
Alles Liebe Bonny
Ich weiß, meine Jetzige ja auch und da habe ich ein ganz normales Baumwoll-Jersey-Spannbetttuch drunter - farblich passend gekauft natürlich. Da geht natürlich einiges an Kuschelfaktor verloren, wenn das Betttuch nicht auch aus Nicki ist, aber ich musste mich nach dem Preis orientieren, an zweiter Stelle nach der Farbe und dem Muster und da war die Auswahl nicht ganz so groß.
Mir hätte ja die mit den Rentieren in blau gefallen, aber die fand GöGa so schrecklich kindlich , aber da wäre ein Betttuch dabei
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni
Donnerstag kann ich eh nicht schauen, da ist ja altweiberfastnacht. Und spätestens 01:00 Freitag Nacht müssen wir losfahren zum flughafen nach Frankfurt. Das Wetter soll ja so grausig werden. Hoffentlich klappt unterwegs alles.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
Ja, bei uns wird kräftig altweiber gefeiert, das will ich auch noch mitnehmen
Dann kommen wir zum Frühstück zu dir, ist ja fast die zeit, wenn wir wieder zurückfahren (war ein Scherz)
Hab halt nur Schiss, daß es so sehr schneit, daß gar kein Flug geht und wir nochmal da antanzen müssen.
Alles Liebe Bonny
Hallo meine Damen
Ich pushe den Thread mal hoch, weil ich eure Hilfe benötige.
Wir ziehen bald um und meine Söhne (14+17) bekommen komplett neue Betten.
Um die neuen Matratzen zu schonen, möchte ich Mikrofaser Polysoft Unterbetten bei QVC bestellen ... weiß nicht welche
Wolken, Diamant, Karo ???
Bin um jede Erfahrung und Meinung dankbar!
Wir haben die Wolken und sind damit sehr zufrieden. Wenn du die Unterbetten
wirklich schön weich haben möchtest, würde ich mich, nachdem ich auch
schon mal nur nach dem Preis (fehl-) bestellt hatte, immer am Füllgewicht orientieren. Wenn das zu wenig ist, bringts nix.
HG von Saba